Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lintflas
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Huhu! Ja, ich habe mal wieder reingeschaut. Und demnächst stoße ich auch wieder ganz zu euch. Lasst Euch nicht ärgern und bis bald! :)
    ich bin in der ddr aufgewachsen und habe pink floyd nur von platten gekannt. die musik allein ist schon gigantisch. nur als ich dann auch noch die wahnsinns bühnenschow`s sah, war das schon zu viel...
    kL3z
    interessante videos...viel spaß dabei
    bis später
    ich dachte mir schon: mensch den kennste doch :gruebel:
    mein bild ist aus einem video. ich fand die aufmachung klasse.
    worms at aniBoom - aniBoom Awards 2008 cartoons
    ich wechsel öfter mal die bilder.

    übrigens finde ich toll, dass du beim jäger cool bleibst. ich verstehe seine heftigen aussagen gar nicht.
    mir kommt es immer so vor als fühle er sich persönlich angegriffen. das ist echt schade denn der austausch hier kann konstruktiv sein. im moment fehlen mir da die worte. :O_O:

    laß dich nicht ver - jägern, :-D

    LG, Pinsel
    was für ein umfangreiches wissen, gepaart mit einem oftmal bissigen humor.
    der mann redet doch die ganze zeit frei...ich verbeuge mich. :knicks:

    ist das ein bild von dir? :-)
    LG, Pinsel
    hier einer, der das alles leicht und flockig erklären kann. ich lasse ihn gern für mich sprechen, weil er so schön erklären kann.
    schau selbst...es sind in dem fall fünf teile. hier teil eins: YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5
    LG, Pinsel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten