Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Neo Bahamut

Geselle
24. Dezember 2008
10
Hallo Leute.

Würde euch gerne an meiner kleinen Kollektion teilhaben lassen, habe einige Fernsehwerbungen bei Youtube hochgeladen, in denen ganz offensichtlich manipuliert wird (besonders hinsichtlich von Sex) und in denen man einige Zeichen der Elite finden kann, wie z.B Sonnensymbolik, Obelisken oder das Allsehende Auge. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass unter anderem reptiloide Außerirdische Wesen aus einer anderen Dimension die Elite beherrscht, quasi das Herzstück des Kultes um das Allsehende Auge sind... also einige echsenmäßige Sachen sind auch dabei. ;)

Falls ihr auch einige interessante Werbungen kennt... lasst es mich bitte wissen, ich sammel sehr gerne.

Ich wünsche dennoch viel Spaß! Hier ist die Playlist:
YouTube - Broadcast Yourself.

Ich poste einfach mal auch noch einzelne Links, die besonders prekant sind....

YouTube - Illuminati TV Spot - O2, Chemtrails, Mobilephones and Dead Humans (Mindblowing)
YouTube - Illuminati TV Spot - Scion Explaining Our Matrix, Please Watch
YouTube - Illuminati TV Spot - Food For The Dead And Cow Worshipping!?
YouTube - Illuminati TV Spot - MTV Wishes You A Masonic, Satanic Christmas!
YouTube - Illuminati TV Spot - Flipping Brains, Snakes, Fire And Sexism With Coca Cola
YouTube - Illuminati TV Spot - Get Poisoned By Coca Cola At Our Yearly Sect Festival
YouTube - Illuminati TV Spot - Lizard Sex With Human Girls "A Chance In Hell"
YouTube - Illuminati TV Spot - Chip & Chap, This Is Your Future Sponsored By IBM
YouTube - Illuminati TV Spot - The Playmobil Pyramid Power
YouTube - Illuminati TV Spots - An Eye On A Hoe With Vodafone

Aber am besten die Playlist abrattern....

Grüße,

Neo.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Der Endzweck der Wissenschaft ist Wahrheit; der Endzweck der Künste hingegen ist Vergnügen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.689
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Im ersten Spot wird ein Stier durchs Bild getrieben, das sollte man auch nicht unerwähnt lassen. Eine deutliche Anspielung auf den Widersacher Gottes, man denke an das Goldene Kalb, den Stiergott der Kreter, den Himmelsstier, den Gilgamesch tötet, als er Verderben über die Menschheit bringen soll, den Stiergötzen, den Mithras tötet... Selbst die Mondsichel heißt nur bei uns "Sichel", anderswo sieht man sie als Hörner, und Maria/Artemis/Astarte steht nicht umsonst in einer Mondsichel. Wer verehrte Maria besonders? Der Deutsche Orden. Und was für eine Helmzier tragen Ordensritter in Eisensteins epochalem "Alexander Newski"? Stierhörner. Da waren wohl die Templer nicht der einzige "christliche" Ritterorden, der vom Glauben abgefallen ist.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

naja also für mich hat das eher sowas wie die zahl 23 oder welche zahl auch immer man glauben möchte von welcher man "verfolgt" wird..

man kann sich überall was dazudichten und es so drehen dass es genau seinem bild entspricht...so auch bei den videos..

ich glaub mich packt der wahn ich sehe sprechende echsen :infokrieger:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Also die Reklame mit der Kuh und dem Weihnachtsbaum fand ich schon recht grob; da könnte schon eine gewisse Beeinflussung im negativen Sinne erkennbar sein.:?
LG Solly
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Fluoxetin?

Soviel gequirlte Sch… hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

Das Menschen so etwas glauben und das dann als real verteidigen und sich nicht belehren lassen, dass da einer mit viel, fehlgeleiteter, Fantasie so einen Blödsinn zusammen schneidet und das der das selbst nicht mal für real hält, dann wundert es mich auch nicht, das Menschen zur Scientology gehen und das es Leute gibt wie die Taliban oder wie die Katholiken.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.051
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Zur stiersymbolik allgemein:
ca.4000-2000v.d.z. wurde an vielen orten der stier(gemäß dem astrologischen zeitalter)verehrt.
jesus gilt als begründer des fische-zeitalters.
den stier sehe ich nicht als widersacher gottes; da könnte mensch eher die schlange nehmen(wenn mensch denn christlich angehaucht ist).
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Daß bestimmte Symbole in der Werbung benutzt werden, ist ja nichts neues mehr. Dabei verhält es sich genauso wie z.B.
mit dem Backward-Masking in der Rockmusik. Es werden auf diese Weise Botschaften an das Unterbewusstsein gesendet, die zwar von den Sinnen nicht bewusst wahrgenommen werden, jedoch trotzdem einen Effekt haben.
Und dieser Effekt ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
Da lässt sich nur erahnen wievielen Einflüssen der Mensch in der modernen Medienwelt ausgeliefert ist.
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Daß bestimmte Symbole in der Werbung benutzt werden, ist ja nichts neues mehr. Dabei verhält es sich genauso wie z.B.
mit dem Backward-Masking in der Rockmusik. Es werden auf diese Weise Botschaften an das Unterbewusstsein gesendet, die zwar von den Sinnen nicht bewusst wahrgenommen werden, jedoch trotzdem einen Effekt haben.
Und dieser Effekt ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
Da lässt sich nur erahnen wievielen Einflüssen der Mensch in der modernen Medienwelt ausgeliefert ist.


das stimmt, weitverbreitetes experiment war der coca-colatest.
das sollte allerdings alles zu höheren verkaufszahlen führen, nicht irgendwelche augen und stiere in die köpfe brennen.
ich komme mir ein wenig bescheuert vor, da ich in jedem post an etwas anderem rummeckere, dafür muss ich mich mal entschuldigen,aber mal ehrlich jungs...(und schechina :D )...das ist werbung und das bleibt werbung.
lest mal den kommentar unter der coca cola werbung.da glaubt jemand auf einer flasche ein auge zu sehen. wenn man etwas finden will, da findet man sicherlich etwas. in jedem supermarkt stehen dosen in pyramidenform aufgestapelt, das liegt aber weniger an der unterwanderung von märkten und gebrainwashten verkäuferinnen, sondern daran, dass es sich so prima stapel lässt.

der stier?ich glaube der platz reicht nicht aus um hier über die unzähligen stiersymboliken zu schreiben,von verachtung bis anbetung ist da alles dabei.
im endeffekt ist es ein imposantes, vor kraft strotzendes tier. genau richtig also um ein produkt damit zu assoziieren! auch im börsengeschäft steht der stier für erfolg,eine symbolik die auf geschichtchen des amerikanischen goldgräbertums zurückgehen.
mal davon abgesehen, ist die schiene mit dreiecken,augen und sonst was, für auf verschwörungen hinsweisende symbolik,momentan einfach verkaufsfördernd.das geschäft boomt,autoren wie van helsing verdienen momentan mehr als je zuvor und dan browns neuestes werk steht auch wieder vor der tür.
das dürfte die ganzen hype nochmals in die höhe katapultieren.selbst die ard sendete vor ein paar monaten einen krimi mit winkel und zirkel und irgendwelchen männern in lila kutten.
ebenso wie die playmobilpyramide,sie ist ja wenigstens richtig dargestellt, mit dem heute leider verschollenen goldenen deckstein, der wohl plünderern zum opfer fiel. das auge des horus bzw. ra ist eben eine zutiefst mit ägypten verwurzeltes symbol und passt doch in den hype perfekt rein.an kindern gehen die bilder im internet ja auch nicht vorbei, die wissen ja auch, dass es da sehr spannende geschichten gibt, die damit zu tun habe.
die meißten der filmchen zeugen nur von miserablem geschmack, ihre aufgabe erfüllen sie allemal mit bravur,werden sie ja selbst im internet noch zerpflückt.
angenommen ich bringe morgen ein produkt auf den markt und die pr-abteilung bekommt durch marktforschung und foren wie diesem, in denen auch immer nach aktuellen themen gesucht wird, was die jugend beschäftigt, wind davon, dass solche spots sogar noch lang und breit besprochen werden...was glaubt ihr, was die mir für meinen spot raten würden...
mal davon abgesehen, sehe ich keinerlei chance der beeinflussung durch so etwas.
was soll denn geschehen?dass man nun durch den stier und die mondsichel unterbewusst zum "heiden" wird, dass man durch die playmobilpyramide einen weiteren schritt richtung entdemokratisierung unternimmt, oder dass kinder durch die symbolik abstumpft werden und sie als normal ansehen?
ich finde dass ja alles spannend und unterhaltsam, aber an ab einem bestimmten punkt geht es manchmal meiner meinung nach ein wenig weit,zumindest wenn man alles so ernst nimm,was man auch unter den video zu lesen bekommt.
der mensch ist doch tagtäglich von symbolik umgeben, die er unterbewusst dekodiert und firmen,regeln,verboten zuschreibt oder auch mit emotionen verbindet.das ist ein völlig normaler vorgang und die symbole wandeln sich mit der zeit (zumidest die in der werbung), mit der MODE, dem HYPE und dem verlangen der menschen.
sind nur ein paar gedanken von meiner seite aus, nicht dass es wieder heißt ich würde hier etwas erzwingen wollen...
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Jup, so ist es. Aber der von Dir genannte Hype bezüglich Autoren wie Dan Brown ist auch mit Vorsicht zu genießen. Im Mai wird auch die Verfilmung von Illuminati in die Kinos kommen, in der sehr viel Unsinn über die Illuminaten erzählt wird. Dan Browns Geschichten sind zwar spannend, aber er wirft auch sehr viel durcheinander und sorgt damit für Verwirrung. Genauso wie die Akte X-Serie, die ja beinahe alle bekannten Verschwörungstheorien aufgegriffen und aus dem Kontext gerissen hat.
Sowas hat dann den Effekt der "Banalisierung" (übrigens auch ein großes Thema) so daß die Menschen diese Themen als fiktiv wahrnehmen, es nicht mehr ernst nehmen und nicht mehr glauben daß tatsächlich etwas dran ist.

Gruß,
Lint
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

was dan borwn angeht gebe ich dir vollkommen recht.
dieses phänomen ist in enorm vielen büchern,kinofilmen ect. und sicherlich auch in werbung zu beobachten
das ineinanderarbeiten von fakten und erfundenem( was dem leser/zuschauer darauf schließen lässt, dass auch das erfundene fakt sein muss ) und das anschließende vermittel dieser "informationen" mit emotionen verknüpft sorgt häufig für enorm falsche weißheiten, die in ihrer verbreitung schnell eine eigendynamik entwickeln.
 

Neo Bahamut

Geselle
24. Dezember 2008
10
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Ja, ich denke gerade diese Filmchen und Bücher bringen zum Teil den lächerlichen Ruf dieser Themen mit sich.
Wenn man schon das Wort "Illuminati" in den Mund nimmt, erntet man ein Grinsen.

Das ist ein ziemlich guter Schutz für die Verschwörung an sich.
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

So war mein Beitrag allerdings nicht zu verstehen.
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht.
 

Neo Bahamut

Geselle
24. Dezember 2008
10
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Mein alter Account wurde gelöscht bei Youtube... wie kann ich hier den Beitrag editieren? Die Links sind alle tod.

Hier ist die neue Playlist... über 100 Spots:
YouTube - Kanal von Videodactyl

Gruß!
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Illuminati TV Spots - Offensichtliche Hirnwäsche und versteckte Symbolik

Jetzt war ich doch glatt auf diesem Channel

"Diese abgefuckte Frau trägt einen Menschenanzug, man sieht das im Gesicht, wie schlaff die Verkleidung herab hängt. Unter ihrem Köstum pulsiert das reptiloide Geschöpf."

Da dies deine Ideologie zu sein scheint, viel spass beim Hohle Erde suchen.
Mit einem klaren Feindbild hat der Tag struktur ;)

crazy...
 
Oben Unten