Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

muss das sein?!?! (mein abend auf der kirmes)

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Also ob ich mir was gefallen lasse von einem oder von mehreren hängt immer von der jeweiligen Situation ab. Wann und wo ich dumm angemacht werde und was dabei im Spiel ist. In der Grundschule und auch noch in der Mittelstufe hatte ich ein paar türkische Kumpels die echt in Ordnung waren und mit denen man auch die eine oder andere interessante Diskussion haben konnte (z.B. Vergleich Gott--->Alah etc..). Normal kann man mit denen heute aber nicht mehr reden weil sie inzwischen genauso pseudocool sind wie die meisten andren Mitbürger türkischen Ursprungs, die ich hier und da zu gesicht bekomme.

Jedenfalls würd ich mich (ob das nun unvernünftig ist oder nicht) nicht auf der Kirmes dumm anmachen lassen, schon garnicht von so nen paar Rotzlöffeln. Denen würd ich dann gehörig die Ohren langziehen. Kinder schlägt man ja nicht, aber wegschubsen und solches sollt ja nicht zu schlimm sein, oder man erschreckt sie halt auf irgend ne Art und Weise.

Was man sich von Türken oder generell von irgendwelchen Schlägertypen gefallen lässt liegt bei jedem Einzelnen. Was man immer tun sollte ist ruhig bleiben, so als hätte man überhaupt keine Angst und die Situation unter Kontrolle. Denn das sind die jungs nicht gewöhnt, und dann verpissen sie sich meist schnell...


Gruß,
Freeman
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten