Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Was tut es eigentlich zur Sache womit die Gebäude gesprengt wurden (wenn sie gesprengt wurden)?

Warum ist es so wichtig das die Gebäude gesprengt wurden?
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Was haette man dann als Einsturzursache praesentieren sollen ?

ne bombe? vielleicht sogar ne thermit-bombe? ich mein, die sache mit den flugzeugen ist ja schon arg umständlich, hat die flug- und reiseindustrie bestimmt ein paar millionen gekostet und war live-medial total unterausgeschlachtet. also ein bisschen mehr drama hätte man da schon inszenieren können, so mit live-notrufen aus den entführten maschinen und so. und dann hätt man ja auch ganz direkt und instantan mit einem gegenschlag antworten können. das wär mal ne botschaft: don't mess with US, wir schlagen innerhalb von fünf minuten zurück.
 

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

koenntest Du anhand von detailierter Einlassung Deine Aussage zur Pseudowissenschaftlichkeit begruenden?

Ich will mich gar nicht auf ne Diskussion einlassen, ich halte nur schon die Begrifflichkeiten aktiv und energetisch für zu schwammig, zu reisserisch, zu falsch.

Eigentlich wollt ich nur erwähnt haben was ich bei der Liveberichterstattung gesehen hatte, und dass solche Aussagen mit Vorsicht zu geniessen sind: (Vor allem in so einer Situation, wo "die Medien", also auch die Sprecher, total überfordert sind.

Zitat ich selber:
Ich hab auch schon ne zugeschlagene Tür für ne Explosion gehalten.

Dreh mir also bitte nicht meine Worte im Mund um.
Hab das auch live gesehen. Macht gemaess unser Feststellung der Gebaudesprengung bzw. des geplanten, geheimen Abrisses, durchaus Sinn !
Ich habe mit "unser Feststellung" nichts zu tun!
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Warum ist es so wichtig das die Gebäude gesprengt wurden?
Wichtig ist das nicht. Wenn es so gewesen ist, wäre das einfach nur die Bestätigung dafür, dass 9/11 evtl doch"geplant" war und zwar nicht von Osama Bin Laden (ich glaube eh nicht, dass es von ihm ausging...)
Wie ich aber schon so oft sagte, werden wir niemals genau erfahren, was an 9/11 wirklich passiert ist und wie alles zusammenhängt. Und wenn wir uns ´nen Wolf schreiben, reden, streiten..was die Menschen nicht offiziell erfahren sollen, erfahren sie auch nicht offiziell. So ist und war der Lauf der Dinge schon immer denn es gibt genügend Leute, die ein großes Interesse daran haben, dass es so ist. Wer das immernoch als Verschwörung und Quatsch bezeichnet, dem ist nicht zu helfen. Solche Dinge sind und waren nun mal schon immer (für "deren" Empfinden) völlig normale Vorgehensweisen.

wie auch schon mal gesagt wurde:
Wer den Gesichtsausdruck von G.W. Bush gesehen hat, als ihm "die Nachricht" überbracht wurde (in diesem Kindergarten) und wer genau hingesehen hat, dem dürfte so einiges klar sein...(vielleicht nochmal ansehen...?)


mfG
EyeOfRa
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

:faad:...immer noch Thermit?

(wie gesagt, könnte absichtlich als Diskussionsthema in die Welt gesetzt worden sein, um von anderen Diskusionen abzuleken, die evtl einer Lösung näher kommen würden..............kann ja sein....muss aber nicht)

Ja bin etwas inkonsequent, sagte ja: "Thema durch..." aber man lernt auch dazu durch die letzten Videos z.B.

Gott ja, wird hier schon arg strapaziert, aber 9/11 und seine verdeckte Seite ist halt extrem wichtig zum Verstaendnis der Ami/israel/Islam/Welt-Politik, sowie die Rolle der Hintermaenner.

Da vermisse ich, gravierend, Interesse. Der naechste Schritt muss, zwingend, die Entlarfung der Hintermaenner sein !!!! ....Aber fast schweigen im Walde ! Hat man Angst vor der Eigenen Courage ???

:egal: Wenn sie's doch einfach nicht wahrhaben wollen - was soll man machen?
Ja was? Mal Rockefellers auf den Zahn fuehlen, oder Bushs - Bin Laden - Connection, oder Scull and Bones-heinis, oder Dick Cheny, oder CIA oder allen zusammen.. (CFR kann aussen vor bleiben, zu viele Mitwisser)

Was tut es eigentlich zur Sache womit die Gebäude gesprengt wurden (wenn sie gesprengt wurden)?

Warum ist es so wichtig das die Gebäude gesprengt wurden?

Ernste Frage? Mordfall...Mordwaffe...Tathergang...Moerder... tut hier alles nichts zur Sache ? Wie sich manche Dinge gleichen, kommt mir in einem anderen Fall auch bekannt vor ! In 99,99999..% der Faelle interessiert man sich brennend fuer sowas !

ne bombe? vielleicht sogar ne thermit-bombe? ich mein, die sache mit den flugzeugen ist ja schon arg umständlich, hat die flug- und reiseindustrie bestimmt ein paar millionen gekostet und war live-medial total unterausgeschlachtet. also ein bisschen mehr drama hätte man da schon inszenieren können, so mit live-notrufen aus den entführten maschinen und so. und dann hätt man ja auch ganz direkt und instantan mit einem gegenschlag antworten können. das wär mal ne botschaft: don't mess with US, wir schlagen innerhalb von fünf minuten zurück.

War aber mal was neues ! Ein normaler Sprengstoffanschlag...langweilig ! Ausserdem haette man ruckzuck gewusst welcher Sprengstoff verwendet wurde, rausfinden woher dieser in der Menge kam...eben ganz normal kriminalistisch vorgehen und nicht in Cowboy-Wildwest-Mannier Boesewichte devinieren und diese ohne Beweis ohne Gerichtsverfahren abschlachten.

je mehr Tam Tam umsomehr Mitwisser und Schwachstellen...Gras braucht man, das schnell waechst und alles verdeckt... Scheiss Truther stochern staendig rum und reisen alles wieder auf, zum kotzen...!

Ich will mich gar nicht auf ne Diskussion einlassen, ich halte nur schon die Begrifflichkeiten aktiv und energetisch für zu schwammig, zu reisserisch, zu falsch.

Im Gegenteil sehr treffend .

Eigentlich wollt ich nur erwähnt haben was ich bei der Liveberichterstattung gesehen hatte, und dass solche Aussagen mit Vorsicht zu geniessen sind: (Vor allem in so einer Situation, wo "die Medien", also auch die Sprecher, total überfordert sind.

Jaein . Manches wird spontan selbst falsch interpretiert, klar. Aber die Aussagen sind unverfaelscht, ungeschnitten, und noch nicht manipuliert, da der Mittwisserkreis sehr klein war (gewesen sein muss).

Zitat ich selber:


Dreh mir also bitte nicht meine Worte im Mund um.

Ich habe mit "unser Feststellung" nichts zu tun!

Falsch aufgefasst, mit "unserer Feststellung" waren die der Truther gemeint.

Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Also, wir stellen fest, für dich ist die Sache klar, alle anderen die anderer Meinung sind sind Idioten und haben keine Ahnung. Kann ich das so zusammenfassen?

(
Ich will mich gar nicht auf ne Diskussion einlassen, ich halte nur schon die Begrifflichkeiten aktiv und energetisch für zu schwammig, zu reisserisch, zu falsch.

Im Gegenteil sehr treffend .
)

Argumente: zählen nicht. Gegenbeweise: Zählen nicht. Es zählt nur was man selbst glaubt, egal wie unwissenschaftlich und falsch etwas ist. (ohne mich jetzt konkret auf irgendwas zu beziehen, rein generell.) Korrekt?

Sollte es so sein versteh ich nicht was du dann noch diskutieren willst. Oder geht es eher um die Missionierung? Hat schon bei Gott nicht geklappt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wichtig ist das nicht. Wenn es so gewesen ist, wäre das einfach nur die Bestätigung dafür, dass 9/11 evtl doch"geplant" war und zwar nicht von Osama Bin Laden (ich glaube eh nicht, dass es von ihm ausging...)
Wie ich aber schon so oft sagte, werden wir niemals genau erfahren, was an 9/11 wirklich passiert ist und wie alles zusammenhängt. Und wenn wir uns ´nen Wolf schreiben, reden, streiten..was die Menschen nicht offiziell erfahren sollen, erfahren sie auch nicht offiziell. So ist und war der Lauf der Dinge schon immer denn es gibt genügend Leute, die ein großes Interesse daran haben, dass es so ist. Wer das immernoch als Verschwörung und Quatsch bezeichnet, dem ist nicht zu helfen. Solche Dinge sind und waren nun mal schon immer (für "deren" Empfinden) völlig normale Vorgehensweisen.

wie auch schon mal gesagt wurde:
Wer den Gesichtsausdruck von G.W. Bush gesehen hat, als ihm "die Nachricht" überbracht wurde (in diesem Kindergarten) und wer genau hingesehen hat, dem dürfte so einiges klar sein...(vielleicht nochmal ansehen...?)


mfG
EyeOfRa


Von Sprengungen habe ich nicht die geringste Ahnung, daher kann ich hierzu auch keine Meinung äußern.

Aber den Gesichtsausdruck (seltsam gleichgültig, oder etwa wissend?) von Bush habe ich bis heute nicht vergessen können. Er hat mich mehr zum Nachdenken gebracht, als die ganze Sprengung selbst. Vielleicht wurde diese Szene deshalb auch immer wieder gezeigt....:gruebel::shock:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Vielleicht wurde diese Szene deshalb auch immer wieder gezeigt....
Gut möglich Solly. Ich denke, der wusste etwas. Möglich, dass er nicht genau wusste was aber dass etwas geschehen wird war ihm sicher klar. Bush war ja auch nur eine Marionette hinter der ganz andere Leute die Fäden ziehen. Dieser "Marionette" erzählt man ja auch nicht alles, sie soll sichnur nach Anweisungen bewegen.

Was die Sprengungen angeht so habe ich da auch überhaupt keine Ahnung. Was ich aber weiß ist, dass es nicht möglich ist, In der Zeit zwischen den Flugzeugen und dem Einsturz Sprengladungen zu setzen, welche Gebäude so präzise zusammenfallen lassen. Sollte es da also wirklich Sprengungen gegeben haben, so müssten die im Vorfeld schon gesetzt worden sein. Dafür muss man, glaube ich, nichts von Sprengungen ansich verstehen, dass ist logisches Denken.

@Hammerhead,

ich bewundere deine Konsequenz in dieser Sache und ich finde das auch gut. Du würdest also auch gern die Hintermänner entlarven? Ich auch! Ich habe aber auch feststellen müssen, dass wir heute u.a. noch nicht einmal wissen, wer genau und warum JFK ermordet wurde, offiziell zumindest nicht..
Wir können also nicht damit rechnen, nach so kurzer Zeit (im Verhältnis gesehen) einer Aufklärung 9/11 betreffend entgegenzusehen. Und, wie gesagt, was du nicht erfahren sollst, erfährst du auch nicht (offiziell) und dabei helfen uns auch keine wissenschaftlichen Pseudobeweise oder sonst was für ein Käse. Es geht hier um Lügen, Macht und Geld....nicht um Forschung!


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Gut möglich Solly. Ich denke, der wusste etwas. Möglich, dass er nicht genau wusste was aber dass etwas geschehen wird war ihm sicher klar.
Natürlich war ihm klar, dass etwas geschehen ist - das hatte man ihm doch gerade gesagt ... wie hätte er denn eigentlich sonst gucken sollen? Und was soll das für eine Argumentation sein, aufgrund des Gesichtsausdruck eines Mannes auf eine False-Flag-Operation bzw. Regierungsverschwörung zu schließen? :O_O:
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Aber den Gesichtsausdruck (seltsam gleichgültig, oder etwa wissend?) von Bush habe ich bis heute nicht vergessen können.

Auch so ein Meisterwerk der Verschwörungsdenke...

Wenn ich schon das WTC sprenge und 4000 Bürger töte um einen Krieg anfangen zu können, wäre es dann nicht sinnvoll gewesen, mit Georgie ein wenig das Schauspielern zu üben?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja nun, aber jetzt stell dir vor, der hätte erschrocken geguckt ... dann hätten die VTler gesagt: "Hey, der schaut so erschrocken, das hat der einstudiert - ein weiteres Indiz für die Verschwörung." ... das wussten die Verschwörer natürlich und haben Herrn Bush absichtlich so verschwörerisch-wissend schauen lassen, damit die VTler denken "Hey, der guckt so seltsam unerschrocken - ein weiteres Indiz für die Verschwörung."

...

:O_O:

...

Ähh, ne ... Moment ... :gruebel:

Ich muss das nochmal überdenken ...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hi

Also bitte, ihr müsst euch schon auf die Intuition der User verlassen, sonst machts keinen Spass völlig wild rumzuspekulieren...

Kurze unqualifizierte Zwischenfrage :
Weiss man eigentlich was dem lieben George in dem Moment ins Ohr geflüstert wurde ?

War das eher sowas wie : " Mr. President, bitte kommen sie mal schnell an die frische Luft wir haben da ein Problem"

Oder war es etwas wie "Mr. President, wir werden von entführten Flugzeugen bedroht, 2 sind schon ins WTC gerast.... wir befinden uns gerade im Ausnahmezustand"

Weiss nicht ob der genaue Text so wichtig ist oder ob der Gesichtsausdruck allein auf jeden Fall dazu ausreicht George eines Verbrechens an der eigenen Bevölkerung zu verdächtigen...
Aber warscheinlich ist das für die Intuition nicht ganz so wichtig ;)

Gruss Grubi
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

"Mr. Bush, alles wie geplant, die Türme werden gesprengt und die Flugzeugatrappen werden im Fernsehen gezeigt"
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ausgezeichnet ! *händereib*

nein, ernsthaft, bitte beim Thema bleiben !
somebody/mod

 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Von Sprengungen habe ich nicht die geringste Ahnung, daher kann ich hierzu auch keine Meinung äußern.

Aber den Gesichtsausdruck (seltsam gleichgültig, oder etwa wissend?) von Bush habe ich bis heute nicht vergessen können. Er hat mich mehr zum Nachdenken gebracht, als die ganze Sprengung selbst. Vielleicht wurde diese Szene deshalb auch immer wieder gezeigt....:gruebel::shock:
:gruebel: genau dieser Smilie trifft es, kratz, kratz...wer kommt da wohl in Frage, ueber den Kopf des US-Praesidenten hinweg sowas durchzuziehen? Und ihn dann hilflos, dumm, dastehen zu lassen wenn er vor laufender Kamera erfaehrt was abgegangen ist. Echte Ueberraschung oder echtes Entsetzen ist halt schwierig zu schauspielern, selbst von Profis, geschweige den von Bush.
Da lieber erstmal ueberlegen...was mach ich jetzt? Wie reagiere ich am besten? damit es nicht auffaellt dass ich bescheid wusste, zumindest dass ein Kriegsvorwand produziert werden wird.

Dass Dick soweit gehen wuerde haette ich nicht gedacht:argh:, aber jetzt ist es passiert, was mach ich jetzt bloss:gruebel: ?

[QUOTE schrieb:
EyeOfRa;474667]Gut möglich Solly. Ich denke, der wusste etwas. Möglich, dass er nicht genau wusste was aber dass etwas geschehen wird war ihm sicher klar. Bush war ja auch nur eine Marionette hinter der ganz andere Leute die Fäden ziehen. Dieser "Marionette" erzählt man ja auch nicht alles, sie soll sichnur nach Anweisungen bewegen.
Genauso ist es, siehe oben z.B. !

Was die Sprengungen angeht so habe ich da auch überhaupt keine Ahnung. Was ich aber weiß ist, dass es nicht möglich ist, In der Zeit zwischen den Flugzeugen und dem Einsturz Sprengladungen zu setzen, welche Gebäude so präzise zusammenfallen lassen. Sollte es da also wirklich Sprengungen gegeben haben, so müssten die im Vorfeld schon gesetzt worden sein. Dafür muss man, glaube ich, nichts von Sprengungen ansich verstehen, dass ist logisches Denken.
Eben. Jetzt noch ueberlegen wer sowas koordinieren kann, Sprengung vorbereiten, Airliner-Attrapen mit Spezialausruestung und ferngesteuert in WTC's steuern. Marschflugkoeper aus Bestand auslagern und in Pentagon steuern ?
Der CIA kann das keine Frage. Cheney war ganz Dick mit dem CIA verbandelt.
Der Neger hat seinen Dienst (die Drecksarbeit) getan er kann jetzt gehen !

Dennoch die Regierung wechselt, alte Seilschaften bleiben. Der unaussprechliche Zignief Brizinski (oder so), Hardliner hokt wieder am Druecker (bei Obama).


@Hammerhead,

ich bewundere deine Konsequenz in dieser Sache und ich finde das auch gut. Du würdest also auch gern die Hintermänner entlarven? Ich auch! Ich habe aber auch feststellen müssen, dass wir heute u.a. noch nicht einmal wissen, wer genau und warum JFK ermordet wurde, offiziell zumindest nicht..
Wir können also nicht damit rechnen, nach so kurzer Zeit (im Verhältnis gesehen) einer Aufklärung 9/11 betreffend entgegenzusehen. Und, wie gesagt, was du nicht erfahren sollst, erfährst du auch nicht (offiziell) und dabei helfen uns auch keine wissenschaftlichen Pseudobeweise oder sonst was für ein Käse. Es geht hier um Lügen, Macht und Geld....nicht um Forschung!


mfG
EyeOfRa
Und Pearl Harbour? Es ist erwiesen dass der Praesident ueber den bevorstehenden Japs-Angriff bescheid wusste. Und was passiert, offiziell nichts, alle Jahre wieder die geheuchelten Gedenktfeiern ueber dem "Arizonawrack" Blumen ins Wasser...die boesen, boesen Japse damals...

Erst wenn die wahren Machthaber komplett gewechselt haben kann sowas regierungsoffiziell berichtigt werden.
So ist es bei Kennedy. Sowird es mit 9/11 sein. Aber wir koennen es vorbereiten, keine Macht haelt ewig.

[/QUOTE]

Natürlich war ihm klar, dass etwas geschehen ist - das hatte man ihm doch gerade gesagt ... wie hätte er denn eigentlich sonst gucken sollen? Und was soll das für eine Argumentation sein, aufgrund des Gesichtsausdruck eines Mannes auf eine False-Flag-Operation bzw. Regierungsverschwörung zu schließen? :O_O:

Dein Name ist Programm? Er haette aufspringen koennen, und schreien: "was was, das glaub ich nicht, das kann nicht sein, seid ihr bekloppt, was ist mit der Airforce, den Abfangjaegern...verflucht wer will mich hier verarschen... oder so !
Das waere eine, von einem dutzend normalen Reaktion... aber als simpler Mann, sieht man das offensichtlich anders.

Gruss Hammerhead
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Aha, ein Präsident, der vor Panik aufspringt, wäre "normal", aber einer der erst mal überrascht ist, ist es nicht? Das ist ja absurd .. :roll:

Und lass den Versuch, aufgrund meines Nicknames in meine Richtung zu sticheln ...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Flugzeugatrappen und Cruise Missile - und mit dem Typen hab ich ernsthaft über Thermit gesprochen? Ich kann's im nachhinein kaum glauben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Flugzeugatrappen und Cruise Missile - und mit dem Typen hab ich ernsthaft über Thermit gesprochen? Ich kann's im nachhinein kaum glauben.

Ich danke dir trotzdem Jäger, denn so kann man in dem Thread doch allerlei wirklich nützliche Infos finden.

Für mich sieht der Blick von Busch wirklich überrascht, ja fast schon geschockt aus, ich kann sicherlich Busch nicht leiden, aber meine Intuition sagt mir nichts anderes als meine Augen dazu.

Kein Krieg! - 9/11 - Die Frage nach den Ttern - Was wute George W. Bush?
guckst du selbst noch mal....
 
Zuletzt bearbeitet:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ist doch lustig, was so ein Gedanke, den man in den Raum wirft für doch für Aufregung erzeugen kann. Was den Gesichtsausduck angeht, so war der für mich alles andere als überrascht. Was ich daraus gelesen habe ist eher sowas wie:
"Nun, ist es jetzt also soweit. Jetzt bin ich wohl am Zuge. Ich hoffe, ich kann das alles genau so durchziehen wie man mir das gesagt hat...?"
Das könnte er in dem Moment gedacht haben, so hat er geschaut (für mich) Über seine Fähigkeit schauspielern zu können haben die Fädenzieher sicher nicht nachgedacht. Wer kommt schon von Seiten der Bürger auf die Idee, seinen (Bush´s) Gesichtsausdruck genau anzusehen.... ;-) Naja egal. War nur so´n Gedanke Wir müssen es also nicht weiter zerfetzen und uns drüber auslassen.....


mfG
EyeOfRa
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich danke dir trotzdem Jäger, denn so kann man in dem Thread doch allerlei wirklich nützliche Infos finden.

Für mich sieht der Blick von Busch wirklich überrascht, ja fast schon geschockt aus, ich kann sicherlich Busch nicht leiden, aber meine Intuition sagt mir nichts anderes als meine Augen dazu.

Kein Krieg! - 9/11 - Die Frage nach den Ttern - Was wute George W. Bush?
guckst du selbst noch mal....


Interessanter link
George W. Bush sagte am 4.12.2001 in Orlando (Florida) auf die Frage, wie er sich gefühlt habe, als er am 11.9.2001 von den Anschlägen erfahren habe: "I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower -- the TV was obviously on." Bush saß also außerhalb des Klassenzimmers und wartete darauf hineinzugehen. Und er sah - wie er behauptet - auf einem Bildschirm ein Flugzeug, wie es den Turm des World Trade Center traf. Aus dem Zeitablauf geht hervor, daß es sich dabei um das erste Flugzeug gehandelt haben muß. Denn als er gegen 9:05 Uhr die Mitteilung erhielt, ein zweites Flugzeug sei ins World Trade Center geflogen, war er bereits bei den Schülern in der Klasse.

warum sollte er noch überrascht gucken...hat er doch den ersten anschlag via tv schon gesehen...also ab zum nächsten termin. die kinder wollen auch ihre märchenstunde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten