Eure Macken...

Ring

Geheimer Meister
OK, dann also mal ein wenig Selbskritik:

-ich breche ständig meine angefangenen Diäten ab (mein Schweinehund ist wohl zu groß(zudick))
-ich schaue wohl auch immer ein wenig böse trein, bin ich aber gar nicht, liegt wohl am Gesicht
-wenn am wochenende nichts geplant ist werde ich kurrig und Streitlustig, meine Freundin darf´s dann ausbaden, im Streiten sind wir aber beide klasse und das schönste ist doch die Versöhnung :wink: :lol:
-ich muß immer meinen Senf dazu geben, was sicher manchmal nervt (aber wenn die doch alle so doof sind, irgendeiner muß es ihnen doch sagen :cry: )
-ich habe panische Angst vorm Zahnarzt, obwohl der doch nur mein bestes will(mein Geld)
-ich habe einen "Wischtick" so hat es mal ein Freund von mir genannt, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Wenn ich an einem Tisch sitze und z.B. esse und dabei fallen Krümel auf den Tisch, dann bin ich ständig dabei diese mit der rechten Hand wieder vom Tisch zu fegen, soweit noch nicht schlimm, aber diese Bewegung steckt so drinn, daß ich auch fege wenn keine Krümel auf dem Tisch liegen und das bis zu 6x die Minute.
( kann man doch getrost eine Macke nennen :!: )
-ich hasse es wenn ich Leute sehe, die mit offenem Mund Kaugummie kauen
-und ich hasse Leute, denen man beim laufen die Schuhsohlen besohlen kann und die beim laufen ihre füße nicht vom boden bekommen :!: :!: :!: :evil: :evil: :x :? :roll: :) :D

Sorry, hab mich da wohl ein wenig in etwas hineingesteiger, ist schon alles wieder gut :lol:

Macken!? Ja, nein, also Macken habe ich keinen , nicht daß ich wüßte :lol:


MfG

Ring
 

Gurke

Großer Auserwählter
Anemi schrieb:
Anemi schrieb:
Ich habe nachts Alpträume davon, dass ich dringend aufs Klo muß, dass es aber keins gibt bzw. ich keines finde oder dass ich es nicht unbeobachtet benutzen kann...
Ja, auch ich habe Angst vor dem Großtreffen... :roll:
Und seit dem Großtreffen ist meine Alptraum-Palette um eine Variante reicher....
... ich finde das Klo nicht, weil es stockdunkel ist...

OT Warnung:
Hab mal wegen dem stockdunkel (Klo gabs eh nicht) auf nem Biwak jemand anderem in sein Fuchsloch gepinkelt. Naja, bei Neumond mittem im Wald sieht man eh nicht viel, war ja auch nicht meins.
 

asamandra

Geheimer Sekretär
Man hat mir letztens dezent zu verstehen gegeben, dass eine meiner Macken (die ich persönlich ja nicht unbedingt als Macke bezeichnen würde...) meine... nennen wir es: chronische Unpünktlichkeit ist. Ich schaffe es angeblich nicht, zum ausgemachten Zeitpunkt zu erscheinen, sondern wenn's gut läuft nur ne halbe Stunde zu spät...
 

julie

Lehrling
Ich bin vieeel zu oft total verpeilt,ein paar Beispiele:

Wenn ich mit einem x-beliebigen Schlüssel eine x-beliebige Tür aufmache,dreh ich erst mal in die falsche Richtung.

Wenn ich in der Nacht die Wasserflasche offen an meinem Bett stehengelassen habe schmeisse ich sie zu 99% am Morgen um.

Ich habe ziemliche Angst in Dunkeln,ich kann z.B. nicht durch ein dunkles Zimmer gehen ohne mich auf die nächste Lichtquelle zu stürzen (und mich dann erstmal hektisch umzublicken).

Wenn ich Nachts in mein Bad gehe (natürlich mit Licht) gucke ich erst mal auf die seite ohne Spiegel dann auf die andere Seite mit Spiegel.
Das eigentlich nur, weil sich ja ein Vampir von hinten anschleichen könnte während ich in den Spiegel sehe.(Nicht das ich an sowas glauben würde, aber man weiss ja nie...)
 

asamandra

Geheimer Sekretär
Ring schrieb:
-ich hasse es wenn ich Leute sehe, die mit offenem Mund Kaugummi kauen

Kann ich nachvollziehen, ich hasse generell Leute, die mit offenem Mund kauen. Erstens wegen der Geräuschkulisse und zweitens weil's sehr appetitlich ist, bei der Vorverdauung zuzusehen...
 

Dagmar_Krause

Geheimer Meister
Ich habe manchmal Angst im Dunkeln und muß des öffteren übelste Verrenkungen machen um unter mein Bett zu schauen ob dort auch niemand ist, wenn ich aufstehe. (Also dass dort kein Monster lauert).
Auserdem bin ich naiv bis zum geht nicht mehr und habe eine Vorliebe für Kinderbücher.
 

Teddy

Geheimer Meister
Nun ja... Macken...

- Ich merk mir jeden Scheiß (beispielsweise Körpertemperatur einer Möve), bin aber nicht in der Lage mir zu merken, was ich jetzt für meine Mutter ausm Keller holen sollte
- ich fiebere bei Filmen mit (bei Waterworld hab ich die luft angehalten, als er tauchte, damit ich kein Wasser in die Lunge bekomme... :wink: )
- wenn ich weg gehe, bin ich meist überpünktlich (weil meine Uhr 5 Minuten vorgeht, da macht es mir nix aus) aber wenn ich zurück nach Hause soll, da merke ich mir, dass sie 5 Minuten vorgeht und komme natürlich zu spät...
- bin häufig vollkommen abwesend (vor allem wenn ich lese... ähnlicher Grund wie bei Filmen) :wink:
 

Gurke

Großer Auserwählter
Teddy schrieb:
Nun ja... Macken...

- Ich merk mir jeden Scheiß (beispielsweise Körpertemperatur einer Möve), bin aber nicht in der Lage mir zu merken, was ich jetzt für meine Mutter ausm Keller holen sollte
...
Hab ich auch. Irgendwelche Randbemerkungen der Leute von anno dazumal, an sowas erinner ich mich recht gut (die betreffende Person meist nicht mehr), auf der anderen Seite:" Ich sollte was einkaufen, hää? Wann hast des denn mir gesagt?".
 

MrMister

Großer Auserwählter
Gut, dann will ich auch mal meinen Senf ablassen:

-Ich bin chronisch unpünktlich
-Ordnung? Was ist das?
-Mein Kurzzeitgedächtnis ist im Arsch, dafür ist mein Langzeitgedächtnis um so besser
-Mein Kurzzeitgedächtnis ist im Arsch, dafür ist mein Langzeitgedächtnis um so besser :roll:
-Ich vergesse wichtige Sachen. Immer!
-Ich bekomme von Gesprächen oft nix mit. Wenn mich meine Mutter in den Keller schickt gehe ich los und noch auf der Treppe drehe ich um weil ich sie fragen muss was ich eigentlich holen soll
-Ich bin schlampig
-Angst im Dunkeln hab ich nur solange ich stehe (ich weiß, das klingt freakig)
-Ich mag Verschwörungstheorien :wink:
-Ich kann nie was zuende bringen. Ob bei PC-Spielen oder sonstwas. Hab noch bestimmt 1000 angefangene C++-Projekte auf meiner Platte, die alle irgendwann mal fertig sein sollten...
-Ich kann nur in einer diskusion mit Gleichgesinnten (so wie hier) ernst bleiben, ansonsten muss ich immer dumme Sprüche reißen bis sich mein Partner ins Koma lacht...
-Lateinvokabeln kann ich mir nicht merken. Ich lerne eine DIN-A-4-Seite in 4:36 Min. aber 10 Vokabeln behalten ich mir keine 10 Minuten...


hab ich was vergessen? Ne, dann gute Nacht! 8)

PS: Agathe, ich hab mich bei denem Post fast totgelacht, echt, mehr davon! ROOOOOFL! :D :D :D
 

Gurke

Großer Auserwählter
Wegen dem Schucktopic, hat seinen Grund warum ich kaum eine Uhr trage.
Hab immer zuoft da draufgestarrt. In der Schule häufig höre die Klingel oder woanders nen Kichturm, weiß genau wie spät es ist, aber egal kommt der Reflex Blick aufs Handgelenk.
War mir irgendwann lästig, wollte kein Sklave der Zeit mehr sein und schleppte eben kaum noch Uhr mehr mit (Stehen ja auch genug im Lande rum, wenn ich wissen will wie spät es ist).
 

ZMobile

Geheimer Meister
Also!

:arrow: Meine Macken:


1. :arrow: Ich steh jeden morgen vieeeeeeeel zu spät auf! UNd muss mich beeilen wie Sau, damit ich nicht zu spät in die Schule komm, womit wir schon bei 2. wären..

2. :arrow: Ich komm meistens auf den letzten Drücker zur Schule oder auch sonst irgendwo hin

3. :arrow: Ich lass alles rumliegen bis meine Mutter motzt, oder ich einen Aufräumwahn bekomm ...

4. :arrow: Ich sitzt manchmal den ganzen Tag vor dem Rechner und surfe durchs Net....

5. :arrow: Bin ein ausgeprochener Morgenmuffel und morgens meist nicht anzusprechen .....

6. :arrow: Ab und zu wirklich kurz angebunden....

7. :arrow: Faul .................................................. Faul .........................

8. :arrow: Bin ziemlich faul ............. :roll:

9. :arrow: Muss meistens das letzte Wort haben ...

10. :arrow: Ich erzähle hier jedem meine Schwächen 8O :!: :roll:
 

Laurin

Geheimer Sekretär
ich bin der inbegriff eines morgenmuffels

ich hab morgens das kaffee trinken aufgegeben, weil ich es leid war, meine kaffee tasse in der wohnung zu suchen , da ich sie überall mithinnahm, überall abstellte und dann vergaß

ich erzähle mir selber witze :D

niemand lacht mit mir über meine witze

alle lachen nur darüber, dass ich mir die witze erzähle

ich bin endlos sarkastisch bis zynisch

ich hab einen schrecklichen mutterinstsinkt, für kinder, katzen, tiere an sich, plüschtiere, schnuckeligen krimskrams

ich fang alles an, und schaff es dann nicht zu ende

ich tagträume....stelle plötzlich fest, dass ich gerade geträumt haben muss, dabei war ich vor 15 minuten noch dabei irgendwas machen zu wollen

ich muss des nacht 5-6 mal zum klo (gruß an anemi an dieser stelle....ich teile deine ängste)

und ich bin ein schlunz.....solange, bis das chaos mir aufn keks geht, und ich vollkommen durchdrehe und nen riesen putzfimmel kriege

ich höre beim putzen die backstreet boys uns no angels und singe lauthals mit

ich höre auch nicht auf, mit zu singen, wenn meine nachbarn des unteren stocks mir erzählen "das sie jmnd singen hören haben"

ich bin hoffnungslos romantisch verklärt




das bin wohl ich
Laurin
 

asamandra

Geheimer Sekretär
Mir is noch was eingefallen. Oft fange ich an irgendwas zu erzählen und hör dann mitten im Satz einfach auf. Ich weiß nicht warum und weshalb, wahrscheinlich weil ich mit dem 'durchdenken' des Satzes schon fertig bin, also hör ich zu reden auf... Die Leute hocken dann immer da und gucken mich komisch an und wenn ich dann frage, was los ist, heißt's immer, könntest du nicht den Satz vollenden... Naja...
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
-Ich hasse Unpünktlichkeit
-Ich bin immer überpünktlich
-Ich rede nicht wirklich viel
-Hang zum Zynismus
-Ich halte erstmal alle Leute für mindestens genauso intelligent wie ich bin (gab schon jede Menge herber Entäuschungen :) )
-Krankhaft unordentlich
-Meine Sauklaue kann ich oft selber nicht lesen
 
G

Guest

Gast
Meine Macken nun ja....




.....Weltherschaft. :oops:
Im ernst ich hab schon Päne für meine eigene Machtergreifung und wie ich die Welt dan erobere. Dies auch schon taktisch und strategisch geübt.(Zocken, Risiko spielen, Geschichtsbücher)

Glaubt ihr mir nicht oder?
 
Oben Unten