Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Möllemann tot!!!

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Re: Neue Theorie

DerKrieger schrieb:
Vielleicht ist er nur untergetaucht und hat diesen absturz nur insziniert. Ich glaube dass von einem körper der aus 1000 m abstürzt nicht viel übrig bleibt. Oder??? Wer ist dann die leiche????

Daran hab ich auch schon gedacht. Gabs im Fernsehn schon Fotos von den Überresten?
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Oxigen schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen heisst es: Friedman war es! Der Typ sieht aber auch aus wie ein Killer. Hey fantom, zahlen die beim mossad gut?

PS: Ich werde nie Selbstmord begehen! Ihr seid meine Zeugen! Falls es irgendwann mal heisst, ich hätte mich selber umgebracht, dann wisst ihr: die Illus warens's. Oder der mossad. Oder beide. :?

Weiß nicht, sowas kann manchmal schnell gehen.
Vor anderthalb Monaten auch jemand den ich kannte, Ostern noch mit telefoniert, alles wie immer. Paar Wochen später ruft die Mutter an, aufgehangen.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Oxigen schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen heisst es: Friedman war es! Der Typ sieht aber auch aus wie ein Killer. Hey fantom, zahlen die beim mossad gut?

-aus gut unterrichteten kreisen heißt es es war ariel sharon mit paul spiegel. ihre jiddische verlogenheit stand nun mal in extremem gegensatz zu möllemanns mutigem freisinnigen vorgehen bei der endlösung der nahostfrage.-

alles schwachsinn. "der sieht aus wie ein killer" hahahaha. sicherlich.
oxygen ich finde es so schade, dass ich nicht mehr über dich weiß, es wäre sicherlich interessant, wie es in der welt eines paranoiden provokateurs aussieht, der sich auch noch ständig vor dem ewigen juden verstecken muß.

Herbert schrieb:
All diejenigen die "Mossad Mossad" schreien, versuchen doch nur ihre generelle Abneigung gegenüber Israelis hinter dem Deckmantel von Mölles Selbstmord zu kaschieren .

passt ja auch super. so läßt man sich durch gezielte beeinflussung das denken abnehmen. hut ab!
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Für all diejenigen die "Mossad Mossad" schreien, versuchen doch nur ihre generelle Abneigung gegenüber Israelis hinter dem Deckmantel von Mölles Selbstmordversuch zu kaschieren

nanana lieber Häbbäät, su nit leeve Jung :wink:
Ich hege ganz sicher keine "generelle Abneigung" gegen Israelis, ich habe nur etwas dagegen wie ultrarechte Israelis mit den Palis umspringen...und dass der Mossad berühmt berüchtigt für Unfälle dieser Art ist, dürfte Dir doch bekannt sein, oder?
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
der perfekte mord ist doch, wenn man es wie ein selbstmord aussehen laesst. und dies war der fall. frag man sich nur wer ihr auf dem gewissen hat.

und die wichtigste aller fragen ist: "WIESO" er auf der abschussliste stand?

______________________________________________________

Gib mir die Macht ueber eine Waehrung und es ist mir gleich wer die Gesetze macht.
 

nsm

Großmeister
3. November 2002
84
tsuribito schrieb:
Heute ist der 5.6.2003
5=2+3
6=2x3
2003 :roll:

Ich denke, dass er umgebracht wurde. War da nicht mal eine in seinem Club, die auch gestorben ist beim Sprung? Die hatte doch den Schirm neben seinem gehabt. Ein erster Versuch?


ebenfalls ueben, denn der tag passt:

03/06/05 3*6+5 = 23
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Ob er sich jetzt tatsächlich selber umgebracht oder ein ganzer Haufen Leute nachgeholfen haben ist eigentlich egal und wenn es eine Verschwörung war sowiso nicht zu beweisen.
Denn in beiden Fällen war es die Politik, sein Leben, die ihn soweit gebracht hat.
Das ist es was sie mit jedem macht der zuviel Engagement in die falsche Richtung zeigt.

Wenn er tatsächlich so gut war wie viele sagen.
Dann kann ich mir einfach nicht vorstellen das er absichtlich so ein schlechtes Beispiel abgeben wollte.
Leider kenn ich ihn ja fast nicht.
Wir in Österreich haben nämlich auch ne Menge eigener Politiker.
... zu denen ein Fallschirm passen würde. *g*

Kann vielleicht zufällig wer ne Biografie linken?
:roll: :?:
 

Mina

Geheimer Meister
1. Juli 2002
100
Herbert schrieb:
Heisst das jetzt , das wir auf eine Möllmann Partei verzichten müssen `?? Schade aber auch *gg*.
Ich dachte , das Möllemann seinen tiefen Fall schon hinter sich hatte. Aber nein , Möllemann beweist eindrucksvoll, das es immer tiefer geht!!

Herbert, ich finde Deine Aussage äußerst geschmacklos und niveaulos!
Vielleicht denkst Du beim nächsten Posten mal daran, was solche Worte über Dich persönlich aussagen......... :!:
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
@Mina - zwecklos.

Hey Leute, was haltet ihr davon wenn wir eine nette Seite machen:

Tribute to Jürgen Mölli Möllemann

Wir werden dran denken

Unserer Beileid gilt der Familie des Ermordeten.
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
@korben


Der der Mossad Aktionen gegen israel feindliche Elemente durchgeführt hat , hat keiner bestritten !! Es war von Aktionen die Rede, wo der Mossad gezielten Mord als Selbstmord hat aussehen lassen!!

Dafür wollte ich beweise.

Deine Links sind demnach unbrauchbar .

@Mina

Herbert, ich finde Deine Aussage äußerst geschmacklos und niveaulos!
Vielleicht denkst Du beim nächsten Posten mal daran, was solche Worte über Dich persönlich aussagen.........

Ich habe nur meine Meinung wiedergegeben


Oxi:
Hey Leute, was haltet ihr davon wenn wir eine nette Seite machen:

Tribute to Jürgen Mölli Möllemann

Wir werden dran denken

Unserer Beileid gilt der Familie des Ermordeten.

:lol: :lol: Ja mach mal ....*gg*




Herbert
 

Antirotarier

Geheimer Meister
5. Juni 2003
144
Hi ! erstmal...

Ich freue mich endlich mal ein Forum gefunden zu haben, dass (hoffentlich) grösstenteils meine Meinung wiederspiegelt :D

Also wird das mein erster Beitrag:

Das Mölli suizidiert sein soll ist natürlich absoluter Schwachsinn !!!

Selbst bei mir auf der Arbeit glaubt keiner den Blödsinn...

Und ALLE haben den Mossad im Sinn!

Frage: Inwieweit darf man hier eigentlich seine Meinung von sich geben? Findet hier eine Zensur statt? Weil es noch einiges mehr zu sagen gibt als das was hier schon sooft gesagt wurde!!!

Bitte führt mich ein :!:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten