Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Projekt Logen-Hack in NRW

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Das Niveau, welches du hier offensichtlich verfolgst.
Wirklich interessant, wieder ke


Anderen Selbsttäuschung vorwerfen, aber selber erster Mann an der Spritze :lol:

Tu was du nicht lassen kannst, aber sag hinterher nicht man hätte dich nicht gewarnt. Schönes Leben noch.
Das Niveau, welches du hier offensichtlich verfolgst.



Anderen Selbsttäuschung vorwerfen, aber selber erster Mann an der Spritze :lol:

Tu was du nicht lassen kannst, aber sag hinterher nicht man hätte dich nicht gewarnt. Schönes Leben noch.
Wirklich interessant, wieder nur ausweichende Kommentare.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Und du bist ein kleiner Dummschwätzer.
Du hast eine völlig falsche Vorstellung was Freimaurerei ist, oder sein soll. Der eigentliche Troll bist du.
Es ist wirklich kaum auszuhalten was du veranstaltest, Hauptsache schön Dreck ausschütten.

Wenn du Sachlich diskutieren möchtest gerne, wenn du hier weiter dein eigens verschobenes Weltbild bestätigen möchtest? Von mir aus mach halt ich bin raus.
Das wird wirklich toll. Wieder die gleiche Masche. Wann kommt denn mal was Handfestes? Achso, Du hast es sicherlich nicht nötig zu beweisen das es nicht stimmt, weil es einfacher ist es als Unsinn abzutun. Oder geht das vielleicht gar nicht, weil es wahr ist?
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Gibt es, keine Frage. Und derartige Gestalten gehen auch innerhalb einer Loge jedem auf den Keks. Ich würde nur nicht den Fehler machen, davon auf die Allgemeinheit schließen zu wollen. So, wie ich auch niht von Dir auf die Allgemeinheit der Forenuser schließen würde.

Übrugens wird die Diskussion hier weder zensiert noch unterdrückt. Sie läuft nur anders, als Du Dir wohl gewünscht hast. Aber Dein Gemaule darüber ist nun wirklich typisch.
"Dein Gemaule darüber ist nun wirklich typisch" - sagt der Meister vom Stuhl, der fleißig an seinem rauen Stein arbeitet. Ich merke schon, dass das alles bloß ein Irrtum ist von einem ahnungslosen Spinner. Es gibt also "derartige Gestalten". Wenn es "derartige Gestalten" in der Loge gibt, dann wird es wohl auch noch Platz für andere "derartige Gestalten" geben. Vielleicht für Postenjäger und Titelsammler? Für welche, die Macht suchen und die Loge hierfür nutzen? Die andere hinters Licht führen?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
"Dein Gemaule darüber ist nun wirklich typisch" - sagt der Meister vom Stuhl, der fleißig an seinem rauen Stein arbeitet. Ich merke schon, dass das alles bloß ein Irrtum ist von einem ahnungslosen Spinner. Es gibt also "derartige Gestalten". Wenn es "derartige Gestalten" in der Loge gibt, dann wird es wohl auch noch Platz für andere "derartige Gestalten" geben. Vielleicht für Postenjäger und Titelsammler? Für welche, die Macht suchen und die Loge hierfür nutzen? Die andere hinters Licht führen?


kompletter holzweg...

also meinerseits zumindest....

dabei bin ich grad im space marine modus....


whatever....
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.141
Das wird wirklich toll. Wieder die gleiche Masche. Wann kommt denn mal was Handfestes? Achso, Du hast es sicherlich nicht nötig zu beweisen das es nicht stimmt, weil es einfacher ist es als Unsinn abzutun. Oder geht das vielleicht gar nicht, weil es wahr ist?
Das was nicht stimmt? Handfest? Von dir lese ich bisher nür Dünnpfiff der übelsten Sorte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Das was nicht stimmt? Handfest? Von dir lese ich bisher nür Dünnpfiff der übelsten Sorte...
Also, weil man beleidigt und Reizwörter verwendet, die hier übrigens von den Freimaurern erstaunlich oft genutzt werden, ist es nicht notwendig mal was abzuliefern um dem ganzen Schabernack ein Ende zu bereiten? Macht das Spaß sich auf diesem respektvollen Freimaurer-Niveau zu unterhalten. Spiegeln kann so viel Spaß machen. Würde es nur nicht so viel über die beteiligten Freimaurer aussagen.
 
K

Kadosch

Gast
Also fasse ich mal zusammen, dass in diesem Forum die Diskussionen von Freimaurern gesteuert werden und auch Zensiert werden indem der Versuch unternommen wird sie abzuwürgen. Die Masche dabei ist letztlich mit Unterstellungen zu arbeiten und ins Lächerliche zu ziehen, dabei vor allem auch beleidigend zu werden. Grundsätzlich mit einer überheblichen Arroganz sich über den vermeintlichen Spinner zu stellen, ihn sogar in die Nähe eines Antisemiten (van Helsing) zu stellen, was ja noch mehr diskreditiert. Dabei folgen alle dem gleichen Schema, nämlich einfach behaupten, dass alles nicht stimmen würde (was eigentlich?), das aber nichteinmal beweisen, sondern mit dem Stilmittel der Übertreibung das Ganze steuern. Und dann wird doch tatsächlich erwartet, dass, nachdem eindrucksvoll bewiesen wurde, auf was für eine niedrige Ebene sich angeblich hohe Freimaurer herangehen um einen armen kleinen Spinner auflaufen zu lassen. Womit auch bewiesen wäre, dass die Arbeit am rauchen Stein nur ein Mythos ist um Gutgläubige vorzutäuschen es handele sich um eine gute, redliche und ehrenvolle Vereinigung mit besten Absichten. Durch das geringe Niveau habt ihr euch aber selbst enttarnt. Wo ist denn die vielbeschworene freimaurerische Gesprächskultur? Gilt sie nur gegenüber Freimaurern auf Gästeabenden? Wo sind die freimaurerischen Tugenden und Werte? Gelten sie nur selektiv, dann, wenn es gerade passt? Ich glaube, dass genug bewiesen wurde, dass bei euch etwas nicht stimmt und ihr so verblendet seid, dass ihr lieber euch selbst etwas vor macht als das Offensichtliche anzuerkennen. Ihr seid wirklich Meister der Selbsttäuschung. Betrüger und Betrogene zugleich.

von Rosenstein, ein Schwätzer, der versucht durch Umkehrung seiner fehlenden Kompetenz diejenigen, die wissen um was es geht, zu diskreditieren.
Das ist eine faschistische Argumentationsweise, die in fast identischer Weise 'Meinungen' mit Sachargumenten zu verdrehen versucht.
Wer sich hinstellt und Behauptungen ohne irgend einen greifbaren Beweis zu liefern aufstellt, darf doch nicht erwarten, dass man ihn ernst nimmt.
Und was die Gesprächskultur betrifft, sollte dieser "Schlaukopf" sich mit den Regeln von Diskussionen, Streitgesprächen und des allgemeinen Umganges vertraut machen.
Und eines noch von Rosenstein, ich lasse mir von jemand, der nicht den Schatten eines Wissens von FM hat und lediglich mit verschwörungstheoretischem Geschwafel daherkommt, nicht erklären, was freimaurerische Tugenden und/oder Werte sind.
Das Geschwätz des "von Rosenstein" ist so hohl, wie ein bei ihm vermutlich ein bestimmter Körperteil.
Und wenn "von Rosenstein" "Eier in der Hose hat", dann erwarte ich ihn dort, von wo er das "Schreiben" hat, dann wird sich zeigen, wer lügt und wer betrügt und wer Menschen täuscht!
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
ja, die beteilitgen freimauer sind ebenso wenig perfekt wie jeder andere mensch.

worauf willst du hinaus ?
Ich habe die Standard-Konditionierung angetriggert und damit bewiesen, dass sie unbewusst gleichgeschaltet wurden. Das funktioniert in jeder beliebigen Freimaurer-Gruppe. Durch die Rituale und Umgangsformen findet stufenweise eine schleichende Gehirnwäsche statt. Diesen Effekt kann man recht einfach nachweisen. Auch die assoziative Manipulation und bereits genannte Immunisierung funktionieren hervorragend. Es ist echt putzig wenn dann noch versucht wird das vor sich zu leugnen. Klar, Begriffe wie Gehirnwäsche und Manipulation klingen etwas doof für ein selbsterklärtes Kind der Aufklärung. Ist trotzdem so. Das coole bei der Sache ist, dass die Manipulation bereits in der Struktur verankert ist. Es muss also gar nicht bewusst manipuliert werden. Es geht quasi von alleine.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.141
Ich habe die Standard-Konditionierung angetriggert und damit bewiesen, dass sie unbewusst gleichgeschaltet wurden. Das funktioniert in jeder beliebigen Freimaurer-Gruppe. Durch die Rituale und Umgangsformen findet stufenweise eine schleichende Gehirnwäsche statt. Diesen Effekt kann man recht einfach nachweisen. Auch die assoziative Manipulation und bereits genannte Immunisierung funktionieren hervorragend. Es ist echt putzig wenn dann noch versucht wird das vor sich zu leugnen. Klar, Begriffe wie Gehirnwäsche und Manipulation klingen etwas doof für ein selbsterklärtes Kind der Aufklärung. Ist trotzdem so. Das coole bei der Sache ist, dass die Manipulation bereits in der Struktur verankert ist. Es muss also gar nicht bewusst manipuliert werden. Es geht quasi von alleine.
Soso und nun grosser, wissender Rosenstein sagst du uns mit welch düsterem Motiv dies alles geschieht?
Und noch viel wichtiger, wer steuert denn dieses manipulative Konstrukt?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.091
Deine „Be- und Nachweise“ sind in ihrer verblendeten Einfalt schon wirklich beachtlich.

Geh mal zu den Biologen und erzähl denen, die Ratte wäre ein Vogelart. Du wirst das Gleiche erleben. Deine Weisheit wird auch in dieser Gruppe zu einer weitgehend homogenen Ablehnung führen. Und das ist dann Dein sogenannter „Nachweis“, dass die Biologen ja alle nur manipuliert und gleichgeschaltet sind.

Nun ja - zu so viel von Dir stolz präsentiertem Durchblick und Sachverstand kann man wirklich nur schweigen, wenn auch bestimmt nicht aus Respekt.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
von Rosenstein, ein Schwätzer, der versucht durch Umkehrung seiner fehlenden Kompetenz diejenigen, die wissen um was es geht, zu diskreditieren.
Das ist eine faschistische Argumentationsweise, die in fast identischer Weise 'Meinungen' mit Sachargumenten zu verdrehen versucht.
Wer sich hinstellt und Behauptungen ohne irgend einen greifbaren Beweis zu liefern aufstellt, darf doch nicht erwarten, dass man ihn ernst nimmt.
Und was die Gesprächskultur betrifft, sollte dieser "Schlaukopf" sich mit den Regeln von Diskussionen, Streitgesprächen und des allgemeinen Umganges vertraut machen.
Und eines noch von Rosenstein, ich lasse mir von jemand, der nicht den Schatten eines Wissens von FM hat und lediglich mit verschwörungstheoretischem Geschwafel daherkommt, nicht erklären, was freimaurerische Tugenden und/oder Werte sind.
Das Geschwätz des "von Rosenstein" ist so hohl, wie ein bei ihm vermutlich ein bestimmter Körperteil.
Und wenn "von Rosenstein" "Eier in der Hose hat", dann erwarte ich ihn dort, von wo er das "Schreiben" hat, dann wird sich zeigen, wer lügt und wer betrügt und wer Menschen täuscht!
Da hat wohl jemand ein wenig zu viel vom Becher des Sokrates genascht. Es ist doch schön, wenn Freimaurer ihr wahres Gesicht zeigen. Ich muss glaube ich noch einmal im Duden nachschauen was Menschenliebe bedeutet... der Tempel der Humanität scheint von den gleichen Baumeistern wie des Berliner Flughafens zu sein. Echt krass, wie man mit einem kleinen Post die Wahrheit auf den Tisch legen kann. Aber Begriffe wie Faschismus, Nazi usw sind ja wieder salonfähig wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Mich überrascht, daß jemand, der nichts als den altbekannten, gähnend langweiligen Käse serviert, nämlich über aus dem Verborgenen manipulierende Obere und dem nichts ahnenden Fußvolk, und der dies – natürlich, es geht ja nicht anders – einfach bloß munter vor sich hin behauptet, hier dennoch solch eine Aufmerksamkeit erfährt.

Meine Güte, der Herr möchte Aufmerksamkeit. Verstehe ich ja, ein bisschen Aufmerksamkeit wollen wir alle... Aber muß man sie jemandem gewähren, der sie auf solch eine wenig originelle Art zu erlangen versucht?
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Soso und nun grosser, wissender Rosenstein sagst du uns mit welch düsterem Motiv dies alles geschieht?
Und noch viel wichtiger, wer steuert denn dieses manipulative Konstrukt?
Da die ältesten Strukturen mit manipulativem Charakter bereits in den 1720er Jahren zu finden sind und danach weitere ausgebaut wurden, dass es um Einflussnahme geht. Letztlich um Selbstzweck. Da es sich dabei quasi um ein Open Source System handelt, können die unterschiedlichsten Kreise das nach ihren eigenen Zielen konfigurieren. Beispiel Strikte Observanz mit ihrem ökonomischen Plan. Oder später die völkische Freimaurerei, auch dann die so genannte humanitäre Freimaurerei um die Altnazis in vielen Nachkriegslogen zu vertuschen und Druck auf die altpreußischen Großlogen auszuüben. Also um interne Macht, finanzielle Interessen usw. - kann grundsätzlich natürlich auch für redliche Zwecke genutzt werden. Allerdings scheint Machtstreben attraktiver zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Mich überrascht, daß jemand, der nichts als den altbekannten, gähnend langweiligen Käse serviert, nämlich über aus dem Verborgenen manipulierende Obere und dem nichts ahnenden Fußvolk, und der dies – natürlich, es geht ja nicht anders – einfach bloß munter vor sich hin behauptet, hier dennoch solch eine Aufmerksamkeit erfährt.

Meine Güte, der Herr möchte Aufmerksamkeit. Verstehe ich ja, ein bisschen Aufmerksamkeit wollen wir alle... Aber muß man sie jemandem gewähren, der sie auf solch eine wenig originelle Art zu erlangen versucht?
Es ist halt doch mehr da dran als Dir eingetrichtert wurde.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Herr Rosensteyn, die Idee mit der Infiltration und dem geheimen Aufstieg mag ja einen gewissen Reiz haben, aber scheinbar ist ihrem investigativem Spürsinn entgangen, das man in die wirklich hohen Grade nur als Reptiloide kommt.

Und das kann man nur schwer vortäuschen und bevor sie, wie viele andere mit ähnlichen Ideen, einer rituellen Zeremonie zum "Opfer" fallen, unterwandern sie doch lieber die CDU.
 

Von Rosensteyn

Geselle
25. Juli 2019
48
Herr Rosensteyn, die Idee mit der Infiltration und dem geheimen Aufstieg mag ja einen gewissen Reiz haben, aber scheinbar ist ihrem investigativem Spürsinn entgangen, das man in die wirklich hohen Grade nur als Reptiloide kommt.

Und das kann man nur schwer vortäuschen und bevor sie, wie viele andere mit ähnlichen Ideen, einer rituellen Zeremonie zum "Opfer" fallen, unterwandern sie doch lieber die CDU.
In der Freimaurerei scheint es besonders leicht zu sein etwas vorzutäuschen was man nicht ist. Das sieht man ja bereits an den hocherleuchteten Jüngern der Humanität, die hier all ihre Tugend und ihr Können eindrucksvoll demonstrieren. Und diese kommen weiter, denn sie müssen sich nur nicht völlig dämlich anstellen und einigermaßen rausreden können, was nichteinmal schlüssig sein muss. Konspirative Individuen und Kreise unterwandern schon lange diese Institution. Das ist das Problem einer Gesellschaft die Rituale praktiziert die sich nicht mehr versteht und alles was sie nicht versteht entweder einfach mit Schulterzucken hinnimmt, oder wegstreicht und sich einen neuen Sinn ausdenkt, der für sie einfacher zu begreifen ist. Damit öffnen Sie den konspirativen Kreisen die sie leugnen Haus und Hof und lassen sie schalten und walten. Denn der hohe Rat sitzt nun so hoch, dass er nicht mehr die Täler sehen kann. Der Blick ist so vernebelt, dass sie in ihrer selbstgefälligen Überheblichkeit alles leugnen was auf ihr Versagen hindeutet. Ihre Werkzeuge sind zerbrochen, das Licht das ihnen einmal geleuchtet hat ist verdunkelt. Dich sie haben es nicht begriffen und führen Gutgläubige geradewegs in die Finsternis. Damit das Böse siegt braucht es lediglich viele Gute Menschen die nichts tun. Das haben die Freimaurer nicht begriffen und weigern sich ihr Versagen einzugestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Also die Illuminaten in Frankfurt kenne ich, zum Teil persönlich. Ich kann dich gerne mal vorstellen, aber die sind ziemlich, nunja, verschroben.
Seit Walter Englert tot ist, ist da aber auch nicht mehr soviel los.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten