Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedman unter Drogenverdacht

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
friedmann hat durch seine stellung in der gesellschaft eine vorbildfunktion zu erfüllen, ob es ihm passt oder nicht (genauso wie c. daum).

wenn ich also ein solches vorbild bin und immer schön auf die fehler der anderen hinweise darf so eine scheiße nicht passieren oder ich muß halt meinen hut nehmen.

"privatsache" er hat sich selbst in die öffentlichkeit gedrängt, damit verschiebt sich wie bei jedem anderen, der in der öffentlichkeit steht die privatsphäre zu dessen ungunsten.
 
G

Guest

Gast
also ich fin den Friedman jetzt cooler wie vorher gu tVorbildfunktion aber
der is auch nur ein Mensch vielleicht isses ja nur Mehl bis jetzt wissen wir noch garn nichts
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Steinigt am Besten alle prominenten Kokser, dann fällt zumindest Leistungsdruck und Stress in unserer Gesellschaft um ein paar Prozentpunkte, und außerdem wirds Mattscheibenflimmern vielleicht erträglicher... und vor allem gibts dann erst mal eine LAAANGE Pause :D

Ich würds mal nicht überteiben mit der Sündebock-Mentalität... Und viel unsympathischer als Koch oder Westerwelle is die olle Koksnase ja wohl kaum...
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
antimagnet schrieb:
friedman polarisiert halt - die einen können ihn nicht leiden, da kann er machen, was er will.

und die anderen finden ihn toll, da kann er auch machen, was er will.

ich finde ihn nicht unbedingt sympathisch, aber hey, endlich mal einer der in seiner talk-show sich nicht mit ausweichenden antworten zufrieden gibt und nachbohrt, bis man es sich fast nicht mehr anschauen will. und das macht er auch mit parteigenossen...

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :!:
Dafür, wie er die (Polit-) Prominenz in die Mangel nimmt,
verdiene er schon fast den Pulitzer.

Deswegen mag ich unseren Friedmann - der kuscht nicht nur, wie andere Talker.

Und, hey...was soll das Gejammer wegen so ein bischen Koks ?
Hier im Forum gibts ganze Threads, wer wann, wieviel, warum gekifft hat .

Also - nobody is perfect :wink:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
wie kannst du den nur mögen?

allein wie der schon aussieht....

friedman-1.jpg


so rechthaberisch, besserwisserisch und arrogant.....

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Vielleicht, weil ich auch so bin... :lol:

Ich finde ja auch, daß er manchmal Stuss redet (wie viele andere auch),
aber er hat Feuer im Hintern.

Weiss nicht - find ihn halt gut.

Auf meiner Liste von unsympathischen Leuten steht der eben nicht ganz oben.
Da sind eher solche *!&$!§* Typen wie unser Altkanzler Helmut K. an vorderster Front. (dieses miese, *!%$!*%!$, *%"!&"% Stück %"$!%" !!)
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
also bitte, kohl ist doch ein richtiger mann von welt und quasi dress-man:

klemm6.jpg


so einer kann nur die wahrheit sagen...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
auf alle fälle hat und hatte kohl freunde "OBEN", ob das bei friedman ebenso ist ... wird sich zeigen. bis dahin klingt koksman eingentlich lustig *g*
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
@antimagnet

Hübsches Foto, aber die Fratze der Wahrheit sieht leider so aus :

kohl.jpg


"Ei, wo habbisch denn jeds denn Koffer mit demm Bimbes hingesdelld ?"

:lol:
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
ihr seid echte meinungsbildner, querschnitt einer verloren jugend, viel pubertaerer gehts kaum noch, gelle.

naja, mit etwas glueck werdet ihr irgendwann auch erwachsen und wisst vielleicht dann eher, wovon ihr redet (ich bezweifle das aber stark).
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Boardregeln schrieb:
4. Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt. Desweiteren sind gestalterische Elemente in den Beiträgen sparsam einzusetzen (Schriftgrößen, Smilies, Bilder und sonstiges)
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
JohnDoe-therealone schrieb:
ihr seid echte meinungsbildner, querschnitt einer verloren jugend, viel pubertaerer gehts kaum noch, gelle.

naja, mit etwas glueck werdet ihr irgendwann auch erwachsen und wisst vielleicht dann eher, wovon ihr redet (ich bezweifle das aber stark).

Bist eben kein Scheibenwischer-Gucker - Realsatire.

(Nehms dir nicht übel, daß du noch an das Gute im Menschen glaubst...)
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
lazarus, wenn das zu viele bilder sind, lass es mich wissen, ich mach die dann weg. ich kann die ja dann durch links ersetzen - sind eh keine uploads, sondern "live" gelinkt...
:wink:

johndoe, au ja auf das erwachsen werden wart ich auch schon sehnsüchtig...

dann kann ich endlich auto fahren und weiß, wovon ich rede (auch wenn du das stark bezweifelst).

:D
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
also. ich finds ja gut dass alle eifrig diskutieren. angeblich drogen gefunden bei friedmann.
aber ich frag mich nur: WAYNE INTERESSIERTS ?! :lol:
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
eigentlich niemanden, jeder soll machen was er will, aber ich goenne es diesem oberlehrer und ebsserwisser so sehr, es freut mich richtig. mein wochenende ist gerettet und ich trinke auf die bekanntgabe seiner schuld schon einen guten rioja.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Was ich mich ja grad frage ist: Wie groß ist die Chance, dass man in Friedmans Haarprobe wirklich Koks feststellen kann?
Ich mein, bei der Menge an Brillantine sind seine Haare doch unter Garantie dermaßen im Eimer, dass man wohl kaum was von dem Zeug nachweisen kann...

Ob er wohl auch nur DEPPER DAN benutzt? :lol:

Freu ich mich? ...Ja, ich freu mich 8)
 
Oben Unten