Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ach somebody ich streite nicht ab das man oft mit wortgewandheit und richtiger einstellung gegenüber der situation weiter kommt als mit schlägen aber ich will ma sehen wie du vernümpftig reden willst und aktionen bringen wärend jemand dich mit dem messer oder knarre bedroht :)
So Peace

Naja...dann hat man allein vom Weg her nicht unbedingt ne Chance.

LG
Sisgards
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ach somebody ich streite nicht ab das man oft mit wortgewandheit und richtiger einstellung gegenüber der situation weiter kommt als mit schlägen aber ich will ma sehen wie du vernümpftig reden willst und aktionen bringen wärend jemand dich mit dem messer oder knarre bedroht


Wer sagt dir das mir das noch nicht passiert ist? Du hast doch nicht im geringsten einen Plan wer ich bin, was ich machen und wo ich herkomme.

Es ist überhaupt erstmal die Frage zu klären warum du ne Knarre am Kopf hast. Man kann solche Situationen im vorfeld schon recht gut verhindern, dir hält ja nicht einfach so mirnichtsdirnichts einer auf offener Stasse ne Knarre an den Kopf. In diesem äusserst konstruirten Fall würde ich aber auch nicht zuschlagen, wär mir viel zu gefährlich den noch zu reizen wenn er mir schon ne Knarre an den Kopf hält...

Verstehste? aktion->reaktion.
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,

ich bin auf das Forum gestoßen weil ich vor kurzem die Domian Folge gehört habe in der eine Frau zu dem Thema Gangstalking anrief. Ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört, fand es aber eine "interessante" Vorstellung. Nachdem ich jetzt fast den ganzen Thread gelesen habe muss ich mich äußern weil ich es einfach unmöglich finde wie hier teilweise mit den Leuten umgegangen wird! Niemand kann wissen ob die Geschichte stimmt oder nicht, aber es heißt doch "Im Zweifel für den Angeklagten". Gerade in einem Forum was sich mit Verschwörungen befasst, ist es einfach nur krass wie reagiert wird und Menschen als totale Spinner abgestempelt werden. Es ist ja nicht so als würden die meisten Menschen "euch", die ihr an Verschwörungen glaubt nicht auch sofort als Spinner abstempeln ( Was nicht heißen soll dass ich nicht teilweise daran glaube). Ihr müsstet doch also wissen dass nicht immer alles so ist wie es scheint, und ganz sicher nicht schwarz und weiß.
Und das Prinzip von Gangstalking ist doch nun wirklich keins das unvorstellbar wäre. Menschen sind zu allem fähig und zwar aus den niedrigsten Beweggründen. Leute werden grundlos totgeschlagen, gemobbt bis zum Selbstmord, anderen bereitet es Lust Menschen körperlich zu foltern usw... warum in aller Welt soll nun also Gangstalking so abwegig sein? das verstehe ich wirklich nicht. Ich konnte mir sofort vorstellen, dass es sowas geben kann als die Frau bei Domian anrief. Warum sollte es keine Leute geben die einfach Spaß daran haben andere fertig zu machen? Gibt es doch wirklich zu genüge!!!
Und natürlich merkt man ob es sich um ganz normale Alltagssituationen handelt oder sich merkwürdige Zufälle einfach zu stark häufen. Ich glaube nicht dass ihr die ihr hier so niedermacht nicht auch Angst bekämt wenn ihr plötzlich jeden Tag im Supermarkt oder sonstwo ausgelacht werdet, oder ein und das selbe Auto an einem Tag immer wieder an euch vorbeifährt, oder ihr nur noch angestarrt werdet. Das ist doch ab einem gewissen Punkt keine Alltagssituation mehr!
Also ich kann mich wirklich gut da hineinversetzen, und ich hoffe dass das Thema bald mehr in die Öffentlichkeit gerät und vielleicht auch mal seriös recherchiert wird.

Bis dahin mein Beileid an die Opfer, ich hoffe ihr findet bald eine Lösung und lasst euch nicht unterkriegen!

Hallo Arosa, lassen wir uns auch nicht, danke für deine Worte :-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Der TE hat ein echtes Problem und das kann man nicht mit ferndiagnosen beurteilen!

Ich hatte einen sehr guten Freund, der unter gleichen Symthomen gelitten hatte, bei ihm wurde das durch einen Beziehungs Traumatisierung ausgelöst und er hat sich mit Kanabis selbst beruhigt, was wohl die Sache Verstärkte!

Nach einem Langen leidensweg, da man die Krankheit nicht einfach so Diagnostizieren kann, ist er auch darauf gekommen, wenn bei ihm alles in Ordnung wäre, dann müsste etwas an der Welt um ihn herum nicht stimmen, das aber ist wiederum kaum realistisch.

Kurz vor knapp hat er dann noch den weg zum Psychologen gefunden und der stellte extreme Depressionen als Diagnose, mit einem Leichten SRSI Hemmer, war er wieder ganz der Alte, eben ein echter Kerl.

Diese Seelischen Probleme sind sehr heimtückisch, man sieht sie nach aussen nicht und von den betroffenen bei denen es sich Schleichend einstellt, können das auch nicht Ordentlich einschätzen.
leuten
Seit dem ich mehr über Seelische erkrankungen durch meinen Kumpel weis, denke ich bei vielen Leuten, das diese unbewust daran Leiden, es kostet sicher viel überwindung, zum passenden Arzt zu gehen, aber das ist sehr wichtig.

Man kann das auch Vorsorglich machen, ich habe das vor einigen Jahren gemacht, ein paar Sitzungen beim Psychologen und man weis ob man Gefärdet ist, denn der Altrags stress macht uns alle Schleichend Krank, Leider wurde ich als Vollkommen gesund eingetsuft und es wurde nicht mehr als die 5 Probesitzungen auf Krankenkasse, wer weis, vielleicht wäre bei der netten Dame doch auch noch mehr möglich gewesen :-)

Mein Tip an den TE, suche eine Ambulante Psychoterapie auf und beschreibe es genau so wie du es hier getan hats, die Profis können das dann am besten beurteilen u.a. kann man auch Externe Hilfe besorgen, bzw. die Polizei und Staatsanwaltschaft darauf ansetzen, Stalking, falls das der fall ist, ist heute ein Straftatbestand des StGB und dagegen geht man deutlich vor!
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,

ich nochmal :norma:

Ein Lebensabschnittgefährte (nett formuliert ,ich weiß) von mir gehört der rechten Szene an.

Regelmäßige Anrufe waren dort an der Tagesordnung ,Zwecks Schlägerein...anderen Nachstellen....Diebstähle ect.
Auch war es unter den ``Gruppen ``üblich das ein regelmäßiger Austausch und Hilfe untereinander stattfand.


Es muss also nicht mit einer Erkrankung zusammenhängen.

LG
Sisgards
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

dave.dun

Zustimmung in weiten Teilen der ****.

Lies mal ein paar meiner Versuche und du wirst verstehen, das dein Ansatz zwar aus unserer Sicht der beste ist, aber dies auf solch einer Plattform nicht funzen kann.

beast
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@beast
Man kann doch nur den weg beschreiben, zum Ziel muss der jenige immer noch selbst gehen, aber nicht selten verlaufen sich die betroffenen öfter und man muss denen immer wieder den weg beschreiben, bleibt nur zu hoffen das sie nicht zuspät eintreffen!

@Sisgards
Trotz Migration habe auch ich Rechte Kontakte, diese Leute sind nicht unbedingt Krank, sie haben das bestreben nach mehrm nach besser und nach einfacheren Leben, eigentlich nichts Flasches, es wird denen aber Falsch rüber gebracht!
Mit vorsichtigen erklärungen kann man denen schon näherbringen das mit dem Deutschen Reich heute keine Chance mehr besteht, auch wenn das Reich defakto noch nicht Kapituliert hat und Völkerrechtlich meines wissenen auch noch bestand hat, aber eben keine Judikativ, Legistative und Exikutiven Organen, alle Selbsternannten Helden sind nichts, und die krönung ist immer das man die BRD mit der Beamtenhaftung ködern will. Bis die Verstehen das es im Reichsrecht keine Beamtenhaftung gibt und wenn die wirklich ihr DR wieder Aktivieren könnten dann kann man sich nicht auf BRD recht mehr berufen, egal anderes Thema!

Aber eines ist auch sicher, einige sind da schon Krankhaft reingesteigert, das ist aber wieder ein anderes Krankheitsbild als das des TE!
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Wer sagt dir das mir das noch nicht passiert ist? Du hast doch nicht im geringsten einen Plan wer ich bin, was ich machen und wo ich herkomme.

Es ist überhaupt erstmal die Frage zu klären warum du ne Knarre am Kopf hast. Man kann solche Situationen im vorfeld schon recht gut verhindern, dir hält ja nicht einfach so mirnichtsdirnichts einer auf offener Stasse ne Knarre an den Kopf. In diesem äusserst konstruirten Fall würde ich aber auch nicht zuschlagen, wär mir viel zu gefährlich den noch zu reizen wenn er mir schon ne Knarre an den Kopf hält...

Verstehste? aktion->reaktion.




ich muss nicht wissen wer du bist aber wenn du auf über gebildet machst das man mit wprten das meiste regeln kann mit worten weiss ich schon du hast keine azhnung was nachts abgeht auf der strasse du scheinst tagsüber unterwegs zu sein aber nachts ist was ganz anderes


Versteh das nicht falsch ich will dich nicht beleidigen oder runterspielen ich sag nur meine meinung
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

naja wenn man mit so gesocks wie massiv oder alpa gun oder frauenarzt oder tatwaffe oder aggro etc rumhängt dann brauch man sich auch nich wundern dass man mit worten nix geregelt bekommt... so möchtegern gangster habens auch nich anderst verdient als auf die fresse zu kriegen :egal: haben nix zu sagen aber finden sich cool wie john wayne höchstpersönlich... in anderen ländern würdet ihr keine woche überleben mit dem mundwerk da gäbs sofort ne kugel
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Sailess;
ich muss nicht wissen wer du bist aber wenn du auf über gebildet machst das man mit wprten das meiste regeln kann mit worten weiss ich schon du hast keine azhnung was nachts abgeht auf der strasse du scheinst tagsüber unterwegs zu sein aber nachts ist was ganz anderes
Wo zur Hölle treibst du Dich denn nachts rum? Klar ich werde jetzt absichtlich im Minirock nachts durch Neu Köln schlendern und wehe einer spricht mich blöd an, dann zücke ich mein Pfefferspray und wundere mich, wieso immer mir sowas passiert!

Versteh das nicht falsch ich will dich nicht beleidigen oder runterspielen ich sag nur meine meinung.

Meine Meinung ist, geh diesen loosern aus dem Weg, setz auf Ausbildung und fang ein vernünftiges Leben an, japp das Leben ist schön ohne Krawalle und Schlägereien.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich muss nicht wissen wer du bist aber wenn du auf über gebildet machst das man mit wprten das meiste regeln kann mit worten weiss ich schon du hast keine azhnung was nachts abgeht auf der strasse du scheinst tagsüber unterwegs zu sein aber nachts ist was ganz anderes


oha. Du hast ein Problem mit Schubladen. du denkst das Menschen die sich artikulieren können nachts nicht auf die Strasse gehen.

Nunja, bleib bei deinem Glauben. Ich kann darüber nur lachen.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

naja wenn man mit so gesocks wie massiv oder alpa gun oder frauenarzt oder tatwaffe oder aggro etc rumhängt dann brauch man sich auch nich wundern dass man mit worten nix geregelt bekommt... so möchtegern gangster habens auch nich anderst verdient als auf die fresse zu kriegen :egal: haben nix zu sagen aber finden sich cool wie john wayne höchstpersönlich... in anderen ländern würdet ihr keine woche überleben mit dem mundwerk da gäbs sofort ne kugel


Junge echt mal lies dir dein eignen beitrag durch und denk nach du zeigst hier richtiges schubladen denken und schubladen denken haben ungebildete menschen.
Ich hab auch kein mal hier erwähnt das worte nie was lösen oder das man mit atikulieren nichts erreichen kann.
Doch es ist so es gibt situationen da nützt dein scheiss IQ dir nichts und auch deine klugscheisserei.

Mich regt das echt auf weil ich ganz genau weiss das mindestens 80% hier auf dem forum garkein plan haben was abgehen kann (was nicht heisst das sie schlechte menschen sind) aber rumlabbern als hätten sie alles erlebt.

Und was heisst möchtegern gangsta? hab ich hier gesagt ich bin gangsta? Alles gleich gangsta was in die richtung geht oder wie? Kennst du Massiv persönlich? Das eine ist showbizz das andere das wahre leben mein freund, denk mal nach.

Und an die anderen die hier fragen was los is warum ich jeden tag stress hab oder sowas :) Liest doch mal richtig und verinnerlicht es, ich hab nirgendswo erwähnt das ich mich jeden tag schlage, ich hab lediglich gesagt was ich für richtig halte und einpaar sachen die ich erlebt habe.

Ich lebe ganz normal, ich scheue nur nicht davor auch ungemütlich zuw erden wenns sein muss.
Was nicht heisst das ich jeden tag und jede nacht mich schlage oder sonstwas, da hab ich viel besseres zu tun.
Und meine freunde und ich sind doch nicht gleich gesocks nur weil wir etwas anders handhaben wie gesagt wir schlagen nicht einfach aus jux und tollerei menschen zusammen.
Egal bringt hier eh nix ihr wollt und könnt es einfach nicht verstehen, ich merk das schon


SO WUSA ich wünsch allen noch ein schönen samstagabend
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

[fmod]und nun zurück zum Topic =Psychoterror/Gangstalking

beast/FMod [/fmod]
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Also ,

sollte es Überhand nehmen endweder halt wehren.
Was halt schwer ist.

Oder den leichten Weg nehmen.

Oder halt für einen selber den schwersten von allen.

Alle Brücken abreißen und ein neues Leben beginnen.
Keinem sagen wo man hingeht.
Ect.
Keine Nachsendeaufträge ect.

LG
Sisgards
 

Anonymus???

Geselle
7. März 2011
9
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,
leider stimmt alles was hier geschrieben wird.
Es gibt noch schlimmere Fälle, da wird von den Nachbarn rübergeredet und zwar immer die gleichen Worte (JETZT!! oder -Sie ist schon da oder -sie ist du oder Die nicht- oder gar nix bekommste -oder bald biste im Wald usw. sieht einfach nach Aufforderung zum Selbstmord aus). Mir geht es seit 31!!!! Jahren so. Leider wird meine Kraft immer schwächer und meine Identität ist in Gefahr. Bin leider finanziell abhängig und muß nun fürchten dass ich aus meinem Haus gekickt werde (von meinem Mann und seiner Freundin), niemand wird mir helfen so siehts leider inzwischen aus.
Habe gerade wenig Zeit weiterzuschreiben. habe Angst dass mir in der nächsten Zeit was passiert....hab seit Jahren blaue Flecken am ganzen Körper und das ohne ersichtliche Einwirkung...
Einkaufen ist schon seit langem ein Spießrutenlauf von abartigen Gesten und Worten. Da hat jemand ganze Arbeit geleistet. Mein Auto wird aufgemacht über das offene Ausstell-Fenster (Hund hinten) und Handschuhfach geöffnet (nix geklaut nur Hinweis...schau mal wie wir dich fertig machen wäre ne Tasche mit 100 Eur drin gewesen , nichts genommen^^) Nun hab ich eine Kamera im Haus aufgestellt die war nach 1 Woche kaputt^^. Hab sie aber reparieren lassen...seit 1 Jahr ist es unerträglich geworden.
Gerade steht der wieder am Fenster (Nachbar) und sagt dauernd JEATZT..ganz hämisch. Ich könnte kotzen vor allem hab ich Schiss...
Autos fahren vorbei und schauen auf den Boden....bohren in der Nase und das seeehr oft!! Vielfach wird ganz knapp an mir vorbei gefahren, gerade so in Kurven reingeschnitten, leider auch ungewöhlich oft.
Dann wird in meiner Nähe beim Einkaufen gestöhnt?!
Bin auch der Meinung dass das was ich schreibe schon gelesen wird..meine Passwörter sind auch nicht MEIN Geheimnis. PC Online Games werden beeinflusst...kann nirgendwo ungstört irgendeinen Spass haben (Fitnesscentrum werden die Geräte geblockt und das systematisch) unzählige andere misteriöse sachen die mir so nach und nach einfallen....
Werde mich ab und an mal hier melden, muß aufhören nun.
LG
 

Tewl

Lehrling
4. Juni 2011
3
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Wenn ich das hier lese läuft's mir eiskalt den Rücken runter... DENN: Die Leute die hier gegen den Threadposter angehen, sind widerlich! Sie geben der Person das Gefühl, dass sie halluziniert, was nicht stimmt. Solche Gangs gibts wirklich und wurden vom Ku Klux Klan erfunden. Es geht ja genau darum, der Person das Gefühl zu geben, sie bilde sich das ein und hat kein Beweis dass es wirklich so ist.

Leute die sowas unternehmen sollte man einfach eiskalt den Kopf abreissen...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Wenn ich das hier lese läuft's mir eiskalt den Rücken runter... DENN: Die Leute die hier gegen den Threadposter angehen, sind widerlich! Sie geben der Person das Gefühl, dass sie halluziniert, was nicht stimmt. Solche Gangs gibts wirklich und wurden vom Ku Klux Klan erfunden. Es geht ja genau darum, der Person das Gefühl zu geben, sie bilde sich das ein und hat kein Beweis dass es wirklich so ist.

Leute die sowas unternehmen sollte man einfach eiskalt den Kopf abreissen...

Aua, das schmerzt nun ungemein. Was insgeheim meinst du denn nun mit deiner Aussage?

Und wir wären dir sowas von dankbar, wenn du diese Aussagen nun prüfbar widerlegen könntet.

PS: Dein Schluss-Satz ist nun nicht so unbedingt das, was ich hier lesen möchte und darum vermeide derartiges in Zukunft besser.

ansonsten ein `Herzlich Willkommen ` in der Anstalt...
 

Tewl

Lehrling
4. Juni 2011
3
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Mir doch egal was ihr von mir denkt.
Es ist und bleibt widerlich! Wie kann man nur sowas jemandem antun.. Solche Leute sind einfach total krank im Kopf... DIE ghören in die Anstalt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten