Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedman unter Drogenverdacht

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Michel Friedman, der Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, steht unter Drogenverdacht. Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen mutmaßlichen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet, sagte Justizsprecher Björn Retzlaff...... http://www.n-tv.de/3165803.html
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ein L, ein O und ein L :D
aber jetzt gibt er nicht mal eine stellungnahme dazu ab. der, der sonst immer die größte klappe hat...
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
ihr antisemiten ihr alle wie kann man es wagen einen angehörigen des zentralrates irgendeinem verbrechen zu beschuldigen das ist reine antisemitenhetze wahrscheinlich von möllemann der sich im untergrund versteckt hat und seinen tod vortäuschte :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
Ich nehme alle ghässigkeiten, die ich je gegen michel f. abgelassen habe zurück. wahrscheinlich ist er ein ganz netter kerl aber junkies drehen halt schon mal ab und verlieren den sinn für die realität. so erklärt sich dann auch seine israelhaltung und vieles mehr. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Spulin

Geselle
3. März 2003
23
"Szeneüblich" heisst dann ja wohl Koks, oder? Zumindest wuede das seine Selbstueberschaetzung erklaeren.

Aber wahrscheinlich waren das Nazis die sich gegen ihn verschworen haben :x

Aber wird wohl nichts bei rauskommen. Siehe christoph Daum
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Friedmann auf Koks, wundert das hier irgendwen!? Mich würd's wundern wenn's nicht so wär. Ich find seine Sendung jedenfalls immer sehr gut und werd sie mir auch heute(besser gesagt erst recht heute)wieder reinziehen(23:30 ARD).
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Stimmt darum hat der Kok äh Friedman immer so aufgedreht in seiner Sendung.
Schniefen mit Friedman oder so heißt ja glaub ich die Sendung :lol:
Der sah mir eh immer eher wie ein Dealer aus als wie einer der ne TV Sendung macht.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Na und? Ist das etwa schlimmer als die Verbrechen des deutschen Volkes ? Nein!!!

Herbert (ego expurgo semper)

Grins...
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
Oxigen geht's dir nich ganz gut oder hast du auch ne straße geogen?

Was haben irgendwelche verbrechen, die ein paar spinner mal begangen haben mit koksmann zu tun?

nichts nichts und wieder nichts,
außer vielleicht, daß er ein anwalt ist und sich ja dann selbst verteidigen kann.

mal so ne frage am rande, werden haarproben eigentlich durch pomade verändert? :lol: :lol:
 

Wittmann

Geheimer Meister
9. Juli 2002
134
@ Jones:

Vielleicht hast Du oxygen nicht ganz verstanden. Das war eine astreine Herbert-Imitation. Der sollte Schauspieler werden! :D

Sonst: LLLLOOOOLLLL
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Was :?:
Ein Juden Tread ohne Herbert :?:

Ok Leute ... stellt die Uhren nach :)

EDIT: Mensch Wittmann jetzt hast du mir den Gag versaut :wink:
 

Spulin

Geselle
3. März 2003
23
Oder wie ist dieser:

Ihr freut euch, dass Friedmann von der nicht mehr so geheimen Staatspolizei verfolgt wird? Ihr seid ja alle Nazis.

Herbert

:twisted: :twisted:
 

Fallora-K3

Geselle
22. Mai 2003
18
Es ist in Ordnung dass er auch einmal leiden muss.

Immerhin denke ich mal, leidet auch ein Großteil der jüdischen Bevölkerung im stillen, wenn seine hoppy-Moral an den Tagt legt und meint den selbsternanntne Märtyrer mimen zu müssen, dem alle folgen.

Aber er wird wie so viele nicht dazulernen.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Das ist doch Judenhass in seiner übelsten Form, also der Koksman solte meiner Meinung nach Diplomatische Immunität erhalten, sofort aber das wird dieser "Rechts"staat sicher nicht zulassen.
Heut kommt doch wieder Koksman
 

Moppelkotze

Geselle
11. April 2003
38
Mich hat heute das Urteil zu Windkraftwerken und dem Dosenpfand
mehr beschäftigt.
Ein Schritt weg von der Wegwerfgesellschaft.
Wenn ich an UFOs glauben würde,wäre C.Rice und M.Friedmann meine
Hauptverdächtigen :lol:

Gruß Moppelkotze

_________________

Wer nichts macht,kann auch keine Fehler machen.
 
Oben Unten