Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heil dem grossen Spongebob

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Heil dem grossen Spongebob

Sehr gewagt ist ne tolle Euphemisierung. Ich halte diese These mit der sublimalen Botschaft, die die Zielgruppe nicht lesen kann und die mit der Verpackung in den Müll wandert für absoluten, an den Haaren herbeigezogenen Unfug. Das war allerdings auch nicht das, wovon Baro schrieb und worauf ich mich bezog.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Heil dem grossen Spongebob

[OTOP]joa ich meint ja nur... ich seh nur schon wieder ne topicabtrennung *lach*
Und ja es ist unter diesen Vorraussetzungen schwer das Thema ernst zu behandeln. Aber man muss deswegen ja nicht direkt ein neues ernstes Thema mit dem ansich ernsten Thema, welches jedoch etwas lustig wirkt, ersetzen. Nur weil das eigentlich gedachte ernste Thema nicht lustig wirken darf, weil es ja ernst ist.
[/OTOP]
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten