Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mike Tyson´s Niederlage gegen Lennox Lewis!!!!!!

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ich muss Guybrush zustimmen, viele Kämpfe sind wirklich ein fake! Da wird der Gewinner vom Management bereits vorher bestimmt, da es um viel Kohle geht! Es werden oft auch Kämpfe vorherbestimmt, so das es einen möglichst teuren Rückkampf geben wird! Und jetzt kopiert euch meinen Post und lest in einem Jahr nach ich mache jetzt ne Prophezeihung.

Es wird ein Rückkampf zwischen Tyson und Lewis geben, den Tyson Gewinnen wird. Der Kampf wird als Rache Tyson´s in die Geschichte eingehen! Und zwar ist der Kampf und der Gewinner schon geplant, weil Lennox Lewis seine Karierre beenden will, und man danach ja nur durch einen Sieg von Tyson noch eine Geldmaschine im Geschäft hat! Tja Guybrush du hast es leider auch schon durchschaut, aber glaube ja nicht das es im F1 Sport solche absprachen nicht gibt!!!!
 
A

Anonymous

Gast
@terra

Mit dem Tyson-Rückkampf wirst Du zu 1000% recht haben.

Legendär wird er werden, da Lewis beide Ohren verlieren wird.
Zur Formel-Schumi:

Die Stallorder bei Ferrari sagt schon alles über die Moral des Teams aus.
Schämen sollten sie sich!

.....wenn doch nur der Niki wieder fahren würde....... :cry:
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
punktgenau erkannt simorrr.über boxen will hier scheinbar -fast- keiner schreiben.ich hab die hoffnung aufgegeben.aktuell wirds wohl erst wenn schumi als sandsack missbraucht wird. :wink:
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Wenn der Kampf ein fake war, warum wurde der dann nicht knapper entschieden? Thyssen hätte sich ja nicht gleich die Fresse so dick hauen lassen, ein knapper Punktsieg wäre doch viel skandalöser gewesen und hätte den Rückkampf viel interessanter gemacht.
 
A

Anonymous

Gast
Vielleicht gabs für die dicke Fresse noch ein Milliönchen mehr?
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Spriessling.: Hallo Wach??? Das ist Amiland mann, die Jungs stehen auf sowas Spektakuläres wie Knock Out´s! Punktsiege sind langweilig für die! Und glaub mal was das für ein Aufmacher wird,.: Tyson will Rache! Ein Tyson lässt sich nicht ungestraft vermöbeln! Die Medien werden das super hochputschen und jeder wird den Kampf sehen wollen! Ich wette es gibt sogar eine Klausel die besagt, wenn Lewis nach dem Kampf seine Karriere beenden will, muss er Tyson einen Rückkampf gewähren, damit noch eine Geldmaschine auf dem Mrkt ist! Profiboxen, besonders im Schwergewicht, ist reine Managersache!!!!!!! :wink:
 
Oben Unten