Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mike Tyson´s Niederlage gegen Lennox Lewis!!!!!!

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Diesen Thread musste ich einfach machen, denn als Tyson Fan hat mir der Kampf doch einige schwere Stunden beschert! Der Ausgang des Kampfes geht in Ordnung, man hat ja fast nix von Tyson gesehen, er war weit unter seinem Niveau und Lewis doch sehr deutlich überlegen!

http://original.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Boxen/Main.html


Zu einem evtl. Rückkampf sage ich nur, das Tyson, wenn er weiter machen will, mal wieder ordentlich trainieren sollte und mindestens noch 3 bis 4 Aufbaukämpfe absolvieren sollte, bevor er sich noch einmal der Überlegenheit eines Lewis aussetzt!

In dem Kampf konnte man leider nur sehen was ein Tyson einstecken kann! Gute Nehmerqualitäten hat er also auch!! :D

Meint ihr das ein Rückkampf sinnvoll wäre?? Wie seht ihr den Kampf?

Naja, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt mit diesem Thread! Gibt es eigentlich Tyson Fans hier, oder überhaupt Boxfans??
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hm, Boxen ist nicht so meine Sache...

Lieber Autorennen!
*ggg*

transam-front-yellow.gif
transam-front-red.gif
transam-front-ramair.gif
transam-front-gray.gif
transam-front-blue.gif
transam-front-black.gif
kitt-kit.gif
iroc-front-yellow.gif
iroc-front-white.gif
iroc-front-green-stripes.gif
iroc-front-gray.gif
iroc-front-blue.gif
iroc-front-black.gif
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Entschuldige, wenn ich hier Deinen Thread verunstalte, Terra, aber ich konnte einfach nicht anders..... sorry nochmal.
blazer-gray.gif
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Wie is das, könnte es sein, dass du so einen kleinen, nur winzig kleinen, Tick hast??? :wink: Dabei sind Motoräder viel schöner...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Was für ein Tick?? Ich hab nicht mal ein Auto!!!

Aber ich kann mir schon denken, was Du meinst!

Tomcat.gif
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Naja, um Autorennen zu mögen, braucht man kein Auto, ich hab auch kein Moped...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ok, verstanden!
Aber ich hab ja auch keine F-15 (Technik-Gurus, jetzt bitte nicht schlagen, ich weiß, dass da oben ist keine F-15, aber das war das einzige Kampfflugzeug, das mir eingefallen ist....)
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
ich hingegen mag die corvetten und camaros die simorrr da hingezaubert hat.sind klasse autos...so eine weibliche corvette aus fleisch und blut wär bestimmt miss universum. :lol:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
krypton zu Ehren werde ich nochmal eine Autoparade hinstellen...

Wer erkennt K.I.T.T.???



formula-front-white.gif
iroc-front-black.gif
iroc-front-blue.gif
iroc-front-gray.gif
iroc-front-green-stripes.gif
iroc-front-red-stripes.gif
iroc-front-red.gif
iroc-front-white-louv.gif
iroc-front-white.gif
iroc-front-yellow.gif
transam-front-black.gif
transam-front-blue.gif
transam-front-gray.gif
transam-front-ramair.gif
transam-front-red.gif
transam-front-white.gif


und nochmal von der Seite:

2000-pontiac-black.gif
2000-pontiac-red.gif
iroc-black.gif
iroc-blue.gif
iroc-cop.gif
iroc-dragster.gif
iroc-george.gif
iroc-gray.gif
iroc-green.gif

iroc-orange.gif
transam-black.gif
transam-blue.gif
transam-gray.gif
transam-maroon.gif
transam-red.gif
transam-white.gif
transam-yellow.gif
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
ach ja...das thema war ja der boxkampf und nicht simorrr's autos.
werd ich mich dazu also auch noch äussern....keine ahnung
 
A

Anonymous

Gast
Endlich hat das Großmaul Tyson mal eins auf die Fre.... gekriegt!
Wurde auch Zeit.

@Simon der Banner

Du interessiert Dich für Motorsport? Etwa für die Formel Schumi?
 

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
Ich finde, dass Tyson diese Packung schon lange verdient hat :twisted: .

Scheiße finde ich nur, dass man seit fucking Leo Kirch diese Kämpfe nicht mehr ohne PayTV sehen kann!


Shanti :D Stone
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
SnuRf schrieb:
@ SimoRRR
Stimmt is kein F-15, aber is auch nur knapp vorbei..
Ich denk das soll ne F-14 sein.
Infos zur F-14 Tomcat


@topic
Hätte den Kampf gern gesehen hab aber leider verpennt :? :( :|

Naja, da war ich ja gar nicht mal soooo falsch! Wer hätte das gedacht!


krypton schrieb:
ach ja...das thema war ja der boxkampf und nicht simorrr's autos.
werd ich mich dazu also auch noch äussern....keine ahnung

*nc*


Guybrush Threepwood schrieb:
Du interessiert Dich für Motorsport? Etwa für die Formel Schumi?

Nee, tu ich eigentlich nicht, aber ich interessiere mich schon EHER für F1 als für Boxen... für mich ist das eigetlich nur Klopperei! Kann mich nicht so sehr dafür begeistern.... aber das geht ja jedem anders....


Jetzt mal wieder ontopic:

Ich finde das ebenso gut, dass der Ohrenbeisser mal was auf den S*** bekommen hat. (Er war doch der Ohrenbeisser oder nicht??)
Ohrenbeissen, nicht zu fassen, sind wir hier bei den Kannibalen oder wie?? bä!
 
A

Anonymous

Gast
@simon der banner

Mein ich ja! Formel 1=Formel Schumi!

Schaue seit vielen Jahren, aber momentan ist die Formel 1 ziemlich langweilig, da der Schumi immer siegt.

Hoffentlich geht der bald mal in Rente.

Zitat Norbert Haug: " Im nächsten Rennen sind wir wieder ganz vorne mit dabei"

:wink:
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
um wieder zum thema zurückzukommen...vielleicht werd ich ja noch schlau dabei... :wink:
der lewis und der tyson...sind die typen die formel 1 des boxens?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten