1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SATANISTEN

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von Black-Jack-ME-, 2. Juni 2002.

  1. Black-Jack-ME-

    Black-Jack-ME- Geheimer Meister

    Beiträge:
    473
    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Was hat es eigentlich mit den 2 Satanisten aufsich?


    Ihr wisst schon, diese eine Frau und der Mann die so bekannt wurden.

    Warum haben sie das gemacht? Ganz einfach weil sie gegen das System waren oder? Sie haben sich ja nichts sagen lassen von den Leuten. Sie haben nur gelacht hab ich gehört. Sie gehorchten nur Satan... Warum macht man das? Ist das resigniern? Wenn es mich nicht interessiert was mir andere Leute sagen weil ich einfach gegen das System bin und nichts ändern kann?

    plz help me :D
     
  2. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Das waren keine Satanisten sondern einfach nur kranke Spinner,
    die Lust auf Gewalt hatten und leider auch noch von den Medien die
    Möglichkeit bekamen sich darzustellen.

    Ich hätte denen in die Schn.... geschlagen bis sie richtig gelacht hätten.

    Es gab hier schon einmal ein Thema darüber,weiss nicht wo das ist.
    Vielleicht kann ja jemand helfen?

    L & L

    stupy
     
  3. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Habe hier nichts gefunden,dann war's im alten Forum :cry: .

    L & L

    stupy
     
  4. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
  5. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wenn überhaupt, waren sie Teufelsanbeter, aber der Satanismus ist etwas anderes. Satanisten beten nicht den Teufel an, sondern ihr eigenes Ego.
     
  6. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Richtig Teufelsanbeter, bin nicht auf das Wort gekommen.
    Damit geben sie ihr ICH auf indem sie Satan Untertan werden und das ist das genaue Gegenteil vom Satanismus.

    Wer Lust hat: www.berserks.de/Satanica/Satan_Bibel.htm .

    Danach denken viele bestimmt nicht mehr so über Satanisten wie es die Medien gerne verbreiten :wink: .

    L & L

    stupy
     
  7. Arthuro2

    Arthuro2 Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    605
    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Shemhamforash Brüder und Schwestern der Nacht....

    HEy Tarvoc... du überrascht mich !!!! Nicht schlecht !! :idea:

    Gruss A!
     
  8. Choronzon

    Choronzon Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    704
    Registriert seit:
    21. April 2002
    8) Hallo.

    Allso bei soovielen Spezialisten auf dem Gebiet und "offensichtlichen"-
    "Kennern" des Okkulten,-enthalte ich mich natürlich der Stimme.... :lol: :lol: :lol: :lol:

    mfg. :x
     
  9. Black-Jack-ME-

    Black-Jack-ME- Geheimer Meister

    Beiträge:
    473
    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    also ich kenn mich auch nüsse aus darum schau ich lieber mal was ihr so darüber schreibt.

    Welch Hintergründe denkt ihr verbergen sich hinter einer Tat, der man sich sonst enthällt weil es eben die Grenze überschreitet die man sich sicher als Kind mal gesetzt hat?
     
  10. Choronzon

    Choronzon Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    704
    Registriert seit:
    21. April 2002
    8) :wink:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    Tach,

    wenn der allgemeine mensch nicht andauernd an sein dualitätsverständnis festhalten würde, käme auch nicht dieses schubladendenken zustande, spielt doch keine rolle was sie sich da für schockeffekte aufgreifen und darbieten, aufgrund ihrer komplexe nicht im mittelpunkt zustehen in der masse unterzugehen, ist nicht nur der ihr problem gewesen sondern wird ein allgemeines, ein nix und niemand zu sein in der gesellschaft, prinzip der prima sparkassenwerbung, mein haus mein auto ...ect. macht doch das offensichtlich klar, daß die menschen ihre ideale umwerten, umwerten in eine decadenz par excelence, ich mach den fernseher schon so gut wie garnicht mehr an, zeitung lese ich auch nicht mehr, ich denk so entgeh ich den aktivsten und problematischsten manipulationsversuchen ...

    alles interpretationsfrage, ein tag ist das schlechte gut, den anderen das gute schlecht;
    angenehm leben heißt nicht alles um sich herum zu vernichten, wohl eher zu lernen und zu überwinden, als wachstumsprinzip, das nutzen als leiter...

    es bringt auch nichts jetzt einen auf erschüttert zu tun noch ewiglich darüber zu debattieren, denn der mensch ist
    ein natürlich geborener Killer,
    ist nur fraglich was regiert in jedem einzelnen vorrangig,
    der instinkt oder die logik, oder gott oder satan ?


    Aiwass

    "signaturlos"
     
  12. Black-Jack-ME-

    Black-Jack-ME- Geheimer Meister

    Beiträge:
    473
    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    doch wieso willst gerade du das bestimmen können?

    der gott (instinkt) der satan (logik)

    jede person unterscheidet diese dinge individuell... ausserdem weiss ich nicht was du genau damit meinst.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

    wo steht ich bestimme ?
    wo steht, daß gott für instinkt spricht, satan für logik ?

    alles steht einzeln für sich, es muß kein zusammenhang bestehen, du selbst beginnst mir wieder mit dualität, dann laß es, wenn du es nicht verstehst, erst kritisieren und dann meinen du verstehst nicht *tztz


     
  14. Black-Jack-ME-

    Black-Jack-ME- Geheimer Meister

    Beiträge:
    473
    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    yo mann! nims halt nicht wörtlich.

    frage: was meinst nun damit?

    das du dast nicht bestimmst ist mir schon klar.....
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    wenn ich worte nicht ernst nehmen kann, warum sollte ich dann deine frage beantworten ?

    schreib das was du denkst, nicht das was du nicht meinst, kein wunder das man immer aneinander vorbeiredet *fg*

    was ich meine steht im ersten posting, hab keine lust das ganze nochmal zu schreiben, denk einfach darüber nach, wa !?



     
  16. Black-Jack-ME-

    Black-Jack-ME- Geheimer Meister

    Beiträge:
    473
    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    mah!

    weisst du, hab ne 4 in deutsch! kann mich nicht spitzenmäßig atikuliern! wenn ich mal bullshit schreibe und jemand weiss aber was ich damit meine, dann find ich das echt so cool von dieser person, wenn sie dann sagt das ich richtig schreiben soll weil sie sonst nicht antwortet oder so in der richtung..... egal! vergessen wir das..... ich lese mir deinen beitrag nochmal durch und dann versteh ich ihn vielleicht. :idea: :wink: :idea:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Gast

    hää, interessiert mich überhaupt nicht was du für zensuren hast oder vorgibst zu haben *grins*

    mir scheint eher, daß du deine unwissenheit damit entschuldigen willst, aber entweder kannst du konkret stellung nehmen oder konkret anführen was unverstanden ist;
    deine ablenkungen führen nicht zum ziel, und dir etwas geistiges vorkauen werde ich auch nicht, dann mach den fernseher an ! ;-)

    Aiwass

     
  18. Arthuro2

    Arthuro2 Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    605
    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    ich glaube Satan liebt uns wirklich...... Satan repraesentiert den Menschen ... und was liebt der MEnsch ausser den MEnschen. Der Mensch ist das Maß aller uns bekannten Dinge . Dh Nichts liebt den Menschen ausser den Menschen !!!!!!
    Satan ist grossartig !!!!

    Ahr+
     
  19. Wowbagger

    Wowbagger Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    800
    Registriert seit:
    12. April 2002
    So betrachtet:
    Eigentlich ein netter Typ! :twisted:

    Oha... das wird übel enden...
     
  20. Arthuro2

    Arthuro2 Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    605
    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    A!
     

Diese Seite empfehlen