Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Nächstes Jahr verliert das Land Bayern, die Urheberrechte am Buch "Mein Kampf".:-x

Damit ist ein Nachdruck mit oder ohne Kommentierung für alle möglich. Der Freistaat Bayern möchte, aber die Schriften unter Volksverhetzung stellen.:plan:

In dem Buch "Mein Kampf" geht es um den österreichisch und deutschen Parlamentarismus, wie schlecht er war und seine Schwächen. Und über die SPD, wie korrupt sie war und wie die politischen demokratischen Werte in der sozialdemokratischen Bewegung korrumpiert und manipuliert wurden, sind. Mann kann die negativen Folgen, heute, noch in der SPD sehen.

Es geht aber in Hauptsache im Buch über den Hass :nazikeule:, von Adolf Hitler, auf Juden, Farbige, Russen, Kommunisten und über viel andere Menschen, die in Hitler Weltbild nicht hineinpassen.
Es gibt schon eine gedankliche Vorschau, was er später für schlimme Taten machen tut. :kloppe::highnoon::basi::fechten::nazikeule:

"Mein Kampf": Kann man Hitlers Hetzschrift jetzt einfach kaufen? - SPIEGEL ONLINE

Adolf Hitler: Lehrerverband will "Mein Kampf" für den Schulunterricht |*ZEIT ONLINE
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

In diversen Militariaforen und Gruppen auf Fb, kann man die Bücher in allen Variationen von Privatanbietern jederzeit erwerben.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

Die kommentierte Ausgabe von "Mein Kampf" soll nächstes Jahr erscheinen. Viele Leute haben aber Bedenken.

Wen interessiert denn bitte das Gesabbel der Kommentatoren, die etwas kommentieren, dass die geistige Haltung eines Mannes in einer bestimmten Zeit widerspiegelt. Diese Leute haben gut reden, denn es ist viel zeitlicher und geistiger Abstand entstanden, seit Erstveröffentlichung des Buches. Dass das Buch 'Mein Kampf' kein Leitfaden für die heutige Zeit sein kann dürfte selbst rechtsgerichteten Separatisten dieser Zeit klar sein. Das Buch ist nichts weiter als ein Sammlerstück oder ein Relikt aus deutscher Vergangenheit ohne Wirkung in heutiger Zeit.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

Diese Leute haben gut reden, denn es ist viel zeitlicher und geistiger Abstand entstanden, seit Erstveröffentlichung des Buches. Dass das Buch 'Mein Kampf' kein Leitfaden für die heutige Zeit sein kann dürfte selbst rechtsgerichteten Separatisten dieser Zeit klar sein. Das Buch ist nichts weiter als ein Sammlerstück oder ein Relikt aus deutscher Vergangenheit ohne Wirkung in heutiger Zeit.

Das wird uns die Zukunft zeigen, wer was benutzt und ob der zeitliche Abstand groß genug war.

Türkei: Recep Tayyip Erdogan nennt Hitler-Deutschland als Beispiel für Präsidialsystem - SPIEGEL ONLINE

Türkischer Präsident: Erdo?an lobt Regierungssystem von Hitler-Deutschland | ZEIT ONLINE
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei


Oh, ein türkischer Präsident lobt das Regierungssystem des 3. Reiches? Na und? Wenn er das damals gut fand ist das wohl seine Meinung. Und da Deutschland sich um den Schutz des Partners Türkei kümmert, scheint das auch keine große Sache zu sein...
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

Ob sie Erdogan wirklich gut finden, habe ich meine Zweifel. Es ist ehr eine, zeitlich, bedingtet Nutzbeziehung.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

Ob sie Erdogan wirklich gut finden, habe ich meine Zweifel. Es ist ehr eine, zeitlich, bedingtet Nutzbeziehung.

Von gut finden war auch nie die Rede aber einen Sympathisanten des 3. Reiches und sei es auch nur des Regierungssystems militärisch zu unterstützen zeugt (mal wieder) von der herrlichen Doppelmoral des Deutschlands der heutigen Zeit.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

Ja, wer von der Waffenindustrie viele Gelder und Parteispenden bekommt, muss eine gute Mine zum bösen Spiel machen.
 

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.072
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

siw türkei ist halt immer noch ein tolles sprungbrett für die NATO, sowohl in den nahen osten als auch zur südwest flanke von russland.... sowas darf man sich halt nicht verscherzen.

im übrigen, wo wir gerade beim thema 3. reich und türkei sind, viele wissen garnicht das hitler verzweifelt versucht hat die türkei mit ins boot zu holen, aus genau dem gleichen grund ;)
 

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.072
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

mir hat eben jemand über das renommee system die nachricht 'Es gab sogar türkische SS-Divisionen' übermittelt. wollte vermutlich anonym bleiben, oder so :egal:

osttürkischer Waffenverband der SS - Lexikon der Wehrmacht

danke für den hinweis, wusst ich noch nicht :)


ps: hoffe der link gilt nicht als 'rechts' oder so, die seite sieht auf den ersten blick jedenfalls nicht so aus...


pps: wobei, geht da eher um kaukasier und turkmenen.... also keine türken im eigentlichen sinne....
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.330
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

... viele wissen garnicht das hitler verzweifelt versucht hat die türkei mit ins boot zu holen, aus genau dem gleichen grund ;)

Die meisten wissen garnichts über den Kriegsverlauf. Es ist auch bäh bäh als Deutscher sowas wissen zu wollen.
Aber die Türkei wäre vermutlich umgefallen wenn Rommel Kairo genommen hätte denn dann hätte die Wehrmacht nördlich und südlich von der Türkei gestanden.
 

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.072
AW: Das Buch "Mein Kampf" von Hitler kommt frei

Die meisten wissen garnichts über den Kriegsverlauf.

das ist wohl wahr...

dazu ein filmchen, zum visuellen schnelleinstieg :)
World War II in Europe: Every Day
https://youtu.be/WOVEy1tC7nk
ps: bei der grafik rechts oben geht es um das sogenannte horn von afrika.

humoristische zusammenfassung:
http://pre07.deviantart.net/1494/th...ld_war_two__simple_version_by_angusmcleod.jpg

zwar OT, doch etwas allgemeinbildung kann ja nicht schaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten