Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Möllemann tot!!!

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Aktionen wie sie zB Golda Meir , in zusammenhang mit den in München ermordeten Olympioniken, durchgeführt hat . Oder der berühmte Nazijäger usw. Das sind Aktionen .
Aktionen werden von allen Geheimdiensten durchgeführt !!

Aber die ursprüngliche Frage war , wann hat der Mossad Mord als Selbstmord aussehen lassen ??

Herbert
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Ich glaube, Möllemann, wollte springen, aber er wusste das die Staatsanwaltschaft seine Wohnungen durchsucht hat, und hatt sich bestimmt im Sprung entschieden, Leben oder Tod ---> Tod

Oder doch Unfall...
 

Antirotarier

Geheimer Meister
5. Juni 2003
144
Wann hat IRGENDEIN Geheimdienst mal versucht einen Mord als Selbstmord zu vertuschen ?

Eigentlich IMMER, wenn sie sich mal nicht gerade wieder zu dämlich angestellt haben.
(Ich glaub ich muß jetzt schon aufpassen was ich sage, sonst verschwinde ich mal irgendwann beim Zigarettenholen (*zitter*).
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Ok, nehmen wir mal den schlimmsten Fall an: Der Mossad steckt hinter allem.

Glaubt Ihr denn wirklich, daß es nur EINEN deutschen Staatsanwalt gibt, der es sich traut, gegen den Geheimdienst Israels zu ermitteln oder zumindest in diese Richtung Untersuchungen zu betreiben.... :?

Also wird uns allen, in einigen Tagen, das Ergebnis "Selbsmord" präsentiert.

Ob es nun stimmt oder nicht.
 

Antirotarier

Geheimer Meister
5. Juni 2003
144
Selbstverständlich wird es als Selbstmord oder tragischen Unfall deklariert werden.

Abgesehen davon würde sich hierzulande kein Medium wagen etwas anderes zu behaupten. Das Medium würde SOFORT als antisemitisches Verbreitungorgan defamiert werden und könnte DICHT machen.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
LueCypher schrieb:
Du bist richtig lustig. Uwe Barschel und Hannelore Kohl haben sich selbst ermordet. Und jetzt?

stimmt. du bist anscheinend er experte hier was das angeht. die für israel gefährlichsten elemente. möllemann, hannelore kohl und barschel.

nicht schlecht was du so ermittelt hast. alle reden hier vom gefährlichsten geheimdienst der welt und der soll einen mord so dilletantisch durchführen? so ein unfug. irgendwer hier hat ja mal aus so einem cia-handbuch zitiert, man sollte seine anschläge aussehen lassen als wäre es der feind gewesen. ich denke der mossad steht denen in nichts nach. und hier sind tausen leute die sagen: "mossad mossad". super getarnt.

@oxygen: ja bitte mach eine seite. mit schwarzem hintergrund und so lilienbildern. du bist so einfühlsam.

schön, wie sich in so einem ereignis eine meinung manifestiert, die bei einem viertel der deutschen noch vorhanden ist, aber von denen am vehementesten abgestritten wird, die sie am lautstärksten vertreten.

viel spass noch beim denken in 2d !
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Ich denke, dass da eher die Öminösen Geldgeber dahinterstecken. Der Mossad hatte doch keinen Grund den Möllemann umzubringen.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
...und Möllemann hatte keinen Grund, sich selbst umzubringen!

Wenn gegen mich ermittelt wird, rechne ich vom ersten Tag mit Hausdurchsuchungen und lass alles verschwinden. Und wegen Immunitätsverlust bringt sich ein Möllemann nicht um. Wegen der drohenden Zahlungen (Steuern, Strafen...) hätte er mit Sicherheit Hilfe bei diversen Freunden erhalten.

Möllemann ist kein Selbstmörder.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Da wollte einer wohl auspacken...

(edit) das war übrigens ein vote für die FDP-Theorie

:arrow: Wie wärs mit einer Umfrage???
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
...und Möllemann hatte keinen Grund, sich selbst umzubringen!

Woher willst du das wissen ?? Kanntest Du ihn persönlich ??
Woher will man wissen , was sich im inneren eines Menschen abspielt .

Viele Dinge sprechen für einen Freitot.
Es wurde gegen ihn international Ermittelt. Die Aufhebung der Immunität . Wer weiss , vielleicht war jeder Umstand so niederschmetternd für den machtmenschen Möllemann , das er sich Spontan zum Selbstmord entschloss ? Wer kann das schon wissen .
Möllemann war wohl doch nicht so standhaft und mutig , wie viele glaubten !! Jetzt ist er da angelangt , wo er schon immer hinwollte. Ganz unten !!




Herbert
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
so, die meldungen klingen nun schon anders...

Münster - Möllemann, 57, starb um 12.38 Uhr bei einem Fallschirmsprung, teilte die Staatsanwaltschaft Essen mit. Oberstaatsanwalt Wolfgang Reinicke wiederholte jedoch nicht frühere Vermutungen, Möllemann habe sich freiwillig in den Tod gestürzt.
Die bisherigen Erkenntnisse ließen keinen Schluss auf die Ursache von Möllemanns Tod zu, sagte Reinicke. Das Flugzeug mit der Fallschirmspringer-Gruppe sei zunächst auf 4000 Meter gestiegen. Möllemann sei als letzter aus der Maschine abgesprungen. Nach "nicht ganz gesicherten" Erkenntnissen habe sich der Hauptschirm zunächst ganz normal geöffnet, sich dann aber von Möllemann gelöst. Der Politiker sei in den freien Absturz geraten und habe es "nicht mehr geschafft, den Reserveschirm zu öffnen", so Reinicke.
 

LueCypher

Geselle
5. Juni 2003
29
Fantom schrieb:
LueCypher schrieb:
Du bist richtig lustig. Uwe Barschel und Hannelore Kohl haben sich selbst ermordet. Und jetzt?

stimmt. du bist anscheinend er experte hier was das angeht. die für israel gefährlichsten elemente. möllemann, hannelore kohl und barschel.

nicht schlecht was du so ermittelt hast. alle reden hier vom gefährlichsten geheimdienst der welt und der soll einen mord so dilletantisch durchführen? so ein unfug. irgendwer hier hat ja mal aus so einem cia-handbuch zitiert, man sollte seine anschläge aussehen lassen als wäre es der feind gewesen. ich denke der mossad steht denen in nichts nach. und hier sind tausen leute die sagen: "mossad mossad". super getarnt.

@oxygen: ja bitte mach eine seite. mit schwarzem hintergrund und so lilienbildern. du bist so einfühlsam.

schön, wie sich in so einem ereignis eine meinung manifestiert, die bei einem viertel der deutschen noch vorhanden ist, aber von denen am vehementesten abgestritten wird, die sie am lautstärksten vertreten.

viel spass noch beim denken in 2d !

Auch wenn wir nebenan Meinungsverschiedenheiten haben, lese dir das nochmal genau durch.

Ich denke das wenn DER MOSSAD EINEN MORD WIE SELBSTMORD aussehen lässt, kann ich HERBERT alle Selbstmorde der Welt aufzählen und behaupten es wäre der MOSSAD. Und mit Deutschlands Prominentesten Selbstmördern wollte ich dem ein Beisspiel geben.

Denn HERBERT sagte: ZEIGE mir wo der MOSSAD einen MORD wie SELBSTMORD aussehen gelassen hat, und das ist leider PARADOX. Und das geht auch nicht gegen HERBERT sondern DAFÜR.
 

wellensitzer

Geselle
19. März 2003
13
erstmal möchte ich sagen das es mir für seine familie leid tut, denn sowas verkraftet man nicht von heute auf morgen!!! also mein beileid !!!

ich kann mir nicht vorstellen, das er den angeblichen "freitod" geplant hat. für mich machte möllemann nich den eindruck, das er sich einfach runterkriegen läßt. sein hier schon oft angesprochenes rückgrat fand ich im gegensatz zu anderen politikern immer herausragend. wenn er mal was gesagt hat, dann stand er auch dazu ohne wenn und aber.
andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen das da der mossad seine finger drin haben soll! wüßte nich warum!!! bloß wegen angeblich "antisemitischen" äußerungen (welche normal denkende menschen auch einfach als kritik werten würden) drehen die nich so ab.

ich denke, das er sich das mit dem "freitod" im flug überlegt hat. manchmal muss ein mann eben tun....... !!!

adererseits muss ich staunen, das noch keiner "menschliches versagen" in betracht gezogen hat. wäre ja auch ne möglichkeit :twisted:
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Ich denke das wenn DER MOSSAD EINEN MORD WIE SELBSTMORD aussehen lässt, kann ich HERBERT alle Selbstmorde der Welt aufzählen und behaupten es wäre der MOSSAD.

Du kannst es Behaupten . Behaupten kann man jeden Schwachsinn. Die Frage ist , hast du Beweise dafür ?? Nö hast du nicht ?? Wieso dann die böswillige und gezielte Unterstellung , der Mossad habe die Finger im Spiel .
Wieso nicht der CIA oder MI5 oder was auch immer ?? Wieso der Mossad ?

Im übrigen glaube ich nicht , das Mölli irgendeine Gefahr für die Geheimdienste darstellte. Dazu war er um ein paar Nummern zu klein .
Wieso also künstlich nach Verschwörungen suchen ( ach ja ..ich bin ja bei Weltverschwoerung.de*ggg) .
Der Mann hat sich umgebracht !!!

Herbert
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
nein, moellemann war aber jemand, der durch sein charisma durchaus massen bewegen konnte und in deutschland ein umdenken zum thema israel haette in gang setzen koennen. insofern gab es schon gruende...mal abgesehen von der zusammenarbeit mit den arabern, unbekannten geldgebern, die lieber unentdeckt bleiben wollen etc. pp
 

LueCypher

Geselle
5. Juni 2003
29
Herbert schrieb:
Du kannst es Behaupten . Behaupten kann man jeden Schwachsinn. Die Frage ist , hast du Beweise dafür ?? Nö hast du nicht ?? Wieso dann die böswillige und gezielte Unterstellung , der Mossad habe die Finger im Spiel .

Du hast meinen Text nicht ganz verstanden aber drehen wir den Spieß um.

Ich unterstelle dem MOSSAD wie jedem anderem GEHEIMDIENST, NUR für ihr Land und ihre NATION zu handeln, wodurch MÖLLEMANN die Nr.1 auf der Liste des MOSSAD sein sollte.


Böswillige Behauptungen? Das einzigste was BÖS WILLIG
ist, sind diese dreckigen Bastarde aller GEHEIMDIENSTE DIESER WELT.

Und ich werde meine Meinung nicht ändern denn Gott ist mein Vater und nur ihm schulde ich Rechenschaft, und wenn ich im Himmel alleine bin.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten