Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eilmeldung: Saddam offenbar gefasst

G

Guest

Gast
Irgendwie erinnert mich dieser Mann mit seinem angeklebten weissen Bart an den Weihnachstmann.
:lol:


Weiss jemand was dieser Arabische Reporter da geschiehen hat als Sie Saddam gezeigt haben ?
 

draco

Großmeister
4. November 2003
63
@Gorgona hast du etwas anderes erwartet??? wunder mich eigentlich, das bei den Bilder von Saddam im Hintergrund keine Amerik. Flagge zu sehen war...
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Moppelkotze schrieb:
Hallo

Ich habe gedacht das Saddam eine Sprengstoffweste trägt.
Der wäre doch nicht so blöd sich zuergeben,meiner Meinung.

Ciao Moppelkotze

Saddam ein Märtyrer?
Ich schätze ihn eher als ziemlich feige ein, als jemand, der immer erst seine Leute vorschickt, wenn's brenzlig wird. Erklärt auch, wieso er so viele Doppelgänger hat.

Z
 

Moppelkotze

Geselle
11. April 2003
38
Hallo Draco

Die Doppelgänger hatte er ja wo er noch an der Macht war.
Zb. Haider soll mit einem Doppelgänger vor dem Krieg geredet haben.
Mal abwarten was Kienzel zu dem Gefangen sagt,der hat Saddam ja
mal live gesehen.

Ciao Moppelkotze
 

Dr_Test

Großmeister
10. April 2002
60
Kann mir einer sagen, was dieser arabische Reporter sagen wollte, nachdem die Bilder von Saddam gezeigt wurden?
Irgendwie klang der Herr ziemlich aufgeregt, es wurden auch gleich Fotos von ihm geschossen...

Trotzdem fühle ich mich gleich viiiiiel Sicherer, wo Saddam gefasst ist! :wink:
 

HDZ

Geselle
25. Dezember 2002
23
Ist das wirklich Saddam oder nur Karl Marx? Übrigends ne klasse leistung, sich in 9 Monaten soooo nen Bart wachsen zu lassen ;)
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen, keine Angst mehr das ich in den nächsten 20 Sekunden von 20 Massenvernichtungswaffen aus einem Wohnmobil pulverisiert werde... :ironie:

Ich glaube denen das noch nicht so ganz, das passt alles viel zu gut zusammen... war eben in einem US-Channel im IRC, Leute, die Amis werden auch immer blöder 8O
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
HDZ schrieb:
Ist das wirklich Saddam oder nur Karl Marx? Übrigends ne klasse leistung, sich in 9 Monaten soooo nen Bart wachsen zu lassen ;)
Genau diese beiden Dinge schossen mir in dem Moment auch durch den Kopf. ;)

Ich musste jedenfalls bei diesen Szenen hier schmunzeln:
prekonf.jpg


Verwunderlich, daß nicht mit einem Wort darauf eingegangen wurde, wie man diesen Herrn identifiziert hat. Doppelgänger hatte Hussein ja zur Genüge. Die Presse schien das überhaupt nicht zu interessieren. Statt dessen die Frage, ob im Irak jetzt die Todesstrafe wieder eingeführt würde. :roll:
 

papaleo2000

Lehrling
14. Dezember 2003
1
tickx schrieb:
laut der iranischen nachrichtenagentur wurde saddam in tikrit festgenommen. inoffizielle bestätigung vom pentagon via cnn.

(siehe auch n-tv laufband)

Ob das nicht wieder eine Luege der Neokons ist?
Bush braucht Erfolgsmeldungen sonst ist er weg vom Fenster.
Denen kann man gar nicht mehr glauben.
 
G

Guest

Gast
Was ich nicht verstehe :

Wie die Nachrichten berichteten hatte Saddam den Bart angeklebt. Was man auch auf dem Video mit Saddam sehen kann wie er seinen Bart zurechtrückt.

Aber wieso haben Sie ihm nicht den Bart abgenommen wenn diese historischen Aufnahmen gemacht werden ? So könnte man ihn doch besser wiedererkennen.
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Also ob der jetzt echt gewesen sein soll oder nicht, versteh ich auch nicht so ganz, mal wird gesagt, er wäre flasch gewesen, dann wird wieder gesagt, dass die Soldaten ihm den bart abrasiert haben... :roll:
 

draco

Großmeister
4. November 2003
63
@Psst war das Vergleichsbild nicht das ohne Bart? die hatten doch zwischendurch 2 nebeneinander... beide mit weißen Kacheln im Hintergrund...
 

shamani

Geheimer Meister
31. Mai 2003
144
Auf Spiegel.de gibt es ein kleines Foto mit und ohne Bart, hmmm...ich hab´s! Das ist nicht Karl Marx, das ist Saddam Bin Laden nach einem genmanipulierten ,,Körperverschweißungsexperiment" der USA... 8O
 

Lasker71

Geheimer Meister
30. November 2003
129
Das mit dem Bart kann ich auch nicht nachvollziehen. Es wurde einerseits gesagt, der sei angeklebt gewesen, aber andererseits will man ihn ab"rasiert" haben.
Ist zwar sicher nur 'ne Kleinigkeit, aber bei solchen Meldungen kann ich es nicht leiden, wenn so herumgestümpert wird.

shamani schrieb:
Das ist nicht Karl Marx, das ist Saddam Bin Laden nach einem genmanipulierten ,,Körperverschweißungsexperiment" der USA... 8O
"Die Fliege" läßt grüßen. Vielleicht ist es auch ein Tripple-Verschweiß-Experiment. Wir haben bis jetzt ja auch noch nichts von George Bush gehört, dabei müßte der um 8:15 doch langsam mal aus dem Bett kriechen.
Daher vermute ich mal, es handelt sich in Wirklichkeit um O'Saddam Bush Laden. Endlich haben wir diesen Oberschurken gefaßt!
 

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
Das mit dem Bart kann ich auch nicht nachvollziehen. Es wurde einerseits gesagt, der sei angeklebt gewesen, aber andererseits will man ihn ab"rasiert" haben.
Ist zwar sicher nur 'ne Kleinigkeit, aber bei solchen Meldungen kann ich es nicht leiden, wenn so herumgestümpert wird.

Und genau das zeigt, daß die Amis unglaubwürdig sind.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Das mit den Kacheln ist schon ein merkwürdiger Zufall, oder?
Oder wollen die uns erzählen, daß das rechte Bild nach dem Rasieren des linken Herrn entstand und beide Herren dieselbe Person sind?
 

RockRebell

Großmeister
18. November 2003
99
Soso, in einem Erdloch. In seinem eigenen Haus in Tikrit. Ein Mann mit
Rauschebart, offensichtlich sehr verwahrlost und - wie heisst es - "verwirrt".

Egal, wie man es dreht, ein Erfolg ist das sicherlich nicht.
Entweder ist Saddam nicht mehr der alte, ist gebrochen, nachdem der Irak
gefallen ist, oder aber jemand hat ein Kaninchen aus seinem Hut gezaubert.

Naja, soll sich die Welt auf Saddam stürzen...
... bis zum nächsten Diktator :?

Gruss

der Rebell
 
Oben Unten