Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eilmeldung: Saddam offenbar gefasst

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
aber die behauptung, dass eine dna analyse letzte zweifel ausgeräumt hätte und dass sie den alten knacker aus nem selbstgebuddelten erdloch gezogen haben möchte ich doch in zweifel ziehen..

warum um himmels willen soll sich der mann ewig und drei tage in einem erdloch verstecken.. ein mann der luxus und saus und braus gewöhnt war.. der über durchaus fantastische finanzielle mittel verfügt hat, der soooooo viele anhänger hat, der so viel wertgegenstände hat, dass er sicherlich eine gesicherte zukunft hat in die taschen stopfen können bei seiner flucht. dieser mann sitzt in einem erdloch?

er soll sich ernsthaft dem risiko der entdeckung ausgesetzt haben indem er dort blieb wo nach ihm wie verrückt gesucht wird?

ich weiß nicht...
 

Moppelkotze

Geselle
11. April 2003
38
Hallo

Auf Phönix lief gerade eine ältere Doku über Saddam,da hatte er
auf der linken Backe zwei Warzen.
Die habe ich auf den Fotos nicht gesehen ,nur auf der Stirn waren
welche.

Ciao Moppelkotze
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
tja es ist wahrscheinlich so gut wie unmöglich das alles noch wirklich zu verifizieren bzw. zu falsifizieren..

entweder man glaubt den amerikanern oder man glaubt ihnen nicht...

ich glaube ihnen sowieso nichts mehr.. ob die nun angeblich superschnelle dnatests gemacht haben mit einem sofort aus der kiste gezogenem vergleichsmaterial.. oder ob das technisch nicht möglich ist... es spielt keine all zu große rolle.. man wird es wohl nie wiederlegen können.. es sei denn ein weiterer hussein taucht auf.. aber der könnte dann ja auch wieder ein doppelgänger sein..

damit stellt sich für mich jetzt die frage was diese nachricht eigentlich am lauf der welt verändern wird?

nun.. ich fürchte nicht viel..

gebüsch wird bei einigen amerikanern pluspunkte ernten..

aber der terror wird sich wohl davon nicht beeindruckt zeigen...

eine inszenierung dieser art würde sich jedenfalls aus meiner sicht anbieten..

aber anyway... wir werden es wohl leider nie wirklich erfahren....
 

Kehrmaschine

Geheimer Meister
5. März 2003
168
wenn man neun monate mit bart rumläuft und es dort warm ist und die sonne scheint, bleibt man dann an der haut unterm bart weiß oder wird man da auch braun?
 

Kehrmaschine

Geheimer Meister
5. März 2003
168
Ahnungslos schrieb:
ich denke, er war mal kurz zum frisör und zur sonnenbank. wo ist das problem ?
aha, man fangt einen verbrecher und schickt ihn dann erstmal zum friseur(ok das lass ich mir ja noch eingehen) und dann auch noch auf die sonnenbank.

ich glaube bei deinen post fehlt was: :ironie:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Da fällt mir noch was auf!!!! Er hat doch auf Video den Tod seiner Söhne verurteilt, oder? Da sah er noch, naja, saddammiger aus und das Video sah nicht so aus, als wäre es in einem Erdloch gedreht worden... 8O
 

shamani

Geheimer Meister
31. Mai 2003
144
Erdloch, vorhin hieß es er versteckte sich in einem Keller eines Gemüseladens..wahrscheinlich ist das bei denen dasselbe... :?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ich hab gehört die amerikaner sollen gerade... zufällig mit einem team reporter unterwegs gewesen sein..das übliche halt... saddam suchen leute erschrecken.. da haben die reporter schnell spitzgekriegt dass da was ausergewöhnliches passiert.. schließlich haben die amerikaner angefangen zigarren zu verteilen... so ein zufall dass da grad welche da waren... naja.. entweder teil der sonderausstattung der suchtruppen.. schließlich kanns ja sein dass man spontan feiern muss weil man osama bin hussein ibn saud ben arrafat irgendwo aus nem erdloch zieht.. kann ja passieren..

tja.. so ein glück.. jetzt ist es soweit und es waren eben auch grad reporter zugegen...

tja ein erdloch auf einem bauernhof.. kein gemüselager... und gut gesichert wars das erdloch..

und es kann ja auch keine zwiefel geben.. daran dass es osama bin hussein ibn saud ben arrafat ist den man da hat.. weil es ja die amerikaner so sagen...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
"We got him."
sadam.jpg
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:lol: aha der alte knackarsch saß also angeblich mit ganz vielen waffen und hunderttausenden von dollar in seinem erdloch.. monat um monat.. er ist nicht geflohen mit seinen vielen tausend dollar.. nein.. er saß einfach da in seinem kackloch und hat böse gedanken gehabt...

:lol:

sorry

irgendwie find ich das schon alles hoch lächerlich....

und jetzt plaudert er auch noch.. naja.. klar er war ja so lange schweigend im erdloch.. angeblich hält man es ja für möglich dass er über den verbleib der massenvernichtungswaffen plaudern wird

durchgeknallt wie eine tüte mücken sagt er also zu den tapferen us-soldaten
"da guckt mal was ich da unter meinem furzkissen da in der ecke habe hehehe" und dann zieht der mann da eine atombombe hervor und pupst noch mal böse "hehe giftgasalarm giftgasalarm!!! hehe"
 

DrDunkey

Geselle
28. November 2003
5
Also ich glaub nich, dass die Ammis Saddam gefasst haben. könnt ihr euch noch daran erinnern, wie die Amerikaner "bewiesen" haben, dass Saddam Massenvernichtungswaffen hat? na...?!?! es waren 20 jahre alte fotos, als er noch welche hatte. damit haben die Amerikaner versucht ihren Fordenungen mehr Druck zu verleihen. Das mit der Festnahme is bestimmt nur n PR-Gag, welcher den Krieg doch noch zu was "sinnvollem" verwandelt. schließlich haben die Ammis ja nixx geschafft, was sie sich vorgenommen haben. und da könnte doch soe Meldung schnell solche stimmen verstummen lassen. findet ihr nich auch?
...DrDunkey...
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@Trasher

*mmmpppfff* :lol:

ja so ähnlich muss das wohl ausgesehen haben, nur dass das erdloch vieeelll
größer gewesen sein muss:

in den ersten berichten war zu hören, das er neben dem vielen geld auch noch ein taxi bei sich hatte.
aber da habe ich bestimmt was falsch verstanden.... 8O

ach, sarkasmus ist doch was feines, nicht?

auf freace gibts jedenfalls auch was dazu...nein nicht zum taxi...

http://www.freace.de/artikel/dez2003/hussein141203.html
 
Oben Unten