Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Ist nicht verboten --> darf man zeigen --> darf also auch Erdogan.
Kann man sich drüber aufregen --> ist aber bescheuert --> kann man also bleiben lassen.
Man kann darüber nachdenken, dass ist etwas anderes als sich aufzuregen. Ist ihr Blutdruck ziemlich hoch? Ja dann macht es Sinn, dass sie sich selbst beruhigen.
Es sind aber nicht die Schlafmützen die die Welt verändern, die, die unangenehmen Wahrheiten verdrängen, gehen nur den Weg des geringsten Widerstandes. (Arschkriecher) sagt der Volksmund.


Die Muslimbrüderschaft gilt in westlichen Ländern als radikal-Islamistische Organisation. Nach dem Umsturz in Ägypten 2013 und der darauffolgenden Absetzung Mohammed Mursis wurde die Muslimbruderschaft in Ägypten verboten und als Terrororganisation eingestuft https://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbrüder
Warum sollte dieses Handzeichen denn in Deutschland erlaubt sein, wenn es sich um ein radikal-islamistisches Zeichen handelt? Sind sie nicht auch der Meinung, dass jede Form der radikalen Szenen verboten werde sollte? Nö, sie finden es gut, wenn einem Diktator der rote Teppich ausgerollt wird und er allein, seine regierungsgesteuerte -Zentralmoschee eröffnen darf. Während Christen in islamischen Ländern verfolgt werden und Henriette schmollt weil sie nur ein Werkzeug war.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Warum sollte dieses Handzeichen denn in Deutschland erlaubt sein, wenn es sich um ein radikal-islamistisches Zeichen handelt? Sind sie nicht auch der Meinung, dass jede Form der radikalen Szenen verboten werde sollte? Nö, sie finden es gut, wenn einem Diktator der rote Teppich ausgerollt wird und er allein, seine regierungsgesteuerte -Zentralmoschee eröffnen darf. Während Christen in islamischen Ländern verfolgt werden und Henriette schmollt weil sie nur ein Werkzeug war.

Weil wir hier nun mal in Deutschland sind und in Deutschland gibt es Gesetze.
Da dieser Gruß nicht verboten ist, darf er auch gezeigt werden.
Ob man das nun gutheißen mag... steht auf nem anderen Zettel... aber nochmal:
Gesetz gibbet nicht dafür - also darf er das machen.
Man sollte aber diese Sachen prüfen und mal überlegen, ob es nicht Sinn macht, dies mit auf die Liste der verbotenen Handzeichen zu setzen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Irgendwann wird Ihnen, Sonsee, sicherlich auffallen, daß Sie Ihre Mitdiskutanten gg. sich aufbringen und Ihren Ideen einen Bärendienst erweisen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.

Ich bin mir übrigens nicht völlig sicher, aber ich glaube, Präsident Erdogan genießt auf Staatsbesuch eine Immunität, die ihm auch das Zeigen des Deutschen Grußes erlauben würde.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
Das Hauptproblem bei Syrien ist doch, dass die westlichen Länder einsehen müssen dass sie den Krieg verloren haben.
Kann man das wirklich so sagen? Im Irak hat(te) die USA den Krieg gewonnen, nur den (entscheidenden) Frieden de facto verloren. Stablisieren müssen andere moderatere Kräfte.

Nun ruft Putin also die EU in Syrien auf den Plan. Bezüglich Syriens darf der Blick des Westesn nicht so einseitig naiv sein. Zwar kann man sagen, dass das Volk gegen den Gewaltherrscher Assad kämpft, auch ist das Bündnis Putin-Assad zwielichtig. Die Gemengelage ist aber komplex. Das Volk besteht aus der bemitleidenswerten unbewaffneten Zivilbevölkerung, aus moderaten islamischen Kämpfern und eben auch aggressivsten antiwestlichen fanatischen Islamisten (etwa 60 % der Kämpfer).
Diese dritte Partei will Putin und Assad radikal ausrotten, Opfer in der Zivilbevölkerung werden in Kauf genommen (Fassbomben).
Der Westen übersieht diesen Kampf gegen den Islamismus (obwohl die Falken im weißem Haus wohl klammheimlich genauso denken) aufgrund
a) der verletzten Menschenrechte von Assad (im Frieden und im Krieg)
b) der grundsätzlichen Abneigung gegen Diktatoren und Ursupatoren
c) der Sympathien mit den Gegnern von Assad.

Ob die Bekämpfung des Krebsgeschwürs "Islamismus" mit so hohen Verlusten in der Zivilbevölkerung auch aus militärischer Sicht zulässig ist, sei dahin gestellt, aus nichtmilitärischer Betrachtungsweise ist jeder bewaffnete Kampf unzulässig.
Natürlich gibt es bei der Darstellung von Assad und Putin auch einen blinden Fleck, den absoluten Machterhalt. Ich selbst plädiere dafür, sich aus jedem militärischen Konflikt herauszuhalten. (selbst bei der AWACS-Aufklärung). Man verschärft die Konflikte eher. Die Stärke des europäischen (!) Westens liegen auf diplomatischem Gebiet.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Für den wachsenden Extremismus im Land ist nur diese miserable Politik verantwortlich.
Ganz zuerst einmal ist für den Extremismus der Extremist verantwortlich. Danach kommt ne Weile garnichts. So wie beim Rasen in geschlossenen Ortschaften oder beim Wurf eines Molotowcocktails. Niemand zwingt den Menschen dazu. Und niemand zwingt ihn zu Hass, Intoleranz oder Gewalt.

Offensichtlich existieren recht viele Bürger, die sich von den etablierten Parteien nicht oder nicht mehr vertreten fühlen. Das kann ich begreifen. Wenn die die Lösung ihrer Probleme in rechts-konservativen Positionen vermuten und deshalb eine Partei wählen, die sich erkennbar rechts von CDU/CSU positioniert, dann ist das okay. Wir sind eine Demokratie.
Aber wenn sie die AfD wählen, die gemeinsam mit geistigen Brandstiftern marschiert und nicht wenige davon in ihren eigenen Reihen hat, dann muß ich das hinnehmen und dürfte sie eigentlich dafür auch nicht verachten. Das tue ich aber trotzdem. So wie neulich in Dortmund laufen wieder Subjekte durch die Straßen, die „Wer Deutschland liebt, ist Antisemit“ skandieren, während gleichzeitig auch die Zahl der antisemitischen Straftaten steigt. Die Szene schnuppert Morgenluft.
Nicht für die Straftaten, aber für die Morgenluft, dafür ist tatsächlich die Politik verantwortlich. Und zwar die der AfD.


P.S.
Bin zufällig auf den schon etwas älteren Satz gestossen. Daher meine verspätete Antwort.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Ganz zuerst einmal ist für den Extremismus der Extremist verantwortlich. Danach kommt ne Weile garnichts. So wie beim Rasen in geschlossenen Ortschaften oder beim Wurf eines Molotowcocktails. Niemand zwingt den Menschen dazu. Und niemand zwingt ihn zu Hass, Intoleranz oder Gewalt.
Zuerst einmal kann man eine Verrohung der Gesellschaft beobachten. Alte Werte verlieren ihre Gültigkeit, die Gewalt ist schon in Grundschulen zu beobachten. Das System schafft keine Anreize, sondern führt zu einer Verrohrung der Gesellschaft. Security in den Kaufhäusern und in den Arbeitsämtern, dass war vor wenigen Jahren noch nicht notwendig.
Offensichtlich existieren recht viele Bürger, die sich von den etablierten Parteien nicht oder nicht mehr vertreten fühlen. Das kann ich begreifen. Wenn die die Lösung ihrer Probleme in rechts-konservativen Positionen vermuten und deshalb eine Partei wählen, die sich erkennbar rechts von CDU/CSU positioniert, dann ist das okay. Wir sind eine Demokratie.
Warum hetzen sie denn dann bei jeder Gelegenheit, gegen Leute die nicht rot/grün denken?
Aber wenn sie die AfD wählen, die gemeinsam mit geistigen Brandstiftern marschiert und nicht wenige davon in ihren eigenen Reihen hat, dann muß ich das hinnehmen und dürfte sie eigentlich dafür auch nicht verachten. Das tue ich aber trotzdem. So wie neulich in Dortmund laufen wieder Subjekte durch die Straßen, die „Wer Deutschland liebt, ist Antisemit“ skandieren, während gleichzeitig auch die Zahl der antisemitischen Straftaten steigt. Die Szene schnuppert Morgenluft.
Wenn die Grünen mit der Antifa marschiert bekommen sie keine Schnappatmung? Ja die Zahl der antisemitischen Straftaten ist gestiegen. Wie lautet denn ihr Slogan, wer Deutschland liebt, ist ein alter Nazi? Die meisten antisemitischen Angriffe stammen aus der islamisch politisch motivierten Ecke oder von den Linken, also ihrem Schlag.
Um die Abbildung von Judenhass in der Kriminalstatistik hatte es in den vergangenen Wochen eine breite Debatte gegeben. Experten wiesen auf verschiedene verzerrende Faktoren hin. So werden Vorfälle, bei denen das Motiv unklar ist, automatisch dem rechtsextremistischen Spektrum zugeordnet. Die PKS weicht erheblich von der Erfahrung vieler Juden ab, wie etwa eine Studie der Frankfurter Soziologin Julia Bernstein zeigt. Demzufolge gaben rund 80 Prozent aller jüdischen Gewaltopfer Muslime als Täter an.[...]
Für linke Gewalttäter darf es keine rechtsfreien Rückzugsräume und keine öffentliche Förderung geben“, sagte Seehofer weiter. Bei den Ausschreitungen rund um das zwölfte Treffen der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer wurden zahlreiche Beamte verletzt. Die Polizei sprach von mehr als 450 Verletzten und Schwerverletzten.

Rechte Gewalt
Die Zahl rechts motivierter Gewalttaten ist deutlich rückläufig. Im vorigen Jahr wurden insgesamt 1043 Delikte erfasst, das bedeutet ein Minus von 16,9 Prozent. Die durch Rechtsextremisten verübten Angriffe auf Polizeibeamte sind sogar um 58,8 Prozent gesunken. Gewalttaten gegen Linke gingen in ähnlichem Maße zurück.https://www.welt.de/politik/deutsch...tik-2017-Mehr-linke-Gewalt-und-Judenhass.html


Nicht für die Straftaten, aber für die Morgenluft, dafür ist tatsächlich die Politik verantwortlich. Und zwar die der AfD.
Sie suchen wieder den Schuldigen? Dann lernen sie doch selbst erstmal richtig lesen. Jede Art von Gewalt ist abzulehnen, aber wer blind auf dem roten und dem religiösen Auge ist und die Schuld nur in einer Ecke sucht und dabei geflissentlich die Zahlen verdreht, ist ein Lügner! Jede vierte Tat wird übrigens unter Alkoholeinfluss verübt, vielleicht sollte man den Alkohol verbieten, der gehört zu den Schuldigen.

Die Basis beginnt im Kindergarten und in der Schule, doch an diesen vermeintlichen Bildungsorten macht sich der Horror und das Indoktrinierungssystem der ehemaligen DDR breit. Gender, Kinder ohne Sprachkenntnisse und immer mehr Kinder mit Verhaltensstörungen, Kinder mit Beeinträchtigungen, Hausfrauen die Schulbegleitung machen, dass alles macht lernen unmöglich. Zudem ist es heutzutage, uncool gute Noten zu haben. Gangsta-Rap und Heringsfilets brauchen keine Bildung, die finden trotzdem sogar Politiker die ihnen eine politische Bühne geben. Sich dann über Gewalt von rechts zu beklagen ist ziemlich dämlich.
Warum trotz unserer langjährigen Unterrichtserfahrung, ausgefeilter didaktisch-methodischer Konzepte viele Schüler oft nicht das lernen, was wir (!) möchten, oder es nicht so gut lernen, wie sie sollten;
    • warum trotz all unseren Engagements die Schüler zum Lernen zu motivieren, insgesamt immer weniger Schüler Lust auf Unterricht haben und die Absentismuszahlen sowie die ADHS- und Depressions-Diagnosen steigen;
    • warum selbst gute Schüler heilfroh sind, wenn sie den Laden endlich hinter sich haben und das „wirkliche Leben“ beginnen können;
    • warum immer mehr Lehrer die Pensionsgrenze nicht im Amt erreichen und immer mehr Lehrer Teilzeit arbeiten, wenn sie es sich finanziell leisten können, auch wenn sie keine Kinder zu versorgen oder Eltern zu pflegen haben;
    • warum immer mehr Lehrer nach Jahren unterschiedlicher Reformbemühungen resignieren, zynisch werden, aus dem Beruf aussteigen, an eine Privatschule wechseln oder eine solche gründen;
    • warum immer mehr Eltern sich große Sorgen um die psychische Gesundheit und den Lernerfolg ihrer Kinder machen müssen, obwohl sie zuhause alles tun, um ihre Kinder beim Lernen zu unterstützen;
    • warum, obwohl pausenlos an diesen Problemen entlang gedacht, konzipiert und administriert wird, statt Besserung sogar Verschlechterung eintritt;
    • warum das Beharrungsvermögen des Alten überall so groß ist, obwohl doch die Spatzen schon so lange von den Dächern pfeifen, wie es besser ginge;
    • warum neue Konzepte hier funktionieren, dort aber nicht;
    • warum die meisten Reformen nicht bringen, was man sich von ihnen erhofft;
    • warum DAS SYSTEM eine so unglaubliche Starre an den Tag legt;
    • warum (Um-)Lernen so schwer ist;
    • unter welchen Bedingungen (Um-)Lernen trotzdem möglich ist;
    • was wir dafür tun können, damit diese Bedingungen eintreten;https://shiftingschool.wordpress.co...der-intervention-in-komplexe-systeme/[/quote]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Dieselb AfD, die von der bewaffneten Solidarität mit Israel schwadroniert und den islamischen Antisemitismus jeden Tag verurteilt bzw. als Teufel an die Wand malt, ist dafür verantwortlich, daß der Antisemitismus Morgenluft schnuppert. Ja, so kommts. Wenn man 85 Jahre lang dem Volk einhämmert, daß Patriotismus gleichbedeutend ist mit Antisemitismus, dann wittern die Antisemiten irgendwann schon Morgenluft, wenn sie eine schwarzrotgoldene Fahne sehen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Einigen muss doch das Fischfilet trotz feiner Sahne tief im Rachen stecken.

Aber ich gönn das den Leuten, trifft schon die Richtigen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Einigen muss doch das Fischfilet trotz feiner Sahne tief im Rachen stecken.

Aber ich gönn das den Leuten, trifft schon die Richtigen.
Ja und einigen ist gar nichts mehr zu abartig, denen bleibt nichts mehr im Hals stecken, weil sie schon lange kein Rechtsempfinden mehr haben. Für solche Menschen ist es normal, hinter Linksextremisten herzulaufen und Werbung für Terror und Gewalt gegen die Polizei zu machen. Abends lassen solche Typen ihre Frauen allein nach Hause gehen, weil sie Angst vor Nazis haben. "lach"
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Ja und einigen ist gar nichts mehr zu abartig, denen bleibt nichts mehr im Hals stecken, weil sie schon lange kein Rechtsempfinden mehr haben. Für solche Menschen ist es normal, hinter Linksextremisten herzulaufen und Werbung für Terror und Gewalt gegen die Polizei zu machen. Abends lassen solche Typen ihre Frauen allein nach Hause gehen, weil sie Angst vor Nazis haben. "lach"

Wenn du dich einmal in der Art über ein Nazikonzert aufgeregt hättest, würde ich deinen Furor vielleicht verstehen, aber du arbeitest dich an einer Band ab, deren Texte vielleicht nicht unbedingt massenkompatibel sind, mir ist aber auch nicht nicht in Erinnerung, das von der Band jemand wegen Gewaltdelikten belangt wurde.

Wenn man da an das heuchlerische Verhalten der Onkelz denkt.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten