Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Interessant daran ist das der erste Einschlag überhaupt nicht im Fernsehen zu sehen war.

Meine Meinung dazu: Bush ist Alkoholiker. Bush ist nicht der intelenteste. Bush war und ist eine Marionette.
Angenommen das ganze war geplant, von wem auch immer, Bush wusste davon nichts. Die Gefahr das er sich verplappert wäre doch viel zu hoch...

Sich über den Gesichtsausdruck eines dummen, alten Alkoholikers zu unterhalten ist imho Schwachsinn. Beweisen kann man damit garnichts. Und darauf Vermutungen aufzubauen ist Stammtischniveau.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

wohl war some...aber wie kann man mitreden ohne wissen über sprengstoffe, statik von gebäuden?

ich kann mich noch genau an diesen tag erinnern...ich erfuhr es zufällig durch kunden. unser chef hat uns nichts erzählt, wir sollten ja arbeiten. am abend sah ich dann die bilder...heftig, einfach unglaublich. als die gebäude vielen fand ich das als laie unglaubwürdig. schon am nächsten tag war in unserem viertel eine sperrung...mein sohn mußte einen umweg zur schule nehmen.
wahnsinn dachte ich...nach einem tag wissen die schon wer es war....

ich würde auch gern wissen, was hier "gespielt" wird. aber leider sind sehr viele lügner unterwegs.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hier noch ein nachtrag...hatte ich vergessen.
bush kann gar nichts im tv gesehen haben!
um 9:00 gab es noch keine bilder vom ersten anschlag!! warum behauptet er das?
* Der Präsident irrt sich.
Er hat die Ereignisse, die die Welt verändert haben, falsch in Erinnerung. Das wäre in Anbetracht der enormen Bedeutung der Ereignisse verwunderlich.
* Der Präsident lügt bewußt.
Der Nutzen einer solchen Lüge wäre zweifelhaft. Was sollte er damit bezwecken?
* Der Präsident sagt die Wahrheit.
Das wäre denkbar, wenn ihm der erste Anschlag abseits der Öffentlichkeit übertragen worden wäre.

Bemerkenswert ist insbesondere, daß er den Sachverhalt zweimal - im Abstand von ca. einem Monat - übereinstimmend schildert und das ca. 3 bzw. 4 Monate nach den Ereignissen, also nicht in einer emotionalen Erregung infolge des unmittelbaren Erlebens. Die Quelle für das, was er geäußert hat, ist das offizielle Internet-Angebot des Weißen Hauses.
Kein Krieg! - 9/11 - Die Frage nach den Ttern - Was wute George W. Bush?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das hab ich doch bereits geschrieben.

Manchmal ist es echt zum verzweifeln.

Der Mann ist Alkoholiker!! Schonmal einen kennen gelernt? Interesant ist auch das Bush soviele Dummschwätzereien nachgewiesen wurden, die ganze Welt hat sich über ihn amüsiert. Aber dieser eine Gesichtausdruck und dieser eine Satz ist natürlich absolut und zu 100% für voll zu nehmen (höhö)

Was denn jetzt? Bush hat mit der Sache nichts zu tun, nie gehabt. Guckt ihn euch doch an, hört wie er redet, würdet ihr ihn in so eine Sache einweihen?

Ich niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Pinsel;
wohl war some...aber wie kann man mitreden ohne wissen über sprengstoffe, statik von gebäuden?

ich kann mich noch genau an diesen tag erinnern...ich erfuhr es zufällig durch kunden. unser chef hat uns nichts erzählt, wir sollten ja arbeiten. am abend sah ich dann die bilder...heftig, einfach unglaublich. als die gebäude vielen fand ich das als laie unglaubwürdig. schon am nächsten tag war in unserem viertel eine sperrung...mein sohn mußte einen umweg zur schule nehmen.
wahnsinn dachte ich...nach einem tag wissen die schon wer es war....

ich würde auch gern wissen, was hier "gespielt" wird. aber leider sind sehr viele lügner unterwegs
Wenn man davon überzeugt ist, dass eine "Verschwörung" von Seiten der Amerikaner dahintersteckt und das Medien sich ihre Terroristen herbeilügen, kann aus einer vielleicht simplen Geschichte ein Reißer werden, bezw. eine unendliche Geschichte.

Ist ja auch nicht vorstellbar, dass die arabischen Länder den Spieß umdrehten und die Amis für ihre eigenen Terroristen verantwortlich machen, nö die haben nur einen dummen Vorwand gesucht um endlich wieder einen Krieg anzuzetteln, denn die alten Panzer mußten weg....das ist doch eine ganz alte Kriegslist.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Aha, ein Präsident, der vor Panik aufspringt, wäre "normal", aber einer der erst mal überrascht ist, ist es nicht? Das ist ja absurd .. :roll:
Das schon. Ich schrieb aber nichts von "vor Panik aufspringt" sondern nur : Aufspringt..., aus Entsetzen, Ueberraschtheit, Wut,.. wie auch immer... aber wie kommst Du auf Panik? Ausserdem stellte ich noch ein dutzend andere Moeglichkeiten in den Raum. Aber wie EyOfRa schon sagt hier handelt es sich wirklich um individuelle Eindruecke und Meinungen, da lasst sich nur wage interpretieren.Zumal ja nichtmal klar ist was Bush exakt mitgeteilt wurde. Das ist nicht so meine Abteilung, normal.


Und lass den Versuch, aufgrund meines Nicknames in meine Richtung zu sticheln ...

:rosi: aeh.. den hast Du Dir doch wohl freiwillig selbst verpasst? Also sei mal keine Mimose.

Flugzeugatrappen und Cruise Missile - und mit dem Typen hab ich ernsthaft über Thermit gesprochen? Ich kann's im nachhinein kaum glauben.

Wusste nicht dass Du auch mit 20-1-30-40 ueber Termit sprachst. Falls obiges auf mich bezogen sein sollte, so ist zu sagen, dass ich von Airlineratrappen sprach.

Dies deshalb, weil es Zeugenaussagen und Videos gibt die klar besagen, dass das 2. auf's WTC zufliegende Flugzeug, eben kein "Airliner" und nicht von American Airlines war.

Der "Typ" erklaert Dir jetzt noch den Begriff "Airliner", auf deutsch wuerde man Linienflugzeug sagen. Diese dienen ganz ueberwiegend zum Transport von menschlichen und zivilen Passagieren und sind meines wissens ausnahmslos mit durchgehenden Fensterreihen bestueckt. Das 2. ins WTC einschlagende Flugzeug (von den aeusseren Umrissen, Bauart und Groesse wie ein Airliner), hatte weder Fenster, noch die auffaellige Lackierung von American Airlines oder einer anderen Fluggesellschaft, daher der von mir eingefuehrte Begriff Airlineratrappe !

Musst Dir schon mehr Muehe geben um mich zu diskreditieren, sonst werden es Eigentore, wie gerade.:mrgreen:


Der Pentagoneinschlag gehoert auch zum 9/11 Komplex, also meinetwegen: Was schlug denn dort, nach Deiner geschaetzten Meinung, ein? Eine Boing 757 ? wie offiziell behauptet?
:lach2:

Ich danke dir trotzdem Jäger, denn so kann man in dem Thread doch allerlei wirklich nützliche Infos finden.
Ich danke Dir auch Jaeger, denn so kann man in dem Thread doch allerlei wirklich hartnaekig vertretene und mit allen Mitteln verteidigte Fakes, bzw. rabulistische Taktiken, aufdecken.
Für mich sieht der Blick von Busch wirklich überrascht, ja fast schon geschockt aus, ich kann sicherlich Busch nicht leiden, aber meine Intuition sagt mir nichts anderes als meine Augen dazu.

Kein Krieg! - 9/11 - Die Frage nach den Ttern - Was wute George W. Bush?
guckst du selbst noch mal....

Der Link ist hilfreich danke !


Interessant daran ist das der erste Einschlag überhaupt nicht im Fernsehen zu sehen war.

Meine Meinung dazu: Bush ist Alkoholiker. Bush ist nicht der intelenteste. Bush war und ist eine Marionette.
Angenommen das ganze war geplant, von wem auch immer, Bush wusste davon nichts. Die Gefahr das er sich verplappert wäre doch viel zu hoch...

Sich über den Gesichtsausdruck eines dummen, alten Alkoholikers zu unterhalten ist imho Schwachsinn. Beweisen kann man damit garnichts. Und darauf Vermutungen aufzubauen ist Stammtischniveau.
Man darf aber nicht vergessen, dass George W. Bush, wie sein Vater einen Abschluss der Eliteuni Yales hat und Mitglied der dort ansaessigen, im innern hoechst geheimen Scull & Bones ist. Diese Mitgliedschaft besteht auf Lebenszeit und der dort geleistete Eid geht ueber alle anderen Eide.

Das nur am Rande.

Hier noch ein nachtrag...hatte ich vergessen.
bush kann gar nichts im tv gesehen haben!
um 9:00 gab es noch keine bilder vom ersten anschlag!! warum behauptet er das?

Kein Krieg! - 9/11 - Die Frage nach den Ttern - Was wute George W. Bush?

Misterioes, wie so vieles in dem Zusammenhang! Fragen wir mal den wilden Jaeger was er dazu meint?

Hallo wilder Jaeger bitte kommen ! Wir haetten da eine Frage ?

Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Man darf aber nicht vergessen, dass George W. Bush, wie sein Vater einen Abschluss der Eliteuni Yales hat und Mitglied der dort ansaessigen, im innern hoechst geheimen Scull & Bones ist. Diese Mitgliedschaft besteht auf Lebenszeit und der dort geleistete Eid geht ueber alle anderen Eide.

Das nur am Rande.
Aha. Das sich reiche Familien mit viel Vitamin B Abschlüsse und dergleichen kaufen können ist dir aber noch nicht in den Sinn gekommen? Nee, nur nicht. Überall ne Verschwörung sehen aber die Verschwörungen die existieren ignoriene, weil die passen ja nicht ins Weltbild.

Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt....

Bush der Mastermind. Echt eine lustige Vorstellung. :D Was du dem Mann zutraust ist echt amüsant...

Aber das nur am Rande. Du hast die ganze Sache ja anscheinend komplett durchschaut. Würdest du mich an deiner Theorie teilhaben lassen? Mihop? Lihop? Oder was völlig neues?

Leg die Karten doch mal auf den Tisch...



Achso, der Flugzeughering wurde schon vor 7 Jahren widerlegt. Aber dich interessieren ja Beweise nicht, du willst auch scheinbar nicht weiterkommen. Thermit und Flugzeugattrapen, alles klar...

Das Bush ein kranker Alki ist hast du scheinbar überlesen...ach was solls.

Logik, was ist nur mit dir passiert...


Hammerhead, bitte kommen!! Lass die Synapsen mal blinken! sonst wirds peinlich...ach nee, das ist es ja schon...


(müssen solche Spitzen denn sein? Geht es nicht auch ohne? Oder brauchst DU das um dich über andere zu erheben weils geistig nich so klappt? Ärgern dich diese Worte? Dann unterlasse sie.)
 
Zuletzt bearbeitet:

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Kann mir bitte nochmal jemand erklären, worin der Sinn liegt Airlinerattrappen zu verwenden?

Irgendwie leuchtet mir nicht ein, wieso man, wenn man schon
- tausende Leute umbringt
- einen Krieg, der mehrstellige Milliardenbeträge kostet anfängt
nicht einfach die existierenden Flugzeuge in das WTC fernsteuert.

Das ist mein größtes Problem mit der "Wahrheits"bewegung, ihre Szenarien sind einfach in sich unsinnig.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Echt eine lustige Vorstellung. :D Was du dem Mann zutraust ist echt amüsant...
Mal abgesehen davon, dass dieser Mensch (ich würde hier fast sagen: "zum Glück") auch nichts weiter als eine Marionette ist (wie alle "wichtigen" Politiker), die als Repräsentant derer, die im Hintergund die Fäden ziehen bewegt wird, würde ich ihm, dürfte er allein bestimmen was zu tun ist, schon so gut wie alles zutrauen. Soviel steht fest. Dieser Mann ist ausschließlich mit Hilfe von Vitamin B(ush) zu dem geworden was er war. Mit Kompetenz hatte das ja wohl nicht im geringsten zu tun. Wenn man sich im Nachhinein mal durch den Kopf gehen lässt, dass der Mann mal als "wichtigster Mann" der Welt gesehen wurde, könnte einem glatt übel werden.... Das aber auch nur mal nebenbei....

@somebody:
Bush hat mit der Sache nichts zu tun, nie gehabt. Guckt ihn euch doch an, hört wie er redet, würdet ihr ihn in so eine Sache einweihen?

Ich niemals.
In diesen Punkt sind wir uns ja mal einig. Ich sagte doch.....Marionette...




mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Mal abgesehen davon, dass dieser Mensch (ich würde hier fast sagen: "zum Glück") auch nichts weiter als eine Marionette ist (wie alle "wichtigen" Politiker), die als Repräsentant derer, die im Hintergund die Fäden ziehen bewegt wird
Und wieder mal stellt Eye of Ra seine Meinung als allgemeingültigen Fakt hin ... :lol:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

och du, das hab ich schon ein paarmal geschrieben...



aber eigentlich diskutiere ich grade mit Hammerhead und bin auf ihre Ausführungen gespannt, aus der Ecke kommt doch die Behauptung das Bush der Mastermind ist...nicht von dir.


In diesen Punkt sind wir uns ja mal einig.


Ich glaube wenn du endlich realisieren würdest das ich nicht dein Feind bin würde eine Welt für dich zusammenbrechen, oder? Bist du auch mal irgendwo dafür? Oder ist "dagegen" schon chronisch?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

und wieder mal stellt Eye of Ra seine Meinung als allgemeingültigen Fakt hin ...
Nun, das sehe ich nicht so. Mach doch mal eine Umfrage (egel ob hier oder auf der Straße) Ich würde meine komplette Plattensammlung darauf verwetten, dass von 100 Leuten mindesten 80% das genau so sehen wie ich.
Aber mal davon angesehen ist das nicht nur meine Meinung sondern das dürfte jedem realistisch und logisch denkenden Menschen bekannt sein.
Wie wäre es denn, wenn du uns mal DEINE Meinung dazu schreibst. Welche Rolle spielen denn DEINER Meinung nach unsere Politiker wirklich und wovon bist DU denn so überzeugt...? So wie es sich anhört bist du wohl gegenteiliger Meinung....

@Somebody
Ich glaube wenn du endlich realisieren würdest das ich nicht dein Feind bin würde eine Welt für dich zusammenbrechen
Das habe ich auch nie behauptet. Nicht einer Meinung zu sein, bedeutet ja nicht automatisch auch Feind. Aber egal. Wie ich sehe reagierst du sogar wenn ich etwas entgegenkommendes (um nicht zu sagen nettes) schreibe agressiv mir gegenüber. Was sollte mich da also von der Idee abbringen, dass der Grund (von deiner Seite aus) etwas mit meiner Person zu tun hat? Ich denke das ist schon sehr gut zu spüren. Aber wie gesagt, wir müssen das nicht ausdiskutieren, es gehört hier auch nicht hin. Belassen wir es also dabei. ich kann gut damit leben.


mfG
EyeOfRa

PS: Um zum Thema zurückzufinden:
Das Schiksal der Menschen einen sehr langen zeitraum in die Hände von Leuten wie G.W Bush zu legen, und das auch noch (gewissermaßen) freiwillig, zeugt nicht unbedingt von besonders viel Klugheit und zeigt uns auch, dass gearde bei solch wichtigen Entscheidungen nur sehr wenig nachgedacht wird und wurde....
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

PS: Das Schiksal der Menschen einen sehr langen zeitraum in die Hände von Leuten wie G.W Bush zu legen, und das auch noch (gewissermaßen) freiwillig, zeugt nicht unbedingt von besonders viel Klugheit und zeigt uns auch, dass gearde bei solch wichtigen Entscheidungen nur sehr wenig nachgedacht wird und wurde....



Du meinst Demokratie ist nicht so gut weil die Masse Doof ist?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Nein. Demokratie ist schon ok und richtig (obwohl sie so selten zum Einsatz kommt, heute mehr denje). Es ist nur bezeichnend, wie wenig man bereit ist über die Leute zu erfahren die man wählt und wie wenig Interesse an der Person selbst vorhanden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mann sonst gewählt worden wäre. Ok, man kann nicht alles in Erfahrung bringen aber so viel, um feststellen zu können dass dieser Mann nichts taugt, wätre allemal drin gewesen.
Ich sehe an soetwas nur, wie wenig Interesse darin besteht wer unser Schiksal in die Hand nimmt (nach außen hin) Ist es Faulheit, Resignation oder Desinteresse....ich weiß es nicht..... als Doofheit würde iches aber nicht bezeichnen. Sollte es so rüber gekommen sein dann sorry

mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ist das eigentlich Doppeldenk bei dir, Eye of Ra? Du behauptest im selben Post (aber auch in anderen in diesem Thread und auch in anderen Threads), dass die Leute desinteressiert, resigniert und faul/gesättigt sind, sich nicht wirklich für die Hintergründe interessieren. Nun aber willst du 100 Leute auf der Straße fragen, ob hinter Politikern in Wirklichkeit irgendwelche Strippenzieher stecken und nimmst dies offensichtlich als Indiz dafür, dass dem auch in Wirklichkeit so ist ...

Im übrigen unterlasse es - wenn auch implizit - mich als unrealistisch und unlogisch darstellen zu wollen ... :roll:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das habe ich auch nie behauptet. Nicht einer Meinung zu sein, bedeutet ja nicht automatisch auch Feind. Aber egal. Wie ich sehe reagierst du sogar wenn ich etwas entgegenkommendes (um nicht zu sagen nettes) schreibe agressiv mir gegenüber. Was sollte mich da also von der Idee abbringen, dass der Grund (von deiner Seite aus) etwas mit meiner Person zu tun hat? Ich denke das ist schon sehr gut zu spüren. Aber wie gesagt, wir müssen das nicht ausdiskutieren, es gehört hier auch nicht hin. Belassen wir es also dabei. ich kann gut damit leben.

q.e.d.

Auf den Rest geh ich garnicht mehr ein, du merkst ja noch nicht mal mehr wie oft du dir selbst wiedersprichst.

Das Pippi Langstrumpf Zitat ist echt passend.



@ Topic: Hammerhead, wie ist das denn jetzt? Bin ehrlich auf eine Antwort gespannt, und bitte nicht ausweichen!
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wenn du mir nun noch erzählst was das heißen soll (ich hasse Abkürzungen um jeden Preis), dann wäre das prima.

Dass du auf den "Rest" nicht eingehst, sollte ja auch so sein...schrieb ich ja.

@Spimple Man
Du behauptest im selben Post,... dass die Leute desinteressiert, resigniert und faul/gesättigt sind, sich nicht wirklich für die Hintergründe interessieren. Nun aber willst du 100 Leute auf der Straße fragen, ob hinter Politikern in Wirklichkeit irgendwelche Strippenzieher stecken und nimmst dies offensichtlich als Indiz dafür, dass dem auch in Wirklichkeit so ist ...
Ach Mann..ist aber auch sehr schwerfällig mit dir. Muss ich nur immer alles extra nochmal erklären...?

Es ging hier doch um G.W. Bush. Oder? Die Leute, die ihn "gewählt" haben (hauptsächlich Republikaner), taten dies höchst wahrscheinlich aus dem Grund, dass er Republikaner ist. dabei interessierte es sie demnach nicht, was genau hinter dieser Person steckt, was er alles schon so getan oder nicht getan hat (was zu recherchieren möglich gewesen wäre...). Nur allein die Tatsache, dass er der Kandidat der Republikaner war machte ihn für die Wähler kompetent genug. Sollte man das nicht für höchst fragwürdig halten?
Ich gehe sehr stark davon aus, dass Bush hier bei uns keine sehr großen Chancen gehabt hätte und um das zu bestätigen machte ich dir den (teoretischen) Vorschlag mit der Umfrage.

Trotz allem würde ich nach wie vor gernmal DEINE persönliche Meinung hören.



mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Eigentlich ist das ja alles nur noch komisch. Je nachdem, was sie sagen, sind die Massenmedien eine verläßliche Informationsquelle oder Desinformationsagenten der Weltverschwörung. Je nachdem, ob EyeOfRa sich als Prediger in der Wüste oder als Volkstribun stilisieren möchte, sind die Volksmassen mal verführte Schafe, mal haben sie den Durchblick.

Argumente werden verfertigt, wie sie gerade gebraucht werden. Ich glaube, das könnte man alles hervorragend für eine Marketingvorlesung verwenden...

Das schönste Beispiel für die Verfertigung der Gedanken beim Schreiben ist wirklich das Thermit. Es beginnt mit dem Eindruck, das WTC sei gesprengt worden. Man findet aber keine Rückstände von Sprengstoffen, also verfällt man auf Thermit, das aus solchen Allerweltsmaterialien besteht, daß sich seine Bestandteile in jedem Hochhaus finden lasen.

Nun kann man damit nicht sprengen, also wirft man Stichworte in den Raum und hofft, daß sie nicht überprüft werden - Thermat. Nachdem alle sich die Lachtränen aus den Augen gewischt haben, zieht man ein Thermit-Trennschweißgerät aus der Tasche. Leider kann man nicht sagen, wie diese Riesentrümmer heimlich hätten eingebaut werden sollen, und man hat auch übersehen, daß sie keinen Knall und keine Druckwelle erzeugen, was das Patent als den Hauptvorteil hervorhebt. Das paßt aber nicht mehr zur Eingangshypothese, wonach der Einsturz verdächtig nach einer Sprengung aussah.

Man sieht ein, daß man entweder seine Kronzeugen zu den Akten legen muß, die von Detonationen sprechen (wenn man ihre Aussagen ein wenig redigiert), oder das Thermit. Also sucht man wieder nach beeindruckend klingenden Buzzwords. Nano ist technische Mode...

Man ignoriert, daß auch mit Nanothermit geschweißt und nicht gesprengt wird. Man behauptet, das ginge. Nirgends gibt es eine Beschreibung von Sprengthermit, und Harrit et al. gehen auch nicht darauf ein, wie das funktionieren soll - aber ihre Jünger, die noch ein ganzes Ende weniger naturwissenschaftliches Verständnis haben, fürchten die Blamage nicht. Und jetzt sind wir so weit, daß mit einem hochmodernen, aufwendig herzustellenden Werkstoff (Nano!) auf eine seit Jahrzehnten veraltete Weise gesprengt wurde, nämlich mit einer verdämmten Ladung, wie zu Zeiten von Berthold Schwarz selig, also mit einer um ein vielfaches größeren Menge an Sprengmittel als für eine Schneidladung nötig gewesen wäre.

Die Druckwelle hätte ich sehen wollen, die bei dem Versuch entstanden wäre, das WTC mit ungerichteten Ladungen abzureißen.

Wahrscheinlich wird ja die Studie noch nachgereicht, die die bisherigen Hypothesen auf einen Nenner bringt, beispielsweise den deutlich vor dem Einsturz aus den Fenstern fließenden angeblichen flüssigen Stahl (der einen der "wichtigsten" frühen Hinweise auf Einsatz von konventionellem Schmelzthermit lieferte) mit dem späteren Einsatz von den Stahl verdampfendem Sprengthermit...

Kein Wunder eigentlich, daß jemand, der sich diesen Mumpitz schöndenken kann, auch eine Cruise Missile im Pentagon und ein Militärflugzeug im WTC entdeckt, ein Militärflugzeug, das die geschicktesten, raffiniertesten Verschwörer der Weltgeschichte versehentlich nicht umgespritzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Interessant daran ist das der erste Einschlag überhaupt nicht im Fernsehen zu sehen war.

Meine Meinung dazu: Bush ist Alkoholiker. Bush ist nicht der intelenteste. Bush war und ist eine Marionette.
Angenommen das ganze war geplant, von wem auch immer, Bush wusste davon nichts. Die Gefahr das er sich verplappert wäre doch viel zu hoch...

Sich über den Gesichtsausdruck eines dummen, alten Alkoholikers zu unterhalten ist imho Schwachsinn. Beweisen kann man damit garnichts. Und darauf Vermutungen aufzubauen ist Stammtischniveau.

Zitat:
Man darf aber nicht vergessen, dass George W. Bush, wie sein Vater einen Abschluss der Eliteuni Yales hat und Mitglied der dort ansaessigen, im innern hoechst geheimen Scull & Bones ist. Diese Mitgliedschaft besteht auf Lebenszeit und der dort geleistete Eid geht ueber alle anderen Eide.

Das nur am Rande.
Aha. Das sich reiche Familien mit viel Vitamin B Abschlüsse und dergleichen kaufen können ist dir aber noch nicht in den Sinn gekommen? Nee, nur nicht.
Wo sag ich, dass ich das ausschliesse? Fuer Dich muss es aber zwingend so sein, nachdem Du so ueber Bush herziehst. Du gestehst ihm ja nichtmal IQ 100 zu, oder?

Es liegt mir fern, Bush zu verteidigen, zu rechtfertigen oder grossmaechtig zu beurteilen. Ich mag ihn nicht, wie, glaub ich, alle anderen hier auch.

Aber was bedeutet das objektiv? Fasst nix? Es ist irrelevant?

Relevant hingegen ist, dass Bush zwei US-Wahlkaempfe durchgestanden hat und zwei Amtsperioden als der "Maechtigste Mann der Welt" hinter sich hat.

Ich haette soetwas nicht geschafft, das ist sicher, auch mit Vitamin-B und genug Geld.

Relevant ist weiter, wie sich die Welt in dieser Zeit, unter seiner Fuchtel, zum negativen hin veraendert hat.

Überall ne Verschwörung sehen aber die Verschwörungen die existieren ignoriene, weil die passen ja nicht ins Weltbild.
Seltsame Auffassungsgabe ? Ne Verschwoerung, dass Bush den Uniabschluss kriegte?

Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt....
Ne, Scull & Bones sind ein Maennergeheimbund, aber das weisst Du, und der ist real, und dem gehoeren u.a. einige der reichsten und maechtigsten Amerikaner an.

Bush der Mastermind. Echt eine lustige Vorstellung. :D Was du dem Mann zutraust ist echt amüsant...
Wie kommst Du zu der Aussage? Das interpretierst Du wohl in meine Feststellung, bezueglich Bush's Uniabschluss und Bonesman?
Ganz und gar nicht. Als Bonesman ist man zwar, einerseits maechtig und priviligiert, andererseits aber auch, zu 100% gehorsam verpflichtet, gemaess Eid. Deshalb der Hinweis.


Aber das nur am Rande. Du hast die ganze Sache ja anscheinend komplett durchschaut. Würdest du mich an deiner Theorie teilhaben lassen? Mihop? Lihop? Oder was völlig neues?

Leg die Karten doch mal auf den Tisch...
Mihop , Lihop? kenn ich nicht.
Die Theorie besagt das gleiche wie Deine Theorie in dem Punkt, naemlich das Bush ne Marionette war und ist. Vielleicht mit etwas mehr IQ als es scheint [IQ 100 (was der Durchschnitt ist) gegenueber unterstellten IQ 94, vielleicht.]


Achso, der Flugzeughering wurde schon vor 7 Jahren widerlegt.
Ist mir nicht bekannt!
Aber dich interessieren ja Beweise nicht,
Doch sehr, wenn sie stichhaltig sind. Lass sehen !
du willst auch scheinbar nicht weiterkommen.
weiter kommen in Richtung von Luege und Verrat an den Voelker und Nationen, will ich nicht, wenn Du das meinst, waere es richtig.
Thermit und Flugzeugattrapen, alles klar...
Nicht ganz! Bei mir war die Rede von Nanothermit und Airlineratrappen, was ich genauestens erleuterte und begruendete, jeweils,...Du versuchst nicht zufaellig unter Verwendung rabulistischer Taktiken, die Leser hier aufs falsche Gleis zu fuehren oder?

Das Bush ein kranker Alki ist hast du scheinbar überlesen...ach was solls.
Nein hab ich nicht, weis ich, nun aber, nur von Dir. Gibt es dazu noch andere Quellen?

Logik, was ist nur mit dir passiert...
ja was?


Hammerhead, bitte kommen!! Lass die Synapsen mal blinken! sonst wirds peinlich...ach nee, das ist es ja schon...
sehr richtig es ist bereits peinlich...jeder Leser darf fuer sich ganz allein entscheiden fuer wen...

(müssen solche Spitzen denn sein? Geht es nicht auch ohne? Oder brauchst DU das um dich über andere zu erheben weils geistig nich so klappt? Ärgern dich diese Worte? Dann unterlasse sie.)
Tut mir leid, mir erschliessen sich weder Zusammenhang, noch Bezug noch Sinn dieser letzten Fragen.Welche Spitzen bitte?


Gruss Hammerhead
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wie ist denn der Eid der Skull and Bones?

Wie kann ein Eid über anderen Eiden stehen? Das passt doch nicht zum Konzept des Eid ablegens.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten