Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mehmet darf zurück nach Deutschland ...

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Maxim schrieb:
Ja, das kotzt mich auch an, der Kanzler (Auch SCHWÄTZER gennant) redet und redet, bla bla bla aber nix passiert !
Die einzigen die sich bei diesem Fall eingesetzt haben war die CSU !

Fühl mich hier irgendwie angesprochen... - aber mich du wohl nicht wirklich, oder?
:lol:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Terrapansen schrieb:
Ich sage euch die meisten Türkischen Jugendlichen hasse uns Deutsche und das muss man sich nicht im eigenen Land sagen lassen!

1. Dann hör auf, beim Sicheritsdienst zu arbeiten. Da hast Du es immer mit Wixern zu tun - egal ob Ausländer oder Deutsche.

2. WARUM hassen uns die türkischen Jugendlichen? WAS kann man dagegen tun?

3. "im eigenen Land" - naja... für viele Türken, die Deutsche sind (und Türkische Eltern haben) ist das auch IHR Land... und trotzdem hassen sie so Typen von Sicherheitsdiensten wie den Schwarzen Sheriffs (ich übrigens auch!)
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Bundeskanzler schrieb:
Maxim schrieb:
Ja, das kotzt mich auch an, der Kanzler (Auch SCHWÄTZER gennant) redet und redet, bla bla bla aber nix passiert !
Die einzigen die sich bei diesem Fall eingesetzt haben war die CSU !

Fühl mich hier irgendwie angesprochen... - aber mich du wohl nicht wirklich, oder?
:lol:

hehe, nein...
Warum hast du auch so einen Namen, oder heisst du zufällig Gerhard Schröder ??? :wink:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Hey Maxim!

Du bist doch nicht mal volljährig, darfst Du um diese Zeit noch am Computer spielen?
:twisted:
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Bundeskanzler schrieb:
Hey Maxim!

Du bist doch nicht mal volljährig, darfst Du um diese Zeit noch am Computer spielen?
:twisted:

Mhh, ja ! :wink:

Bitte nicht immer diesen Teufel smile, der jagdt mir irgendwie Angst ein !
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
An Terrapansen@ Michail.: Was willst du Typ eigentlich von mir? Meiner Meinung nach sind hier viele gegen die momentanen Gesetze in Deutschland! Meiner Meinung nach würde sich auch vieles ändern wenn die Gesetze in Richtung USA Verhältnisse gehen würden! In einem Punkt hast du Recht.: Mehmet und auch jeder andere Verbrecher denken vor der Tat nicht an die Strafe. Wenn aber härtere Gesetze erlassen werden würden,dann hätte so ein Abschaum aber nicht die Möglichkeit seine Taten zu wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!!Zumindest nicht 62 mal!


Oh ja in der USA haben die Strafen ja soooooooooo viel gebracht!!!!

Wie alt bist du eigentlich??


So alt, daß Du erst mal hin riechen mußt wo ich hingesch.......... hab bevor Du mir so ne Frage stellen darfst!

Ich sage hier vernünftig meine Meinung und muss mich dann von dir als Mehmet gleich und Popelnd deklarieren lassen oder was?

Spezl findest Du popelnd und machst Dir gleich ins Höschen?

Geht´s dir gut??


Mir schon danke der Nachfrage aber, daß Du hier gleich den Lauten machst, nach dem so´n eisenharter Rausschmeißer bist, der nicht mal Spezl erträgt, obwohls in Bayern nicht mal bös gmeint ist.


Oder bist du auch son armer in sozial schwachem Umfeld aufgewachsener Mehmet Bruder??

An dem Satz mess ich Dein noch vorhandenen Verstand!

Jetzt nimm mal die rechte Hand wieder runter sieht dich sowieso keiner beim Grüßen!

Und putz dir den Schaum und den Schmarrn vom Mund.



Maxim schreibt:

*applaus*
Du redest wahre Worte...


Warum sind den die Rechten in GANZ Europa auf den Vormarsch ???
Ich glaube leute wie Mehmet, nämlich krimminelle Ausländer, haben die Hauptschuld.


Haaaaaaaaaaaaaaaaaa das war gut! Selten so gelacht! Hast du ein Clown verschluckt, oder bist immer so witzig?!?!?

Jetzt sag bloß das Ausländer an der Wahl von einem "Haider" schuld wären. Wenn man den Satz (Die Menschen im KZ waren schuld an der Wahl Hitlers) auf vor 50 Jahren auch beziehen würde, dann finde ich (Verzeihung im Voraus an alle, denen diese zeit Leid zugefügt hat ) Du hast den Witz des Jahres verzählt!!! Danke! Selten so gelacht!!!


Da gibts Viertel in dennen nur Ausländer wohnen, die Viertel sind total verdreckt weil sich keiner von den Ausländern drum schert,.... bla bla bla.

Du mußt echt ein gutes Witzbuch haben warum trittst Du nicht bei Raab an?

Lies mal ein paar Statistiken welche Frauen die saubersten Unterhosen anhaben und sich waschen????

An welcher Stelle steht Deutschland?

Könnte ich jetzt schreiben aber....... Gruß an alle deutsche Frauen!

Stinken die jetzt alle unten ?????

Kann mir jemand seine erfahrung nennen? Kann man solche Aussagen ernst nehmen?
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Michail schrieb:
Maxim schreibt:

*applaus*
Du redest wahre Worte...


Warum sind den die Rechten in GANZ Europa auf den Vormarsch ???
Ich glaube leute wie Mehmet, nämlich krimminelle Ausländer, haben die Hauptschuld.


Haaaaaaaaaaaaaaaaaa das war gut! Selten so gelacht! Hast du ein Clown verschluckt, oder bist immer so witzig?!?!?

Jetzt sag bloß das Ausländer an der Wahl von einem "Haider" schuld wären. Wenn man den Satz (Die Menschen im KZ waren schuld an der Wahl Hitlers) auf vor 50 Jahren auch beziehen würde, dann finde ich (Verzeihung im Voraus an alle, denen diese zeit Leid zugefügt hat ) Du hast den Witz des Jahres verzählt!!! Danke! Selten so gelacht!!!


Da gibts Viertel in dennen nur Ausländer wohnen, die Viertel sind total verdreckt weil sich keiner von den Ausländern drum schert,.... bla bla bla.

Du mußt echt ein gutes Witzbuch haben warum trittst Du nicht bei Raab an?

Lies mal ein paar Statistiken welche Frauen die saubersten Unterhosen anhaben und sich waschen????

An welcher Stelle steht Deutschland?

Könnte ich jetzt schreiben aber....... Gruß an alle deutsche Frauen!

Stinken die jetzt alle unten ?????

Kann mir jemand seine erfahrung nennen? Kann man solche Aussagen ernst nehmen?

Warum schreibst du immer son STUSS ???
Musst du gleich beleidigend werden ?
Ausserdem hat das mit den verbrechen im 2 Weltkrieg, NIXXXX zu tun.

Warum wählen den die Niederländer einen Rechtspopulist ???
Wohl kaum, weil sie alle Neo-Nazis sind !
Es ist numal wegen Krimminelle Ausländern die keiner mehr im Griff hat, und die wählen Rechtspopulisten weil sie wollen das dort mal aufgeraümt wird !

Das "dreckig" bezieht sich auf die Viertel die total verdreckt sind, du kannst da gerne mal hinfahren, dann wirst du einen andere Meinung bekommen, die schmeissen ihren Müll entweder auf die Strasse oder in die Natur !
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
Warum wählen den die Niederländer einen Rechtspopulist ???
Wohl kaum, weil sie alle Neo-Nazis sind !

Weils auch in holland Idioten gibt!!!! Weil sie erst Kolonien ausnahmen, dann nach dem Krieg die Ausländer zu tausend wegen ihrer Wirtschaft reinbrachten und sich, nach dem das Wirtschaftsgefälle (Ich hoffe du weißt was das ist) so groß ist wundern, daß die ausgebeuteten Menschen (Habe das Gefühl Du und auch ich würden als erste versuchen hier alles einzuschnaufen was geht, wenn wir an ihrer Stelle wären.)

Das "dreckig" bezieht sich auf die Viertel die total verdreckt sind, du kannst da gerne mal hinfahren,

Kannst ja an einem Hößchen riechen! Weils da dreckig ist weil Ausländer dort nur den Dreck machen.

Ich kenne es anders : Ich sehe selten Einheimische, die sauber machen.

Ah jetzt habe ich verstanden. Die machen den Dreck um Arbeit zu haben!

Nicht blöd die Ausländer!
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
An dem Satz mess ich Dein noch vorhandenen Verstand!

Jetzt nimm mal die rechte Hand wieder runter sieht dich sowieso keiner beim Grüßen!

Und putz dir den Schaum und den Schmarrn vom Mund.

Aha! Und ich messe deinen an folgendem.:
Das sind solche Nasenbohrer Ansichten die Dich meiner Meinung nach auf die selbe Stufe,zwischenmenschlich gesehen, stellen,auf der Mehmet für mich steht.
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Hallo Michail,

ich frage mich auch, warum Du hier grundlos Leute anpissen musst. Insgesamt scheinst Du eine leichte Manie zu besitzen, an der Freud wohl Gefallen gefunden hätte. Bist Du irgendwie traumatisiert?


So alt, daß Du erst mal hin riechen mußt wo ich hingesch.......... hab bevor Du mir so ne Frage stellen darfst!

Lies mal ein paar Statistiken welche Frauen die saubersten Unterhosen anhaben und sich waschen????

An welcher Stelle steht Deutschland?

Könnte ich jetzt schreiben aber....... Gruß an alle deutsche Frauen!

Stinken die jetzt alle unten ?????

Kannst ja an einem Hößchen riechen! Weils da dreckig ist weil Ausländer dort nur den Dreck machen.


Davon ab, dass Du leicht vom Thema abweichst, würde ich mich über einen Link zu Deiner Bild-Statistik freuen.

Nach dem Auftritt bist Du nicht mehr ernst zu nehmen. Schade.

Mit freundlichen Grüssen,

Agarthe (die wahrscheinlich einzige deutsche Frau mit sauberer Unterwäsche)
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Maxim schrieb:
Schwerkrimmineller Mehmet darf zurück nach Deutschland,
über 60 Straftaten und mehrer SCHWERverletzte !!!
WO KOMMEN WIR IN DEUTSCHLAND NOCH HIN ?!?
http://www.stern.de/politik/news/tagesthema/artikel/?id=256615 :x

Weswegen "Schwerkrimineller"? 60 Straftaten mit Körperverletzungen sind nichts ungewöhnliches, ich hatte selbst mehrere solche Fälle alleine während meiner relativ kurzen Zeit bei der StA, alle mit Messer oder Schlagring etc. Doch leider keine Seltenheit an deutschen Schulen, oder? Und es waren wirklich alle Nationalitäten vorhanden, albanische, serbische/jugoslawische, türkische, deutsche, russische Schüler, nur als Beispiel ohne Verallgemeinerungen. Und wohin schieben wir die deutschen "Schwerkriminellen" ab?

Anmerkung: das organisierte Ausnehmen einer Bankgesellschaft durch Teilhabe an Immobilienfonds, mit der Folge von Sozialkürzungen in Kindergärten, Schwimmbädern, Büchereien, bei der Sozialhilfe usw, und der Kündigung von Krediten an kleine und mittelständische Unternehmen bzw. diesbezgl. Zinserhöhungen ist mindestens genauso zu verachten und zu brandmarken als Verbrechen...und dieses könnte das andere (Jugendkriminalität) begünstigen. Keine Entschuldigung des Letzteren, aber eine Kausalitätsfeststellung.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@ Terrapansen

cooles Avatar!

@ all

zum Posting von Abulafia... (mit mir redet er ja nicht mehr... :(

Ich würd's auch irgendwie geiler finden, wenn die Leute, die hier mit Begeisterung Leute hinrichten und abschieben und sonstwas tun wollen, ihre Energie auf die Arschbacken kanalisieren würden, die uns mit den Schweinereien bei der BANKGESELLSCHAFT MILLIARDENSCHULDEN auf zig Jahre hinterlassen haben. ZIG JAHRE werden DEUTSCHE Steuerzahler die märchenhaften Garantien übernehmen, die die Bankgesellschaft ihren gutverdienenden Kunden der Immobilienfonds zugesichert hat.

DAS ist wesentlich schlimmer, als wenn Mehmet zurück darf und Sozialhilfe in Deutschland kassieren darf!!! Die wahren VERBRECHER sitzen ganz woanders. Also gebt Mehmet eine Chance!

Hier noch ein schönes Beispiel eines DEUTSCHEN VERBRECHERS - Wo hat der WIXER die 100 MILLIONEN EURO Kaution her? Aus einer Bankbürgschaft. Welche Bank gibt Geld ohne Sicherheiten? Keine! Also, was steckt dahinter? Dagegen ist MEHMET so was von uninteressant und unwichtig!!!!

Trienekens gegen 100 Millionen Euro Kaution auf freiem Fuß

(und mir hat meine Bank gerade den Dispo gekündigt und verlangt sofortige Rückzahlung - und ein VERBRECHER bekommt die Kohle in den Arsch geschoben!)
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Um hier auch mal meinen Senf hinzuzugeben !!

Also ich finde es eine Schande fuer Deutschland, das sie sich von derartigen Arschloechern wie MEhmet auf der Nase rumtanzen lassen !! BANNT den Typen .... soll der sein Leben in der Türkei verbringen !!! ist doch auch schoen da :lol:


Gruss A!
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Arthuro, lies Dir doch erst den Anfang dieses Threrads durch, als die Argumente noch einigermaßen normal waren, dann braucht man sich am Ende nicht zu wiederholen. Es ist gerichtlich festgestellt worden, dass die Abschiebung ILLEGAL war. Der Staat darf sich nicht über Gesetze hinwegsetzen. So einfach ist das...
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Ob illegal oder nicht.....

so einer geistiger Assi wie Mehmet ( ich glaube bei ca 60 Straftaten), sollte sofort abgeschoben werden !!! Okok die Abschiebung war illegal....aber das ist ein juristisches Problem, das geht mich nichts an !!!-

Selbst Türken die ich kenne ( jawohl ich kenne Muselmanen ) sagen selber , das man mit den Deutschen alles machen kann!!!



Gruss A!
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
tja, also, so leid es mir eigentlich tut....
aber mit knirschenden zähnen muß ich zugeben, daß ich das erste mal mit arthuro einer meinung bin 8O 8O :?: :?: :!:
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Bundeskanzler.: Ähm, danke! Finde das Avatar auch sehr gediegen!
...und genau wie Spidy tanzt uns Mehmet auf der Nase herum!!!! :D
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
hier mal wieder was zum thema:

*Brutale Schläger bleiben auf freiem Fuß
Ermittlungsbehörden beantragen keinen Haftbefehl gegen Brüder, die einen Tram-Fahrgast lebensgefährlich verletzt haben

Iris Brennberger, Franziska Köhn und Peter Neumann

Die beiden Brüder, die einen Fahrgast am späten Mittwochabend in einer Straßenbahn der Linie 13 schwer verletzt haben, bleiben weiterhin auf freiem Fuß. Darin sind sich Polizei und Staatsanwaltschaft einig. "Nach dem gegenwärtigen Ermittlungsstand liegen keine ausreichenden Gründe für die Beantragung eines Haftbefehls vor", teilte die Polizei am Freitag mit. "Bei einer Fallbetrachtung aus dem Bauch heraus mag einem diese Entscheidung unverständlich erscheinen", sagte Polizeipräsident Dieter Glietsch. "Doch Polizei und Justiz sind an Recht und Gesetz gebunden und dürfen sich nicht von Emotionen leiten lassen."
Der Staatsanwalt habe bestätigt, dass die Beamten die "gesetzlichen Möglichkeiten korrekt geprüft" hätten, als sie die Schläger nach der Vernehmung wieder freigelassen haben. "Anders wäre es gewesen, wenn der Verdacht bestanden hätte, dass die Täter ihr Opfer töten wollten", hieß es. Zudem hatten die Polizisten dem Mann seine lebensgefährlichen Schädelverletzungen nicht angesehen. Der 42 Jahre alte Michael K. hatte sich eingemischt, als der 23-jährige Christopher F. und sein 16 Jahre alter Bruder Sebastian einen Fahrgast bedrohten. Einer der Brüder hielt sich an einer Haltestange fest, nahm Schwung und trat K. ins Gesicht. Als er am Boden lag, wurde er fast zu Tode geprügelt. Dabei erlitt der Gewerkschaftsmitarbeiter, der erst vor kurzem aus Stuttgart nach Berlin gezogen war, mehrere Schädelbrüche.

Doch innerhalb der Polizei gibt es auch Kritik an der Entscheidung, auf einen Haftbefehl zu verzichten. Schließlich seien die Brüder F. bereits wegen mehrerer Schlägereien und Raubtaten bekannt, sagte ein Beamter.

ja, da frage ich mich natürlich mal wieder, was mit der rechtssprechung in diesem land los ist.
also diesmal warens zwei deutsche arschlöcher, die vorher auch schon "aufgefallen waren" um es freundlich auszudrücken.

hätten sie ihr opfer also tot statt halbtot geschlagen, ja dann hätte man sie wohl eingeknastet, aber so?
mein gott, der mann lebt ja noch...

ich halte also überhaupt nichts von pauschalisierung was die nationalität angeht, man macht es sich dadurch zu einfach.

das sind skrupellose subjekte und die gibt es in jedem volk.

das man diese leute hart rannehmen muss, ist keine frage...

was den skandal mit der bankgesellschaft angeht (ARMES BERLIN):

warum werden deren wohnungen, villen, vermögen nicht gepfändet?
warum soll mal wieder das volk büßen?
naja, eine krähe hackt der anderen kein auge aus...

man sollte deren besitz konfiszieren und dann abschieben 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten