Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedman unter Drogenverdacht

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
Oxigen schrieb:
Auch der amerikanische Präsident g.w.bush wurde mal mit Kokain erwischt. Hat ihn das daran gehindert, in der "einzigen verbleibenden Supermacht" die Herrschaft an sich zu reissen und einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen?

nana, welcher weltkrieg? sind wir da nicht ein bissl voreilig?
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
...und zur Ablenkung wird diese Drogengeschichte aufgebaut, und nach ein paar Tagen / Wochen stellt sich alles als Irtum raus bzw. als untergeschobene Päckchen usw. und Fridi ist wieder rehabilitiert und die Möllemann Sache zwischenzeitlich vergessen. Bzw. wird nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht.

Ist es nicht erstaunlich, daß ausgerechnet kurz Nach Möllemanns Tod diese Angelegenheit passiert?

genau so sehe ich das auch, an einen irrtum glaube ich zwar nicht.

handelt sichs um reinen drogenkonsum ist es allein friedmanns problem.

nun wird sich die volksseele wohl ein bisschen beruhigen und dann wächst da langsam gras (?????) drüber.


irgendwer hat von einem spiel gesprochen - ich glaub, das macht keinen spaß und lohnt sich nicht so recht, da mitzuspielen

so, ich such dann mal ne worthälfte :wink:
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
@ Fetzy
Abwarten. Dementis in erster Stunde sind normal. Es sähe ja schon schön blöd aus, wenn jemand wegen eines Verdachtes direkt gefeuert würde. Die Betonung liegt hierbei auf direkt.

@ superich
Überleg dir mal was Du schreibst.
 
G

Guest

Gast
Wenn derr vor ei Deutsches Gericht kommt steht morgen die Amerikanische 23. oder 5. Dividion in Berlin unterstüzt von ein paar A Bomben weil es hier wieder Nazis gibt

(sorry wer mich falsch versteht aber es ist Zeit das die Deutschen mal über ihren Schatten springen dürfen oder)
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
@ superich
Willst Du mit diesem Unsinn irgend einen pubertären Frust loswerden oder was?
Wenn Gilgamesch hier mit seinen seltsamen Theorien und Verdächtigungen ankommt, o.k. wir sind schlieslich hier im Forum Weltverschwoerung wo man über so was spekulieren kann, was ja noch einen gewissen wenn auch kleinen Bezug zur Realität hat, aber das was Du da von Dir gibst...


(sorry wenn ich etwas beleidigend bin, das ist nicht meine Absicht, aber ich bin zur Zeit etwas gefrustet und da reagiere ich etwas härter)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Tubal schrieb:
nix gegen koks, aber bevor jetzt alle zur friedman-jagd blasen und zehn jahre knast fordern:

Es sähe ganz ganz schlecht aus, wenn man die Mitglieder des Bundestags oder die VIP's der Medienbranche einer Drogen-Untersuchung unterziehen würde. Da müsste wohl die Hälfte den Sessel räumen. Und wer keine bösen Drogen nimmt, der säuft oder schluckt Pillen...
Und? Sollen die doch alle weg.
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
@ Arkan
seltsam kann vieles heißen

@ Evo:
Willst Du dann ihren Job machen?
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Er hats genommen, na und? Er ist Jude. Gegen sowas darf man doch nicht mit polizeilichen/rechtlichen Mitteln vorgehen. Das wäre ja antisemitisch ... :/
 
G

Guest

Gast
@ Lyle
nichts für ungut mal jemanden beleidigen macht auch Spaß
SentByGod hat so ein änliche Müll geschrieben bloß hat er nicht übertrieben
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
JohnDoe-therealone schrieb:
Oxigen schrieb:
Auch der amerikanische Präsident g.w.bush wurde mal mit Kokain erwischt. Hat ihn das daran gehindert, in der "einzigen verbleibenden Supermacht" die Herrschaft an sich zu reissen und einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen?

nana, welcher weltkrieg? sind wir da nicht ein bissl voreilig?

Ist das so voreilig? Der Krieg ist schon lange erklärt, die Propaganda läuft auf Hochtouren, Menschenrechte werden abgebaut oder nach belieben umdefiniert und die Gegner und Verbündete werden jeweils passend ausgesucht. Amis erklären den Krieg eben nicht so plump wie wir es aus unserer Geschichte gewohnt sind. Die reagieren nur auf Angriffe auf ihre "Freiheit".
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
superich schrieb:
@ Lyle
nichts für ungut mal jemanden beleidigen macht auch Spaß
SentByGod hat so ein änliche Müll geschrieben bloß hat er nicht übertrieben

Wir werden bald sehen was an meiner Aussage wirklich so müllig ist wie du behauptest!
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Malaclypse schrieb:
Sind hier eigentlich nur Moslems und andere Antisemiten am schreiben?

Bist du ein Antimoslem ? Wie kommst du darauf ? Friedman ist und bleibt ein Kotzbrocken, da sind sich hier (ausnahmsweise) fast alle einig.
Wieso versuchst du den Thread wieder in die Antisemitismusecke zu drängen, NUR weil Friedman ein Jude ist ?
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Malaclypse schrieb:
Sind hier eigentlich nur Moslems und andere Antisemiten am schreiben?

Wieso ist man gleich wieder Antisemit wenn man Friedman kritisiert? Ist ja wie bei möllemann...

Friedman ist nunmal ein arroganter, aggressiver Typ, egal ob er Jude oder sonst irgendwas ist! Das er bei jeder Gelegenheit die Holocaustkeule schwingt, tut ein übriges...
 
Oben Unten