Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Projekt Logen-Hack in NRW

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Hallo???
Sie sind doch derjenige, der hier die Mär der "Irregeleiteten" und "Getäuschten" verbreitet, ohne auch nur einen e i n z i g e n
konkreten und überprüfbaren Beweis vorgelegt zu haben.
Ich muss mich Ihnen gegenüber als "Halbwissenden" nicht über meine freimaurerischen Qualifikationen legitimieren.
Auf den Trick der Gegenfrage um vom eigenen Unvermögen abzulenken, fallen nur Menschen herein, die, wie Sie, H O N K 's sind und das ist eine Feststellung und keine Beleidigung - ich könnte Sie sogar als einen DUMMSCHWÄTZER bezeichnen und hätte damit, juristisch gesehen (ich schicke Ihnen im Bedarfsfall gerne das AZ), keine Bekleidigung ausgesprochen, weil Sie von Dingen reden zu denen Ihnen die fundamentalsten Kenntgnisse fehlen.
Also liefern Sie Fakten oder halten einfach Ihren Mund und trollen anderswo.
Ok, also was juristisch durchgeht ist moralisch und ethisch in Ordnung, auch wenn es den Grundwerten der Freimaurerei widerspricht, für die man sich aber gerade stark machen will? Widersprüchlicher und scheinheiliger geht es wohl kaum. Ich denke, dass die Doppelmoral der Freimaurer hier mehrfach gut aufgezeigt werden konnte. Und wenn es bereits im kleinen Disput so ist, dann soll es das nicht auf großer Ebene geben? Für wie dumm möchtest Du die Leser in diesem Forum denn verkaufen? Ich biete Dir sogar eine Steilvorlage und Du kannst mit einen Mal beweisen das es Unsinn ist, den ich schreibe. Aber dafür hast Du ja scheinbar nicht "die Eier", versuchst stattdessen von den Tatsachen abzulenken und auf niedrigstem Niveau schlicht zu leugnen. Das sind wirklich erbärmliche Taschenspielertricks. Großer Kadosch-Ritter... eigentlich witzig, da es ja beim Kadosch gerade um den Verrat des Ordens geht. Um Bestechung, Habgier und Macht, aus dem Inneren des Ordens heraus. Und Du legst dann sowas hin. Ziemlich peinlich.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Willkommen im Forum...

Und meine Herren FM, lassen sie sich doch nicht so triggern! Mit Beitrag #81 hat der gute Von (seltsamer Vorname übrigens) doch nicht ganz unrecht.
 
K

Kadosch

Gast
@ von Rosenstein - ausgewiesener H O N K und D u m m s c h w ä t z e r ,
Ihre "Tatsachen" haben Sie in Ihrem ersten Post verkündet.
Zur Erinnerung:
Zitat von Rosenstein:
"Ist es möglich als Nicht-Freimaurer Meister vom Stuhl einer echten Loge zu werden? Kann man bis zur Schaltzentrale der Illuminaten vordringen? Ich habe über viele Jahre die Strukturen, Rituale, Manipulationsmethoden und konspirativen Strukturen der Freimaurer untersucht. Kann man sie gegen sie selbst anwenden? Wer kommt aus NRW und hat Interesse bei einem Experiment mitzumachen?"

Ihre restlichen Aussagen sind geistiger Dünnpfiff, weitere Vermutung, Behauptungen und Ihre eigenen Bekräftigungen, dass Sie ja doch recht hätten ( Bitte, bitte, glaubt mir doch :cry:).
Sie haben weder von juristischen, noch von moralisch - ethischen Grundwerten fundiertes Wissen, sondern schwadronieren weiter in der Hoffnung, dass es hier Menschen gibt, die Sie in ihrer geistigen Beschränkung noch übertreffen, weil klar denkende Menschen Ihren Quatsch, den Sie hier verbreiten, nicht ernst nehmen können.
Bezeichnend für den Unsinn und Ihr Nichtwissen ist Ihre "Beschreibung" des 30. Grades.
Den haben Sie genau so wenig begriffen, wie den Rest der Freimaurerei -. vor allem verbitte ich mir von jemanden wie Ihnen auf die Werte der FM hingewiesen zu werden, weil Sie derjenige sind, der hier mit Vermutungen und Verschwörungstheorien das Bild und das Ansehen der Freimaurerei verunglimpft.
Um Bestechung, Habgier und Macht, aus dem Inneren des Ordens heraus
Das ist ein für Sie typisches Geschwätz, das beleidigend und diskriminierend ist und, beim Vorwurf der Bestechung sogar strafbewehrt sein kann.
Also entweder Sie belegen Ihre haltlosen Behauptungen und Vermutungen und zwar so, dass sie nachprüfbar sind, oder ich lasse Ihre Identität eruieren und werde Großlogen und Obersten Räten wegen der Behauptung der Bestechung strafrechtliche Verfolgung einzuleiten.
Es reicht!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
(...) mit Vermutungen und Verschwörungstheorien das Bild und das Ansehen der Freimaurerei verunglimpft.

Mit dem Beitrag hast Du ihm aber eine richtige Freude gemacht. Endlich kann er sich mal ernst genommen fühlen. Hat er das verdient?

Ist das Ansehen der Freimaurerei so labil, dass es sogar von seinem Blödsinn gefährdet wäre? Der alte Eichenbaum fühlt sich auch nicht verunglimpft, wenn sich ne Wildsau an ihm kratzt ...
 
K

Kadosch

Gast
Vor allem kann er davon ausgehen, dass ich das mit den Beleidigungen ernst nehme.

Durch solche Figuren verplempere ich manche Stunden bei Gästeabenden um den Besuchern klar zu machen, dass derartige Verschwörungstheorien reine Behauptungen und ohne jeden Beweis sind.
Das Ansehen der FM ist sicher nicht so labil, dass man ernsthaft Sorgen haben müsste - es nervt nur, wenn irgenwelche Heiopeis
irgend einen Buöllshit erzählen und man sich bei Gästen mit dem Quatsch auseinandersetzen muss.
Abgesehn davon ist das mit dem Bestechungsverdacht i. d. T. ein ernst zu nehmender Vorwurf.
Ich denke, dass die Admins dem Spuk ein Ende bereiten sollten.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
Ogottogott, ist so ein Stuss bei Euren/Deinen Gästeabenden tatsächlich ein Thema? Erstaunlich ... das war/ist es bei uns eigentlich noch nie, und wir haben zur Zeit ein bis zwei Gästeabende pro Monat mit kontinuierlich etwa 4 ... 5 Gästen.

Stunden mit Freimaurer-Verschwörungsmüll habe ich bisher eindeutig nur hier im Forum verplempert, in der Praxis jibbet sowat nich.

Aber dem kann man vielleicht per PN mal versuchen, auf den Grund zu gehen.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
@ von Rosenstein - ausgewiesener H O N K und D u m m s c h w ä t z e r ,
Ihre "Tatsachen" haben Sie in Ihrem ersten Post verkündet.
Zur Erinnerung:
Zitat von Rosenstein:
"Ist es möglich als Nicht-Freimaurer Meister vom Stuhl einer echten Loge zu werden? Kann man bis zur Schaltzentrale der Illuminaten vordringen? Ich habe über viele Jahre die Strukturen, Rituale, Manipulationsmethoden und konspirativen Strukturen der Freimaurer untersucht. Kann man sie gegen sie selbst anwenden? Wer kommt aus NRW und hat Interesse bei einem Experiment mitzumachen?"

Ihre restlichen Aussagen sind geistiger Dünnpfiff, weitere Vermutung, Behauptungen und Ihre eigenen Bekräftigungen, dass Sie ja doch recht hätten ( Bitte, bitte, glaubt mir doch :cry:).
Sie haben weder von juristischen, noch von moralisch - ethischen Grundwerten fundiertes Wissen, sondern schwadronieren weiter in der Hoffnung, dass es hier Menschen gibt, die Sie in ihrer geistigen Beschränkung noch übertreffen, weil klar denkende Menschen Ihren Quatsch, den Sie hier verbreiten, nicht ernst nehmen können.
Bezeichnend für den Unsinn und Ihr Nichtwissen ist Ihre "Beschreibung" des 30. Grades.
Den haben Sie genau so wenig begriffen, wie den Rest der Freimaurerei -. vor allem verbitte ich mir von jemanden wie Ihnen auf die Werte der FM hingewiesen zu werden, weil Sie derjenige sind, der hier mit Vermutungen und Verschwörungstheorien das Bild und das Ansehen der Freimaurerei verunglimpft.

Das ist ein für Sie typisches Geschwätz, das beleidigend und diskriminierend ist und, beim Vorwurf der Bestechung sogar strafbewehrt sein kann.
Also entweder Sie belegen Ihre haltlosen Behauptungen und Vermutungen und zwar so, dass sie nachprüfbar sind, oder ich lasse Ihre Identität eruieren und werde Großlogen und Obersten Räten wegen der Behauptung der Bestechung strafrechtliche Verfolgung einzuleiten.
Es reicht!
Scheinbar ist es "Ihnen" wohl vor lauter "Blutrausch" nicht gelungen genau zu lesen. Aber das letzte Mittel ist eben zu drohen und zu bekämpfen. "Sie" entblößen immer mehr das wahre Angesicht der Freimaurerei. Es kommt weniger auf das an was ich schreibe, sondern viel mehr darauf, wie die Freimaurer reagieren. Und das spricht Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Mit dem Beitrag hast Du ihm aber eine richtige Freude gemacht. Endlich kann er sich mal ernst genommen fühlen. Hat er das verdient?

Ist das Ansehen der Freimaurerei so labil, dass es sogar von seinem Blödsinn gefährdet wäre? Der alte Eichenbaum fühlt sich auch nicht verunglimpft, wenn sich ne Wildsau an ihm kratzt ...
Selbst jetzt macht es bei Dir nicht klick? Wenn man sich nun tatsächlich "bedroht" fühlt und das Ansehen der Freimaurerei durch einen Beitrag in einem Weltverschwörungsforum für gefährdet hält? Was braucht es da noch an weiteren Beweisen. Ein kluger Freimaurer hätte sich nie auf diese Diskussion eingelassen, außer es wäre was dran. Erst kommen juristische Drohungen durch die Blume, es wird versucht alles ins Lächerliche zu ziehen, dann beginnt man schärfer zu denunzieren und schließlich zu bekämpfen, offen, radikal. Das ist leider, wie man sieht, das wahre Gesicht. Mundtot machen. Niederknüppeln.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Es ist schon eine gewisse Paradoxie, eine Diskussion anzufangen, und dann jeden, der sich darauf einlässt, für dumm zu erklären. Befriedigt Dich sowas?
Fällt es Freimaurern wirklich so schwer sich mit kritischen Themen auseinanderzusetzen und sich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen? Ist es so schwer den Inhalt und die Botschaft von Texten zu erfassen? Ist es wirklich ein latenter Größenwahn unter den Freimaurern, der ihnen den Geist vernebelt? Das sind berechtigte Fragen die sich aus dem Vorangegangenen ergeben. Die agierenden Freimaurer geben hier zum Einen ein klares Bild von sich selbst ab, und zum Anderen zeigen sie genau auf wie sie mit Kritikern umgehen. Das ist keine Theorie, das sind keine Vorurteile, das ist genau das, was Freimaurer von sich preisgeben. Mein Eingangspost hat sich offensichtlich nicht an Freimaurer gerichtet, obwohl mir natürlich klar war, dass sie dadurch aus ihren Löchern hervorgekrochen kommen um ihren niedrigen Trieben nachzugehen. Es ist so geschehen und sie haben sich in einem Weltverschwörungsforum geoffenbart. Möchtest Du das wirklich als klug bezeichnen? Möchtest Du wirklich sagen, dass die Freimaurer hier als clevere Kerlchen alle Zweifel zerschlagen haben und sich auf die Schulter klopfen können, weil Sie einen Kritiker versucht haben niederzumachen? Das ist ja nichteinmal gelungen. Die haben sich sogar von einem "Verschwörungstheoretiker" manipulieren lassen. Ist das nicht eher ein Armutszeugnis für die Freimaurer? Fragen über Fragen...
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.432
Herr von und zu Rosensteyn, ich bin kein Freimaurer und die sind mir auch ziemlich egal, aber ihr ,höflich formuliert, Possenspiel ist leider nur ein Zeugnis ihrer eigenen Dummheit.

Im Eingangspost fantasieren sie davon, einen Verein zu unterwandern und aus komplett wirren Ansichten heraus, am besten zerstören zu wollen. Dann wundern sie sich, wenn Vereinsmitglieder sich über ihre beknackten Vorstellungen von der Freimaurerei wehren und lachen sich noch in ihre Wichsgriffel, weil sie denken, sie hätten die Freimaurer entlarvt. Mit Verlaub, wie blöd kann man sein.

Ich bin selbst seit über 20 Jahren ehrenamtlich in einem Verein tätig und habe wirklich viel Zeit und auch Geld investiert und musste mir auch schon einigen Blödsinn anhören. Das man da nicht nur etwas gereizt reagiert, liegt auf der Hand.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Herr von und zu Rosensteyn, ich bin kein Freimaurer und die sind mir auch ziemlich egal, aber ihr ,höflich formuliert, Possenspiel ist leider nur ein Zeugnis ihrer eigenen Dummheit.

Im Eingangspost fantasieren sie davon, einen Verein zu unterwandern und aus komplett wirren Ansichten heraus, am besten zerstören zu wollen. Dann wundern sie sich, wenn Vereinsmitglieder sich über ihre beknackten Vorstellungen von der Freimaurerei wehren und lachen sich noch in ihre Wichsgriffel, weil sie denken, sie hätten die Freimaurer entlarvt. Mit Verlaub, wie blöd kann man sein.

Ich bin selbst seit über 20 Jahren ehrenamtlich in einem Verein tätig und habe wirklich viel Zeit und auch Geld investiert und musste mir auch schon einigen Blödsinn anhören. Das man da nicht nur etwas gereizt reagiert, liegt auf der Hand.
Von der Zerstörung der Freimaurerei war nie die Rede. Ich weiß nicht wo Sie das hernehmen. Tatsächlich hat erst die Mitwirkung von Freimaurern eine Eskalation des Themas ermöglicht. Natürlich würde ich diese Reaktionen jedem zugestehen, wenn er sich selbst nicht bestimmte Werte auf die Fahne geschrieben hätte und alles einfach leugnet. Dieses Verhalten kennt man von Firmen wie VW die in Skandale verwickelt sind und immer nur so viel eingestehen was ihrer Meinung nach absolut nicht mehr geleugnet werden kann. Es geht hier nicht um irgendeinen Verein, sondern um eine Paralelgesellschaft mit eigenen Regeln und Ordnungen, die hinter verschlossenen Türen agiert und Einfluss auf Wirtschaft, Medien und Politik nehmen kann und in der Vergangenheit es auch in Skandale verwickelt war. Es geht hier nicht um Ihren Verein, sondern um wesentlich mehr. Was die Freimaurerei vorgibt zu sein ist ja ne tolle Sache. Ich stelle nur in Frage, ob es auch stimmt. Und diese Herren scheinen sich ja nicht sonderlich im Griff zu haben.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Kann man bis zur Schaltzentrale der Illuminaten vordringen?

Zuerst dachte ich - ein Spaßpost, doch nun erkenne - der Ton wird härter.
Doch nun mal ehrlich eine Frage: denkst du wirklich nur Freimaurer/Illuminaten sind Verschwörer.
Wenn die der FM Verschwörer sind - was ist dann mit den anderen Gruppierungen,

brauchst nur in die Politik zu schauen, nicht nur in der amerikanischen Politik,

hinter den gewissen Religionsgemeinschaften, Medien, usw. usf.

Verschwörung ist überall zu finden oder wieder nirgend.

Wenn du reich bist wie der Buffet - dann darfst sogar selber verschwören.

Hast du dich ehrlich damit auseinander gesetzt, mit echten FM gesprochen, je in einen solchen diskutert - oder sind das nur so Annahmen?
 

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Warum wird Kadosch denn hier so beleidigend und möchte das dieser User gelöscht wird?
Klar er schwurbelt (zumindest eloquent) rum, aber woher kommt der Beißreflex? Finde ich nicht angemessen.
Ich würde auch gerne mal Beweise von Rosensteyn hören. Allerdings hätte ich auch gerne mal Beweise das unsere Freimaurer wirklich längjährige Freimaurer sind. 8:)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Wie stellst du dir das vor, oder wie soll man das beweisen?

Das würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich n Gruppenfoto in der Loge wo der betreffende dann noch ein Schild umhängen hat mit der Aufschrift "ich bin vercingetorix" oder so gepaart mit scans der Kontoauszüge der letzten X Jahre zum nachweis der Beitragszahlungen.

Völlig irre. :balabala:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten