Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Dieses Thema im Forum "9/11 - World Trade Center, Pentagon und Co." wurde erstellt von Tengoinfo, 7. November 2008.

1. Hammerhead

Hammerhead Intendant der Gebäude

AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Weshalb der Aufwandt, wenn Du weisst was kommt?

Und dann wirfst Du es (Thermit und Nanothermite) doch wieder in einen Topf !

Ignorierst den aufaelligen Hinweis in dieser Patentschrift: "eigentlich kein Sprengstoff" und meine Schussfolgerung daraus!

Daher auch die, von Jaeger hartnaeckig ignorierte, Frage, an Dich:

Was ist der Unterschied zwischen einem Atomreaktor und einer Atombombe ?

-----------------

Dem ist nichts hinzuzufuegen !

Gruss Hammerhead

2. Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

Verfahren zur Herstellung von Mikro- und/oder Nanothermiten - Dokument DE102007036517A1

Da steht nirgends etwas über eine eigene Sprengwirkung des Thermits. (Nanothermit ist übrigens auch Thermit.) Vielmehr wird erklärt, weshalb sie fehlt: Es entstehen keine Gase, sondern Flüssigkeiten und Festkörper, also keine Druckwelle. Sprengwirkung wäre für die Herstellung von Mikroschweißverbindungen auch ausgesprochen kontraproduktiv.

Du stützt also Deine ganze Argumentation auf das Wort "eigentlich" in einer einzigen Patentschrift, das eigentlich nichts als überflüssig ist...

Und was die Atombombe angeht: Du meinst also, Thermit würde Stahl und Eisen schlagartig verdampfen und dadurch eine Druckwelle erzeugen?

3. Hammerhead

Meine Argumentationskette steht, ich habe mich schon 2x wiederholt, weitere Wiederholung oder Einlassung ist abzulehnen, zumal Du keinen neuen Aspekt praesentierst.

Sehr elegant, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ! Meine Frage an Dich und Somebody war, nach dem Unterschied zwischen einem Atomreaktor und einer Atombombe. (Nun zum 3. Mal gestellt !)

Gruss Hammerhead

4. Mufretto

Mufretto Geheimer Meister

Danke wilder Jäger,
    diese Argumentation ist sehr gut nach zu vollziehen und erschließt sich auch einem Laien. :top:

5. Pinsel

Pinsel Erhabener auserwählter Ritter

mir ist in der patentschrift folgender absatz aufgefallen:

Deflagration oder Detonation...???kann mir das jemand erklären?

6. Ein wilder Jäger

Dabei handelt es sich um zwei von mehreren Methoden, die Oxidpartikel herzustellen, die für das Thermit gebraucht werden. Ich glaube nicht, daß es tatsächlich eine auf Detonation beruhende industrielle Herstellungsart für Rost gibt und nehme vielmehr an, daß der Patentschutz möglichst umfassend sein sollte und deshalb alle denkbaren Methoden aufgezählt werden, auch die sehr unpraktischen.

Lieber Hammerhead, nur weil ich naheliegende Fragen stelle und auf Lücken (Scheunentore) in Jones' Argumentation hinweise, mußt Du nicht zwanghaft auch irgendwas fragen, Zusammenhang hin oder her. Die Druckwelle einer Atombombe entsteht durch das schlagartige Verdampfen von allem, was sich in ihrer Nähe befindet. Durch Volumenausweitung. Wie jede Druckwelle. Möchtest Du andeuten, daß Thermit auf dieselbe Art eine Druckwelle erzeugt?

7. Ein wilder Jäger

Hat sich erledigt.

8. Hammerhead

Atomreaktor = langsame Reaktion unter langsamer Waermefreisetzung

Thermit = langsame Reaktion unter langsamer Waermefreisetzung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Atombombe = schlagartige Reaktion, unter schlagartiger extremer Hitzefreisetzung

Nanothermite = extrem schnelle Reaktion, unter sehr sehr grosser Hitzefreisetzung

Die Hitze der Nanothermitereaktion ist gross genug um Stahl zu verdampfen, d.h. gasfoermig zu machen, das und die Eigenverdampfung, sowie das Platzen der Nanothermiteummantelung macht Bum.

Meinst Du die Zustimmung zu dem von mir beschriebenen mit: "Hat sich erledigt"?

Das waere schoen !

Gruss Hammerhead

9. 20-1-30-40

20-1-30-40 Gesperrter Benutzer

extrem schnell?
    Du hast oben was anderes behauptet.

10. Hammerhead

Sorry, wo? Finde nichts?

11. Ein wilder Jäger

Apropos nichts finden. Ich suche was über das neuartige Nanothermit, das nicht zum Schweißen, sondern zur Herbeiführung von physikalischen Explosionen verwendet wird. Wo finde ich was darüber?

(Das Bumm der Verpackung lassen wir mal beiseite, das sollte wohl ein Witz sein.)

12. Hammerhead

13. Ein wilder Jäger

Ich suche eine wissenschaftliche Beschreibung von Sprengthermit. Nicht eine Untersuchung über Wandfarbe, Rost und Aluminium im WTC, die kenne ich bereits.

Mittlerweile sind wir also bei verdämmtem Sprengthermit. Welche Vorteile hat das in der gegebenen Situation noch gleich gegenüber a) konventionellem Thermit und b) einer Schneidladung? Vorausgesetzt natürlich, es gibt Sprengthermit.

14. narada

narada Geselle

Vortrag von Prof. Niels Harrit über Nanothermit

Am nächsten Donnerstag den 7. Mai freuen wir uns Professor Dr. Niels Harrit bei uns begrüssen zu können. Er wird anlässlich unseres 9/11 Themenabend zusammen mit Professor David Ray Griffin einen Vortrag über die neuesten Erkenntnisse was die Ereignisse des 11. September 2001 betrifft abhalten. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Die Wahrheitsbewegung
    Sie hat nicht versagt, zumindest mal ein Etapensieg ist zu verzeichnen, in einem Land das nicht so sehr unter der Zensur liegt wurde im Fernsehen offen von einem Experten Professor gesagt das WDC wurde mit Nanothermit gesprengt. Sieg, Sieg ,Sieg V.V.V.V.V.V.V.V.

Neu - das Interview im dänischen Fernsehen mit deutschen Untertitel:m http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/vortrag-von-prof-niels-harrit-uber.html
    :drinking::-%::drinking::drinking::star::highfive::star: :star: :star: :star: :drinking: :drinking:

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  15. Ein wilder Jäger

Ja klar... Nanothermit kann als Raketentreibstoff verwendet werden...

Es hat eine höhere Energiedichte als Dynamit...

Mit Nanothermit kann man schmelzen oder auch sprengen...

Erst wurde mit Schweiß- und Schmelzthermit die Struktur geschwächt, dann kamen die regulären Sprengstoffe ins Spiel...

Es waren zehn Tonnen Thermit nötig. Vielleicht auch hundert...

Der wird nach dieser Faselei einiges auszuhalten haben von seinen Kollegen an der Uni.

16. Ehemaliger_User

Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

Hallo Narada,

Hurra ihr habt es geschafft?! Was denn, noch mehr Menschen Angst vor den Regierungen zu machen, vor verseuchtem Essen, die brauchen dann auch nicht erst sterben, sie sind schon Tod.

Super Idee, ein Schall und Rauch Bier grins, trinkt aber nicht zuviel davon sonst könnt ihr nicht mehr kritisch denken.
    Stolz könnte man sein, wenn die Verantwortlichen im Knast sitzen.

17. sedge

sedge Geheimer Meister

Also wenn ich sowas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln: Aktives energetisches Material im Staub der World Trade Center Katastrophe entdeckt

Das ist so pseudowissenschaftlicher Bild-Zeitung..... nein: P.M.-Stil :D

Was ich eigentlich sagen wollte: Als ich damals die Live-Berichterstattung gesehen hatte wurde tatsächlich von "Explosionen in den unteren Etagen" gesprochen.... Fragt mich nicht welcher Sender das gebracht hat. Fragt mich nicht, ob da wirklich Explosionen waren. Ich hab auch schon ne zugeschlagene Tür für ne Explosion gehalten.

Wollt ich nur mal erzählt haben....und schon bin ich wieder weg.

18. Hammerhead

Danke der Link war sehr interessant !

Denkst Du wenn einer 2 Jahre so ein Thema beackert hat, ihm sei unklar mit wem er sich im Grossen anlegt?

Da waeren Sticheleien von Kollegen, kaum ein mittleidiges Laecheln wert, solange sie keine Gegenbeweise in aehnlicher Akrebie liefern.

Gruss Hammerhead

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  19. EyeOfRa

EyeOfRa Gesperrter Benutzer

:faad:...immer noch Thermit?

(wie gesagt, könnte absichtlich als Diskussionsthema in die Welt gesetzt worden sein, um von anderen Diskusionen abzuleken, die evtl einer Lösung näher kommen würden..............kann ja sein....muss aber nicht)

20. Ein wilder Jäger

:egal: Wenn sie's doch einfach nicht wahrhaben wollen - was soll man machen?

Diese Seite empfehlen