Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

!! idefix verschwörung !!

hackcel

Geselle
24. Juli 2002
32
Hi

Wer von euch das "Asterix - Das Kultbuch" hat wird beim aufmerksamen anschauen der Bilder, feststellen, daß in mindestens 15 grossen Bildern ein kleiner idefix versteckt ist.....

Weiss einer warum ?!
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
8O 8O oh mein gott! idefix will die weltherrschaft übernehen! 8O 8O

das hat garnichts zu bedeuten. (fast) überall wo obelix ist, da ist auch idefix.
 

tocoshroom

Geselle
26. April 2002
15
:D :) habt ihr denn Schonmal alle Buchstaben des Namens I D E F I X
genommen und in die Zahl der jeweiligen Stelle im Alphabeth getauscht, dann jede Zahl mit Fünf Multipliziert, dann alle Zahlen addiert, Daraus die Wurzel genommen , minus Fünf gleich :roll: ? :!: ? :?: ? :!: ? :idea:
Na was denkt ihr?? :arrow: 8O
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Dass man sich danach umbringt, weil die ganze scheiss Arbeit umsonst war ?
 

hackcel

Geselle
24. Juli 2002
32
Prima wieviel Spass alle haben... .
Die Ernsthaftigkeit dieses kleinen Forums ist ja ganz schön was für'n Arsch....

Kann mir einer von euch halbgescheiten erklären warum dieser verfickete kleine Drecksköter auf den Seiten XIII, XXVI, XLII, XLIX, u.a. "nachträglich" aufgedruckt wurde (dat hat gez nix mit einer albernen verschwörung zu tun ihr schlaumeier...)


danke für eure kostbare aufmerksamkeit ihr weisen des digitalen orakels!!!


Hochachtungsvoll

C60
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
danke für die blumen! :lol:

wenn dich das wirklich interessiert dann frag beim verlag nach! danach kannst du wieder zu uns kommen. wir gewähren dann eine ordentliche audienz. 8)
es kann doch nicht angehen eine spekulation über etwas anzustellen was mit einem telefongespräch/email gelöst werden könnte.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
hackcel schrieb:
Prima wieviel Spass alle haben... .
Die Ernsthaftigkeit dieses kleinen Forums ist ja ganz schön was für'n Arsch....

Kann mir einer von euch halbgescheiten erklären warum dieser verfickete kleine Drecksköter auf den Seiten XIII, XXVI, XLII, XLIX, u.a. "nachträglich" aufgedruckt wurde (dat hat gez nix mit einer albernen verschwörung zu tun ihr schlaumeier...)


danke für eure kostbare aufmerksamkeit ihr weisen des digitalen orakels!!!


Hochachtungsvoll

C60

schön machst d das. du hast 5 "verfickte" beiträge, und führst dich auf wie der letzte penner. also wenns dir hier nicht passt, hau ab.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
ein Missverständnis , denke ich.
Hackcel hat vielleicht im neuen WV nur 5 mal gepostet , ich kann mich aber noch vom alten Forum an seinen Namen erinnern.
Er ist nicht neu , sondern mindestens genauso lang schon mit dabei.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
...vieleicht hat er auch einen 2ten Idefix gemeit der unscheinbar in manchen Bildern "eingebaut" wurde.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
hm, nagut. falls wir aneinander vorbeigeredet haben sollten, entschuldige ich mich mal so pro forma. (was nicht dein posting entschuldigt)
@hackel:
vielleicht kannst du mal ein par seiten einscannen, oder links suchen.
 

hackcel

Geselle
24. Juli 2002
32
Zerch schrieb:
...vieleicht hat er auch einen 2ten Idefix gemeit der unscheinbar in manchen Bildern "eingebaut" wurde.

Moin und Danke Zerch. Ich meine wirklich den "kleinen" Idefix der "nachträglich" in das Kultbuch eingebaut worden ist....

Ich bin ein Arsch, ich weiss aber leider habe ich recht..... :-)

Leider Kann ich das nicht einscannen, das buch war nur ausgeliehen.

Aber besorgt euch das selbst. Und schaut euch die Bilder genau an....
:-)


Titlel:
Asterix! Das Kultbuch!!

Grus Der Arsch!
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Vielleicht eine geheime Botschaft and die "unbeugsamen Gallier" von heute, die gegen den "club of rome" und ähnliches kämpfen?

Das mit dem nachträglichen Aufdruck - kann man das prüfen?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Danke, danke, ich wusste, dass man über meine Witze auch noch Jahre später lachen wird! 8) :D
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
die panikmache, die panikmache. :) während sich alle hier einen spass daraus machen, hat oxygen natürlich schon wieder die passende theorie parat.

ist doch bei 50 % der comiczeichner so, dass die irgendwelchen blödsinn im hintergrund einbauen. kennt hier einer petterson und findus? das ist so ein schwedisches kinderbuch mit einem opa und seinem kater. der zeichner beherrscht diese hintergrund-gestaltung perfekt. da kuckt man bei den bildern 10 minuten in den hintergrund. und witzig sind die zeichnungen auch noch . . .

lest mehr comics!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten