Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eilmeldung: Saddam offenbar gefasst

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Soweit ich das auf der PK richtig verstanden habe, ist das eine Foto vor der Rasur und Frisur und das andere danach.
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Ja ist richtig. Sehr merkwürdig , dass sich die Kacheln nicht verändern, obwohl sie fotografiert wurden.
Interessanter ist: Wieso ist der nach der Rasur so braun gebrannt?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ich dachte zuerst, das rechte Foto sei eines aus früheren Zeiten.
Die beiden Bilder zeigen doch nie und nimmer die selben Personen im Abstand von ein paar Stunden.

Soweit ich das auf der PK richtig verstanden habe, ist das eine Foto vor der Rasur und Frisur und das andere danach.
Dann hat man ihm offenbar den Schnurrbart schnell gefärbt und voluminöser frisiert. :lol:
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
0,1020,314782,00.jpg


0,1020,282086,00.jpg


Ist schon noch nett das man nach neumonatiger flucht frischer und jünger ausschaut, der bart auf einmal wieder schön schwarz ist usw....

sorry aber für mich stimmt da was nicht 8O
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
nteressanter ist: Wieso ist der nach der Rasur so braun gebrannt?

das frage ich mich auch.
noch schnell auf die sonnenbank vor'm shooting?
ausserdem ist das ein äußerst schlechtes bild, viel zu dunkel.
warum haben sie ihn nicht richtig ausgeleuchtet, als sie ihn fotografiert haben???
 

Lasker71

Geheimer Meister
30. November 2003
129
Daß er im 2.Bild "braungebrannt" aussieht, liegt wohl eher daran, daß er im ersten Bild besser belichtet worden ist. Aber:
kommt es mir nur so vor, oder hat er im zweiten Bild einen volleren Schnurrbart? Oder liegt das auch nur am Licht?

Update:
Schon gut: kann mich auch geirrt haben. Ich habe mir nochmal meine Aufzeichnung von der Pressekonferenz angesehen, da sieht man etwas deutlicher, daß auch der "zweite" Schnurrbart ein paar Löcher hat.
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Endlich wieder mal was los an einem verregneten Nachmittag!

Ich verstehe nicht warum die Amis nicht einmal eine Aktion durchziehen können die keine Zweifel offenläßt....

Sofort wurde ein DNA-Test angefertigt, Saddam hat nach 9 Mo einen beachtlichen Vollbart (allerdings hat der vielleicht wirklich einen ordentlichen Haarwuchs), und schlußendlich wurde er gleichmal rasiert. Ich meine haben die keine besseren Ideen als ihn zu rasieren? Naja, vielleicht hat das der haarophobe glatzköpfige Arzt veranlaßt.

Der Bart ist echt, denke ich. In den Aufnahmen hat er einmal recht stark daran gezogen. Und der US-Arzt hat den Bart auch gleich gründlich nach Läusen, Wanzen oder was weiß ich durchsucht. Die Zunge ist jedenfalls auch o.k. wie auf dem Replay deutlich zu sehen war.

Tja und dann noch die beiden davor/danach Aufnahmen vor den Badezimmerfliesen, mit unterschiedlicher Fugenbreite, woraus ich schließe, daß es sich nicht um dieselben Zimmer handelt. Offenbar von einem Amateurfotographen durchgeführt, vielleicht mit einer Urlauber-Einwegkamera?

Mal sehen was der Abend noch so an Neuigkeiten offenbart...


Grüße fumarat
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Vielleicht haben sie ihm schnell noch eine Tönung in die Haare geschmiert. Das dauert gar nicht lange.
Und was die anderen Klamotten betrifft. Er hat bestimmt geduscht und dann neue Klamotten von der Army bekommen.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
lowtide schrieb:
Solon schrieb:

Das ist doch Nie der gleiche :evil:

wow da sieht man es mal wieder.. die amerikaner.. diese teufelskerle..

da fotografieren sie den armen alten diktator im schwimbad.. und weil es dort ja dunkel ist braucht man nen blitz... naja und bei den amerikanern ist es immer etwas größer ausgelegt... deswegen dann also mit atomblitz .. das führt dazu dass der rauschebart abfällt.. die haare ansonsten auch wieder schön schwarz sind.. und dass er braun ist .. ganz plötzlich...

ja und dass er vorher an seinem falschen bart rumgefummelt hat, den ihm auch keiner abgenommen hat nachdem man ihn hatte... das liegt daran weil nicht der bart falsch ist sondern der kiefer und den rückt er gerade...

äh.. pillen bitte...


nein mal im ernst...

irendwie fühl ich mich schon wieder tierisch verarscht... und dass die amerikaner da einen doppelgänger gegen gutes geld vorführen halte ich auch nicht für so unwahrscheinlich.... schließlich haben die amerikaner tierisch probleme da unten und es macht sich alles ganz schlecht.. wie schön wäre es doch da, wenn der widerstand zu weihnachten zusammenbrechen würde weil der böse böse diktator endlich gefasst ist.. ( idiotischerweise also in seiner heimatstadt.. weil da ja niemand nach ihm sucht.. bzw nach ihm gesucht hat???? ) na klar..

damit verbunden die hoffnung dass die guten jungs und mädels der heldenarmee endlich heimkönnen... weils ja keinen widerstand mehr gibt.. zufällig läuft ja eh grade eine knuffelkampagne des herrn schorsch gebüsch um das beschädigte image aufzumöbeln.. da muss schon der arme kleine hund herhalten um agiprop zu betreiben.. da trifft es sich dass neben dem kleinen wuschelhund auch der haarigen wuschelhussein das seine tut um dem lieben schorsch zu helfen gut saniert ins neue jahr zu hoppeln..

hach wie schön..

manchmal ist die welt halt doch wie ein film...

wo bleiben denn meine verdammten pillen??
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
also meiner meinung nach sieht er dem weihnachtsman ähnlicher als dem saddam hussein...

naja jedenfalls denke ich, dass der typ sicher er selbst in die luft gejagt hätte als dass ihn die amis erwischen... würd ich an seiner stelle ja auch machen... is irgendwie besser, als ihnen den ganzen sieg zu lassen.

ausserdem, saddam ist doch nich so blöd und wartet in tikrit auf die amis? der hockt wahrscheinlich irgendwo in nem land und lacht sich einen ab.
ich glaube zwar das die amerikaner denken es ist der echte saddam und dna usw passt alles und bart und fotos alles is ok usw. nur es ist sehr wahrscheinlich dass es der falsche saddam ist.. als diktator hat man doch nen "sicherheitsplan" wenn jemand ins land stürmt...

ich denke auch nicht, dass es von den amis gestellt ist, die denken 100% dass es der echte ist. und wen nicht, wärs ihnen auch scheiss egal... besser es is der falsche sadam und alle denken es is der echte, als der echte jagt sich in die luft und sie können keinen verurteilen...

und das mit dem bart ist leicht erklärt... was sagt euch dass er ihn erst 9 monate wachsen läßt? woher wollt ihr wissen, dass es der echte sadam war der sich vor 9 monaten immer gezeigt hat? aber für mich stellt sich die frage ja garnicht, da ich denke es isn fake-sadam

und noch was zu diesem typen der sich da so gefreut hat dass die amis es geschafft haben: oh man? die amis sind doch die größten terroristen der welt... sie tun was sie wollen, sie sind die bösen, und sadam ist ihr untertan... und du glaubst an den satan statt an gott...
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
also im fernsehen spricht man definitiv vom rasieren..

also .. dann haben sie ihm tatsächlich auch noch das bärtchen gefärbt.. das ding war doch vorher noch mit viel grauem haar durchzogen... oder wie?

und warum hat er dann bitte am ach so echten bart herumgezupft als wenn er ihn zurechtrücken müßte ?

die amerikaner kotzen mich ja so an...
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Was rufen eigentlich während der Pressekonferenz, bei der die Bilder von Saddam gezeigt werden, die ganzen hirnlosen Mutanten, die man im Hintergrund hört? Hat's jemand verstanden? Verstehe nur 'Saddam', aber nicht den Rest? Benehmen sich wie die Affen und drohen der Videowand mit dem Zeigefinger! Würde mich wirklich interessieren, was da so skandiert wird. Ob die Festnahme langfristig wirklich so gut für die Bush's ist, finde ich eher fragwürdig. Kurzfristig sicherlich, doch was könnte Saddam nicht alles an's Licht brigen, wenn es erstmal zu einem 'fairen' Prozess kommt.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Heute ist Sonntag, da haben alle genug Zeit um TV zu kucken. :?: :?

Wenn es aber wirklich Saddam sein sollte, dann wäre ich trotz meiner antiamerikanischen Haltung froh darüber. Nur so kann der Irak zur Ruhe kommen.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
was mich an der wundersamen bärtchenfärbung und der jungkur ( sichtlich an der atomblitzbräune ) am meisten wundert ist, dass nirgends in den prima nachrichtensendungen auch nur einer das zu bemerken scheint..

das sind schon willige erbsenhändler diese nachrichtenleute

ehrlich gesagt entsetzt mich dieser vorgang schon ...

hubs...

zugegeben.. diese bilder sehen plausibler aus..
 

shamani

Geheimer Meister
31. Mai 2003
144
@ Trasher alle mal, jetzt passt das...hm...bin mal gespannt ob das gut oder schlecht ausarten wird..ich denk mal ein paar Guerillas werden jetzt mächtig sauer sein..oh..wie traurig der guckt ich will ihn am liebsten ganz doll knuddeln :don:
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
forcemagick schrieb:
zugegeben.. diese bilder sehen plausibler aus..

Muss ich auch sagen das sieht schon en bisschen besser aus.... vielleicht liest georgie hier halt persönlich mit und hat noch per photoshop letzte hand angelegt nachdem er die kritik an seinen ersten versuchen hier glesen hat :twisted:

wegen denn jungs die da was im hintergrund rumbrüllen bei der PK, glaub bei cnn.com stand das die so was wie:
"der penner soll sterben" schreien
 
Oben Unten