Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist Hartz IV unsozial?

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Sind User Diskussionen hier erlaubt? Du kennst mich nicht und wo hab ich geschrieben dass ich NK toll finde? Ich weiß nichts über dieses Land, mein wissen basiert ausschließlich auf westlicher Propaganda. Du nennst es Propaganda Filme, ich nenne es Aufklärung. Propaganda findest du bei den Staatsmedien und nicht bei unabhängigen, meist Crowdfinanzierten Sendern im Internet.

Du meinst also KenFM und KOPP-Verlag und wie die ganzen Löffel alle heißen, haben keine Agenda und machen keine Propaganda? Günstigstenfalls schmieren die diese ganzen Bücher zusammen, um Wirrköpfe abzuzocken, schlimmstenfalls glauben die selbst den Mist.

Du könntest natürlich nach Nordkorea fahren und schauen, ob die westliche Propaganda stimmt.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
  1. Du meinst also KenFM und KOPP-Verlag und wie die ganzen Löffel alle heißen, haben keine Agenda und machen keine Propaganda? Günstigstenfalls schmieren die diese ganzen Bücher zusammen, um Wirrköpfe abzuzocken, schlimmstenfalls glauben die selbst den Mist.
    Du glaubst also, Sender wie Kenfm sind Fake und Propaganda Sender? Großer Irrtum aber glaub du was du willst. Für eine Diskussion hast du dich selbst disqualifiziert. Über den Koppverlag hab ich nichts geschrieben. Was willst du von mir? Du verbindest den Koppverlag wahrscheinlich mit der Rechten Szene? Richtig? Dann muss ich dir leider mitteilen dass du ein Opfer der Gehirnwäsche der Massenmedien geworden bist. Ich könnte dir jetzt erklären warum aber das muss ich nicht. Ich könnte dir auch davon erzählen wie die Eliten mit Hilfe der Massenmedien einen Krieg gegen Alternative Medien begonnen haben, scheinbar sehen Sie in den alternativen Medien eine Bedrohung für Ihre eigenen Interessen. Warum wohl? Alternative Medien leben davon dass sie eben keine Propaganda sondern vernünftige journalistisch gute Beiträge liefern, eben das was die Staatsmedien schon lange vermissen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Was für ein hirnrissiges Zeug.
Wie gut, dass ich das nicht geschrieben habe. :mrgreen:

Das ist eben das Problem, deshalb sprechen Experten von einer dringend erforderlichen Bewußtseins Revolution.
Hast du überhaupt eine Ahnung, was das reale Leben bedeutet? Mit Bewusstsein hat dein Thema nichts zu tun, allenfalls sind das aus meiner Sicht inhaltsleere Worthülsen ohne Bezug zum realen Leben. Das unterbietet sogar Die Linke: https://www.neues-deutschland.de/ar...inke-fordern-arbeitstag-mit-vier-stunden.html

Du glaubst also, Sender wie Kenfm sind Fake und Propaganda Sender?
aus https://www.journalist-magazin.de/hintergrund/die-welt-von-kenfm
Im März 2017 veröffentlichte KenFM auf YouTube ein Gespräch, das Jebsen mit dem Autor Gerhard Wisnewski geführt hat. Die aktuellen Bücher Wisnewskis erscheinen im rechtslastigen Kopp-Verlag. Wisnewski behauptete in diesem Gespräch, die „Flüchtlingskrise“ sei bewusst gesteuert. Sie führe zur „Desorganisation“ Deutschlands und Europas. Er zog den Vergleich zum Auto. Wenn jemand anfange, den „Motor zu desorganisieren“, so Wisnewski, dann werde „der ganze Wagen nicht mehr fahren“. Und wie wird „Desorganisation“ erreicht? „Zum Beispiel mit massenhaft Migrantenkindern, die nicht in dieser Weise lernbereit sind.“

Wäre es ein Fake, dann wäre das sogar noch fast okay für mich, aber es ist bittere Realität.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
aus https://www.journalist-magazin.de/hintergrund/die-welt-von-kenfm


Wäre es ein Fake, dann wäre das sogar noch fast okay für mich, aber es ist bittere Realität.
Liest du meine Beiträge überhaupt? Verschone mich bitte mit so nem Propaganda Mist. Klar wird auf Kenfm rumgehackt, schließlich erreichen Sie mittlerweile mehr Leser als der Spiegel. An Gerhard Wisniewski, den ich sehr schätze, wird in den Blödmedien auch kein gutes Haar gelassen. Was erwartest du?
Wie gut, dass ich das nicht geschrieben habe. :mrgreen:


Hast du überhaupt eine Ahnung, was das reale Leben bedeutet? Mit Bewusstsein hat dein Thema nichts zu tun,
Doch natürlich hat das was mit Bewusstsein zu tun. Man hat den Schafen eingeflößt sie müssten 3/4 ihrer Lebenszeit mit Arbeit anstatt mit Muße verbringen. Das ist so im Bewußtsein verankert und das gilt es zu überwinden. Nochmal, Experten sprechen in dem Zusammenhang von einer Revolution des Bewußtseins. Ich stimme dem zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Du wohnst bei Mutti im Keller, findest Nordkorea toll und hast allerhöchstens einen unterbezahlten Job. Deine viele Freizeit nutzt du nicht für sinnvolle Tätigkeiten. sondern schaust auf youtube Propagandafilme über Impfen, flache Erde und Chemtrails.

was sollen eigentlich ständig solche dummen kommentare ?

be einigen hier habe ich das gefühl, sie sehen die anderen forennutzer hier bloss als objekte, die man mal hübsch im internet anpampen dürfe...

geh sport machen oder so...
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Doch natürlich hat das was mit Bewusstsein zu tun. Man hat den Schafen eingeflößt sie müssten 3/4 ihrer Lebenszeit mit Arbeit anstatt mit Muße verbringen. Das ist so im Bewußtsein verankert und das gilt es zu überwinden. Nochmal, Experten sprechen in dem Zusammenhang von einer Revolution des Bewußtseins. Ich stimme dem zu.

Ich kenne NIEMANDEN der 16 Stunden während 273.75 Tag im Jahr arbeitet, du schon?(Das wären dann 3/4...)
Anstatt dein Bewusstsein zu revolutionieren wäre ein Gang auf eine einfache Baustelle förderlich...ein Hausbau dauert dann einfach ca. 27 Jahre bei 2h Arbeit pro Tag....suuuuuper
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Ich kenne NIEMANDEN der 16 Stunden während 273.75 Tag im Jahr arbeitet, du schon?(Das wären dann 3/4...)
Anstatt dein Bewusstsein zu revolutionieren wäre ein Gang auf eine einfache Baustelle förderlich...ein Hausbau dauert dann einfach ca. 27 Jahre bei 2h Arbeit pro Tag....suuuuuper
So kannst du das nicht rechnen, der Hausbau wird genauso lange dauern wie vorher auch, vorausgesetzt es sind überhaupt noch Menschen dafür nötig. Der Ökonom sprach von 2std arbeit pro Person nicht 2std. generell am Tag. Die arbeit muss dann halt auf mehrere Arbeiter verteilt werden. 3/4 des Tages sind bei mir 9 Stunden, die meisten arbeiten heute 8-10 Stunden täglich(oder in der Nacht, wie auch immer), wohl ein kleines Missverständnis.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
3/4 des Tages sind bei mir 9 Stunden,
Interessant 24*0.75 = 9?! Spannend....
Lernt mann das bei der YouTube-Akademie?

Im Ernst, dann bauen also 40 Maurer ( diesmal keine freien) anstatt 4 ein Haus...gut wer bildet die 36 fehlenden aus? Wer plant diese Organisation eines Hausbaus mit ca. 375 Handwerkern?
Sag mal hast du überhaupt die entfernteste Vorstellung wie die Arbeitswelt 2019 aussieht?
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Interessant 24*0.75 = 9?! Spannend..
Lernt mann das bei der YouTube-Akademie?
Es geht hier um einen Arbeitstag, um Arbeit und Muse. Hör auf rum zu trollen.
Im Ernst, dann bauen also 40 Maurer ( diesmal keine freien) anstatt 4 ein Haus...gut wer bildet die 36 fehlenden aus? Wer plant diese Organisation eines Hausbaus mit ca. 375 Handwerkern?
Meine Güte du hast mich doch gefragt. Wie das zu gegebener Zeit dann umgesetzt werden kann das weiß ich auch nicht. Das ist eine Systemfrage. Es gibt aber Pläne, wie zb der "Plan B" der Wissensmanufaktur.

Sag mal hast du überhaupt die entfernteste Vorstellung wie die Arbeitswelt 2019 aussieht?
Na klar, es sieht übel aus. Jobcenter haben ausschließlich Aushilfsjobs im Angebot. Jobs die niemand machen will und die auch schlecht bezahlt sind.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Der Stundenlohn wäre Episch bei nur 2 std am Tag und gleicher bezahlung. Ein Maurer zb würde dann etwas um die 60 euro pro stunde bekommen bei einem angenommenen Brutto Monatsgehalt von 2400 Euro.

Deswegen musste ich schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Interessant 24*0.75 = 9?! Spannend....
Lernt mann das bei der YouTube-Akademie?

Im Ernst, dann bauen also 40 Maurer ( diesmal keine freien) anstatt 4 ein Haus...gut wer bildet die 36 fehlenden aus? Wer plant diese Organisation eines Hausbaus mit ca. 375 Handwerkern?
Sag mal hast du überhaupt die entfernteste Vorstellung wie die Arbeitswelt 2019 aussieht?


die frage ist doch, was ist das bessere haus ? das eine was 10 leute lustlos hochziehen oder das andere, wo 3 leute ihrer passion nachgehen ?

dem ensprechend wähle ich auch die dönerschmiede... :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Liest du meine Beiträge überhaupt?
Erkläre mir doch einfach, wie diese Gedanken in die existierende Realität umgesetzt werden können.
Dazu noch:
Frage an Radio Eriwan:
"Worin besteht der Unterschied vom Kommunismus zum Kapitalismus?"
A: "Im Kapitalismus wird der Mensch vom Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es umgekehrt."
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
erzählst was von 3/4 der Lebenszeit in Arbeit
Da ist einmal wieder ein wenig Küchenmathematik angesagt:
Ein Jahr hat 8760 Stunden, davon sind rund 230 Tage Arbeitstage (siehe dazu https://www.lohnsteuer-kompakt.de/f...er_steuererklaerung_fuer_fahrtkosten_ansetzen)
Dann stehen die 8760 Stunden des Jahres rund 1840 in dem Jahr zu leistenden Arbeitsstunden entgegen. Oder anders: ca. 21% des Jahres verbringen wir mit Arbeit.
Wie sieht die Bilanz für unser gesamtes Leben aus? Dazu aus https://blog.zeit.de/teilchen/2017/05/11/arbeit-ist-nicht-mal-das-viertelleben/
Mehr als 8.000 Tage verbringt der Erwachsene demnach schlafend im Bett. 4.300 Tage gehen für Gespräche und Entspannendes drauf – und damit hätten wir schon mehr als die Hälfte der uns verbleibenden Zeit mit durchaus angenehmen Tätigkeiten verbracht. Die Arbeit nimmt 3.716 Tage ein, was in der Gesamtstatistik nicht einmal so viel ist. Um genau zu sein: Der Job nimmt in etwa so viel Zeit in Anspruch wie Haushalt, Reisen, Computerspielen, Essen und Trinken zusammen. 16 Prozent unseres Lebens. Unseres ERWACHSENENLEBENS.

Nachtrag:
Die Arbeitszeit wird zwar als dominant empfunden, aber rein aus den Zahlen ist sie fast schon "Kleinkram".
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ganz ehrlich, ich verbringe lieber 8-10 Std am Tag in der Firma, wie dass ich dort nur 2 Std wäre und den rest vom Tag würde mir die Decke auf den Kopf fallen.

Ok vielleicht könnte man dann noch einen zweiten und dritten und vierten Job annehmen.

rein aus den Zahlen ist sie fast schon "Kleinkram"

Nicht nur fast.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten