Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heil Bush!?

Jackknife

Großmeister
9. Januar 2003
91
na also! dieser beitrag bestätigt was ich vor einiger zeit hier bereits gepostet habe.
das ist das eigentliche ziel dieses krieges!!! irakisches öl ist sekundär, ebenso saddam. primäres ziel ist ein protekrorat im irak zu schaffen. deshalb war auch der deutsch-französiche blauhelmeinsatz seitens der amerikaner von anfang an indiskutabel und darum wird den waffeninspektoren auch keine zeit mehr gelassen - entgegen dem wachsendem internationalen druck. warum das ganze? washington will vom irak aus opperieren und den gesammten nahen osten beinflussen. eine millitärische us präsents im herzen dieses instabielen kriesengebiets - stellt euch das mal vor!!! so wird druck auf labiele und feindliche staaten ausgeübt. ich wage gar nicht daran denken, wohin das hinführen mag...! der konflikt im nahen osten ist nach dem irak-krieg nicht vorbei. es wird erst der anfang sein!
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Unglaublich, aber leider nur zu wahr! Wohin das hinführen wird möchte ich gar noch nicht denken! Falls es zu einem Protektorat der USA kommt, wird es wohl einen ziemlichen Flächenbrand geben!
Da ist die jetztige "Terrorismusgefahr" ein Kinderspiel, wenn man bedenkt was da noch kommen wird!

Freue mich jetzt schon auf die Argumente der "Bushisten" und "Mahner in der Wüste des internationalen Terrors" im Forum! :wink:

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten