a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.475
High, friends
rezession! ein gespenst geht um in deutschland.
vllt. könnten wir in diesem thread vieles aus anderen threads zusammen fassen als da wären
-wie kam es in den usa zum immobilien- + bankencrash?
-warum sind dt. banken davon auch betroffen?
-wieso sind dt. banken 'pleite'?
-wieso steckt (auf einmal?) die automobilindustrie so in der klemme?
-was hat der normal-bürger zu befürchten?
-was haltet ihr von den derzeitigen rettungsversuchen(konjunturprogramme)?
-kommt wirklich eine rezession auf uns zu;wenn ja, woran liegt das; oder ist das alles nur panikmache(um den bürger ruhig zu halten)?
-was ist überhaupt eine rezession + was hat die mit den banken- + anderen crashs zu tun?
z.zt. geht ob der sich überschlagenden(des)informationen vieles in meinem kopf rum, was ich kaum noch ordnen kann. vllt. könnten wir das o.e. mal in eine verständliche ordnung bringen; wir sind ja schließlich nicht 'auf den kpopf gefallen', oder?
rezession! ein gespenst geht um in deutschland.
vllt. könnten wir in diesem thread vieles aus anderen threads zusammen fassen als da wären
-wie kam es in den usa zum immobilien- + bankencrash?
-warum sind dt. banken davon auch betroffen?
-wieso sind dt. banken 'pleite'?
-wieso steckt (auf einmal?) die automobilindustrie so in der klemme?
-was hat der normal-bürger zu befürchten?
-was haltet ihr von den derzeitigen rettungsversuchen(konjunturprogramme)?
-kommt wirklich eine rezession auf uns zu;wenn ja, woran liegt das; oder ist das alles nur panikmache(um den bürger ruhig zu halten)?
-was ist überhaupt eine rezession + was hat die mit den banken- + anderen crashs zu tun?
z.zt. geht ob der sich überschlagenden(des)informationen vieles in meinem kopf rum, was ich kaum noch ordnen kann. vllt. könnten wir das o.e. mal in eine verständliche ordnung bringen; wir sind ja schließlich nicht 'auf den kpopf gefallen', oder?