Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IndraGanda

Geselle
8. September 2010
21
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@IndraGanda

Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, bis du hier ja ein Fachmann,
der nun bestimmt Tipps zum Umgang mit Menschen wie dem User NurC
der werten Forengemeinde mitteilt.

Ist das denn so schwer ? Lieber schweigen, als diskreditierende Posts zu machen. Ich habe mich echt schwergetan, diesen ganzen Thread zu lesen. Ist Euch nicht zu langweilig immer wieder das gleiche zu schreiben ?

Und...... @Beast Ich lasse mich nicht von Deiner klar rauszuhörenden Ironie zu etwas bewegen..... es geht nur um offensichtliche Verhaltensweisen, die man sich sparen kann und diese habe ich schon geäußert....
Vielleicht sollten sich manche der Verschwörungstheoretiker hier, sich mal Ihrem inneren Wachstum widmen, anstatt sich Gedanken über unsere verdrehte Welt zu machen...!!!
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

indra , er kann da nichts zu er will doch "nur helfen"
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,
die Sache ist eben leider die: es hört sich wirklich unglaublich an. Eine ganze Gruppe die über so einen langen Zeitraum so massiv gestalkt wird....?
Ich gebe zu, ich vermute eine Mischung aus stalking und Paranaoia, kann es aber nicht wirklich beurteilen. Nur... wenn man übere längere zeit gestalkt wird, vermutet man sicher hinter allem und jedem den Stalker.
Ich denke , dass man sich an die richtigen Stellen wenden muss, wenn man Hilfe erhalten möchte. Deshalb an der Stelle der Hinweis an folgende Selbsthilfegruppe:
Stalking - Hilfe fr die Opfer
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Du hast also Leute, die bereit sind, sich von Dir zusammenrufen zu lassen, um jemanden ordentlich zu vertrimmen und gehst davon aus, daß andere auch solche Leute haben? Das finde ich bemerkenswert. Ich muß sagen, in meinen Kreisen ist das völlig unüblich.


In meinen Kreisen ist man eine vereinigung und hilft sich gegenseitig und wenn ich 50 mann brauche oder auch mehr dann krieg ich die auch und die sind zu noch mehr dingen als zusammenschlagen bereit.
Dafür muss ich auch mal raus und einem anderen helfen aber so aber das ist ja normal.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

nein - das ist nicht normal, das ist asozial.... ^^


Ich finde da gehört viel soziales angagment zu um für einen guten freund in ein kampf zu marschieren und selbst was zu riskieren.
Und man haut auch keine unschuldigen weg oder so, nur leute die es drauf ankommen lassen und nicht anders wollen.
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

selbstjustiz als soziales engagement zu verkaufen... ist das (d)eine art seinen verstand einzusetzen?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ja, Hooligans sind sozial unglaublich engagiert ... :roll:

Wie sagte Asimov mal so schön: "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."


Scheinst ne Menge fähiger Leute in deinem Bekanntenkreis zu haben ... :honk:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ist auch ein "toller Rat" - wenn man sich mal vorstellt, das man den TE nicht kennt und auch nicht weiß inwieweit doch eine psychische Erkrankung vorliegen könnte.



[OTOP]Woran erkennt man eigentlich einen Troll ?[/OTOP]
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das ist Landfriedensbruch. Zur Zeit ist das das Reservat der Asozialen, aber nur weil sie unter dem Radar bleiben. Sollte es wirklich anarchische Verhältnisse geben, würden sie zunächst offener auftreten und dann von Bürgerwehren beseitigt werden. Die Raubritter wurden auch von Bürgerwehren gefaßt und einen Kopf kürzer gemacht.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ja, Hooligans sind sozial unglaublich engagiert ... :roll:

Wie sagte Asimov mal so schön: "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."


Scheinst ne Menge fähiger Leute in deinem Bekanntenkreis zu haben ... :honk:


Du hast doch bestimmt gute freunde oder? Und wenn jemand ihnen was antun würde und du weisst wer, würdest du warten bis die polizei anzeige macht die ein halbes jarhundert braucht bis sie durch ist?
Also ich würde dahin gehen und rückschelle geben.

Bisschen selbstjustiz würde diesem staat garnicht schaden, das ist die natur des menschen, wenn z.b ein mann eine frau rettet indem er 3 vergewaltiger ins koma prügelt, oder einen alten mann vor irgendwelchen randallierern rettet dann ist selbstjustiz das einzigwahre.
Aber da dieser staat was gegen selbsteinschreitung hat, soll man keine selbstjustiz verüben sondern zusehen wie unrechtes geschieht und hoffen das rechtzeitig die polizei kommt, gute nacht deutschland.


Und Simple man wenn deine leute so anti gewalt sind dann gucken die bestimmt auch zu wenn du in der ubahn paar fäuste kriegst und das ist dann fähig? Da hab ich lieber meine unfähigen leute die den jenigen mal ne lektion erteilen.
Wir kommen einfach bestimmt aus verschiedenen kreisen und sind verschieden aufgewachsen deshalb teilen wir auch diese ansicht nicht gemeinsam.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

sailess,

welches meiner worte hast du nicht verstanden?

Ab hier kann ich nichts mehr für dich tun.

Ich wünsche dir einen Gewaltfreien Weg...

Mach es gut....
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@sailess
wenn ich dich richtig verstanden hab, verurteilst du die (von dir genannten) taten bzw die personen die diese vollzogen haben. wie ist das mit den taten bzw deren ausführenden personen, die ihr so veranstaltet? die sind gut oder genauso zu verurteilen?
deine beispiele ziehen ja bestimmt die ein oder andere person auf deine seite... und da viel mir jetzt n ganz blödes beispiel ein... nur mal angenommen in zb china hättest nen spezi der versehntlich von den parteioberen zum abschuss freigegeben wurde... was machst du und mit wieviel mann?

wenn ihr die welt verbessern wollt, warum setzt ihr euch nicht einfach mal zusammen und überlegt wie man das noch anstellen könnt ohne neuerliches leid zu zufügen
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@sailess
wenn ich dich richtig verstanden hab, verurteilst du die (von dir genannten) taten bzw die personen die diese vollzogen haben. wie ist das mit den taten bzw deren ausführenden personen, die ihr so veranstaltet? die sind gut oder genauso zu verurteilen?
deine beispiele ziehen ja bestimmt die ein oder andere person auf deine seite... und da viel mir jetzt n ganz blödes beispiel ein... nur mal angenommen in zb china hättest nen spezi der versehntlich von den parteioberen zum abschuss freigegeben wurde... was machst du und mit wieviel mann?

wenn ihr die welt verbessern wollt, warum setzt ihr euch nicht einfach mal zusammen und überlegt wie man das noch anstellen könnt ohne neuerliches leid zu zufügen

DU redest auf peace u.s.w aber denk mal nach würdest du noch so denken wenn jemand deine familie anfässt ? Oder wenn du irgendwo bedroht wirst von einem haufen ochsen und niemand hilft dir ? Dann und zwar im genau dem selben moment würdest du lieber leute mit meiner denkweise um dich herum haben ;)

Und Beast, warum tschüss`? Gehst du etwa schon?^^ Nein Scherz hast wohl falsch verstanden paar sätze nää ?

Peace
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Bisschen selbstjustiz würde diesem staat garnicht schaden, das ist die natur des menschen, wenn z.b ein mann eine frau rettet indem er 3 vergewaltiger ins koma prügelt, oder einen alten mann vor irgendwelchen randallierern rettet dann ist selbstjustiz das einzigwahre.
Das ist ja dann auch keine Selbstjustiz, Sailess, sondern eine Form von Notwehr - das wird vom Gesetz her auch ganz anders bestraft, wenn überhaupt ... in deinem Beispiel ist wahscheinlich die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt, da "ins Koma prügeln" wohl nicht wirklich notwendig ist, um der Frau zu helfen.
Gehst du aber her, trommelst einen Haufen Leute zusammen und gehst mit denen (aus welchem Grund auch immer) auf jemanden los, dann geschieht das mit Vorsatz und ist somit ein ganz anders gelagerter Fall.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

§ 32 StGB

Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

DU redest auf peace u.s.w aber denk mal nach würdest du noch so denken wenn jemand deine familie anfässt ? Oder wenn du irgendwo bedroht wirst von einem haufen ochsen und niemand hilft dir ? Dann und zwar im genau dem selben moment würdest du lieber leute mit meiner denkweise um dich herum haben ;)

Und Beast, warum tschüss`? Gehst du etwa schon?^^ Nein Scherz hast wohl falsch verstanden paar sätze nää ?

Peace

Hi sailess, es gibt einen gravierenden Unterschied, zwischen Zivilcourrage: "Ich verteidige oder helfe jemandem, der sich gerade vor meinen Augen in Not befindet oder ich sage etwas, was niemand gerne hört aber anderen helfen kann.

Und zwischen später stattfindenden Rache und Vergeltungsschlägereien. Das hat noch niemanden weit gebracht siehe Gangkriege in den USA und ja zum Teil auch schon hierzulande. Was bitte bringt uns das? Den wilden Westen zurück? Ich will den nicht haben. Mir ist Peace lieber als War ehrlich gesagt.

Wenn du willst, dass deine Familie und deine Freunde in Ruhe gelassen werden, dann mußt du einfach anders dafür sorgen. Man kann sich schützen, man kann deeskalieren, man kann vieles tun, um aus dem Fokus von Gewalttätern zu kommen oder erst garnicht hinein. Das fängt schon bei der Kindererziehung an und bei der Wahl seines Wohnortes, bei der Bildung, beim NICHTkonsumieren von Gewaltvideos oder auch Gewaltballerspielen geht es weiter und aufhören tut es bei der Charakterbildung und bei wirklichem und nicht einseitigem politischen Interesse.

Gruß

Baronesse
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,

was oder wie erzähl oder erkläre ich es jetzt am besten :gruebel:

Ich kenne es zum Beispiel auch so ,das wenn bestimmte Probleme da sind.

Wat weiß ich...da paßt einem die Nase vom Nachbarn nicht.
Hat aber die andere Seite genug Kontakte.

Und der erzählt das dann bekommt der Nachbar eine .
Ohne das er was gemacht hat.

Da halt dieser eine in der Gruppe ist und man ihm schon kennt wird diesem einfach mehr glauben geschenkt.
Da ist dann nicht mehr viel mit zusammensetzen und reden.

Ein anderer erfährt davon durch einen der Gruppe und steigt mit ein.
Oder hey...kannste mir mal ne gefallen tun...
der und der soll bei euch in der Ecke jetzt wohnen...
könnt ihr euch mal drum kümmern
und das ist beliebt erweiterbar.

So einen Kreislauf zu durchdringen ist schwer...sogar sehr.

LG
Sisgards
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten