Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Den effekt der überraschung, unterlegenheit und angst.
Wenn du vorher rumquatscht denken die du bist zu weich ihnen was an zu tun aber wenn du sie gleich zu anfang richtig kaputt knüpelst und dann ausquatscht dann werden sie eher was sagen weil sie denken ( ohh man der typ ist nicht ganz dicht der bringt mich noch um) verstehste?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Du hast also Leute, die bereit sind, sich von Dir zusammenrufen zu lassen, um jemanden ordentlich zu vertrimmen und gehst davon aus, daß andere auch solche Leute haben? Das finde ich bemerkenswert. Ich muß sagen, in meinen Kreisen ist das völlig unüblich.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Nenne es Klischee aber mich überrascht es bei Sailless nicht.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Sailess;
Den effekt der überraschung, unterlegenheit und angst.
Nur bei körperlichem Angriff oder auch bei geistiger Unterlegenheit?
Wenn du vorher rumquatscht denken die du bist zu weich ihnen was an zu tun aber wenn du sie gleich zu anfang richtig kaputt knüpelst und dann ausquatscht dann werden sie eher was sagen weil sie denken ( ohh man der typ ist nicht ganz dicht der bringt mich noch um) verstehste?
Verstehe, hört sich nach einer Knastkarriere an, also Körperverletzung usw.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

naja die methodik des zusammenschlagens habe ich schon durch , hab dafür 9 monate auf bewährung bekommen , also keine gute idee , was bringt es mir (im nachhinein betrachtet) einen zu schlagen und drei neue sind 10 minuten später da? grobe gewalt bringt da überhaupt nichts, leider wär schön einfach.. @ronaldo , weisst du warum ich aus dem Forum geflogen bin (insider)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

naja die methodik des zusammenschlagens habe ich schon durch , hab dafür 9 monate auf bewährung bekommen , also keine gute idee , was bringt es mir (im nachhinein betrachtet) einen zu schlagen und drei neue sind 10 minuten später da? grobe gewalt bringt da überhaupt nichts, leider wär schön einfach..
Ich hätte Dir keine Bewährung gegeben, sondern 5 Monate ohne Bewährung mit der Auflage eines Anti-Aggressionstrainings. Denn Reue scheinst Du ja nicht gezeigt zu haben. -- Zitat:"... leider, wär schön einfach..".:O_O: Das muss ich mir erst einmal "auf der Zunge zergehen lassen", um darauf sachlich antworten zu können. Aber vielleicht habe ich Dich auch nur falsch verstanden..:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

IndraGanda

Geselle
8. September 2010
21
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Also an all die Schizophrenie/Psychose/Paranoia- vertreter...vor allem an den - ist er Psychater? - Dieser Thread ist so lange da , und Nurc ist auch noch da...kommt mir nicht mit dieser Theorie, dann habt Ihr nämlich keine Ahnung.....so lange schafft es ein Schizophrener nicht "draußen" zu überleben, ohne in der Klappse zu landen....
Und gesetz den Fall nurc hat recht...Dieser Thread macht deutlich was Dein sein Problem wäre, diese Antworten....Und weiterhin, fall es Gankstalking so gibt, nagelt Ihn doch nicht auf Beweisen fest. Egal wer das Organisieren würde...genau diesen Effekt der hier auftritt (in diesem Forum z.B) wäre doch ihr Ziel.....Unglaubwürdigkeit des Opfers....Und Ups, ist das nicht eine bekannte Methode Ihr LoL- Verschwörungstheoretiker....haha
Und hahaha an die die sagen : Einfach ignorieren, ein ****** sagte sogar Nurc wäre dann schwach, wenn er das nicht könne...Ich weiß, wie schnell Eure heile Welt kollabieren würde....

Mfg IndraGanda
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

.....so lange schafft es ein Schizophrener nicht "draußen" zu überleben, ohne in der Klappse zu landen....

will ich dir widersprechen....das schafft ein schizophrener über jahre....kommt immer auf die art der erkrankung an.
einige bringen sich auch vorher um...........
 

IndraGanda

Geselle
8. September 2010
21
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ja, aber wenn man weiß wie sich Psychosen und Schizophrenien entwickeln und verhalten, wird das hier nicht zutreffen....
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

meinst du? ich wage mich nicht das zu beurteilen.
 

IndraGanda

Geselle
8. September 2010
21
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

:king:ich schon......denke schon, aber natürlich ist meine Aussage keine Gewissheit, natürlich nicht....ich fand es nur erschreckend, wie dieser Thread verlief, und da ich mich mit diesem Thema, was ich angesprochen habe sehr gut auskenne, denke ich : Nein, das isses net

P.s.: Desweiteren macht es mich traurig: Wenn Ihr recht hättet ( Ihr mit den Diagnosen), dann ist es traurig wieder mal zu sehen, wie sich das auslebt....Jeder, der sich mit diesen Themen auskennt, weiß, daß man mit solch Aussagen es nur noch schlechter macht.....Beleidigt Ihr auch Menschen mit AIDS oder einen im Rollstuhl, oder jemanden der Krebs hat, oder Diabetes ?....Nee, aber Menschen, die eine Psychische Erkrankung haben, werden genau so behandelt, wie Ihr( unpersönlich) es zeigt.....denkt mal drüber nach !!!!!!:kerze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

so einfach zu glauben ist das ja auch nicht. wir sind uns alle fremd und die meisten hier nehmen nicht gleich alles für wahr!
das muß man doch verstehen.
du kennst dich mit dem krankheitsverlauf bei psychosen und schizophrenien aus?
ich nicht.....und schon gar nicht so, dass ich ein urteil über leute hier abgeben könnte!
 

IndraGanda

Geselle
8. September 2010
21
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

verstehe ich, aber wenn man etwas nicht auf Anhieb versteht, kein Problem....aber sollte man dann so antworten wie viele es tuen ? Allein die Möglich keit, das jemand recht hat, sollte einen vorsichtig machen.....(richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst)....wie die meisten hier im Thread zugeben, kennen sie dieses Thema nicht - ich auch nicht - aber warum dann dumme antworten geben...? Und ja, mit diesem Thema der SOGENANNTEN Geisteskrankheiten kenn ich mich aus.....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@IndraGanda

Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, bis du hier ja ein Fachmann,
der nun bestimmt Tipps zum Umgang mit Menschen wie dem User NurC
der werten Forengemeinde mitteilt.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Naja beast ich habe mehrfach wiederholt das es einigen meiner Familie auch so ergeht selbst meine Schwester hat hier im Forum schon unter einem anderen Thread ihre Geschichte erzählt und ich werde trotzdem für bekloppt erklärt , da muss man sich nicht wundern wenn einem dann der Begriff Mittäter durch den Kopf schwirrt (gezielte desinformation, oder unglaubwürdigkeit streuen- sieh doch die netten kommentare derer die sich maximal 3 Tage nach meinem anfangsbeitrag angemeldet haben um nur HIER zu schreiben, natürlich purer zufall oder einfach reges interesse an diesem Thema.. )
Ich kann dir nur sagen das dieses ganze "problem" strukturen aufweisst und dimensionen Annimmt wo ich selber manchmal glaube ich hätte WIRKLICH einen an der Waffel..
Mal ein Beisspiel : ich will mich beim örtlichen Angelverein anmelden EXAKT ein Tag danach steht in der Zeitung Angelvereins Hütte abgebrannt , es wird von brandstiftung ausgegangen..
ein beisspiel von vielen , klar als "einzelfall" mit zufall oder bei leichter häufung auch als subjektive wahrnehmung erklärbar .. aber das sind schon so viele zwischenfälle in nur ein paar monaten , das es illuminatus um das 100!!!!!! Fache Toppen könnte , mit "zeichen"
Also bleiben nur noch 3 Möglichkeiten Fake und Irrer könnt ihr ausschliessen aus den genannten Gründen bleibt nur das letztere:

ES IST WAHR..

Nur das Problem ist es richtig zu beweisen und nicht nur fotos von persone nzu schiessen die mir gefolgt sind , das beweist leider gar nichts.

und jetzt noch zum kommentar "anti gewalt training" ich hbae diese strafe bekommen weil ich eine Person die locker über 30 war in die Fresse geschlagen habe nachdem sie im Laden meine humpelnde Mutter (hatte eine Operation , wegen ihrer Krebserkrankung) NACHGEÄFFT hat und es ganz lustig fand .. dann gabs halt eine drauf, na und ?? wenn es manche leute nicht anders lernen? ich meine kein NORMALER mensch in DEM alter macht sowas also war mir klar das es sich um einen dieser Mittäter handeln musste..
oder ihr geht einkaufen es kommt einer mit weissen haaren auf euch zu zückt ein HANDY fotografiert euch grinst und geht weg , glaubt mir wen ich nicht immer so eine selbstbeherrschung hätte ,hätte ich ihm/denen schon ihre sch.. Kamera in den Ar... geschoben..
oder Die Post: Mittlerweile kommt JEDER 2-3 Brief abhanden auch nach umzug geht es ununterbrochen weiter , auch päckchen usw sehen fast immer aus als wenn "ganz urplötzlich" das Klebeband seinen "dienst" quitiert hat..
oder Autos die in den Hinterhof fahren um zu "wenden" nachdem sie 20 sekunden noch stehen bleiben und bei mir ins wohnzimmer gähnen und bei nachfrage ob sie ein Problem hätten , mit Quitschenden Reifen von dannen ziehen klar ist das einbildung , hab ja sonst nichts zu tun mir so einen schwachsinn auszudenken..

also was ist daran eine Geisteskrankheit? ich warte auf antwort..:evil:
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

verstehe ich, aber wenn man etwas nicht auf Anhieb versteht, kein Problem....aber sollte man dann so antworten wie viele es tuen ? Allein die Möglich keit, das jemand recht hat, sollte einen vorsichtig machen.....(richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst)....wie die meisten hier im Thread zugeben, kennen sie dieses Thema nicht - ich auch nicht - aber warum dann dumme antworten geben...? Und ja, mit diesem Thema der SOGENANNTEN Geisteskrankheiten kenn ich mich aus.....

vergiss es es kommen wieder gut ausgeklügelte Antworten warum ich dann doch geisteskrank bin habe diese schei.. jetzt zig mal durch , ich glaube selbst wenn einer von aliens labert wird dem noch mehr geglaubt wie mir , die Stasi muss noch einen ganzen Haufen kohle haben , um überall Ratten einzuschleusen , das ist echt die einzige erklärung was diesen "elan" hier erklären würde..

edit : jetzt nicht wieder sagen "seht ihr er hat paranoia" nein es geht um etwas reales und nicht nur von mir beobachtetes sondern auch von einer Person namens Anselmo aus dem Domian forums, ich meine einge "kritiker" fühlen sich teilweise richtig angegriffen , wenn ihre Gegenargumentationen nicht fruchten , so als wenn man ein Ziel verfolgen würde, zumindest ist das meine Beobachtung der letzten Jahre , es ist ja nicht nur hier so..

edit2: ich kann gerne noch ein paar andere Opferberichte hier einstellen, damit ihr seht das es viele (zu viele) parallelen zu meinem Fall gibt, inklusive das Jahr es ist immer zwischen 2001-2003 das die Leute es beobachtet haben , natürlich weil wir ALLE Wahrnehmungsstörungen haben..
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi NurC,

wo bitteschön habe Ich dergleichen behauptet?

Ich will jetzt nicht den ganzen Faden nachlesen, aber wie ich mich kenne, habe ich lediglich versucht, etwas Klarheit durch Fragen zu bekommen.

Da sich auch mir manchmal ähnliche Erfahrungen erschliessen ( hier kehren alle 10 min Autos) und manche Leute kommen mir bekannt vor, verstehe ich trotzdem nicht deine Vermutungen.

Und wenn ich und sicher auch andere User etwas an deiner Geschichte anzweifeln, sollte das doch nicht als Bösartigkeit betrachtet werden. Betrachte es mal unter dem Blickwinkel einer gewissen Hilfslosigkeit.

Und wenn ich jedem Menschen, der mir Suspekt oder gar Krumm kommt eine Watschen geben würde...Glaub mir, ich hätte Schwielen an den Knöcheln und würde längere Zeit auf Staatskosten wohnen dürfen.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das ist doch mal ein guter Lösungsansatz.

Wenn er denn vom TE befolgt wird, führt er zum Ziel.

da zum beisspiel oder hier:

Nein, NurC,


ich gehöre weder zu deinen Stalkern noch zu deinen Verweigerern und möchte keinesfalls Leute wie dich therapieren müssen.

Meine bisherigen Tipps waren kostenfrei, aber ab heute muss ich nach Brago-Liste abrechnen.

Hi NurC,

wo bitteschön habe Ich dergleichen behauptet?

Ich will jetzt nicht den ganzen Faden nachlesen, aber wie ich mich kenne, habe ich lediglich versucht, etwas Klarheit durch Fragen zu bekommen.

Da sich auch mir manchmal ähnliche Erfahrungen erschliessen ( hier kehren alle 10 min Autos) und manche Leute kommen mir bekannt vor, verstehe ich trotzdem nicht deine Vermutungen.

Und wenn ich und sicher auch andere User etwas an deiner Geschichte anzweifeln, sollte das doch nicht als Bösartigkeit betrachtet werden. Betrachte es mal unter dem Blickwinkel einer gewissen Hilfslosigkeit.

Und wenn ich jedem Menschen, der mir Suspekt oder gar Krumm kommt eine Watschen geben würde...Glaub mir, ich hätte Schwielen an den Knöcheln und würde längere Zeit auf Staatskosten wohnen dürfen.




LG
Beast

PS:
Komm mir aber bitte nicht mit Argenmumenten ala Karl-Heinrich.

Bei mir gibt es auch keinen kostenfreien Klien-Tee ( dieser kostet bei mir 30 Cent )


Pss:

Da du ja sowieso keine Ratschläge annehmen möchtest, rate ich zu einem kurzfristigem Ausraster ala Karl-Heinz und schon bist auch du Geschichte.


also behalte bitte deinen Sarkasmus für dich , ich meine wenn du Tag ein Tag aus verfolgt und belästigt wirst (sogar mit zeugen , nur nutzlos da es immer wieder fremde sind) und deine Familie langsam aber sicher abnippelt(sry) und das in nur 3 Jahren , was meinst du wie es in 10 Jahren aussieht?? ich meine ich hab auch mitlerweile einen Ärtzlichen Befund.. wie würdest du dich fühlen oder wie würdest du handeln? ich glaube genauso und du würdest dich genauso aufregen wenn dir dann (welch zynismus) noch nicht einmal einer glaubt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten