Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
Kucken Sie mal, wo wo er seinen Sohn in der Ukraine untergebracht hat, als er es konnte. Der junge Mann hat jetzt von Energiemanager auf Künstler umgesattelt, glaube ich.
 

Malakim

Insubordinate

Malakim

Insubordinate
Scheinbar mögen die Amis korrupte und durchgeknallte Politrickser!
Seit Jahrzehnten sind doch korrupte Politiker (ganz Typisch Senatoren) in allenb Serien und Filmen der Bösewicht. Das wird ja auch kein Zufall sein.
In den USA ist es auch viel offener und deutlicher die Geldelite die maßgeblich in der Politik einfluß hat. Wer kein Geld wie Heu hat wird niemals Präsident.
Das ist anders als bei uns, wir haben über Jahrzehnte uns davon wegbewegt das die Politiker wie einstmals aus Aristokraten und der Bildungelite stammen. Dafür haben wir heute Politiker die kaum die Schule geschafft haben, ehemaligen Kneipenwirte sind und generell eher aus der Gosse stammen. Vermutlich ist das optimale System irgendwo dazwischen aber sicher nicht da wo es heute ist.
 
Oben Unten