Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Saddam Husseins Tod eine Fälschung

Lupo

Ritter-Kommandeur des Tempels
3. Oktober 2009
4.476
AW: Saddam Husseins Tod eine Fälschung

Zum Post? - Schreibst Du immer in derart epischer Breite?
Zum Video? - Was genau hat der Inhalt mit dem Titel zu tun? Zusammenhanglose Filmsequenzen und Behauptungen als Kommentar. Unterste Schublade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Saddam Husseins Tod eine Fälschung

Also....ähm ehrlich gesagt mag ich mir das Video nicht anschauen....
Vielleicht magst du ja mal ausführen warum die Hinrichtung nicht stattgefunden haben soll ?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.419
AW: Saddam Husseins Tod eine Fälschung

Die Quelle scheint mir nicht gerade ...ähm...so wirklich... hmmm...kein weiterführender Text dazu...

Also eigentlich ist da mal so rein garnix :egal:
Zur Meinungsbildung eher Ungenügend...

Edit : Video geguckt... geht garnicht.... Informationsgehalt weniger null...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Saddam Husseins Tod eine Fälschung

Der TE meinte möglicherweise , das die Info nicht in einem Video zu erkennen sei und hatte gehofft, das wir alle 14 Vids anschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Saddam Husseins Tod eine Fälschung

[OTOP]Ne also die datteln bleiben da wo sie sind :sabber: ( in meinem Vorratsregal)[/OTOP]

14 !!! Videos- also soviel zeit hätte ich irgendwie jetzt gar nicht- und ich bin ja auch ein Weichei, was solche sachen angeht...
Vielleicht kann ja der TE mal zusammenfassen was er sagen wollte- warum der Tod vorgetäuscht wurde und wo der Saddam jetzt dann ist??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten