Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heil dem grossen Spongebob

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Offiziell anerkannt - Die Spongebob-Kirche

'Spaß haben und die Phantasie und Vorstellungskraft fördern' - So lautet das Kirchenmanifest der mittlerweile bereits 700 Mitglieder zählenden Spongebob-Kirche.

Anhänger von Spongebob, der Held einer Zeichentrickserie für Kinder ist, haben in den USA eine Kirche gegründet, die nun offiziell anerkannt wurde.

Quelle:
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S2/A3/object_id__20298/hxcms/index.html


Leute wo soll das hinführen?!
Stellt euch mal 1000 kleine Kinder vor die in Spongebob ihren Gott sehen , bzw durch diesen völlig unlustigen Schwamm an Gott herangeführt werden sollen...
Was haltet ihr davon?
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Das die Amis alle einen an der Waffel haben wusste ich schon immer. Aber das der Hammer so groß ist... *kopfschüttel*
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
.....noch nicht! Warte ab bis man feststellt as Sponglebob bestimmt ein Terrornetzwerk mit Bob dem Heimwerker gebastelt hat; und als dann noch Barny eine Sekte gründet in der alle Nachfolger der Dinosaurier als Freiheits - und Demokratie gefährdent angesehen werden ist ein Krieg mit dem Goldbären Programm :ironie:


Mfg Don
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Don schrieb:
.....noch nicht! Warte ab bis man feststellt as Sponglebob bestimmt ein Terrornetzwerk mit Bob dem Heimwerker gebastelt hat; und als dann noch Barny eine Sekte gründet in der alle Nachfolger der Dinosaurier als Freiheits - und Demokratie gefährdent angesehen werden ist ein Krieg mit dem Goldbären Programm :ironie:


Mfg Don


Wrahaha jetzt wo dus sagst mein ich eine Geheimorganisation zur Verdummung des Volkes erkennen zu können. Psychologischer Krieg , Gleichschaktung der Jugend durch SPONGEBOB!!!

:wink:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Wo liegt das Problem? Der eine glaubt an den bärtigen Mann auf seiner Wolke, der andere an Spongebob.
Kommt für mich aufs Gleiche raus... :roll: :wink:

spongebob.gif
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Ich würde es witzig finden, fände ich Spongebob nicht so superätzend... :roll:

Wieso sendet RTL das eigentlich so spät? Das ist doch ne Kindersendung (Die Sendung ist von Nickelodeon, einem amerikanischen Kindersender).
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
also ich find SpongeBob ziemlich cool,aber natürlich auch Gary,Mr.Crabs,Patrick und Thadeus... :wink:
wo kann man denn dieser Kirche beitreten?! :lol:

btw kommt SpongeBob soweit ich weiss aus Irland.
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
Ich find Sponge Bob auch toll. Der kleine androgyne Spassvogel, der in dieser zauberhaften Unterwasserwelt lebt, hat doch die Leichtigkeit des Seins voll raus. Und die Geschichten sind froehlich und moralisch zugleich.
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
struppo_gong schrieb:
Ich find Sponge Bob auch toll. Der kleine androgyne Spassvogel, der in dieser zauberhaften Unterwasserwelt lebt, hat doch die Leichtigkeit des Seins voll raus. Und die Geschichten sind froehlich und moralisch zugleich.

ehm nein.... sie sind dumm.... :roll:
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
SERVICES RITUAL 1

Be Ready - Align yourself with a good view of the television set and turn it on in plenty of time to properly locate The Holy Conduit. It's important that you not be rushed. It's always important that you be "ready."
Heart Salutation - When SpongeBob appears next to the Nick bubble logo, arise, and place your hands together, palms touching, fingers pointing upward. Hold your hands immediately in front of your chest, over your heart. Slowly bow at the waist. Once you hear the sounds of Genesis beginning, slowly rise from your bow, and sit in anticipation of the recitation.
Participate in the Recitation - This is done in one of four methods: 1) Sing along, both parts, 2) Call - Sing along, Captain part, 3) Response - Sing along, Kids parts, 4) Listen. If singing, you may wish to avoid uttering v17 as some Absorbants feel that speaking these Holy words should only be done by the Captain. Also, they're fairly complex, and it's a little embarrassing if you get them wrong. There is some controversy over this; let the spirit guide you.
Sit and Prepare - Within moments from the conclusion of the recitation of Genesis, the presentation of study material - usually a Book (see Scripture) will appear. Take notes or use the study guide.
Contemplate - After the presentation, turn down the television while commercials are broadcast, and review the questions and statements from the Study Guide. Note your answers to these questions.
Meditate - At the conclusion of the program, retire to a place of quiet where you will not be disturbed. The entire Service is an opportunity to use your BrainPower to gain Perspective and to Think, in preparation for improved Moral action.
Conclude - Bring your Sacrament to a close by hopping up and exclaiming: "I'm ready."

8O ...
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Find den Schwamm eigentlich nervif und Patrik würd ich auch gerne mal eine reinschlagen (ist genauso wie bei Stimpy, schrecklich diese Blödheit).
Thadeus it ganz ok, mag seine Art.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ach kommt schon leute sowas ist halt witzig. eine sinnlose geschichte in der es um das leben eines schwamms geht. :wink:
und bernd das brot gilt doch schon fast als kult... das lied von ihm "tanzt das brot" (oder so) habe ich auch inner disco spielen gehoert.

wenn wir schon in dieser kranken und voellig perversen welt leben duerfen, dann koennen wir doch wenigstens spass an etwas vollkommen kaputten haben, oder nich? :twisted:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten