Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

Dammhans

Geselle
15. Juli 2012
45
Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?


Nein, ist mein Meinung!
Die CDU hat nicht das Recht diese Länder zu kritisieren.
Denn in der BRD ist die Plutokratie stärker als die Demokratie und das liegt an der CDU und der FDP.
Sie verweigern dem Volk die partizipierende Demokratie und die direkt Demokratie (echte Demokratie), damit ihre korrupten Wirtschaftlobbyisten weiterhin, ihre Macht behalten.
 

tambo

Geselle
26. Juni 2012
19
AW: Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

Demokratie und CDU?:extremlol:
Dass scheint woll symptomatisch zu sein, dass die CDU und FDP sehr korrupt sind, wenn man im Internet nach Korruptionfallen nachschaut. Dass sind schon Plutokraten und Mafiosies, die Kochs, Kippts, Kohls.... .
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

[....]
Die CDU hat nicht das Recht diese Länder zu kritisieren.[....]

Da kommt von hier volle Zustimmung, denn wie kann eine Organisation eine Meinung haben?


[....]Denn in der BRD ist die Plutokratie stärker als die Demokratie und das liegt an der CDU und der FDP.
Sie verweigern dem Volk die partizipierende Demokratie und die direkt Demokratie (echte Demokratie), damit ihre korrupten Wirtschaftlobbyisten weiterhin, ihre Macht behalten.

Für diese Behauptungen hätte ich nun aber gerne ein paar verwertbare Verweise, ansonsten bleiben das nur Behauptungen...

:egal:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

High, Dammhans
wer ohne Sünde ist, darf den ersten Stein werfen?
Vllt. sollte jeder, der etwas kritisiert, erst mal einen 'Tugendschein' nachweisen!
Oder was?
Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich bin kein CDU-Anhänger(oder FDP/SPD/GRÜNE/LINKE/RECHTE/PIRATEN/FREIBEUTER...)
 

Frenkling

Geselle
3. Januar 2013
35
AW: Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

Bei einen Privatmann mag, das so sein. Bei Politiker/inne ist dies ein Problem für die Gesellschaft. CDU- Politiker, stellen immer Länder, die in nicht im Kram passen, schlecht dar.
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

Jeder darf jeden kritisieren. Warum sollte das nicht erlaubt sein? Die Frage ist immer nur, wie qualifiziert so eine Kritik ist.
Ewolver
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

Ja, so sehe ich es auch. Es ist ein Zeichen von Freiheit, dass man Kritik üben kann, ohne dafür Repressalien ausgesetzt zu sein. Andere können ja dann ihre begründete Kritik an der Kritik üben.
 

Igo

Geselle
8. Januar 2013
44
AW: Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

Bis zu einer gestimmten Grenze darf man in der BRD auch nur seine Meinung äußern und politisches Kabarett machen. Wenn man die Grenze überschritten hat, kommt man zwar nicht gleich ins Gefängnis, aber man bekommt etwa keine Aufträge mehr oder man verliert den Job. Wenn man im Medienbereich oder Bildungsbereich arbeitet, kann es passieren, dass man indirektes Berufsverbot bekommen. Es kann auch geschehen, dass man in die Psychiatrie eingeliefert wird. Und es gibt viele Leute, die sich spezialisiert haben Leute Dinge unterzuschieben, damit sie kriminalisiert werden können, um sie ins Gefängnis zu stecken. Es gibt unzählige Schikane in der BRD und in der EU. Die man sich nicht vorstellen kann.


Im Fadenkreuz des Staates - YouTube
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

Hallo Igo,
Bis zu einer gestimmten Grenze darf man in der BRD auch nur seine Meinung äußern und politisches Kabarett machen. Wenn man die Grenze überschritten hat, [.....]

Kannst du ein paar konkrete Beispiele anführen? Musstest du persönlich schon dein Säcklein schnüren?

Nun gut, ich habe da eine merkwürdige Äußerung von Eva Herman in Erinnerung und eine merkwürdige Äußerung Peer Steinbrücks. Letzterer hat noch kein Berufsverbot. Tja, die Eva irgendwie schon. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elyias

Geheimer Meister
18. Januar 2013
364
AW: Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

Hallo Igo,


Kannst du ein paar konkrete Beispiele anführen? Musstest du persönlich schon dein Säcklein schnüren?

Nun gut, ich habe da eine merkwürdige Äußerung von Eva Herman in Erinnerung und eine merkwürdige Äußerung Peer Steinbrücks. Letzterer hat noch kein Berufsverbot. Tja, die Eva irgendwie schon. :gruebel:

Der Fall passt:

http://www.weltverschwoerung.de/ver...ngstheorien-nwo/25084-fall-gustl-mollath.html

Und Mister Mario Appelt, der Komiker hatte auch mal ´ne Auftrittsperre, nach dem Großmutterbabykick.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten