Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Frohes neues Jahr wünsche ich!

naja die Gelder der Stasi haben sie aber wohl nicht zur verfügung , immer öfter benutzen sie offentsichtlich gleiches Material .. zb bemerke ich seit dem Neujahr das drei Leute an drei verschiedenen Tagen mit einer definitiv gleichen Nikon Spiegelreflexkamera um den Hals hier in der Gegend laufen, es ist offentsichtlich das es sich um das gleiche Model handelt und da sie wohl kein abo dafür haben wird es sich um die selbe handeln (gibt ja auch so viele sehenswürdigkeiten hier :gruebel:)

hat die Wirtschaftskriese sie jetzt auch schon erreicht? wär wieder mal ein beweis , das sie auch nur mit Wasser kochen..

Chris
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Frohes neues Jahr wünsche ich!

naja die Gelder der Stasi haben sie aber wohl nicht zur verfügung , immer öfter benutzen sie offentsichtlich gleiches Material .. zb bemerke ich seit dem Neujahr das drei Leute an drei verschiedenen Tagen mit einer definitiv gleichen Nikon Spiegelreflexkamera um den Hals hier in der Gegend laufen, es ist offentsichtlich das es sich um das gleiche Model handelt und da sie wohl kein abo dafür haben wird es sich um die selbe handeln (gibt ja auch so viele sehenswürdigkeiten hier :gruebel:)

hat die Wirtschaftskriese sie jetzt auch schon erreicht? wär wieder mal ein beweis , das sie auch nur mit Wasser kochen..

Chris

Das ist Öko-Stalking, 3 Stalker mit ein und derselben Kamera <G> . Die Nummer lief hier auch einmal, Leute mit Kamera, die dann auch so einen superwichtigen Gesichtsausdruck hatten....hab aber nicht drauf geachtet, ob es immer die gleiche Kamera war... kann schon sein ... wahrscheinlich ein älteres Modell (Typ "Freundschaft" oder "Sputnik" <G>) . Na ja, ist auf jeden Fall sparsamer als dauernd geheimnisvoll mit dem Auto die Strasse rauf und runterzufahren...


LG
Ronaldo
 

Ahiru

Geselle
28. Dezember 2009
5
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das es die Stasi ist, will ich nicht behaupten...

WENN es sich beim TE um einen Fall um Stalking handelt, tippe ich auf die uprofessionellen Hobbystalker, da an ihm kein staatliches Interesse besteht.

Daher würde ich auch keine Angst haben, das es über Meerschweinchenmord hinausgeht.
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Was ist aus dem Gerichtsverfahren geworden?

Würde mich auch interessieren, will dir aber nicht ans Bein pinkeln, Chris, wenn du halt nichts sagen kannst oder willst ist das schon klar.

Bei mir ist die Sache ziemlich eingeschlafen, sicher, man hat schon noch die ein oder andere Erfahrung wo man denkt "oh oh, Arschlochalarm".... aber es kann auch Zufall sein... man hört dann, wenn man nicht mehr ständig belästigt wird, auf, auf die Umgebung zu achten.

LG
Ronaldo
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Würde mich auch interessieren, will dir aber nicht ans Bein pinkeln, Chris, wenn du halt nichts sagen kannst oder willst ist das schon klar.

Bei mir ist die Sache ziemlich eingeschlafen, sicher, man hat schon noch die ein oder andere Erfahrung wo man denkt "oh oh, Arschlochalarm".... aber es kann auch Zufall sein... man hört dann, wenn man nicht mehr ständig belästigt wird, auf, auf die Umgebung zu achten.

LG
Ronaldo

Das ist doch mal ein guter Lösungsansatz.

Wenn er denn vom TE befolgt wird, führt er zum Ziel.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Nach langer Überlegung werde ich nun keine weiteren Themen oder Beiträge diesbezüglich mehr einstellen, die Täter schreiben schneller als ich Beiträge verfassen kann . Auf deutsch: Es hat keinen weiteren Sinn.. leider..

Als abschliessende Worte will ich nur noch sagen Gangstalking gibt es -leider- und ich entschuldige mich wenn meine Aussagen teilweise wirr oder Zusammenhanglos schienen,doch entsprechen sie den Tatsachen und sind nicht irgentwelche Hirngespinnste von einem TÄTER oder einem Geisteskranken
in dem Sinne..

Christian
 

Donnie05

Lehrling
18. Februar 2010
2
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo NurC

Das was dir wieder fährt nennt man Zersetzung. Es gibt viele Bücher darüber. zersetzung heisst die persönlichkeit des menschen (Opfer) zu zerstören und ihn psychisch krank zu machen. Ich vermute das du abgehört wirst und nicht von irgendjemanden sondern vom Staat (Deutschland). So ähnliche dinge sind mir auch wiederfahren bis ich dahintergekommen bin was es ist. habe letztes jahr einen anzeige gemacht gegen den staat war aber zwecklos. Polizei hat nichts unternommen.
ich weiss nicht ob du das lesen wirst kannst mich mal anschreiben wenn du fragen hast oder sonstiges.
das einzige wie ich die helfen kann von hier aus ist das du dir ein Buch kaufst über zersetzung. übrigens zersetzung wurde in der ddr stark betrieben und ist im jetztigen deutschland immernoch so. Stasi ist dir ja bestimmt ein begriff. Und die sogenannte stasi ist in deutschland hoch aktiv. Ein kleiner rat noch nimm keine drogen mehr da du dadurch noch anfälliger bist für die aktionen die sie gegen dich führen. Schreib mich an wenn du fragen hast.

Gruß Roland
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo NurC

Das was dir wieder fährt nennt man Zersetzung. Es gibt viele Bücher darüber. zersetzung heisst die persönlichkeit des menschen (Opfer) zu zerstören und ihn psychisch krank zu machen. Ich vermute das du abgehört wirst und nicht von irgendjemanden sondern vom Staat (Deutschland). So ähnliche dinge sind mir auch wiederfahren bis ich dahintergekommen bin was es ist. habe letztes jahr einen anzeige gemacht gegen den staat war aber zwecklos. Polizei hat nichts unternommen.
ich weiss nicht ob du das lesen wirst kannst mich mal anschreiben wenn du fragen hast oder sonstiges.
das einzige wie ich die helfen kann von hier aus ist das du dir ein Buch kaufst über zersetzung. übrigens zersetzung wurde in der ddr stark betrieben und ist im jetztigen deutschland immernoch so. Stasi ist dir ja bestimmt ein begriff. Und die sogenannte stasi ist in deutschland hoch aktiv. Ein kleiner rat noch nimm keine drogen mehr da du dadurch noch anfälliger bist für die aktionen die sie gegen dich führen. Schreib mich an wenn du fragen hast.

Gruß Roland

Die Leute, die mir da hinterherdackeln, haben mit dem "Staat" ungefähr soviel zu tun wie Igel mit Scheuerbürsten. Private Sicherheitsfuzzies, vielleicht ein paar Ex-Stasi Leute dabei, Egos so gross wie Russland... dazu ein paar Gelegenheitsjobber.... der "Staat"... haha, der wären die vielleicht gerne .

Gruss

Ronaldo
 
Zuletzt bearbeitet:

Donnie05

Lehrling
18. Februar 2010
2
Machst du an dem Buch Gewinn?

Hallo

Ich mache an dem Buch keinen Gewinn. Da gibt es Bücher von Klaus Behnke oder so ähnlich kann man bei Amazon oder sonst ihrgenteiner Bücherhandlung finden. Ist übrigens ein Bestseller und sehr schwer zu kriegen. Habs selber veruscht hab aber keins bekommen. Hab mir dann ein anderes gekauft. Titel nenn ich jetzt nicht sonst heisst es ich mache Werbung.
Auf jedenfall ist genau das beschrieben in den Büchern was NurC wiederfährt. Genau die selbe vorgehensweise wurde in der DDR von der Stasi angewendet. Es gab mal sehr viele Internetseiten über das Thema sind aber alle auf seltsame weise nicht mehr zu finden. Drum emphele ich ein Buch darüber zu Kaufen und sich die Sache näher anzuschauen.

Gruß

Die Leute, die mir da hinterherdackeln, haben mit dem "Staat" ungefähr soviel zu tun wie Igel mit Scheuerbürsten. Private Sicherheitsfuzzies, vielleicht ein paar Ex-Stasi Leute dabei, Egos so gross wie Russland... dazu ein paar Gelegenheitsjobber.... der "Staat"... haha, der wären die vielleicht gerne .

Gruss

Ronaldo
Hallo

Ich kann verstehen das du das nicht Wahrhaben oder Glauben willst. Ist mir absolut verständlich. Wie vorher in einer Antwort geschrieben gibt es Leider nicht mehr die Internetseiten wo das Thema Zersetzung aufgegriffen wird. Sind alle komischer weise verschwunden. Sonst hätte ich dir ein paar Links hier hineingestellt und du hättest dich selber davon Überzeugen können.

Gruß

Hallo

Ich nochmals. Du kannst auch in eine Bücherrei gehen und dort mal Nachforschen oder bessergesagt Nachschlagen da brauchst du kein Geld aus geben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Donnie05,

wenn du es dir nicht mit den hier Herrschenden verleiden möchtest, benutzt du in Zukunft den Edit-Button um Erweiterungen anzufügen. Dazu hast du 30 min Zeit.
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich kann verstehen das du das nicht Wahrhaben oder Glauben willst. Ist mir absolut verständlich. Wie vorher in einer Antwort geschrieben gibt es Leider nicht mehr die Internetseiten wo das Thema Zersetzung aufgegriffen wird. Sind alle komischer weise verschwunden. Sonst hätte ich dir ein paar Links hier hineingestellt und du hättest dich selber davon Überzeugen können.

Dass das. was da betrieben wird, Zersetzung ist, habe ich nie angezweifelt oder gar bestritten. Nur hat die Sache eben nichts mit dem Staat zu tun. (Ex-)Stasi und "Security" ist nicht gleich Staat.

Gruss

Ronaldo
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo , ich wollte mich mal wieder melden , das es mich noch gibt.. naja viel hat sich nicht verändert , immer noch dieses "gähn , wir wissen alles" syndrom ..
Nur in letzter Zeit merke ich wie ein "frischer" Wind durch ihre art geflossen ist .. so eine unterschwellige freudigkeit ala: du kannst uns nichts , das machen sie mir immer mit ihrem "selbstsicheren" Gesichtsausdrücken klar, hoffentlich täuschen die sich nicht..
Ob sie damit jemals aufhören? ich bezweifel es..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,

hier ist es recht ruhig, ein paar Huper,

warte einfach mal ab, wie sich die Sache entwickelt, wir können ja in Kontakt bleiben.
Gruss
R
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ja zufall kann das nicht sein, versammel deine leute und übersch sie hau den ordentlich das fressbrett ein und frag was sie wollen ;)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ja genau, und ganz wichtig dabei... erst nachher fragen... :vogel:

Gruss Grubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten