!! idefix verschwörung !!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von hackcel, 13. Dezember 2002.

  1. hackcel

    hackcel Geselle

    Beiträge:
    32
    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Hi

    Wer von euch das "Asterix - Das Kultbuch" hat wird beim aufmerksamen anschauen der Bilder, feststellen, daß in mindestens 15 grossen Bildern ein kleiner idefix versteckt ist.....

    Weiss einer warum ?!
     
  2. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.675
    Registriert seit:
    10. April 2002
    weil der so knuddelig ist und eigentlich die beste figur des ganzen comics ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  3. EvilEden

    EvilEden Geheimer Meister

    Beiträge:
    421
    Registriert seit:
    10. April 2002
    8O 8O oh mein gott! idefix will die weltherrschaft übernehen! 8O 8O

    das hat garnichts zu bedeuten. (fast) überall wo obelix ist, da ist auch idefix.
     
  4. tocoshroom

    tocoshroom Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    26. April 2002
    :D :) habt ihr denn Schonmal alle Buchstaben des Namens I D E F I X
    genommen und in die Zahl der jeweiligen Stelle im Alphabeth getauscht, dann jede Zahl mit Fünf Multipliziert, dann alle Zahlen addiert, Daraus die Wurzel genommen , minus Fünf gleich :roll: ? :!: ? :?: ? :!: ? :idea:
    Na was denkt ihr?? :arrow: 8O
     
  5. Gaara

    Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.398
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Dass man sich danach umbringt, weil die ganze scheiss Arbeit umsonst war ?
     
  6. hackcel

    hackcel Geselle

    Beiträge:
    32
    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Prima wieviel Spass alle haben... .
    Die Ernsthaftigkeit dieses kleinen Forums ist ja ganz schön was für'n Arsch....

    Kann mir einer von euch halbgescheiten erklären warum dieser verfickete kleine Drecksköter auf den Seiten XIII, XXVI, XLII, XLIX, u.a. "nachträglich" aufgedruckt wurde (dat hat gez nix mit einer albernen verschwörung zu tun ihr schlaumeier...)


    danke für eure kostbare aufmerksamkeit ihr weisen des digitalen orakels!!!


    Hochachtungsvoll

    C60
     
  7. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.675
    Registriert seit:
    10. April 2002
    danke für die blumen! :lol:

    wenn dich das wirklich interessiert dann frag beim verlag nach! danach kannst du wieder zu uns kommen. wir gewähren dann eine ordentliche audienz. 8)
    es kann doch nicht angehen eine spekulation über etwas anzustellen was mit einem telefongespräch/email gelöst werden könnte.
     
  8. Tominaitor

    Tominaitor Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    657
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Idefix gehört nun mal dazu, ist ja auch ein kleiner, schöner hund, oder? so einen will ich!!!! :wink:
     
  9. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    797
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    schön machst d das. du hast 5 "verfickte" beiträge, und führst dich auf wie der letzte penner. also wenns dir hier nicht passt, hau ab.
     
  10. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Gibt es in irgendeinem Asterix-Band auch nur eine Hundeporno-Szene???
     
  11. Zerch

    Zerch Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.286
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ein Missverständnis , denke ich.
    Hackcel hat vielleicht im neuen WV nur 5 mal gepostet , ich kann mich aber noch vom alten Forum an seinen Namen erinnern.
    Er ist nicht neu , sondern mindestens genauso lang schon mit dabei.
     
  12. Zerch

    Zerch Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.286
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ...vieleicht hat er auch einen 2ten Idefix gemeit der unscheinbar in manchen Bildern "eingebaut" wurde.
     
  13. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    797
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    hm, nagut. falls wir aneinander vorbeigeredet haben sollten, entschuldige ich mich mal so pro forma. (was nicht dein posting entschuldigt)
    @hackel:
    vielleicht kannst du mal ein par seiten einscannen, oder links suchen.
     
  14. hackcel

    hackcel Geselle

    Beiträge:
    32
    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Moin und Danke Zerch. Ich meine wirklich den "kleinen" Idefix der "nachträglich" in das Kultbuch eingebaut worden ist....

    Ich bin ein Arsch, ich weiss aber leider habe ich recht..... :-)

    Leider Kann ich das nicht einscannen, das buch war nur ausgeliehen.

    Aber besorgt euch das selbst. Und schaut euch die Bilder genau an....
    :-)


    Titlel:
    Asterix! Das Kultbuch!!

    Grus Der Arsch!
     
  15. Oxigen

    Oxigen Geheimer Meister

    Beiträge:
    462
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Vielleicht eine geheime Botschaft and die "unbeugsamen Gallier" von heute, die gegen den "club of rome" und ähnliches kämpfen?

    Das mit dem nachträglichen Aufdruck - kann man das prüfen?
     
  16. K1ng3r

    K1ng3r Geheimer Meister

    Beiträge:
    133
    Registriert seit:
    10. Februar 2003

    WUAHAHHAHAHAA :D
     
  17. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Danke, danke, ich wusste, dass man über meine Witze auch noch Jahre später lachen wird! 8) :D
     
  18. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.675
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wusstet ihr eigentlich das der kleine Hund in England Dogmatix heist? ;)
     
  19. dkR

    dkR Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.142
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Is ja putzig!
     
  20. Fantom

    Fantom Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.198
    Registriert seit:
    9. August 2002
    die panikmache, die panikmache. :) während sich alle hier einen spass daraus machen, hat oxygen natürlich schon wieder die passende theorie parat.

    ist doch bei 50 % der comiczeichner so, dass die irgendwelchen blödsinn im hintergrund einbauen. kennt hier einer petterson und findus? das ist so ein schwedisches kinderbuch mit einem opa und seinem kater. der zeichner beherrscht diese hintergrund-gestaltung perfekt. da kuckt man bei den bildern 10 minuten in den hintergrund. und witzig sind die zeichnungen auch noch . . .

    lest mehr comics!
     

Diese Seite empfehlen