Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Zeit nach seinem WIRKLICHEN Erschaffer zu suchen , ist NIE verschwendet , sondern das BESTE , was Du tun kannst .
Und wenn Du es richtig tun kannst - was allerdings ungeheuer schwer ist - kann die Suche auch erfolgreich sein .
Dass es nicht unmöglich ist , könntet ihr an mir sehen , wenn ihr begreifen würdet und wolltet , was ich sage .
Denn ich habe in 14 Jahren intensiver ( täglich mehr als Stunden ) und vor allem r i c h t i g e r Suche die Existenz des
WIRKLICHEN Erschaffers des Universums erkannt , wer er ist ( was von ihm erkennbar ist ) , und was er von uns möchte .
ALLES was die Menschheit braucht !
Leider ist es bisher nicht möglich , das an eine verdorbene , ( fast ) gottlose - die Moral , die ihr ihr Erschaffer mitgegeben hat ,
hat sie noch teilweise - weiterzugeben . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was hab ich denn davon?
Was hat die Menschheit davon , wenn sie ihr Ziel hier so gut wie möglich erreicht - ein wirklich harmonisches Miteinander mit
ihrem Erschaffer und dessen Schöpfung ( Menschen und Natur ) ?
Zunächst einmal ein wunderbares Leben auf der Erde .
Und die Hoffnung auf ein wahres(ewiges) Leben , gegen das das hier gar nichts ist .

Die Menschheit muss eigentlich nur WOLLEN , bisher WILL sie NICHT .
Sie muss lernen WOLLEN , ihrem WIRKLICHEN Erschaffer zu g e h o r c h e n !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Denn ich habe in 14 Jahren intensiver ( täglich mehr als Stunden ) und vor allem r i c h t i g e r Suche die Existenz des
WIRKLICHEN Erschaffers des Universums erkannt , wer er ist ( was von ihm erkennbar ist ) , und was er von uns möchte .
ALLES was die Menschheit braucht !
Könntest ja einfach etwas abkürzen:
Wir suchen alle gemeinsam und Du bist der glückliche Finder, der jetzt konkret berichtet, was Du gefunden hast.
"Gemeinsam sind wir stark", statt jeder einzeln auf die Suche zu schicken.
:blindfisch:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Haben Sie denn ein wunderbares Leben?
Das müssen wir - die Menschheit - erst erreichen .
Ich bin schon jetzt mit meinem Leben sehr zufrieden , weil ich die erkennbare Wahrheit über wirklichen Erschaffer erkennen konnte , und so in der Lage bin , der Menschheit auf dem Weg zu einem wunderbaren Leben zu helfen .
Leider ist die Menschheit ist die Menschheit noch weit davon entfernt .
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Das müssen wir - die Menschheit - erst erreichen .
Ich bin schon jetzt mit meinem Leben sehr zufrieden , weil ich die erkennbare Wahrheit über wirklichen Erschaffer erkennen konnte , und so in der Lage bin , der Menschheit auf dem Weg zu einem wunderbaren Leben zu helfen .
Leider ist die Menschheit ist die Menschheit noch weit davon entfernt .

Wie sieht Ihr Leben denn aus? Sie haben doch die Wahrheit erkannt und müssten nun also ein solches wunderbares und vor allem inspirierendes Leben führen. Wie sieht das genau aus? Worauf kann man sich freuen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Könntest ja einfach etwas abkürzen:
Wir suchen alle gemeinsam und Du bist der glückliche Finder, der jetzt konkret berichtet, was Du gefunden hast.
"Gemeinsam sind wir stark", statt jeder einzeln auf die Suche zu schicken.
:blindfisch:
Das hab ich hier schon geschrieben , es will nur keiner zuhören :
wir müssen endlich unseren Erschaffer erkennen ( und davor kommt erkennen WOLLEN ) .
Und dann lernen zu tun , was er von uns möchte :

Dass wir wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenleben .

Das ist doch nicht so schwer zu begreifen , dass das das Richtige ist .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wie sieht Ihr Leben denn aus? Sie haben doch die Wahrheit erkannt und müssten nun also ein solches wunderbares und vor allem inspirierendes Leben führen. Wie sieht das genau aus? Worauf kann man sich freuen?
Wir können unser Ziel hier nur ALS MENSCHHEIT erreichen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Also ist Dein Leben als Freund GOttes garnicht wunderbar?
Ich bin ein Mensch , der den WIRKLICHEN Gott erkannt hat , und der ihm bedingungslos gehorcht .
S O ist es richtig formuliert .
In dieser Beziehung ist es wunderbar . In der Beziehung zur Menschheit NICHT .
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich bin ein Mensch , der den WIRKLICHEN Gott erkannt hat , und der ihm bedingungslos gehorcht .
S O ist es richtig formuliert .
In dieser Beziehung ist es wunderbar . In der Beziehung zur Menschheit NICHT .

Ich interessiere mich mit meinen Fragen gerade nicht für die kollektive Erlösung der Menschheit.
Mich interessiert wie ein wunderbares Leben als Diener GOttes sich wohl anfühlt und wie das aussieht.

Ich denke der Jäger zielte auch in diese Richtung.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Ich vermute, dann hat man ein harmonisches Leben mit dem Schöpfer und seiner Schöpfung. Nur das man den Schöpfer halt nicht erkennen kann, weil er viel zu unglaublich ist und die Schöpfung auch nur halb toll ist, weil zu wenige den wirklich wahren Schöpfer bisher erkannt haben.

War doch so, Manden? Oder nicht?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Kreationismus ist frei von philosophischen Deutungen.
Der Einzeller unter den Glaubensrichtungen.

Dass zur Zeit, als die Bibel entstand, der Mensch bereits eine Hochkultur hatte, ist zweitrangig
Felsenmalerei/-Rizzerei ist die Bibel nicht.

Schwer vorzustellen, dass ein Mensch kein geistiges Vorstellungsvermögen haben kann, soll es aber auch geben.

phh, bin ich wieder ehrlich direkt erschlagend.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja. Ich wüßte gern, was ich davon habe, wenn ich die Sache mit dem Schöpfer endlich erkenne.
Wenn Du deinen Schöpfer erkennen kannst - dass er existiert , wer er ist , und was er von uns möchte - bist Du auch in der
Lage , das zu tun . Und wenn alle Menschen das tun , erreichen wir hier unser Ziel - das wirklich harmonische Miteinander mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung . Dann ist das Leben auf dieser Erde schon paradiesisch .
UND die Hauptsache : wir dürfen auf ein wahres(ewiges) Leben hoffen , gegen das das hier gar nichts ist .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich vermute, dann hat man ein harmonisches Leben mit dem Schöpfer und seiner Schöpfung. Nur das man den Schöpfer halt nicht erkennen kann, weil er viel zu unglaublich ist und die Schöpfung auch nur halb toll ist, weil zu wenige den wirklich wahren Schöpfer bisher erkannt haben.

War doch so, Manden? Oder nicht?
Die Menschheit muss das wirklich harmonische Miteinander mit ihrem Schöpfer und seiner Schöpfung erreichen .
Erreicht sie das irgendwann , wird das Leben auf der Erde paradiesisch sein .
ABER die Hauptsache : die Menschheit darf dann wohl auf ein wahres(ewiges) hoffen , gegen das das hier gar nichts ist .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Kreationismus ist frei von philosophischen Deutungen.
Der Einzeller unter den Glaubensrichtungen.

Dass zur Zeit, als die Bibel entstand, der Mensch bereits eine Hochkultur hatte, ist zweitrangig
Felsenmalerei/-Rizzerei ist die Bibel nicht.

Schwer vorzustellen, dass ein Mensch kein geistiges Vorstellungsvermögen haben kann, soll es aber auch geben.

phh, bin ich wieder ehrlich direkt erschlagend.
Hast Du noch nicht verstanden , dass Dinge wie Bibel , Religionen keine Rolle spielen ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
Ja, wenn wir es alle glauben, wird alles ganz toll. Bisher glaubt es nur einer, nämlich Sie. Wenn ich jetzt der zwote bin, der es glaubt, was habe ich davon?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten