Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Und dann noch aus dem dauerbankrotten Socialist State of California. Das wird nix.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
hmmm

erstmal ist bis dahin noch 5 jahre zeit.

zweitens können wir daran eh nicht sonderlich viel ändern...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Fragen können wir uns das gerne. Hat denn auch jemand eine Idee? Beim Gegner sehe ich aktuell nur Greise und grauenhafte Unsympathen. Wenn es ein Demokrat wird, dann einer, der mir unbekannt wäre.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
eigentlich sollten wir uns eher fragen, wer auf merkel folgen soll ?

lustigerweise ist den deutschen jedoch was anderes wichtiger...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@Jäger
[..Demokrat wird, dann einer, der mir unbekannt wäre..]
Trump war einem auch als President völlig unbekannt
Er war ja nur aus dem TV und der Bunten/Gala berühmt
und wegen seiner Frauen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Halte ich trotzdem für unwahrscheinlich das die Gesamtheit der Amerikaner einen Homosexuellen als Präsidenten wählt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Eine dritte Präsidentschaft Trumps ist ohnehin ausgeschlossen, man wird schon jemand anderen finden müssen. Die mir bekannten Spitzendemokraten allerdings...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Warren gibt im Rennen um Präsidentschaftskandidatur auf

Das Feld der Kandidaten bei den US-Demokraten lichtet sich: Senatorin Elizabeth Warren beendet ihre Kampagne. Damit sind nur noch drei Bewerber übrig.


Und Buttigieg und Klobuchar sind auch weg.
 
Oben Unten