Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Projekt Logen-Hack in NRW

K

Kadosch

Gast
Da hat wohl jemand ein wenig zu viel vom Becher des Sokrates genascht. Es ist doch schön, wenn Freimaurer ihr wahres Gesicht zeigen. Ich muss glaube ich noch einmal im Duden nachschauen was Menschenliebe bedeutet... der Tempel der Humanität scheint von den gleichen Baumeistern wie des Berliner Flughafens zu sein. Echt krass, wie man mit einem kleinen Post die Wahrheit auf den Tisch legen kann. Aber Begriffe wie Faschismus, Nazi usw sind ja wieder salonfähig wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
Da kommt so ein

H albgebildeter
O hne
N ennenswerte
K enntnisse

gibt sich einen "von" Namen, schwadroniert über sein angelesenes, und zudem offenbar nicht begriffenes, HALBWISSEN und will ohne den Hauch eines prüfbaren Nachweises seine, längst widerlegten, Verschwörungstheorien zum ernsthaften Gegenstand einer Diskussion machen.
Immerhin hat er den Namen Sokrates korrekt geschrieben, aber was er bedeutet, bleibt ihm, bis auf einen Becher, offenbar verschlossen.
Geschichte, insbesondere die deutsche kennt er genau so wenig, wie die mit seinem Geschwurbel vergleichbaren Parolen der Nazis und Faschisten des 20.Jh., derzeit auch wieder partiell wiederkehrend, sind ihm nicht geläufig.
Die Aufforderung sich dort zu stellen, wo er > behauptet < Informationen zu den Hochgraden zu erhalten, ignoriert er.
Vermutlich auch "keine Eier" und fehlende Substanz "weiter oben".
Wenn er wenigstens witzig wäre - nur doof ist einfach zu dünn, selbst in einem "Weltverschwörungsforum".
Ich hoffe,dass die Admin dem "Geisterfahrer" bald die Ausfahrt zeigen, ggf. ihn dort hin befördern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Also da ich ebenfalls ein sokratisches Gerechtigkeitsempfinden habe, finde ich ich den Becher Kommentar unpassend.

Wenn die Gesetze dumm sind und man gerichtet wird, lautet mein Motto:

Hoch die Tassen.

Respektive:

Einer geht noch. Einer geht noch rein.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Ist es möglich als Nicht-Freimaurer Meister vom Stuhl einer echten Loge zu werden?
Es existieren derzeit keinerlei Logen, in der ein echter Nicht-FM-Meister sitzen will.
Es ist unmöglich allein nur von einer Loge aus die tiefsitzende Unlogik zu beseitigen.
Ein wahrer Meister ist überall.
Ein wahrer Mesiter versucht überall allzeit und jedem sein Wissen zu geben.
Freimmaurer und Illuminatis sind nur gleich dem Docht einer Kerze, die leuchgten KANN, WENN sie jemand anzündet.
Das Licht liefert der wahre Meister.
Der Meister kommt wenn die Schüler bereit sind und dann erst können und dürfen sie ihn FREI nach Wunsch ablehnen.
_
Selbst der perfektester Koch/Meister kann keine Katoffelsuppe kochen, WENN er keine Kartoffeln HAT.
Ohne Katoffeln ("X") kein "Kartoffel"-Gericht.
Egal in welchem
Topf und sei es der edleste Topf, OHNE Kartoffeln bleibt der Topf leer und der perfekte Koch arbeitslos.
Der perfekte Koch verschwendet sofort sein Talent, wenn er ALLES ANDERE macht.
Das Talent bestimmt zu was der Mensch bestimmt ist.
Der Staat verschwendet durch das Bildungssystem und der Leistungsgesellschaft sehr viele Talente.

Der leidenschaftliche Koch, sollte nichts anderes machen müssen als kochen, denn nur dann ist seine Seele gesund, glücklich und zufrieden.
Das Talent des Koches, bleibt ungenutzt (Erinnerung an die drei Siebe Sokrates), wenn er z.B. Straßenfeger wird.
Straßenfeger wird der Meisterkoch NUR WEIL er selbst auch etwas zu Essen braucht!
ALSO: AUS purer/reiner Not heraus.
Ich sehe, dass in allen Systemen ein falsches Denken feststeckt.

Der allwissende Koch und sein "goldene" Topf sind nutzlos, ja sozusagen wertlos geworden, wenn man nichts KochBARES hat um in den Topf zu werfen.
Keine Kartoffel fällt in den Topf. = Der Topf bleibt LEER. Folglich verarmt der Koch und im schlimmsten Fall stirbt er OHNE jemals sein Talet zur Geltung gebracht zu haben.
Der Fall ist kein Einzelfall.
Staatsysteme mit allen dem darin befindenen Systemen z.B. Sozialsystem, Wirtschaftssystem usw., sind zum Scheitern vedammt, WENN das G-Prinzip missachtet wird.
JEDER Profane, der das G-Prinzip kennenlernt ist auf dem Weg der Erkenntnis.
Der der den Weg der Erkenntnis geht, ist Teil des Weges.

Wenn "die da oben" (egal ob FM oder Illus oder nix davon) ungerechte Gesetze erlassen, weil sie das G-Prinzip nicht kennen, können und anwenden, wird es zuerst unten zu Leid kommen.
Die Schwächeren LEIDEN immer zuertrst.
Armut wächst. = Es läuft was falsch.
Menschen die das G-Prinzip nicht vollständig verstanden haben, werden das Gute immer wieder zerstören.
So entsteht ein böses hin+her, ein böses auf und ab.
Wie im Guten so im Bösen ist alles möglich. (= 2 = 3 Kategorien die 4 sind)

Kann man bis zur Schaltzentrale der Illuminaten vordringen?
Ich denke, dass ist unmöglich. Da kann KEINE/R vordringen, auch nicht mit Dringlichem/Wichtigem/Notwendigem. Nicht 1x.
UND nicht einmal dann, wenn
man ihnen etwas (das sie sehr begehren), schenken will.
Da kommt ja nicht einmal das Glück rein, also 100% sicher auch kein Profaner.

Ich habe über viele Jahre die Strukturen, Rituale, Manipulationsmethoden und konspirativen Strukturen der Freimaurer untersucht. Kann man sie gegen sie selbst anwenden? Wer kommt aus NRW und hat Interesse bei einem Experiment mitzumachen?
Ja, die wenden ihre Strukturen bereits gegen sich selbst an. Kann leider sein, dass die das nie selbst merken.
Die haben sich ja schon selbst verdammt.
Jeder der ihnen helfen will, muss sich auch auf seine Verdammung gefasst machen können.
Wem dieses Risiko zu hoch ist, der/die darf nicht damit anfangen ihnen zu helfen.
Am besten ist es wenn man den Helfenwollenwunsch garnicht erst hat oder in sich aufkommen lässt.
Wenn es doch passiert, so darf der Wunsch wenigstens nicht genärt werden, das wäre unvernünftig, das IST freilich logisch.
unvernünftig.
Das ist wie mit dem Bummel in einem Geschäft bei gleichzeitigem Geldmangel.
Am BESTEN ist es, wenn man das Bummeln GANZ weglässt.
Wo kein Wissen aktiviert wird, ist auch kein Verlangen (und kein Interesse).
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Jetzt sind endlich die richtigen Experten zur Freimaurerei zusammen. Find ich gut. Du solltest Rosensteyn aber Dein G-Prinzip noch etwas genauer und ausführlicher erklären, Feuerseele, weil er das ja noch nicht kennen kann.

Viel Spaß noch!
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Englert ist tot? Aber die Alchemistenstube unten gibt es noch? Seit der Auflösung der Oase in Köln bin ich da nicht mehr so drin.
Seit fast neun Jahren. Würdest du da bekannt sein, wäre es dir nicht entgangen. Die Feier war....ungewöhnlich.

@ stauder
Gibt's bzgl. seiner Zeitschrift irgendwie, was zum recherchieren?

Schwer zu bekommen, für den Laien auch eher uninteressant, sehr verschwubbelt. Hast du mal das "Liber al vel Legis" gelesen? Wenn dir das Spass macht, dann kannst du dich mal auf die Suche in Antiquariaten machen. Oder fahr nach Frankfurt zum OTO und frag ob du mal reinschauen kannst...
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Da kommt so ein

H albgebildeter
O hne
N ennenswerte
K enntnisse

gibt sich einen "von" Namen, schwadroniert über sein angelesenes, und zudem offenbar nicht begriffenes, HALBWISSEN und will ohne den Hauch eines prüfbaren Nachweises seine, längst widerlegten, Verschwörungstheorien zum ernsthaften Gegenstand einer Diskussion machen.
Immerhin hat er den Namen Sokrates korrekt geschrieben, aber was er bedeutet, bleibt ihm, bis auf einen Becher, offenbar verschlossen.
Geschichte, insbesondere die deutsche kennt er genau so wenig, wie die mit seinem Geschwurbel vergleichbaren Parolen der Nazis und Faschisten des 20.Jh., derzeit auch wieder partiell wiederkehrend, sind ihm nicht geläufig.
Die Aufforderung sich dort zu stellen, wo er > behauptet < Informationen zu den Hochgraden zu erhalten, ignoriert er.
Vermutlich auch "keine Eier" und fehlende Substanz "weiter oben".
Wenn er wenigstens witzig wäre - nur doof ist einfach zu dünn, selbst in einem "Weltverschwörungsforum".
Ich hoffe,dass die Admin dem "Geisterfahrer" bald die Ausfahrt zeigen, ggf. ihn dort hin befördern.
Schon wieder geht es mit der Nazi-Keule weiter, das letze Mittel, wenn man in der heutigen Zeit nicht mehr weiter weiß. Mir ist schon klar dass es eine richtig blöde Situation ist wenn mal jemand unbequeme Tatsachen offen legt. Ich verstehe auch, dass Du das alles lieber unter den Teppich kehren willst als Dich der Wahrheit zu stellen. Warum hast Du nicht die Eier, um mal in Deinem Proleten-Jargon zu sprechen, einzugestehen, was wirklich los ist. Dein Verhalten erinnert mich an ... hust ... "niemand hat Vor eine Mauer zu bauen" ... aber natürlich nicht.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Schon wieder geht es mit der Nazi-Keule weiter, das letze Mittel, wenn man in der heutigen Zeit nicht mehr weiter weiß. Mir ist schon klar dass es eine richtig blöde Situation ist wenn mal jemand unbequeme Tatsachen offen legt. Ich verstehe auch, dass Du das alles lieber unter den Teppich kehren willst als Dich der Wahrheit zu stellen. Warum hast Du nicht die Eier, um mal in Deinem Proleten-Jargon zu sprechen, einzugestehen, was wirklich los ist. Dein Verhalten erinnert mich an ... hust ... "niemand hat Vor eine Mauer zu bauen" ... aber natürlich nicht.

Auf die Nazikeule mit der Kommunistenkeule (Walter Ulbricht) zu antworten, ist aber auch sehr feinfühlig.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Seit fast neun Jahren. Würdest du da bekannt sein, wäre es dir nicht entgangen. Die Feier war....ungewöhnlich.

@ stauder


Schwer zu bekommen, für den Laien auch eher uninteressant, sehr verschwubbelt. Hast du mal das "Liber al vel Legis" gelesen? Wenn dir das Spass macht, dann kannst du dich mal auf die Suche in Antiquariaten machen. Oder fahr nach Frankfurt zum OTO und frag ob du mal reinschauen kannst...
Ach Du... Das ist schon wesentlich länger her. Und... Nein, ich war nicht Mitglied im OTO.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Hey H O N K ,
nicht darüber reden sondern v o r l e g e n , weil bisher habe ich von Ihnen nicht eine einzige TATSACHE gelesen.

Also!
Gut, also geht es mit den Beleidigungen und unterstem Niveau weiter. Aber ok, nur weil Du so putzig bist, - ein Herz für Proleten. Dann Liste doch mal die angeblichen Unwahrheiten auf und begründe sie. Besonders bitte auch, wie sich Dein Verhalten mit der Arbeit am rauen Stein in Einklang bringen lässt und auf welcher freimaurerischen Grundlage es beruht. Dann erkläre ich es Dir gerne, dann versteht dein hocherleuchteter Geist vielleicht wie er zu einem Werkzeug wurde und Dich so tief sinken lässt, wie Du es hier beeindruckend bewiesen hast.
 
K

Kadosch

Gast
Gut, also geht es mit den Beleidigungen und unterstem Niveau weiter. Aber ok, nur weil Du so putzig bist, - ein Herz für Proleten. Dann Liste doch mal die angeblichen Unwahrheiten auf und begründe sie. Besonders bitte auch, wie sich Dein Verhalten mit der Arbeit am rauen Stein in Einklang bringen lässt und auf welcher freimaurerischen Grundlage es beruht. Dann erkläre ich es Dir gerne, dann versteht dein hocherleuchteter Geist vielleicht wie er zu einem Werkzeug wurde und Dich so tief sinken lässt, wie Du es hier beeindruckend bewiesen hast.
Hallo???
Sie sind doch derjenige, der hier die Mär der "Irregeleiteten" und "Getäuschten" verbreitet, ohne auch nur einen e i n z i g e n
konkreten und überprüfbaren Beweis vorgelegt zu haben.
Ich muss mich Ihnen gegenüber als "Halbwissenden" nicht über meine freimaurerischen Qualifikationen legitimieren.
Auf den Trick der Gegenfrage um vom eigenen Unvermögen abzulenken, fallen nur Menschen herein, die, wie Sie, H O N K 's sind und das ist eine Feststellung und keine Beleidigung - ich könnte Sie sogar als einen DUMMSCHWÄTZER bezeichnen und hätte damit, juristisch gesehen (ich schicke Ihnen im Bedarfsfall gerne das AZ), keine Bekleidigung ausgesprochen, weil Sie von Dingen reden zu denen Ihnen die fundamentalsten Kenntgnisse fehlen.
Also liefern Sie Fakten oder halten einfach Ihren Mund und trollen anderswo.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Bereits da hast du dich selbst disqualifiziert. Das mit den geheimen Oberen ist eben grober Unfug. Oder kannst du das beweisen?
Der Begriff "Illuminati" ist zu einem Synonym von konspirativen Strippenziehern geworden. Aber das ist vielleicht zu hoch für Dich. Außerdem brauchte ich ja auch ein paar Reizwörter für Freimaurer, mit denen sie sich leicht manipulieren lassen. Und die Geschichte mit den unbekannten Oberen konnte historisch weder belegt noch wiederlegt werden. Man hat sich darauf geeinigt, dass zukünftig so etwas nicht mehr passieren soll. Die Ergebnisse der freimaurerischen Forschung gehen heute wieder in eine andere Richtung. Treffen die nie stattgefunden haben sollen und als unwahr bezeichnet wurden sind nun doch wieder möglich. Die Gründung der Großloge 1717 wurde eh als Märchen entlarvt. Von diesen Märchen gibt es viele in der Freimaurerei. Man könnte sie auch als Geschichtsverfälschung bezeichnen. Das ist Manipulation und Irreführung um sich selbst besser darzustellen. Bereits das Konstitutionsbuch von 1723 ist voll davon. Das zieht sich bis heute wie ein roter Faden durch die Geschichte der Freimaurerei.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten