Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NormaJean
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    hi du, schön dass du mal wieder hier bist ;-)
    G
    ja genau-oder mit rucksack von links nach rechts :-)
    G
    Hey... danke. Dublin war genial schön....ich will da auch unbedngt nochmal hin, diesmal aber noch etwas mehr Irland mitnehmen....
    Du bist einfach nur Spitze im Umgang mit anderen Menschen! Habe heute bei Dir eine Beurteilung losgelassen. Das hat sich Grubi auch schon "verdient".:-D Es gibt zu wenig Leute, wie Ihr sie seid - leider!:norma::kiss::flora:
    Hallo Norma,
    nochmals Danke für Deine Anfrage. Habe mich echt darüber gefreut. Und über die Nachricht musste ich herzhaft lachen.:drinking::star::oma::lach2:

    LG Solly:-D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten