Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Eure Kinder werden nicht mehr sicher sein"

G

Guest

Gast
Da hat Bush ja jetzt seinen Killer genau wie er Ihn sich vorstellt :

Einen Schwarzen, Arbeitslosen, Antiamerikanisch eingestellten, zum Islam übergetretenen, Bin Laden anhänger.

KEIN WITZ !!!!

Bin mal gespannt, ob er nicht sogar noch laut FBI von Saddam Hussein finanziert wurde.

Ich fage mich nur wie man für die US Armee 17 Jahre arbeiten kann und dann Antiamerikanisch eingestellt ist. Desweiteren soll er ja im Golfkrieg gewesen sein. Wieso konnte er überhaupt auf Moslime schiessen, da er doch selber dem Islam beitrat. Desweiteren finde ich unlogisch, das er im Golfkrieg gegen Saddam gekämpft hat und den 11.09 begrüsst hatte.

Naja ich glaub da läuft mal wieder ne verarsche um den Amis ein Bild zu verkaufen.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@Tarvoc

Zum Einfrieren der Konten: Das war doch abzusehen! Es verwundert mich, dass Bin Laden und co. nicht ihr Geld einfach vor dem 11.09. komplett (oder zumindest zu großen Teilen) abgehoben haben!

Ein weiterer Hinweis darauf, dass nicht alles so ist, wie man uns weismachen will.

Also das Konfiszierte war echt nicht viel Kohle wenn man sich mal anschaut was für ein Imperium der Knabe sich aufgebaut hat.
Mit 15 erbt er 50-300Millionen Dollar und ich glaube kaum dass diese Summe in 40 Jahren weniger geworden ist.
Am 11.9. hat er an der Börse abgesahnt.
Er hängt in Firmen, Banken und Stiftungen mit drin....etceteradrekzetera

Der sitzt zwar gerne in Höhlen rum aber dumm und verarmt ist er deswegen noch lange nicht
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Mit 15 erbt er 50-300Millionen Dollar

Ich liebe genaue Angaben....

Am 11.9. hat er an der Börse abgesahnt.

Glaub mir, wenn ER abgesahnt hätte, und Börsengeschäfte lassen sich IMMER zurückverfolgen, dann wäre das bekannt und das Geld würde annuliert werden, wegen "Insidergeschäften" von mir aus..

Aber es hat jemand GANZ ANDERS abgesahnt, deswegen ist das Geld auch plötzlich spurlos verschwunden....
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Zitat:
Mit 15 erbt er 50-300Millionen Dollar


Ich liebe genaue Angaben....

ja nu sorry aber das sind nunmal die Zahlen.
Selbst wenns nur 50 waren, wieviel kanns heute sein?

Und was die Sache mit der Börse angeht:
Glaubst du wirklich, er wüsste nicht wie er sich im Hintergrund halten kann?
Er hat jede Menge Gönner und Sponsoren, die das für ihn erledigen.
Und diese Liste besteht aus sehr viel mehr Namen als USA.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Einen Schwarzen, Arbeitslosen, Antiamerikanisch eingestellten, zum Islam übergetretenen, Bin Laden anhänger.

Ich hab seit 4 stunden keine news mehr mitbekommen, betreffend ob er zum Islam übergetreten ist und ob er Bin Laden Anhänger ist. Aber die Tatsache, dass er ein Irak Veterane ist, schliesst für mich (und ich war bis gestern ziemlich sicher, dass es sich bei der Sniper Geschichte um ein Fake handelt, wie Ihr in meinen früheren Posts nachlesen könnt) die Tatsache aus, dass dies wieder eine Inszenierung von der Bush Administration ist. Wer will schon, noch einmal tausende Amis in einen Krieg schicken und das Risiko eingehen dass ein Teil von ihnen als Maniacs zurückkehren. Dass der Typ ein Irak Veterane ist, passt überhaupt nicht in Bush's Pläne. Deshalb hat mich diese Nachricht gefreut.
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Und diese Liste besteht aus sehr viel mehr Namen als USA
Sorry, den Satz blick ich nicht..
die USA haben knapp 250mio Einwohner..hat BinLaden mehr Gönner?

hm.

Also, BinLaden hat angeblich Anteile an CocaCola sowei ich weiss.
Wenn bei einem Börsengeschäft, wie es in DEM Maße war, DERART viel Gewinn gemacht wird, ist es überhaupt kein Problem, den Aktionär herauszufinden, da ihm ja auch die Wertpapiere zugeteilt wurden.
Und wer in den brennenden Trümmern des WTC noch Plastikausweise findet, der findet auch das heraus!!!

Tatsache ist, es waren Termingeschäfte.
Also hat jemand eingekauft zum virtuellen, besser gesagt, nicht bekannten Preis vom 12.9.01.
Verkauft wurden die Aktien sofort zum Preis vom 11.9. VOR dem Anschlag.
Also hatte entweder jemand unverschämt viel Glück, oder er wusste von dem Anschlag, was natürlich auf eine Beteiligung schliessen lässt und damit ein einwandfreies Insidergeschäft und damit strafbar und ungültig wäre!!!

Wenn man also davon ausgeht, dass BinLaden den Anschlag gesteuert hat, und daher auch davon wusste ( :!: ), in diesem Maße seine Aktiengeschäfte steuern konnte usw., dann hat er sich des Insidergeschäfts schuldig gemacht, und das ganze Geld würde sofort storniert bzw. zurückgefordert werden.

Das ist aber nicht der Fall, das Geld ist weg, als ob das alles ein lustiger kleiner Zufall wäre!!!

Daraus schliesse ich, dass BinLaden AUF KEINEN FALL den Gewinn bei diesem Aktiengeschäft abgesahnt hat, denn er ist eh der Oberbösewicht der Welt und da hat sicher keine Börsenbehörde ein Problem damit, ihm sein Geld zu sperren!

Ich schliesse das nicht aus der Tatsache, dass man BinLaden das Geld abnehmen würde, sondern das man JEDEM das Geld wieder abnehmen würde, bei diesen Zusammenhängen!
Das ist aber nicht passiert, also hat das Geld wohl irgendjemand eingesackt, der für Staatsbehörden der USA tabu ist, den sie nicht antasten dürfen!!!

Das nimmt ja Telekom-artige Zustände an, da drüben....
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Zitat:
Und diese Liste besteht aus sehr viel mehr Namen als USA
Sorry, den Satz blick ich nicht..
die USA haben knapp 250mio Einwohner..hat BinLaden mehr Gönner?

Allerdings...Saudi Arabien zum Beispiel. Für seinen Feldzug gegen die Russen wurde er auch unter anderem von denen gesponsort und das nicht zu knapp. Männer, Waffen, Geld, Ausbildung...
Nach dem Golfkrieg allerdings hat OBL sich gegen die Saudis gestellt.

zu den Börsengeschäften:
Ist doch logo dass in kaum einem der Fälle die Spur wirklich zu OBL führt, der lehnt sich nicht so weit aus dem Fenster und kann kaum zurückverfolgt werden. Der zieht nur die Fäden im Hintergrund. Ein Freund des Understatements sozusagen :)
Das Geld läuft nicht über Kanäle die mit ihm in Verbindung gebracht werden können...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten