Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminaten und Fanartikel

sboyli

Großmeister
10. April 2002
87
klasse hab gleich mal mitgeboten.

AN ALLE ILLUS: WENN ICH DAS T-SHIRT HAB BIN ICH DANN MITGLIED?
 
A

Anonymous

Gast
es gibt ja sogar osama fanshirts, warum also keine von den illus, die meisten wuerden doch eh denken: macht?? GEIL....
 
A

Anonymous

Gast
das white power tshirt gibt es...
konnte man frueher auf einer mir bekannten seite bestellen...
soviel dazu.
in einigen laendern kann man auch fahnen mit hakenkreuzen etc. ganz legal erwerben:(
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Kleidung & Accessoires:Kleidung Damen:Tops & T-Shirts:Konfektionsgröße 48-50 (XL)

Wußte gar nicht daß die Illuminaten nur "stabilere" Frauen aufnehmen.

Gruß Kai
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Es gibt auch so Sachen zu kaufen, die offiziell nicht in Vebindung mit den Illus stehen... ich hab zB. letztens ein Cap erstanden (schwarz, mit einer roten 23 vorne drauf), die gab es ganz normal bei Karstadt zu kaufen. War sogar eine ganz normale, hauseigene Marke... Der Vorteil: billig!!! :lol:
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Das ist ganz einfach ein T-Shirt mit dem amerikanischen Siegel drauf!
Genauso wie es tausend Klamotten mit der US Flagge gibt.
 

Turgor33

Großmeister
10. April 2002
66
Das find ich auch immer das beste wenn irgendwelche Leute(meistens weibl. Geschl.) T-shirts mit USA-Flaggen tragen. Was denken die sich dabei (wenn sie denken).
 

sboyli

Großmeister
10. April 2002
87
@ dr test: klasse bilder! Was denkst denn du warum ich da mitbiete, weil ich auch nicht weiß wo man solche geniale t-shirts kaufen kann.
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
@test und sboyli,
ich habe die verkäuferon grad mal gepnt, vielleicht verrät sie mir ja ihre dunklen quellen.

@sboyli, sicher dass du nicht sgirly heißt?` :D
 
A

Anonymous

Gast
Ich hab mal bei nem 4.-5.-Klässler ein T-Shirt, von irgend so einem Wrestler-Verband gesehen:
Vorne: ein Wrestlerbild, drunter die drei Buchstaben NWO!
Hinten: New World Order / Wrestlerblablabla

Was sagt man dazu?
Grüße...
 
A

Anonymous

Gast
Stimmt, das ist mir auch erst aufgefallen als ich das erste mal die abkürzung NWO gesehen haben. War ja auch mal ein Wrestling fan und hab da eigentlich noch nie so drauf geachtet. Aber jetzt wo du´s sagst ...
 

schmerzkeks

Geselle
10. April 2002
6
Wieso sollte das t-shirt von den illus sein.
die sind doch ne geheimgesellschaft. die werden bestimmt publicity machen :roll:
 
A

Anonymous

Gast
sembel

ähm leude,
was hat jetzt ein t-shirt mit illu sachen bedruckt mit dem forum hier zu tun? denkt ihr wirklich das die illu das verkaufen? Man sollte hier zum regiestrieren auf WV.de vorher einen staatlich annerkannten Intelligenztest und ein Psychologische Atest anfordern
greetz
pepper
 

sboyli

Großmeister
10. April 2002
87
@eireannach sgirli is mei frau

@scherzkeks vieleicht gehen den ja langsam ihre leutz aus und da müssen die halt nbißche werbung mache

@pepper klasse idee und die verücktesten durfen rein
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten