Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heil Bush!

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Bush ist sowas wie Hitler damal´s, KRIEGSGEIL und dann will er noch die Welt von den USA abhängig machen...
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Mit dem kleinen aber nicht zu verachtenden Unterschied, daß Hitler nicht die Welt von Deutschland abhängig machen wollte, sondern Deutschland von der Weltwirtschaft unabhängig. Das bitte nicht vergessen.
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Als "Ausländer" hab ich da mal ne Frage, in wie fern ist der SPIEGEL eigentlich vertauenswürdig, also "Neutral" und "verlässlich" bei Reportagen ? Mir ist aufgefallen, dass viele Threads hier mit einem Link auf Inhalte der SPIEGEL-HP beginnen.

Hier noch zur abwechslung Links auf grosse Schweizer Newsportale: :wink:

NZZ:
http://www.nzz.ch

Weltwoche:
http://www.weltwoche.ch (Leider nicht kostenlos... :( )



Gruss

NoToM
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Ich halte die Zeit für einiges kompetenter und glaubwürdiger. Der Spiegel hat hier eindeutig Farbe gezeigt, die falsche Farbe!
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
Nabelschnur schrieb:
Ich halte die Zeit für einiges kompetenter und glaubwürdiger. Der Spiegel hat hier eindeutig Farbe gezeigt, die falsche Farbe!

Naja, das mit der "falschen" Farbe ist subjektiv. Sicherlich ist aber der Spiegel "linker" als andere Politmagazine es sein mögen. Aber ob er deswegen gleich nicht vertrauenswürdig sein muss? Also für mich ist die Farbe ganz richtig... :wink:

Schliesslich hat der Spiegel in der Vergangenheit ja doch schon das eine oder andere an Wahrheiten an's Licht gezerrt (warum musste der Verteidigungsminister Strauß mal gehen?)...

...und vertrauenswürdiger als die NY Post mit ihren "Hitler's children" Tiraden finde ich den Spiegel allemal!

Wie immer im Leben schadet es sicher nicht, wenn man neben dem Spiegel noch ein paar andere Quellen (da gibt's ja von Focus bis FAZ so einiges) zu Rate zieht.
 
12. März 2003
3
naja,bush ist der schlimmste.
das ist keine frage ich meine alle sagen es ja,bild,spiegel und so weiter.
dann muss das wohl stimmen und wenn schon das fehrnsehen solche bilder zeigt na dann erst recht.
ich denke ich haltet euch für so weise,dann könnte man ja auch mal vermuten das nicht alles so ist wie es auf dem ersten blick scheint,denkt er bush sei dumm?
denkt ihr wirklich er ist um sonst der mächtigste mann der welt,scheiß egal wie das nun passierte.
ich denke das dieser weg ist,falsch!
wer legt denn bitte kriegsgründe,wie öl so offen da.
schwachköpfe sind das einfachn nur,die das glauben es wäre nur ein öl-krieg,mir fällt dazu nichts mehr ein jungs.
aber verbreitet mal schön den hass auf bush,den man hat ja keine möglichkeit sich selber durch den eigenen menschenverstand ein bild zu machen ohne sich auf spiegel zu stüzen,wer bei kriegen und solchen angelegnheiten zeitungen glaubt der wird wohl des öfteren verarscht,aber macht weiter so ihr superhirne,ihr die kaum irgendeinen plan haben von irgendwas haben.

dies geht an alle die mal über ihr normales denkvermögen hinausgehen können und ihre logik spielen lassen
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
von_und_zu_anstetten schrieb:
naja,bush ist der schlimmste.
das ist keine frage ich meine alle sagen es ja,bild,spiegel und so weiter.
dann muss das wohl stimmen und wenn schon das fehrnsehen solche bilder zeigt na dann erst recht.
ich denke ich haltet euch für so weise,dann könnte man ja auch mal vermuten das nicht alles so ist wie es auf dem ersten blick scheint,denkt er bush sei dumm?

Über die Dummheit (oder nicht) von Bush kann ich persönlich nichts sagen, da ich ihn nicht direkt kenne. Allerdings macht er in Interviews auch nicht gerade den Eindruck einer Leuchte. Allerdings hat er in seiner Administration durchaus sehr intelligente Leute. Was aber wiederum nichts über ihre moralische Integrität aussagt, oder?

denkt ihr wirklich er ist um sonst der mächtigste mann der welt,scheiß egal wie das nun passierte.

Nein, umsonst (!) war der Einzug von Bush in's Weisse Haus sicher nicht - das hat die Öl-Lobby schon einiges gekostet. :wink:

ich denke das dieser weg ist,falsch!
wer legt denn bitte kriegsgründe,wie öl so offen da.
schwachköpfe sind das einfachn nur,die das glauben es wäre nur ein öl-krieg,mir fällt dazu nichts mehr ein jungs.

...und mädels. Nein, es ist nicht nur ein Ölkrieg. Es ist ein Krieg, um durch die Kontrolle der Region und der dort vorhandenen Ölreserven den Einfluss Amerikas auf den Rest der Welt zu erhöhen und dauerhaft zu festigen.

aber verbreitet mal schön den hass auf bush,den man hat ja keine möglichkeit sich selber durch den eigenen menschenverstand ein bild zu machen ohne sich auf spiegel zu stüzen,wer bei kriegen und solchen angelegnheiten zeitungen glaubt der wird wohl des öfteren verarscht,aber macht weiter so ihr superhirne,ihr die kaum irgendeinen plan haben von irgendwas haben.

Ja prima. Woher beziehst du die Informationen, die dich so viel schlauer machen als uns? Telefonierst du täglich mit GWB? Göttliche Eingebungen? Ein allsehendes Auge?

Ich finde auch wirklich interessant, dass du so genau weisst, dass wir alle (ausser dir natürlich) "kaum irgendeinen plan haben" (was ist das eigentlich für ein Deutsch?). Deine Hellsichtigkeit muss wirklich phänomenal sein.

dies geht an alle die mal über ihr normales denkvermögen hinausgehen können und ihre logik spielen lassen

Logik kann man spielen lassen? Ich dachte, das wäre Phantasie oder Kreativität und Logik könnte man nur anwenden? Naja, ich hab' ja eh kaum irgendeinen Plan.
 

frodo

Großmeister
11. April 2002
80
nee, klar

naja,bush ist der schlimmste.

nee klar, Bush ist super!

Fangen wir mal mit ein paar, wenn auch oberflächlichen Fakten an

- ehemaliger schwerer Alkoholiker
- Teilnehmer an exzessiven "Bibelstudien", die ihm angeblich den Weg aus dem Alk. zeigten. Trotz dieser enegen Bindung zu Jesus hat er Weisung des Papstes missachtet, den Frieden zu fördern.
- aufgrund guter wirtschaftlicher Lage steiler Auftstieg bei "Tom Brown Oil &Co."
- Wahlgewinn durch systematischen Wahlausschluss potenzieller Gore-Wähler im Staate Florida.
- Steht unter dem starken EInfluss seiner Berater
- Hat Sätze von sich gegeben die von unglaublicher Konzentration zeugen, wie z.B. "When Iraq is liberated, you will be treated, tried and persecuted as a war criminal." —George W. Bush, Washington, D.C., Jan. 22, 2003
oder "And so, in my State of the — my State of the Union — or state — my speech to the nation, whatever you want to call it, speech to the nation — I asked Americans to give 4,000 years — 4,000 hours over the next — the rest of your life — of service to America. That's what I asked — 4,000 hours." —George W. Bush, Bridgeport, Conn., April 9, 2002

- Kriegsliebhaber: vgl. Afghanistan, Irak und Spannungen mit Nord-Korea.
- Umweltfeind: Vor wenigen Tagen hat er Ölforderung in amerikanischen Nationalparks erlaubt. Bekannt: Klima-Vereinbarungen gebrochen.
- Durch neue Gesetze kann jeder, der sich in den USA aufhält ohne Angabe von weiteren Gründen (Ursache:Terrorismusverdacht) verhaftet werden und ein halbes Jahr (lieg ich da richtig?) ohne einen Anwalt zu sehen festgehalten werden - Bush führte sie ein.

Das Alles sind Fakten über den "wichtigsten Mann der Welt", die nicht auf Bild-Zeitungs-Studien fussen, aber das meiste steht ja eh schon auf der oben verlinkten Seite...

Wahrscheinlich wird der Krieg nicht nur wegen Öl geführt (Israel?!) sondern auch um die heimische Wirtschaft anzukurbeln oder um im Irak nach und nach einen neuen Absatzmarkt für Cola und Co. zu finden....

Beispielsweise hat Bush bereits Ausschreibungen in Höhe von 900 $ an US-Firmen gemacht, die den Wiederaufbau des Iraks betreffen (Quelle: Netzeitung). Na gut, ich finds a bisserl pervers....
Ausserdem sitzen die weltgrössten Waffenhersteller in den USA (z.B. Lockheed) und eine weltweite Kriegsgefahr erhöht natürlich auch den Absatz deiser Firmen (-> Mehr Arbeitsplätze -> Stärkere Wirtschaft etc. pp.).

viele Grüße
frodo.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten