Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nordkorea

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Nordkorea

Okay - dann erklär mal für Dummies, den Zusammenhang der Anzahl von Juristen im Parlament hier mit Nordkorea. Bin echt gespannt.

...wenn Du mir sagst wieviele Juristen im Volkskongress Nordkoreas sitzen - gerne.... :D Es war übrigends Deine Aussage, dass "Parlamentarier keine Juristen sind", und darauf wurde entsprechend entgegnet.... :D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
AW: Nordkorea

Und wie nennst Du das Wirtschaftssystem? Und wodurch unterscheidet es sich vom Sozialismus?
 

Frenkling

Geselle
3. Januar 2013
35
AW: Nordkorea

Ich hoffe, dass die USA kein Krieg mit Nordkorea anfängt, so wie mit den Irak und Afghanistan.
Nicht das es zum Dritten Weltkrieg kommt, in der Folge. Dann glaube ich werden nicht nur Millionen von Menschen sterben, sondern Milliarde Menschen, durch die neue Waffen und Technologie. Und das were furchtbar.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
AW: Nordkorea

Woher kommt eigentlich der nicht auszurottende Gedanke, die USA hätten Krieg mit Afghanistan geführt? Die USA haben die Nordallianz im Bügerkrieg gegen die nun weißgott nicht legitimierte Talibanregierung unterstützt.
 

Frenkling

Geselle
3. Januar 2013
35
AW: Nordkorea

Aus dem deutschen öffentlichen und privaten Fernsehen. Woher soll ich mich beziehen. Was ich bei der B... gemacht habe, darf ich hier nicht erzählen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Nordkorea

Thema Sozialismus in NK:
Wie mensch das Wirtschaftssystem in NK nennen kann, entzieht sich meiner Kenntniss, da ich zu wenig darüber weiß.
Falls dies sozialistisch sein sollte, gut.
Aber wenn ich das noch richtig aufm Schirm habe, zeichnet sich ein sozialistischer Staat nicht nur durch das Wirtschaftssystem aus, oder liege ich da falsch?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
AW: Nordkorea

Magst Du nicht lieber erklären, was Dich als vorgeblichen Anarchisten so sehr für die diversen Diktatoren einnimmt?
 

NeinEleven

Geheimer Meister
18. Februar 2013
292

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
AW: Nordkorea

Bitte belege diese Behauptung.

Und ja, unser politisches System ist ziemlich frei. Nenn ein freieres.

Und: Magst Du nicht erklären, was Dich als vorgeblichen Anarchisten so sehr für die diversen Diktatoren einnimmt?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Nordkorea

Hallo NeinEleven;

Deine Quelle: T- online. Bildest Du Dir immer Deine Meinung nach Deinem Telefonanbieter?
Antwortest du auf Fragen immer mit Gegenfragen, nein ich hatte mir meine Meinung sogar schon Tage vorher gebildet, es war für mich logisch das China so reagieren würde, denn so vernagelt wie NK sind die zum Glück nicht. Warum du nun grundsätzlich gegen die USA wetterst, aber für Dikatoren eintrittst, entzieht sich meiner bescheidenen Logik allerdings, es sei den du gehörst zum terroristischen Untergrund oder möchtest das zumindest, hier ein bedingungsloses Grundeinkommen fordern aber den Iran und NK cool finden, gehts noch?
Hier eine andere Quelle, die ich auch schon mal verlinkt habe.

USA und China: Vereint in der Sorge vor Nordkorea | tagesschau.de
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Nordkorea

Meiner Meinung nach kann man sich weder auf die Seite
Nordkoreas noch die von Südkorea stellen. Auch die
Glorifizierung der jeweiligen Regierungsformen bzw.
die ewige Amerika Hetze - das Anhimmeln der direkten
Feinde ist auch fehl am Platz - wieder einmal denkt
so manch einer überhaupt nicht an die Bevölkerung.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Nordkorea

Doch, in marktwirtschaftlichen Demokratien geht es der Bevölkerung gemeinhin am Besten. Z.B. Südkorea
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Nordkorea

NineEleven [ist so voller Scheltens, daß sein Atem stinkt].

Beleidigung gelöscht. Jg, Mod

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Nordkorea

@NeinEleven,
Ja, unser System gefällt mir besser als das von Nord Korea. Eigentlich konnte ich mir durch vergleiche eine ganz gute Meinung bilden, denke ich.
Verglichen mit den meisten anderen Ländern (die ich so bereist habe) ist unser Leben hier sehr frei. Wenn Du so über unser schlechtes System lamentierst, womit vergleichst Du dieses System denn und welche Parameter?
Freiheit? Freizeit? Selbstverwirklichung?

Wo und zu welcher Zeit ging es den Menschen denn besser als uns, jetzt, hier?
 

NeinEleven

Geheimer Meister
18. Februar 2013
292
Oben Unten