Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.322
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Doch, Plinius, Sie haben das Zitat gekürzt. Meine Güte... Proseminar...
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Der Vater von Osama bin Laden starb bereits 1967.
https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_bin_Laden
Er kam übrigens bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.
Man schätzt (!) die Anzahl der Geschwister Osama bin Ladens auf mindestens 53.

Der älteste Bruder Bruder von OBL hatte übrigens Geschäftsbeziehungen zur Familie Bush.
https://de.wikipedia.org/wiki/Salim_bin_Laden
Dieser lebte allerdings 2001 ebenfalls nicht mehr.
Jetzt dürft ihr spekulieren:
Er kam 1988 bei einem Flugzeugabsturz in Texas ums Leben.

Wenn man bedenkt das sich die bin Ladens was Verhütung angeht eher zurückgehalten haben und jeder ein Taschengeld in Millionenhöhe bekam wundert es mich nicht das sich einige in den USA aufhielten.
Wenn ihr Daten über die Ausreise der Bin Ladens nach dem 11.09.2001 aus den USA brauch hier findet ihr sie:
Plane Carried 13 Bin Ladens (washingtonpost.com)
 
Oben Unten