Illuminaten und Fanartikel

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Lord Grendel, 10. April 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    btw wrestlerkram: das war soweit ich mich entsinnen kann in der wcw (ich hab mir das frueher auch angeschaut, *rotwerd*), es ging darum, dass die "boesen" die macht ueber die serie uebernehmen wollten und sie haben sich dann nwo genannt...
    alles in allem laecherlich...

    wer probleme hat solche fanshirts zu kriegen sollte es mal bei einem copyshop versuchen, da kann man sich zt. ja auch t-shirts drucken lassen.
    man brauch nur ein moeglichst hochaufloesendes bild des gewuenschten symbols.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    @scherzkeks,
    ich hab hier garnix gefunden, wo jemand meint, daß es ein Illu-Shirt sei!? :wink:
    Jeder Sch... wird doch vermarktet, warum nich auch Illu-Shirts?
    Spaß bei Seite, Wrestling ist wahnsinnig beliebt bei den Amis,(was erzähl ich euch - wißt ihr ja)! Da sehen also Millionen Menschen dieses
    NWO-Zeug und man kann lustige Shirts - New World Order - kaufen!
    Irgendwer hat sich den Spaß ja einfallen lassen.
    Entweder ein Scherzbold, dem´s einfach gefiel sich lustig zu machen...
    ... oder doch die Illuminaten :lol:
    Grüße...
    Frage: wer rennt freiwillig mit so nem Teil rum? :roll: :lol:
     
  3. fat thonny

    fat thonny Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    11. April 2002
    !!!

    shit, und ich dachte, NWO heißt: nie wieder orda......, nein ...scheiss schertz.
    ich glaube die meisten die diese shirts tragen, wissen nicht einmal das, das new world order heißen soll. die sehen nur in televison die westler..... und die tragen dann halt die dinger...... "ej so ´n shirt will ich und muss ich auch haben" ist die folge ohne darauf wert zu legen, was man auf der brust stehen hat!!!
     
  4. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.104
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Was haltet ihr davon (Als Tasse oder T-Shirt):
    [​IMG]
     
  5. Choronzon

    Choronzon Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    704
    Registriert seit:
    21. April 2002
    :) Hey Trasher! Trägst du keine Brille mehr?
    Aber das Bild ist cool.Hast du mit Paintshop gebastelt,oder? :?:
     
  6. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    834
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    @trasher:

    Du hast nicht zufällig Lust ein vernünftiges Logo für WV.de zu erstellen? Du scheinst da ja ein wenig Ahnung von zu haben. Würde mich sehr freuen.

    Gruß Kai
     
  7. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.104
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Naja, Ahnung würd ichs nicht nennen. In Photoshop macht sich das ja fast von selbst ;)
    Aber kein Problem, setz mich gern nochmal an ein Logo. Mußt mir nur mal Hintergrundfarbe und ungefähre Größe mitteilen. Vielleicht hast du auch schon ein ungefähres Aussehen im Kopf (ne Skizze?).

    Grüße
     
  8. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.104
    Registriert seit:
    10. April 2002
    [​IMG]

    8O 8O sie beobachten dich!! 8O 8O
    :D :D :lol: :lol: :D :D
     
  9. fat thonny

    fat thonny Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    11. April 2002
    !!!!

    nich schlecht...der jung...sehr kreativ....
     
  10. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    834
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Echt nicht schlecht...

    Wollen wir nicht ein neues Thema aufmachen und dort zum Kreativwettbewerb aufrufen?

    Gruß Kai

    P.S.: Hast Du auch was für einen hellen Hintergrund?
     
  11. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.104
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Der Hintergrund ist beliebig ersetzbar. Brauchst mir nur den RGB-Wert durchgeben.
     
  12. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.589
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
  13. Lupo

    Lupo Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.795
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    AW: Illuminaten und Fanartikel

    :gruebel:

    Hatten wir nicht irgendwo schon mit Tacos und Toblerone die passenden :illu: Illuminatensnacks ausgedeutet? Müssten wir nur noch umbenennen und jemanden finden, der es umpackt. Ich würde Illus (wobei die Geschmacksrichtung Illus mit Käse richtig was hat, oder?) und Illumerone vorschlagen.
     
  14. Alo

    Alo Geheimer Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    11. April 2011
    AW: Illuminaten und Fanartikel

    Ich hab mir gleich auch eins mit der Aufschrift "Mitglied des Komitees der 300" und "Weltverschwörer" geholt.
    Dazu passend ein Cap mit "internationale Fianzelite-Verschwörer".
    Und natürlich ein Shirt mit dem Schriftzug "Ich bin ein Reptoloid".
     
  15. der schwarzseher

    der schwarzseher Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    AW: Illuminaten und Fanartikel

    Ich habe mal das Buch "Illuminati" gekauft und gelesen.
    Dieses buch hat mir sehr gefallen.
    Während ich dieses Buch gelesen habe erschien mir ein zeichen im Druck,der breite von vier Sätze.
    Was noch zu diesen Buch passend währe,heute wird der Unfall von Morgen.
    Das hat mich sehr beeindruckt.
    Gruß der schwarzseher




    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1719596467



    Was soll uns das jetzt sagen????

    1.Ein Mitglied der Illus trennt sich von seinen offizielen "World is not enough T-shirt".
    2.Die Illus haben eine neue Sparte entdeckt ("Fanartikel verkauf")


    Wenn jemanden dazu noch was einfällt bitte posten


    Gruß der Grendel[/QUOTE]
     

Diese Seite empfehlen