Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

DU redest auf peace u.s.w aber denk mal nach würdest du noch so denken wenn jemand deine familie anfässt ? Oder wenn du irgendwo bedroht wirst von einem haufen ochsen und niemand hilft dir ? Dann und zwar im genau dem selben moment würdest du lieber leute mit meiner denkweise um dich herum haben ;)

Und Beast, warum tschüss`? Gehst du etwa schon?^^ Nein Scherz hast wohl falsch verstanden paar sätze nää ?

Peace

wenn ich in einer deiner angesprochenen ´gefahrensituationen´ bin und ich wüsste das euer auftauchen gewaltfrei zur beruhigung aller beteiligten führen würde, hätte ich nichts gegen euer auftauchen und würd mich freuen. ansonsten ist es mir (für mich) lieber wenn ihr weg bleibt.
notwehr ist sicherlich eine andere situation, erkenne allerdings nicht wenn du deine truppe zusammenrufst, wo das notwehr ist.
geschehenes ist durch eine prügelei nicht rückgängig zu machen. man könnte es allerdings als ein beispiel sehen, was wir in zukunft besser machen könnten.
wenn wir menschen ein wenig enger zusammenrücken würden, unsere antennen ausfahren würden um auf unsere umgebung und mitmenschen zu achten, einzugehen, dann (denke ich) könnten wir vielleicht ein wenig gewalt verhindern. einwenig mehr gewalt verhindern als knüppelnd duch die gegend zu rennen.
und ich rede nicht auf peace, ich rede von peace. von was redest du?

herzlichen dank auch an die user die vor mir gepostet haben
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Schlägereien gibt es immer da wo der Menschliche Wortschatz versagt.

Oder man nicht reden will.

Notwehr OK,aber ein zusammentrommeln....von vielen...ist keine Notwehr mehr.
Sondern halt schon grobe Fahrlässigkeit bzw schwere Körperverletzung oder so .
Ihr wißt sicher wie das meine*hoff*.

Als nächstes rückt dann eine Armee aus.
Um Vergeltung zu üben.

Man kann die Vergangenheit nicht ändern.
Selbst wenn Du wie hier eine Vergewaltigung anschneidet Sailess,es macht die Sache nicht besser.
Sondern ggf fühlt sie sich dann auch noch schuldig und allein gelassen.
Weil ihr dahin geht.
Anstatt sich um die kümmern die der Frau das angetan haben solltet ihr dann eher was anderes zeigen.
Bitte auch an andere denken...und nicht nur auf die eigene ``Ehre``schaun.

LG
Sisgards
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Vor gut 2 Monaten war ich in folgender Situation:
Ich war bis früh morgens auf einer Party und habe mich auf dem weg nach Hause gemacht. Als ich fast zuhause war bekomme ich mit wie 2 Personen von 2 anderen Personen angepöbelt wurden. Ich hielt mich etwas abseits und habe die Polizei gerufen. Das Resultat war das die Leute die rumgepöbelt und provoziert haben ihre Freunde die ein Stück weiter weg waren dazugerufen haben. Zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht wirklich was passiert.
Ich stand dann auf einmal 3 Personen gegenüber. Die mich dann angegriffen haben weil ich die Polizei gerufen habe.

Da muss man sagen die Jungs haben wirklich gut zusammengehalten. Es ist toll wenn man so Freunde hat die anderen einfach mal ebend einen mitgeben können. Das hat allerdings nichts mehr mit Notwehr zu tun.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Also erstmal danke ans mitdenken und die zahlreichen antworten, das wäre jetzt bisschen zu viel für mich auf alles zu antworten.

Ich sag deshalb meine einstellung zu dem sachverhalt.


Ich bin mittlerweile ein sehr geduldiger und diskutierfreudiger mensch der nicht direkt mit der faust ins gesicht grüsst bei problemen.
Aber wenn jemand das versucht aus zu nutzen und mich permanen nervt is mir egal ob das vorsätzlich ist oder sowas ich hau ihn kaputt und sorg dafür das er sich nicht traut anzeige zu machen.

Ich provuziere keine menschen, ich prügel nicht ohne grund auf jemanden ein und ich lass alle in ruhe.
Doch ich will dann auch meine ruhe ist ja fair und wenn jemand meint cool zu sei vor anderen ein harten zu schieben mit coolen sprüchen oder änlichem dann gehts auch anders, ganz einfach.

Und mir ist es egal was notwehr oder zivilcourrage ist ich bin kein beamter oder justiz studierter mensch.
Wenn ich z.b sehe wie ein typ eine frau grad zu boden prügelt und ich steh da, dann sorg ich dafür das er erstmal urlaub im Krankenhaus machen kann und wenn dann zufällig meine leute dabei sind dann gehe ich auch mit einem trupp rauf, er ist ja auch unfair in der hinsicht weil er eine wehrlose frau so schlägt als wäre sie ein mann.
Wenn irgendwelche möchtegern gangstas schwächere verprügeln oder frauen belästigen dann ist mir da auch egal was rechtlich korrekt ist dann gibs halt eine lektion muss ja auch nicht faust sein man kann auch gaspistole ins gesicht schiessen da hat er auch die ganze nacht was von.
Ich finde da muss man mal den ganzen justiz kramm bisschen zu seite legen in solchen momenten weil jeder eigentlich weiss das es in solchen situationen an handlung bedarf nur die meisten haben windeln an und rechtfertigen feigheit mit dem rechtsverhalt.

Ich hatte mal vor 2 jahren eine situation im bus, das war schon etwas später abends, da war ich im bus zwei mädchen und ein gut angetrunkener mann der agressiv war, er wollte die ganze zeit was von den mädchen und am ende hat er versucht sie gegen ihren willen zu begrabschen, da hab ich ihn bearbeitet und ko geschlagen der busfahrer hat angehalten und hat mir gedankt wärend er ihn aus dem bus geschoben hat. (natürlich hat er notartzt gerufen)
Später hab ich eine anzeige bekommen und musste vor gericht, hab auch schuld gekriegt weil ich ihn ja nicht hätte so verletzen sollen was er hatte erwähne ich mal nicht.

Bloß diese anwälte und richter wissen nicht wie man in solchen situationen drauf ist, man hat adrenalin im körper und wenn der typ noch was versucht dann passierts das man über das maß hinaus geht und ihn bisschen zu doll zusammenhaut, aber man muss bedenken das man ein ganz normaler mensch ist und keine ausgebildete sicherheitskraft da schlägt man vll nicht ganz so kontrolliert zu.


Und zivilcourrage wird auch nicht immer als sowelche geahndet, sofern du ein richtig verletzt heisst es das du extra die eskalation gewollt hast.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Gott, bist du ein geistloser, asozialer Mensch ... :O_O:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

[...] Und mir ist es egal was notwehr oder zivilcourrage ist ich bin kein beamter oder justiz studierter mensch.

Das kann ja nun nicht bedeuten dass sich nur Beamte und studierte Menschen Gedanken über friedliche Lösungen machen müssen...
Apropo... Lösungen, die finde ich in deinem Beitrag mal so garnicht, ich empfehle ein Anti-Agressionstraining : http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aggressivit%C3%A4ts-Training verbunden mit ein wenig Konfliktlösungsmanagement.
Oder einfach mal die Klappe halten...

Gruss Grubi
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich hatte mal vor 2 jahren eine situation im bus, das war schon etwas später abends, da war ich im bus zwei mädchen und ein gut angetrunkener mann der agressiv war, er wollte die ganze zeit was von den mädchen und am ende hat er versucht sie gegen ihren willen zu begrabschen, da hab ich ihn bearbeitet und ko geschlagen der busfahrer hat angehalten und hat mir gedankt wärend er ihn aus dem bus geschoben hat. (natürlich hat er notartzt gerufen)
Später hab ich eine anzeige bekommen und musste vor gericht, hab auch schuld gekriegt weil ich ihn ja nicht hätte so verletzen sollen was er hatte erwähne ich mal nicht.

Bloß diese anwälte und richter wissen nicht wie man in solchen situationen drauf ist, man hat adrenalin im körper und wenn der typ noch was versucht dann passierts das man über das maß hinaus geht und ihn bisschen zu doll zusammenhaut, aber man muss bedenken das man ein ganz normaler mensch ist und keine ausgebildete sicherheitskraft da schlägt man vll nicht ganz so kontrolliert zu.


Und zivilcourrage wird auch nicht immer als sowelche geahndet, sofern du ein richtig verletzt heisst es das du extra die eskalation gewollt hast.

Sailess :argh:
ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.

Zivilcourrage ja,aber so jemanden zusammen zu schlagen ,seine Aggressivität nicht in Zaum hat....das tut mir leid...aber ...irgendwie...ich mag grad keine Wertung vornehmen,aber kommt dem gleich ich trete nochmal zu wenn wer am Boden, eh schon liegt und sich nicht mehr vertreidigen kann!

Also ich sogar als Frau kam oft in die Situation anderen zu helfen.
Irgendwie hatten aber alle nie ein Problem damit von denen ab zu lassen :argh:
Ich mußte noch nicht mal viel sagen :argh::gruebel:

Auch hatte ich gehofft das Du mal Deine Wortwahl vielleicht etwas überdenkst.:O_O:

LG
Sisgards
 

arosa85

Lehrling
15. September 2010
1
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,

ich bin auf das Forum gestoßen weil ich vor kurzem die Domian Folge gehört habe in der eine Frau zu dem Thema Gangstalking anrief. Ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört, fand es aber eine "interessante" Vorstellung. Nachdem ich jetzt fast den ganzen Thread gelesen habe muss ich mich äußern weil ich es einfach unmöglich finde wie hier teilweise mit den Leuten umgegangen wird! Niemand kann wissen ob die Geschichte stimmt oder nicht, aber es heißt doch "Im Zweifel für den Angeklagten". Gerade in einem Forum was sich mit Verschwörungen befasst, ist es einfach nur krass wie reagiert wird und Menschen als totale Spinner abgestempelt werden. Es ist ja nicht so als würden die meisten Menschen "euch", die ihr an Verschwörungen glaubt nicht auch sofort als Spinner abstempeln ( Was nicht heißen soll dass ich nicht teilweise daran glaube). Ihr müsstet doch also wissen dass nicht immer alles so ist wie es scheint, und ganz sicher nicht schwarz und weiß.
Und das Prinzip von Gangstalking ist doch nun wirklich keins das unvorstellbar wäre. Menschen sind zu allem fähig und zwar aus den niedrigsten Beweggründen. Leute werden grundlos totgeschlagen, gemobbt bis zum Selbstmord, anderen bereitet es Lust Menschen körperlich zu foltern usw... warum in aller Welt soll nun also Gangstalking so abwegig sein? das verstehe ich wirklich nicht. Ich konnte mir sofort vorstellen, dass es sowas geben kann als die Frau bei Domian anrief. Warum sollte es keine Leute geben die einfach Spaß daran haben andere fertig zu machen? Gibt es doch wirklich zu genüge!!!
Und natürlich merkt man ob es sich um ganz normale Alltagssituationen handelt oder sich merkwürdige Zufälle einfach zu stark häufen. Ich glaube nicht dass ihr die ihr hier so niedermacht nicht auch Angst bekämt wenn ihr plötzlich jeden Tag im Supermarkt oder sonstwo ausgelacht werdet, oder ein und das selbe Auto an einem Tag immer wieder an euch vorbeifährt, oder ihr nur noch angestarrt werdet. Das ist doch ab einem gewissen Punkt keine Alltagssituation mehr!
Also ich kann mich wirklich gut da hineinversetzen, und ich hoffe dass das Thema bald mehr in die Öffentlichkeit gerät und vielleicht auch mal seriös recherchiert wird.

Bis dahin mein Beileid an die Opfer, ich hoffe ihr findet bald eine Lösung und lasst euch nicht unterkriegen!
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ja, schade wenn man es nie gelernt hat.

aber was solls, Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ somebody


Meinst du wirklich wenn in der ubahn 5 aggressive leute dich anmachen das du sie mit reden deskalieren kannst? Ich weiss nicht wo ihr alle herkommt aber in einer grossstadt oder auch einigen kleinstädten bringt friedfertiges reden nichts.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Zum Thema "Zusammenschlagen als Nothilfe", bzw. "Lektion erteilen. z.B. mit Gaspistole":

Ich kann Dich schon verstehen, Sailess, ich weiß auch wie das ist, wenn Adrenalin durch meinen Körper rauscht, wenn ich Ungerechtigkeiten miterleben muß.
Ich frage mich aber, was mir oder Anderen das bringen soll, eine Straftat zu begehen, mich in's Unrecht zu setzen, damit jemand Anderes eine Lektion erteilt bekommt. Warum bürdest Du Dir das auf?

Im Gesetz zur Notwehr wird davon gesprochen, dass Nothilfe erlaubt ist, bis der Angriff abgewendet ist. Wenn Du eine Person zusammenschlägst, nachdem sie aufgehört hat, eine andere Person anzugreifen, dann handelst Du strafbar. Bei allem Respekt für Deinen Mut, Deinen Mitmenschen in Gefahrensituationen beizustehen, ziehe Dir bitte nicht den Schuh an, dadurch selbst zum Straftäter zu werden.

Ich bin der Meinung, dass das Gesetz zur Notwehr in sich schlüssig ist und das die Richter und Anwälte nicht gegen Dich sind, sondern für unser gutes und menschenzugewandtes Rechtssystem. Dieses Rechtssystem schützt auch Dich.

Mit respektvollem Gruß,
Tele
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ somebody


Meinst du wirklich wenn in der ubahn 5 aggressive leute dich anmachen das du sie mit reden deskalieren kannst? Ich weiss nicht wo ihr alle herkommt aber in einer grossstadt oder auch einigen kleinstädten bringt friedfertiges reden nichts.
Hallo Sailess,

Wenn dich 5 Leute anmachen, wirst du alleine wohl auch nicht viel machen können, außer vielleicht so einen coolen Spruch das die sich wundern. Demzufolge könnte man als Frau ja gar nicht alleine auf die Straße gehen, ohne Pfefferspray dabei zu haben, aber glaubs mir ich hatte noch keine Angst in der UBahn.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Wenn dich 5 Leute anmachen, wirst du alleine wohl auch nicht viel machen können, außer vielleicht so einen coolen Spruch das die sich wundern. Demzufolge könnte man als Frau ja gar nicht alleine auf die Straße gehen, ohne Pfefferspray dabei zu haben, aber glaubs mir ich hatte noch keine Angst in der UBahn.

Korrekt.

Weiterhin finde ich es stark belustigend das du denkst ich wüsste nicht was in deutschen Grossstädten so abgeht. Naja, was solls...
...und sicherlich gibt es situationen wo es durchaus das letzte Mittel darstellt, dafür ham wir ja auch gut funktionierende Notwehrparagraphen. Nur ist das halt das LETZTE Mittel und nicht die "Weapon of choice". Etwas was du und die dir ähnlichen 5 Schlägertypen aus der Ubahn nie verstehen werden. Ich sag ja, Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich.

(du kannst gerne mal vorbeikommen, dann zeig ich dir wie man mit Worten jemanden davon abhält zuzuschlagen. Ist nicht ganz einfach, funktioniert nicht immer, aber die Frauen stehen drauf ;) )
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo somebody;
:knicks:
Weiterhin finde ich es stark belustigend das du denkst ich wüsste nicht was in deutschen Grossstädten so abgeht. Naja, was solls...
...und sicherlich gibt es situationen wo es durchaus das letzte Mittel darstellt, dafür ham wir ja auch gut funktionierende Notwehrparagraphen. Nur ist das halt das LETZTE Mittel und nicht die "Weapon of choice". Etwas was du und die dir ähnlichen 5 Schlägertypen aus der Ubahn nie verstehen werden. Ich sag ja, Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich.
Es liegt vielleicht auch an dem äußeren Erscheinungsbild, ob jemand nun öfter angepöbelt wird oder nicht?!


(du kannst gerne mal vorbeikommen, dann zeig ich dir wie man mit Worten jemanden davon abhält zuzuschlagen. Ist nicht ganz einfach, funktioniert nicht immer, aber die Frauen stehen drauf ;)
Ob das dann auch bei Sailess ankommt, wenn die Frauen drauf stehen? :gruebel:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ Telepatic


Freut mich das wenigstens einer das bisschen verstehen kann, ich meine wie gesagt ich bin auch nicht einer der sofort zu haut klar benutze ich auch wörter und natürlich weiss ich mit meinen 24 jahren das man nur mit gewalt absolut nicht weit kommt sondern geld und haftstrafen ohne ende erntet.
Bloss für einen menschen den man sein halbes leben kennt reskiert man schonmal was weil man nicht will das ihm was zustößt.


@ Bona

Finde ich gut das du keine angst hast und hoffe das du nicht alleine zu oft nachts ubahn fährst nur dir zu liebe.
Das ding ist das in sachen schlägerei und so eskalierts bei frauen nicht so schnell weil die meisten männer Gott sei Dank, keine Frauen schlagen.

Wegen dem wenn mich 5 leute anmachen, klar kann man da meist nicht mehr viel machen, aber man kann z.b wenn man an einer station hält sich den wegdurchboxen und rauslaufen ;)
Gibt immer ein Ausweg

@somebody

Frauen stehen auf typen die es mit worten regeln können aber genau so auf welche die mehr als worte drauf haben.
DAs tut hier ja auch nichts zur sache, ich weiss auch was du meinst, ich habe ein guten freund der kriegt das auch fast immer hin mit worten zu klären in discos, partys u.s.w aber dennoch wie gesagt es gibt leute die sind von anfang an drauf aus sich zu schlagen oder dich halt kaputt zu machen und denen ist völlig egal was du zu sagen hast und wenn du versuchst cool zu sein dann brechen sie dir dein kiefer damit das nächste mal kein cooler spruch durchkommt :)
Aber im endeffekt habt ihr alle recht, man sollte alles immer ohne eskalation versuchen zu klären, das zeigt reife, vernumpft und selbstbeherrschung.

@ simple man

Ich habe sehr viele freunde und nicht nur schläger oder kriminelle sondern auch familien menschen, studierte leute auch u.s.w ich hab praktisch freunde aus fast allen schichten. Wenn ich asozial wäre dann würde ich eher mit paar alkis chillen und die welt draussen nicht kennen und z.b nicht den drang haben auf einem forum mit leuten zu schreiben und diskutieren.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

gibt leute die sind von anfang an drauf aus sich zu schlagen oder dich halt kaputt zu machen und denen ist völlig egal was du zu sagen hast und wenn du versuchst cool zu sein dann brechen sie dir dein kiefer damit das nächste mal kein cooler spruch durchkommt
auch bei denen kommst du mit worten und gewissen Handlungen die nichts mit Gewalt zu tun haben viel viel weiter. Zumindest sehr oft. Und wenn nicht kannst du ja immer noch in Notwehr handeln.

Mein Angebot steht. Du würdest dich ganzschön wundern.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

auch bei denen kommst du mit worten und gewissen Handlungen die nichts mit Gewalt zu tun haben viel viel weiter. Zumindest sehr oft. Und wenn nicht kannst du ja immer noch in Notwehr handeln.

Mein Angebot steht. Du würdest dich ganzschön wundern.

Ach somebody ich streite nicht ab das man oft mit wortgewandheit und richtiger einstellung gegenüber der situation weiter kommt als mit schlägen aber ich will ma sehen wie du vernümpftig reden willst und aktionen bringen wärend jemand dich mit dem messer oder knarre bedroht :)
So Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten