Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Möllemann tot!!!

LueCypher

Geselle
5. Juni 2003
29
antimagnet schrieb:
wo habt ihr denn das her, dass die ermittlungen eingestellt wurden?

es geht doch (auch) um steuerhinterziehung. da werden doch die ermittlungen nicht eingestellt, wenn der steuerhinterzieher stirbt.

die kohle ist doch noch da, und die erben wollen die haben. also muss man doch auch weiterhin nachforschen, ob die kohle richtig versteuert wurde.

GEGEN TOTE DARF WIRD UND KANN NICHT ERMITTELT WERDEN. ALLE ERMITTLUNGEN SIND EINGESTELLT. MÖLLEMANN HAT STEUERN HINTERZOGEN(WENN) NICHT SEINE ERBEN.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen wegen des Verdachtes der Steuerhinterziehung gegen Jürgen Möllemann müssen eingestellt werden, weil er tot ist!

Es gibt keine Strafermittlungen gegen Tote!

Das hat weder etwas mit dem Finanzamt, noch mit den Untersuchungen seines Todes zu tun!

Ich habe das nirgendwo her, sondern es ist einfach geltendes Recht.

Grüsse,
truth-searcher
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Heute ist der 5.6.2003
5=2+3
6=2x3
2003 :roll:

Ich denke, dass er umgebracht wurde. War da nicht mal eine in seinem Club, die auch gestorben ist beim Sprung? Die hatte doch den Schirm neben seinem gehabt. Ein erster Versuch?
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Salü,

... kann mir auch ncht vorstellen, daß Mölle Selbstmord begangen haben soll... Ob er nur dem Mossad im Wege gewesen sein könnte lass ich mal dahingestellt. ..

Wäre doch mal spannend zu beobachten, ob die Medien sich auch trauen von einem "Attentat" anstatt von einem Selbstmord zu sprechen??


Grüsse Lilith
 

NudelPudel

Lehrling
5. Juni 2003
1
Selbstmord???

hallo

ich bin heute zum ersten mal hier und grüße erstmal alle herzlich (schleim)

zu Möllemann. Ich muss mich doch sehr wundern, wenn das ein Selbstmord war, denn

...er hatte genug zeit Belastendes Beweismaterial zu vernichten. Belastendens gegen andere hingegen hätte er behalten... die Ermittlungen wurden nach seinem Tod eingestellt.

... er hat laut Augenzeugen seinen Hauptschirm erst geöffnet und dann abgeworfen, der Notschirm hat sich nicht geöffnet (unklar ob er es versucht hat). Das macht doch keiner, der in den Tod springen will, doch den Hauptschirm öffnen.

... Möllemann sprang laut Augenzeugen "aus großer Höhe" ... unklar, ob das üblich für ihn war oder nicht.

... er wurde keiner großen Verbrechen bezichtigt (diese Flugblätter Sache) und er ist sich politisch immer treu geblieben, auch wenn er sich immer wieder sehr unbeliebt gemacht hat.

... in seinem Buch schneidet er eine Erpressung Westerwelles durch den Mossad an´, unklar, was Möllemann genau wusste.

... warum wurde seine Immunität aufgehoben und Helmut Kohls nicht?

... welcher Zusammenhang besteht zu den neuen Bemühungen im Nahen Osten-Fahrplan?

...
 

Marco²³

Geselle
3. Juli 2002
40
Ich denke es war Selbsmord!

Wenn er bedroht wurde, wieso ging er dann das Risiko des Fallschirmspringens ein?
Er hätte doch dann wissen müssen, dass dies eine gute Gelegenheit für seine Feinde ist!

Überhaupt wieso sollte man jemanden wie Möllemann aus dem Weg räumen wollen? War er so wichtig und gefährlich? Ich denke eher nein.

Im Allgemienen sage ich, Leute die unnötige Risiken eingehen (Fallschirmspringen, Motorradfahren, Freeclimbing etc.) sind selber Schuld!

Mit denen habe ich jedenfalls kein Mitleid, wenn es dann heisst:"Er/Sie war doch noch so jung." "Warum gerade er/sie?"

Selber schuld!!!
 

LueCypher

Geselle
5. Juni 2003
29
Marco²³ schrieb:
Überhaupt wieso sollte man jemanden wie Möllemann aus dem Weg räumen wollen? War er so wichtig und gefährlich? Ich denke eher nein.

WENN WIR SCHON WÜSSTEN WAS ER GEHEIMES WEISS, DANN HÄTTEN SIE IHN NICHT UMGEBRACHT :!:
 

DerKrieger

Geselle
23. Januar 2003
12
Neue Theorie

Vielleicht ist er nur untergetaucht und hat diesen absturz nur insziniert. Ich glaube dass von einem körper der aus 1000 m abstürzt nicht viel übrig bleibt. Oder??? Wer ist dann die leiche????
 

Marco²³

Geselle
3. Juli 2002
40
LueCypher schrieb:
Marco²³ schrieb:
Überhaupt wieso sollte man jemanden wie Möllemann aus dem Weg räumen wollen? War er so wichtig und gefährlich? Ich denke eher nein.

WENN WIR SCHON WÜSSTEN WAS ER GEHEIMES WEISS, DANN HÄTTEN SIE IHN NICHT UMGEBRACHT :!:

Dem Möllemann hat doch eh keiner mehr geglaubt!
Und wie gesagt warum geht er dann diese Risiken ein und lädt alle Attentäter zum tet a tet ein?
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
@Der Krieger
Da bleibt genug übrig. Ist halt nur bisserl matschig.

@LueCypher
Musst du immer so brüllen?
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
hmm... zu dem hauptschirm...

ich bin zwar kein experte aber die dinger öffnen sich glaube ich automatisch ab einer bestimmten höhe die man auf der höhenuhr einstellt oder zusammengekoppelt oder was weiss ich...
zumindest könnte das der grund sein wieso er sich geöffnet hat...

ich glaub schon das es selbstmord war...
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
Donnerstag 5. Juni 2003, 14:12 Uhr
Durchsuchungen im Haus von Möllemann eingestellt

(AFP) Nach dem Tod des früheren FDP-Spitzenpolitiker Jürgen Möllemann sind die Durchsuchungsaktonen in seinem Haus abgebrochen worden. Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster. Möllemann war am Mittag bei einem Fallschirmabsturz im nordrhein-westfälischen Marl ums Leben gekommen. Die näheren Umstände des Unglücks waren zunächst unklar. Zuvor waren im Rahmen der Ermittlungen gegen Möllemann sein Haus sowie 23 weitere Räumlichkeiten in vier Ländern durchsucht worden.

http://de.news.yahoo.com/030605/286/3h9bs.html

das war das einzige, was ich zu eingestellten ermittlungen finden konnte.
man hat die hausdurchsuchung in seinem haus abgebrochen - die waren ja grad da, als sie von der todesnachricht erfuhren.

aber dass die ermittlungen in gänze eingestellt werden, hab ich noch nirgendwo gelesen oder gehört.

wenn ich jemandem geld klau, und dann sterb, dann kriegt doch meine familie nicht die geklaute kohle - auch wenn gegen mich aus verständlichen gründen nicht mehr ermittelt werden kann...

nachtrag:
ok, ok die staatsanwaltschaft münster hat die verfahren gegen möllemann eingestellt...
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Zuvor waren im Rahmen der Ermittlungen gegen Möllemann sein Haus sowie 23 weitere Räumlichkeiten in vier Ländern durchsucht worden.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Schade um Möllemann. Er war ein guter Politiker, der kein Blatt vor dem Mund nahm. Ich bin zwar kein Fan der FDP, aber Möllemann hat Rückrat bewiesen, wie kein anderer Politiker in Deutschland. Das habe ich sehr an ihn geschäzt !

Ich möchte mir kein Urteil erlauben, ob es nun ein Mord war oder Selbstmord!

Da kann man einer bestimmten Gruppierung nur Glück wünschen.


:arrow: Gilgamesch
 

FalseLight

Geselle
1. Juni 2003
13
Weiss jemand, was mit dem Fallschirm geschehen ist? Ich meine den Fallschirm mit allen Anbauteilen,Rucksack, Haltegurten, Leinen, etc...

Den würde mir nämlich gerne mal ansehen;
 

Korben

Geselle
26. Januar 2003
35
Also, man muss weitere Informationen abwarten um sich ein echtes Urteil bilden zu können.

Interessant:
Es gab schon früher einen Todesfall durch einen manipulierten Fallschirm in der Springertruppe von Möllemann !
Das zu dem Thema, ob man so etwas nicht vorher merkt...

...
Aus verschmähter Liebe hat ein 33jähriger Mann den Fallschirm einer zwei Jahre jüngeren Krankenschwester so manipuliert, daß sie aus 3.000 Metern Höhe in den Tod stürzte.

Der 33jährige Bahnbeamte aus Düren hat gestanden, aus Enttäuschung gehandelt zu haben, weil seine 31jährige langjährige Bekannte keine Beziehung mit ihm wollte. Damit erwiesen sich endgültig alle Spekulationen als grundlos, der Anschlag habe eigentlich dem nordrhein-westfälischen FDP-Vorsitzenden Jürgen Möllemann gegolten. Möllemann ist Vereinspräsident des Fallschirmsportclubs Münster, dem das Opfer angehörte.
...
"Arg enttäuscht" hatte sich der Mann daraufhin nach Aussagen Illtgens an dem Fallschirm, den er für das Opfer aufbewahrte, zu schaffen gemacht: Er verdrehte den Hauptschirm, kappte das Stahlseil des Reserveschirms und zerstörte fachmännisch eine automatische Sicherheitsvorrichtung, die normalerweise in einer Höhe von 225 Metern automatisch den Reserveschirm auslöst.

Deshalb öffnete sich der Hauptschirm nur zum Teil, als die 31jährige ihn nach dem Absprung über Sendenhorst bei Münster in rund 1.200 Metern Höhe auslöste. Vorschriftsmäßig sprengte die 31jährige die Schirmkappe ab und versuchte, den Reserveschirm zu ziehen. Auch das blieb erfolglos. Die Frau stürzte ungebremst zu Boden und war sofort tot.

http://rhein-zeitung.de/on/99/06/23/topnews/fallschirm_mord.html

Wie oben gesagt, mal abwarten... .

korben
 

Zyklop

Geheimer Meister
1. September 2002
119
FalseLight schrieb:
Weiss jemand, was mit dem Fallschirm geschehen ist? Ich meine den Fallschirm mit allen Anbauteilen,Rucksack, Haltegurten, Leinen, etc...

Den würde mir nämlich gerne mal ansehen;

Überreste sind vermutlich im freien Fall verglüht... :roll:
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Aus gut unterrichteten Kreisen heisst es: Friedman war es! Der Typ sieht aber auch aus wie ein Killer. Hey fantom, zahlen die beim mossad gut?

PS: Ich werde nie Selbstmord begehen! Ihr seid meine Zeugen! Falls es irgendwann mal heisst, ich hätte mich selber umgebracht, dann wisst ihr: die Illus warens's. Oder der mossad. Oder beide. :?
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Heisst das jetzt , das wir auf eine Möllmann Partei verzichten müssen `?? Schade aber auch *gg*.
Ich dachte , das Möllemann seinen tiefen Fall schon hinter sich hatte. Aber nein , Möllemann beweist eindrucksvoll, das es immer tiefer geht!!

Schade finde ich es nicht um ihn . Ich habe ihn nie gemocht , und werde jetzt auch keine geheuchelte Anteilnahme aussprechen.

All diejenigen die "Mossad Mossad" schreien, versuchen doch nur ihre generelle Abneigung gegenüber Israelis hinter dem Deckmantel von Mölles Selbstmord zu kaschieren .

Herbert
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten