Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Avr, Sie sprechen weiter oben davon, dass es innerhalb der Freimaurerei eine Art Führungsriege gibt. Und davon dass die unteren Mitglieder (...) eher unbedeutende Schachfiguren (sind), was wohl soviel heißen soll, dass sie nichts von der Wahrheit wissen. Meine Fragen dazu:
1. Wie kommt es, dass Sie davon wissen, obwohl Sie nicht dazu gehören?
2. Welche Beweise können Sie für Ihre These vorlegen?

Ok, es ist nun wohl an der Zeit, es zu offenbaren: Ich war jahrelang selbst in einer Loge aktiv, und zwar in den höheren Kreisen, mein ganzes Wissen diesbezüglich ist darauf zurückzuführen. Es ist schon etwas ganz anderes, wenn man ein einfaches Mitglied ist oder den inneren Zirkel erreicht hat, denn da sieht man erst, was das wirklich für eine Organisation ist. Wirtschaft, Finanzen, Kultur und Politik werden dort besprochen und von den hohen Tieren aufeinander abgestimmt, um einen möglichst großen Effekt bei den Massen zu bewirken. Erschreckend ist es auch, dass alle Menschen von großem Gewicht in unserer Gesellschaft teil dieser hierarchischen Ordnung sind. Die Ziele des inneren Zirkels sind nicht einfach zu erklären, aber Weltherrschaft sowie Lenkung der Gesellschaft dürfte dem sehr nahe kommen.
Selbstverständlich kann ich die Loge und die betroffenen Personen hier nicht nennen, da ich sonst große Probleme hätte, schließlich gibt es nicht viele Whistleblower unter den "hochrangigen Freimaurern".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Haben Sie denn gar keine Furcht, daß ich Sie sperren muß, wenn Sie solche Interna ausplaudern?
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Haben Sie denn gar keine Furcht, daß ich Sie sperren muß, wenn Sie solche Interna ausplaudern?

Warum müssen sie mich sperren? Ich bin davon überzeugt, dass keiner in diesem Forum in diese Sache verwickelt ist, daher habe ich auch keine Angst, hier meine Botschaft kundzutun.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Was für ein Schlag für mein Selbstbewußtsein...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Abgefahren! Ein Whistleblower aus dem inneren Freimaurerkreis!
Was ist denn nun mit den Illuminaten und welche Rolle spielen die?
Meine Fragen zu Stonehenge und Grady haben Sie aber immer noch nicht beantwortet, Angstvorrot!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Jetzt bräuchten wir noch einen Whistleblower von den Illuminaten und dann würden wir endlich die Wahrheit über den Krimkrieg und die Rezeptur von Coca-Cola erfahren.
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ok, es ist nun wohl an der Zeit, mich ebenfalls zu offenbaren: Ich war jahrelang selbst bei den Illuminaten aktiv, und zwar in den höheren Kreisen, mein ganzes Wissen diesbezüglich ist darauf zurückzuführen. Es ist schon etwas ganz anderes, wenn man ein einfaches Mitglied ist hier steht nichts von Belang, einfaches Mitglied reicht aus, denn da sieht man erst, was das wirklich für eine Organisation ist. Wirtschaft, Finanzen, Kultur und Politik werden dort besprochen und von den hohen Tieren aufeinander abgestimmt, um einen möglichst großen Effekt bei den Massen zu bewirken. Erschreckend ist es auch, dass alle Menschen von großem Gewicht in unserer Gesellschaft teil dieser hierarchischen Ordnung sind. Die Ziele der Illus sind nicht einfach zu erklären, aber Weltherrschaft sowie Lenkung der Gesellschaft dürfte dem sehr nahe kommen.
Selbstverständlich kann ich auch alles preisgeben, denn ich will nicht länger schweigen. Dazu gehen die, die Vertrauen durch meine bisherigen Beiträge in mich getankt haben, in dieses Black Underground Forum, in dem ich alles enthülle.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ok, es ist nun wohl an der Zeit, es zu offenbaren: Ich war jahrelang selbst in einer Loge aktiv, und zwar in den höheren Kreisen, mein ganzes Wissen diesbezüglich ist darauf zurückzuführen. Es ist schon etwas ganz anderes, wenn man ein einfaches Mitglied ist oder den inneren Zirkel erreicht hat, denn da sieht man erst, was das wirklich für eine Organisation ist. Wirtschaft, Finanzen, Kultur und Politik werden dort besprochen und von den hohen Tieren aufeinander abgestimmt, um einen möglichst großen Effekt bei den Massen zu bewirken. Erschreckend ist es auch, dass alle Menschen von großem Gewicht in unserer Gesellschaft teil dieser hierarchischen Ordnung sind. Die Ziele des inneren Zirkels sind nicht einfach zu erklären, aber Weltherrschaft sowie Lenkung der Gesellschaft dürfte dem sehr nahe kommen.
Selbstverständlich kann ich die Loge und die betroffenen Personen hier nicht nennen, da ich sonst große Probleme hätte, schließlich gibt es nicht viele Whistleblower unter den "hochrangigen Freimaurern".

Ah endlich einer aus dem "Inneren Kreis"!
In welchem Grad findet man den diesen "Inneren Kreis"?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

"Es ist schon etwas ganz anderes, wenn man ein einfaches Mitglied ist oder den inneren Zirkel erreicht hat, denn da sieht man erst, was das wirklich für eine Organisation ist. Wirtschaft, Finanzen, Kultur und Politik werden dort besprochen und von den hohen Tieren aufeinander abgestimmt, um einen möglichst großen Effekt bei den Massen zu bewirken.Erschreckend ist es auch, dass alle Menschen von großem Gewicht in unserer Gesellschaft teil dieser hierarchischen Ordnung sind."(Angstvorrot)
"
Es ist schon etwas ganz anderes, wenn man ein einfaches Mitglied ist hier steht nichts von Belang, einfaches Mitglied reicht aus, denn da sieht man erst, was das wirklich für eine Organisation ist. Wirtschaft, Finanzen, Kultur und Politik werden dort besprochen und von den hohen Tieren aufeinander abgestimmt, um einen möglichst großen Effekt bei den Massen zu bewirkenErschreckend ist es auch, dass alle Menschen von großem Gewicht in unserer Gesellschaft teil dieser hierarchischen Ordnung sind."(SchereSteinPapier)

Also, a bisserl mehr Phantasie hätt' ich dir schon zu getraut, AngstvorrotSchereSteinPapier, aber vllt. biste ja auch nur ein Bot, dann grüß mir mal deinen Schöpfer!
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

"Es ist schon etwas ganz anderes, wenn man ein einfaches Mitglied ist oder den inneren Zirkel erreicht hat, denn da sieht man erst, was das wirklich für eine Organisation ist. Wirtschaft, Finanzen, Kultur und Politik werden dort besprochen und von den hohen Tieren aufeinander abgestimmt, um einen möglichst großen Effekt bei den Massen zu bewirken.Erschreckend ist es auch, dass alle Menschen von großem Gewicht in unserer Gesellschaft teil dieser hierarchischen Ordnung sind."(Angstvorrot)
"
Es ist schon etwas ganz anderes, wenn man ein einfaches Mitglied ist hier steht nichts von Belang, einfaches Mitglied reicht aus, denn da sieht man erst, was das wirklich für eine Organisation ist. Wirtschaft, Finanzen, Kultur und Politik werden dort besprochen und von den hohen Tieren aufeinander abgestimmt, um einen möglichst großen Effekt bei den Massen zu bewirkenErschreckend ist es auch, dass alle Menschen von großem Gewicht in unserer Gesellschaft teil dieser hierarchischen Ordnung sind."(SchereSteinPapier)

Also, a bisserl mehr Phantasie hätt' ich dir schon zu getraut, AngstvorrotSchereSteinPapier, aber vllt. biste ja auch nur ein Bot, dann grüß mir mal deinen Schöpfer!

Ihre detektivischen Fähigkeiten in aller Ehre aber vielleicht gibt es tatsächlich auch einen Grund für diesen Beitrag, genau wie er ist ;)

Und dieser Grund ist eine Parodie bzw. eine Verkohlung von Angstvorrot. a bisserl Phantasie hätt' ich Ihnen bei der Analyse des Beitrag schon zu getraut.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Dann nenn' ihn mal!
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Lesen Sie einfach was vor dem Punkt steht. Es tut mir Leid, dass ich andere Erwartungen hatte.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

"Ein Freimaurer wird für die Allgemeinheit stets ein Problem bleiben
welches man nicht ergründen kann bevor man selber Maurer geworden ist"

anonym.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Willkommen im FreimaurerIlluminatiPlag.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Vor welchem Punkt, SchereSteinPapier?
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Abgefahren! Ein Whistleblower aus dem inneren Freimaurerkreis!
Was ist denn nun mit den Illuminaten und welche Rolle spielen die?
Meine Fragen zu Stonehenge und Grady haben Sie aber immer noch nicht beantwortet, Angstvorrot!

Soll das ein Witz sein??? Ich will jetzt nicht ausfallend werden, aber wo zum Henker hab ich was zu Stonehenge und Grady geschrieben?! Machen sie das eigentlich extra??
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Soll das ein Witz sein??? Ich will jetzt nicht ausfallend werden, aber wo zum Henker hab ich was zu Stonehenge und Grady geschrieben?! Machen sie das eigentlich extra??

Also in welchem Grad tummeln sich die Chefs der Freimaurer?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Für gewöhnlich findet man sie über dem 33. Grad.

Naa, das stimmt doch garnicht.

Die liegen drunter. Die werden bedient.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten